Cleveland Browns Offseason 2017

  • Erst mal Hallo in die Runde. :bier:

    Ich bin echt gespannt darauf, wir eure Saison läuft. Als "Underdawgs" verfolge und sympathisiere ich mit euch schon eine ganze Weile. Als Fighting Irish Fan hat es mich dann natürlich sehr gefreut, das ihr Kizer gedraftet habt :thumbup:

    Umso mehr beobachte ich jetzt, was bei euch so läuft.

    Und echt, ihr seid die Franchise ( außer meinem Herzens Team) die im Moment am meisten Spaß macht. Alles drumherum, vom rebuild, über Hue, bis zu den kleinen Geschichten wie dem größten Hymnenprotest, bei dem mit DeValve als erster "Weißer" mit machte und die herrlich unaufgeregte Stellungnahme die darauf folgte.

    Macht einfach Spaß euch aus der Ferne zu folgen und ich wünsche euch viel Glück diese Saison (ausser in Week 14 :P ). Haut rein!

  • So, wir haben also unseren QB.
    Um zu klären, ob er der QBOTF ist, oder man nächstes Jahr nochmal das vorhandene Draftkapital diesbezüglich braucht, bin ich mittlerweile absolut der Meinung, dass es die richtige Entscheidung ist.
    Gute Oline und ggf irgendwas Richtung Marty ball wird ihm mehr bringen als nur Training und damit sollte man ihn trozdem nicht verheizen.

    Wenn jetzt Sashi wirklich Osweiler noch los wird...selbst nen 7th-Rounder und 10 Mio Gehalt selbst fressen, wäre der Hammer, wenn man dann das Gesamtpaket sieht. Und die Colts z.B. könnten verzweifelt genug sein.

  • Echt unglaublich, wie Osweiler innerhalb von einem Jahr abgestürzt ist. In Denver hat er einen schwächelnden Manning in der Superbowl Saison mehr als solide vertreten. Wer weiß, vielleicht wären die Broncos auch mit ihm als Playoff-Quarterback Superbowl Champion geworden. Dann dieser Monstervertrag bei den Texans und dann ein Fall, der selbst in der schnelllebingen NFL seinesgleichen sucht. Dass er es jetzt nichtmal mehr hinter eurer soliden O-Line schafft halbwegs solide/präzise Pässe zu werfen, ist echt tragisch. Ob sich da wirklich wer für einen Trade findet, auch wenn ein anderer Verein noch so verzweifelt ist, halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber wenn ich eins in der NFL gelernt habe ist das: Sag niemals nie! :)

    Ich bin auf eure Saison echt gespannt! Die QB Situation ist zwar nicht ideal, aber ansonsten habt ihr euch wohl auf fast allen Positionen im Vergleich zur Vorsaison (teilweise deutlich) verbessert. Angesichts eurer jungen, talentierten Truppe und den vielen hohen Draftpicks auch im nächsten Draft traue ich euch mittelfristig echt viel zu.

  • Dass er es jetzt nichtmal mehr hinter eurer soliden O-Line schafft halbwegs solide/präzise Pässe zu werfen, ist echt tragisch. Ob sich da wirklich wer für einen Trade findet, auch wenn ein anderer Verein noch so verzweifelt ist, halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber wenn ich eins in der NFL gelernt habe ist das: Sag niemals nie! :)

    Da muss man Oz vielleicht etwas in Schutz nehmen...die O-Line war in der Preseason ohne Joe Thomas und Bitonio speziell auf der linken Seite löchrig. Das sollte sich erst mit den beiden etablierten O-Linern ändern.

    Aber im Vergleich zu Kizer war er dennoch und trotz seiner höheren Erfahrung nicht besser.

    Und Osweiler hat gegen die Giants auch ohne Druck die Receiver mehrfach deutlich überworfen...und leider insgesamt in seinen Drives einfach nicht produziert im Gegensatz zu Kizer.

    --------

    Was man natürlich ehrlich erwarten muss: Sollte Kizer gegen die Steeler starten muss man hier wirklich die Erwartungen ganz ganz runterschrauben. Ein schwereres Debut als gegen diese erfahrene und hochklassige Truppe könnte es kaum geben. Dazu noch die Probleme auf WR...puh das klingt nach Punktearmut...

    Das Spiel gegen die Bucs wird da schon ein Gradmesser. Die haben bisher auch defensiv in ihren Spielen fast nix zugelassen. Denke fast da werde ich mal live reinschauen in der Nacht.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Die Mitleser hier im Thread wissen um die Umstände , ich greife es trotzdem nochmal auf :

    Joe Thomas sprach sich ja mehr oder weniger für Osweiler als starting-QB aus - nicht, das er Kizer die Qualität absprechen möchte , aber er sah den Zeitpunkt der Übernahme als zu früh an.

    Jetzt sagte JT folgendes, nach dem Kizer (mehr oder weniger ) zum Starter ernannt wurde :

    “Everyone always asks me about quarterback,” Thomas said. “I always say, ‘I really don’t know anything about quarterbacks.’
    “And I proved it in this case.”

    1.) Thomas macht hier ein kleines Späßchen und alle lachen herzhaft mit.
    2.) Hier bricht die pure Ironie aus Thoams heraus, gepaart mit einer gehöhrigen Portion Sarkasmus.

    Ich hoffe mal ganz,ganz schwer auf 1.) .............. :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hoffe und nehme auch an, dass da These 1 näher dran ist:)
    Für Thomas ist vielleicht Kizer momentan nicht die richtige Wahl, viel wichter finde ich aber, dass Thomas die richtige Wahl ist für Kizer als LT damit sich dieser zu Joe`s QB-Traum entwickelt:)
    Kizer wird, wenn er denn Reg.Season Starter sein soll, auch anders aussehen in einem richtigen Spiel. Hue wird hoffentlich einen Gameplan zurecht zimmern den Kizer mit möglichst viel Selbstvertrauen ausführen kann. Man wird ihn vielleicht öfters aus der Pocket laufen lassen um aus dem Lauf zu werfen oder das First down zu holen mit "designed runs". Im Preseason Game 3 wird man davon aber wohl nur sporadisch einzelne Sachen sehen. Vielleicht probieren Sie vereinzelt ein paar Plays die sie genau so dann gegen die Steelers laufen lassen. Im groben nehme ich an will man Ihn in der Pocket sehen und ihm weiter die Chance geben ein Gefühl gegen richtige D`s zu bekommen. Er muss wohl das Spiel nur sauber durchbringen mit ausgeglichenen Up & Down-Momenten und dann wird er gegen die Steelers ran dürfen oder wie seht Ihr das?

  • Kizer müsste sich schon selten dämlich anstellen, sollte er den Job vor Spieltag 1 verlieren. (Verletzung aussen vor ,klar. )

    Das mit dem "gameplan zimmern " stimmt natürlich , aber das würden wir auch bei Osweiler schreiben. Und bei Kessler . Und bei Hogan.
    Und bei Manziel haben wir das auch geschrieben. Und, und , und .......

    Ich sag´s mal ganz salopp : Die ersten 1-2 drives vs PIT können ganz entscheident sein , nicht nur was das eine Spiel angeht , nein, das kann seine gesamte Karriere beeinflussen.
    Für mich dient da ein Prescott als absolutes Paradebeispiel und hinter einer Top-line ist irgendwie immer was möglich. Jetzt noch dass berühmte Quäntchen Glück gepaart mit ein paar anderen Ereignissen on-field, wo das Pendel "pro Browns" ausschlägt ...und schon haben wir die Zutaten für die berühmte Cinderella-story....

    Und nein, ich möchte jetzt nicht die Browns mit den Cowboys als gesamtes Team vergleichen...vielmehr geht es mir darum, was man mit einem guten Start erreichen könnte......abschließend wiederhole ich mich : Ohne Dusel geht gar nix und wenn der 2. pass eine (unglückliche ) tipped-INT wird haben wir bereits unsere QB-Diskussion. Wenn die INT aber durch eine flag annuliert wird sieht´s eventuell komplett anders aus.

    That´s it.

    Edit:
    Was man natürlich noch anmerken muss (und auch erwarten darf) : Kizer hat eine D im Rücken, welche nicht mit den D´s der letzten Jahre vergleichbar ist. Geht was daneben, dann könnte Williams´Bande ihm eventuell den Hintern retten und es heißt 4 plays später "Ball Browns" - diese Vorraussetzung hatten die anderen QB´s in keinem Fall und es ist ein himmelweiter Unterschied, ob es nach einem Fehler 0-0 steht oder eben 0-7........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (25. August 2017 um 10:14)

  • Da hast du schon recht, dass dies für jeden QB zutreffen würde. Mir ging es aber auch nur darum, dass in der Preseason möglichst nicht alle Stärken des zukünftigen Starters präsnetiert werden (vor allem bei nem Rookie). Wenns über jemanden nicht viel aussagekräftiges Tape gibt, will man dies auch so belassen. Die Eagles konnten Wentz`s super Saisonstart zum Beispiel nicht am leben erhalten, aus verschiedenen Gründen natürlich. Unter anderem eben weil es mehr Tape und somit Infos über ihn gab und die O-Line den Johnson "verloren" hat und das Team auch sonst in der Offense eher mau war.
    Ja das Selbstvertrauen ist absolut wichtig. Daher auch wichtig, dass man ihm gegen die Bucs eben vielleicht zu kleinen Pushs verhilft mit Spielzügen die er beherrscht und seine Stärken ausspielt, aber halt nicht zu viele damit man nicht zu viel Preis gibt.

    Ich seh da aber absolut kein Problem und bin ziemlich sicher, dass Kizer`s erster Versuch gegen die Steelers ein Touchdown wird. :P:bounce:8)

  • Zitat

    Ich seh da aber absolut kein Problem und bin ziemlich sicher, dass Kizer`s erster Versuch gegen die Steelers ein Touchdown wird.

    Dein Wort in Gottes Ohr.......mir würde ein drive mit 4-5 first downs und nem´ abschließenden FG reichen , damit ich ne´Pulle Sekt öffne. ;)

    Du siehst, man ist begnügsam geworden im Brownie-Land..... :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hoffe und denke die Browns machen es ähnlich wie die Eagles mit Wentz. Gebt dem Jungen anfangs nur machbare Spielzüge und richtet das Spiel auf seine Stärken aus:

    • >50% Runs
    • viele Screens und kurze schnelle Pässe
    • Designed QB-Runs...nutzt seine Athletik

    Ich hoffe auf Hue´s Kreativität...Kizer ist aktuell kein QB, der in seiner Pocket die Bälle verteilt und mehrere Reads macht. Keep it simple!

    Gegen die Steelers und Ravens spielen wir gleich gegen zwei bockstarke und routinierte Defenses...da wird es verdammt schwer. Ich hoffe nur man verbrennt Kizer nicht...besonders bei Kessler hat man gesehen wie es nicht aussehen darf mit >65% Passing und zu komplexer Offense.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der Moment , wo du es realisierst : NFL-starting QB :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (25. August 2017 um 16:36)

  • Noch einmal schlafen, dann beginnt die neue Zeitrechnung endluch auch auf dem Feld. Selten habe ich mich so auf ein Preseasongame gefreut.

    Wenn nächstes Jahr dann EQ noch dazu kommt, hat er auch einen echten Go-To-Guy, den er vorallem schon gut kennt und dessen Nachname eh keinen Zeifel daran lässt, wo er hingehört. Zumal Hue eigentlich auf große WR steht.

  • HERE.WE.WAIT.WITHOUT.EXPECTATIONS.


    Heute Nacht wird natürlich geschaut , das ist für mich überhaupt keine Frage.
    Erwarten tu´ich ne´"solide" Leistung. Keine Wunderdinge , aber auch in keinem Fall den selben Müll wie aus dem letzten Preseason-game vs TB.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Man stelle sich vor das klappt mit Gordon Ende September und wir sehen den in London auflaufen.
    Von wegen "der Kreis schließt sich" und so... :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Auf geht´s - solide ..mehr wird weder erwartet noch verlangt !

    Go Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bislang mehr als solide.
    Kizer erster Drive war fantastisch. Nur von seinen WR etwas behindert. Hall muss nen TD machen und Britts Drop...

    Und Peppers kann ja angeblich nicht intercepten.

  • Kizer lässt lässt CC wie einen 1 # WR aussehen und der macht dann auch noch die clutch-catches zum 1.down...

    Wir haben unseren Starter und egal was da heute noch kommt . Alleine schon die Körpersprache /Ausstrahlung....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kizer Stats sind mies. Und zeigen wie wenig die manchmal wert sind.
    Corey Coleman macht endlich Plays.
    Britt hoffentlich in der Regular Season auch mal.
    Die Defense zeigt das sie enorm verbessert ist, auch wenn die Top-WR bei den Bucs fehlen. Haden heute griffiger. Garrett gewinnt gefühlt jedes Play. Coley ein unerwarteter Bonus. Schobert ist überall. Und Peppers sollte die INT gut tun.

  • und Preseasongame Nr. 3 bestätigt Nr. 2 und Nr. 1 - eine stark verbesserte Defense gewinnt die Preseasonspiele für die Offense, Passblocking suspekt und eine schwache Offense. Dafür liegt die Verantwortung ganz klar beim Regime.
    Die Defense wird viel Kondition brauchen in dieser Saison. Kizer ist von der Physis und Athletik das Beste was wir seit dem Rebirth hatten. Hue lobt ihn in den Himmel, nachdem der Kessler Draft daneben ging. Mal sehen.

  • Kizer sah wirklich fantastisch aus - auch wenn die Stats nicht passen. Man erkennt was Hue vor hat: Kizer wird häufig lang werfen, damit sich die Defense nicht auf den Run einstellen kann.

    Was sonst noch?

    + Defense: Kein Vergleich zum letzten Jahr. Viel aggressiver - und auch wenn es heute nicht gegen Evans und Jackson ging, sieht auch die Secondary besser aus. Zudem sind einfach mehr Playmaker auf dem Feld, die Turnover-Gefahr ausstrahlen (siehe Peppers heute)

    + Winning Mentality: Fuck Preseaso, aber die Jungs wollen Spiele gewinnen - und schaffen es endlich auch. 3-0 fühlt sich einfach auch besser als 0-4 vor dem Saisonstart an.

    + O-Line: Oh yeah - das sieht auch ohne Bitonio schon verdammt gut aus. Kizer hatte gut Zeit in der Pocket. Darauf können wir uns hoffentlich weiter freuen.

    + Corey Coleman: Nächstes starkes Spiel. Jetzt fit bleiben und weiter die Chemie mit Kizer festigen!

    - Kenny Britt: Vielleicht bin ich hier zu hart, aber das ist mir einfach zu wenig. Britt fällt eigentlich nur durch dumme Penaltys oder Drops auf. Ganz schwach - erneut. Ich will hier nochmal aus dem Preview eine Meinung zum Signing von Britt zitieren: "This might just be the worst signing of the offseason. I'm not exaggerating; it's that bad. Britt has an extensive history of being injured, slacking off and dropping passes. He finally got his act together last season, but as it so happened, it was his contract year. Britt will now be fat and happy again, and it'll be absolutely shocking if he puts forth anything close to 100 percent into his game.” So fühlt es sich leider aktuell an...

    ----

    Fazit: Das Team findet sich - bis auf die Receiver-Positionen und die DT neben Shelton (wenn fit) sollten alle Starter feststehen. Auch auf Safety haben sich Peppers und Kindred festgespielt.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich möchte das noch abschließend aufgreifen, weil uns das wohl die Season über begleiten wird/muss und für Kizers´Entwicklung mitentscheident sein wird :


    The unit held Jameis Winston to three points and 0-for-7 on third-down conversions in the first half. The defense was particularly stout after the offense’s two turnovers, forcing the Bucs to punt after three plays following Kizer’s interception and after four plays following Johnson’s fumble.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Angeblich sondieren die Browns den WR-Markt.
    Spontan fallen mir als erstes Landry oder Dorsett ein, die verfügbar sein sollen.
    3rd oder 2nd für Landry wäre okay.
    4th+Brock für Dorsett auch.

  • Selbst der normale 3rd der Browns wird vermutlich 30 Picks vorm Comp-Pick sein. Dazu gäbe es den dann 2018, statt 2019. Und das man ihn wohl aktiv anbietet, treibt den Preis jetzt nicht grade hoch.

  • Allerdings hat man so Landry nen jahr und nen pick...Ich glaube nicht dass die den für nen 3rd hergeben, sie kriegen den Pick ja so oder so erst ein Jahr nachdem sie ihn abgegeben haben. Wobei man in Miami vielleicht fragen muss ob die Saison nichteh gelaufen ist

    #GoHawks