Cleveland Browns Offseason 2017

  • Von den 43.400 gehen 39.999 an @drew11 oder Andi? :D

    Nun ja, mit Mike oder Hizm z.B. hat der Thread natürlich tolle Member hinzugewonnen , keine Frage.

    Wenn jetzt noch die alten Brownies wie Jo, Otto oder Martin wieder mehr posten würden ...der Thread ginge durch die Forums-Decke. :mrgreen:

    BTW: Brownsfan könnte mal wieder was von sich hören lassen. Hoffentlich befindet der sich nicht in ärztlicher Behandlung aufgrund seiner (unheilbaren) Owner-Phobie. ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • BTW: Brownsfan könnte mal wieder was von sich hören lassen. Hoffentlich befindet der sich nicht in ärztlicher Behandlung aufgrund seiner (unheilbaren) Owner-Phobie

    :D:bier:
    Hier bin ich doch.
    Brownsfan ist im Offseason modus, arbeitet, radelt , geniest Sommer und feiert am WoE den xten Hochzeitstag mit Familie (Frau vergisst es bestimmt wieder) ^^

    Anonsten habe ich noch eine Phobie, die Training Camp worst injury phobie. Ich sach nur Lechareles Bentley....


    Nein,. es wird alles gut und wir sind auf dem richtigen Weg für bessere Jahre. Irgendwann rocken wir die NFL , aber dann fliegt sowas vonm die Kuh beim Feiern und Partymachen für all die letzten durchlittenen Jahrzehnte....

    Bis bald. Optimistioschte Grüße Bf

    Goooooooooooooo BBBBBRWWWROOOOOOOOOWWWWNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    wooof wooof wooof
    PS nur London sieht schlecht aus bei mri .... wo ist denn das Heulicon wenn man es braucht.... ach daaaa :wein2:wein2:wein2

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Das war ja tatsächlich eine ereignisreiche Browns-Nacht.
    Peppers ist endlich, und damit vorallem rechtzeitig, an Bord.
    Und Crowell hat bei Rosenhaus unterschrieben. Also sollen sie ihm endlos Carries geben und dann Tschüss...
    Und Jamie Collins ist im selben Mood wie ich: Heiß wie Frittenfett. Sagt er zumindest quasi auf Twitter.
    Wird echt Zeit, dass es losgeht!

  • Peppers positiv , bei Crowell muss man abwarten - da habe ich mir schon beim 2.rnd tender wenig Sorgen gemacht.
    Crowell ist wegen mir kein schlechter , aber da würde ich mir wenig Gedanken machen in Bezug auf einen soliden Ersatz. Jetzt lassen wir ihn erstmal liefern......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Come, Get Some!

    Ich hoffe Greg Williams nutzt sich nicht zu schnell ab.

    Als Anhänger des betroffenen Teams sieht man das ja immer ein bisschen anders, aber bei "All or nothing" und seiner Zeit bei den Rams fand ich ihn absolut unsympathisch und unmöglich. Ich weiß nicht, ob man mit der Art auf Dauer die Spieler hinter sich hat.

  • Als Anhänger des betroffenen Teams sieht man das ja immer ein bisschen anders, aber bei "All or nothing" und seiner Zeit bei den Rams fand ich ihn absolut unsympathisch und unmöglich. Ich weiß nicht, ob man mit der Art auf Dauer die Spieler hinter sich hat.

    Sympathie ist mir da auch nicht wichtig. Aber nach einem DC Ray Horton, der komplett ohne Persönlichkeit daherkam und sich diese Lethargie gefühlt auch auf die Defense zum Teil übertrug bin ich verdammt froh das jetzt ein Coach bei den Browns ist, der ENERGIE versprüht und die Leute wachrüttelt.

    Schon das er Haden gleich mal mit Cut gedroht hat, wenn er sich nicht zusammenreißt gefällt mir.

    Ich verstehe alle, die Williams jetzt durch All or Nothing oder früher wegen des Bounty-Gates für einen Arsch halten - aber ich sehe ihn bei den Browns genau an der richtigen Stelle nach Horton und O´Neal...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Camp in vollem Gange und die wohl spannenste Position-battle ist mal wieder "QB".
    Kessler bisher solide, Osweiler mehr oder weniger überdurchschnittlich mit der 2. Unit und Kizer kann wohl in der Tat jeden - wirklich jeden- Wurf nehmen. Das ist schon beeindruckend, wobei HJ sehr bedacht agiert : "Young man".....

    Die Oline reißt (wie erwartet) rießige Löcher für das Laufspiel, wobei man sich da nicht schon gleich wieder Sorgen um die D machen muss. Imo kenne ich keine Line ausser die der Cowboys, welche ich als stärker ansehen würde. RT der spot, welcher wm meisten umkämpft ist - wie erwartet.

    D-backfield die große Unbekannte , da muss man genau hinschauen im Camp. Njoku leidete unter "dropsies" und gefangene Bälle wurden mehrfach gestripped = after-practice work on the Juggs machine....so ist´s recht , gleich austreiben die Flausen. :mrgreen:

    Das Duell JoeThomas vs Myles Garrett lässt noch immer auf sich warten (Garrett meistens als RE in der 2.unit) , da darf am auf heute gspannt sein, wenn die Pads angelegt werden..... :xmargevic

    Apropos Joe Thomas : In vielen Interviews ging es um das Duell mit MG und seine Erwartungen , was da wohl kommt. Dabei sieht er schon einen extrem starken Spieler auf sich zukommen, allerdings nicht den "besten Spieler all-time , gegen den er im direkten Duell gespielt hat" - den Namen hat er dann genannt und ich reiche das mal an euch hier weiter : Wer war es ? Google gilt nicht ! ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (29. Juli 2017 um 11:31)

  • Camp in vollem Gange und die wohl spannenste Position-battle ist mal wieder "QB".
    Kessler bisher solide, Osweiler mehr oder weniger überdurchschnittlich mit der 2. Unit und Kizer kann wohl in der Tat jeden - wirklich jeden- Wurf nehmen. Das ist schon beeindruckend, wobei HJ sehr bedacht agiert : "Young man".....

    Ich bleibe dabei - Kessler muss starten, wenn es keine gravierenden Fehler in der Preseason gibt. Das er jetzt vermehrt auch lange Würfe an den Mann bringt (35Yarder auf Britt + 25 YAC) stimmt mich zuversichtlich. Er wirkt auf mich wie der Leader. Gibt Kizer nach dem Training Hilfestellung. Das beeindruckt mich für einen 2nd-Year-QB.

    Was man jetzt mit Osweiler macht wird spannend. Sollte sich noch ein QB irgendwo verletzen, kann das Telefon durchaus klingeln...

    Kizer gefällt mir auch - aber gebt ihm bitte Zeit. Selbst mit großen Fortschritten kommt ein Starting-Job aus meiner Sicht zu früh. Er soll sich in Ruhe auf seine Mechanics und das NFL-Tempo konzentrieren...


    D-backfield die große Unbekannte , da muss man genau hinschauen im Camp. Njoku leidete unter "dropsies" und gefangene Bälle wurden mehrfach gestripped = after-practice work on the Juggs machine....so ist´s recht , gleich austreiben die Flausen. :mrgreen:

    Das Duell JoeThomas vs Myles Garrett lässt noch immer auf sich warten (Garrett meistens als RE in der 2.unit) , da darf am auf heute gspannt sein, wenn die Pads angelegt werden..... :xmargevic

    Apropos Joe Thomas : In vielen Interviews ging es um das Duell mit MG und seine Erwartungen , was da wohl kommt. Dabei sieht er schon einen extrem starken Spieler auf sich zukommen, allerdings nicht den "besten Spieler all-time , gegen den er im direkten Duell gespielt hat" - den Namen hat er dann genannt und ich reiche das mal an euch hier weiter : Wer war es ? Google gilt nicht ! ;)

    Die Defense wird Zeit brauchen. Bei mir überwiegt die Freude, dass unsere Running-Game schon gut in Schwung kommt. Die Umstellung vom 3-4 ist nicht einfach - da dürfen wir anfangs keine Wunder erwarten. Aber das Talent der D-Line gefällt mir richtig gut.

    Zu Myles - der Junge gefällt mir. Keine Überheblichkeit- durchweg ein positives und mannschaftsorientiertes Auftreten bisher.

    ---------

    Mein Gesamteindruck:

    • keine Verletzten bis auf einzelne Krämpfe 8)
    • starke QB-Battle 8)
    • viiiel mehr Talent im Roster 8)

    Ich denke wir werden über Waiver nochmal auf WR aktiv, aber ansonsten sehe ich fast alle Mannschaftsteile und das Trainerteam verbessert.

    Believe in the Process! Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von drew11

    Apropos Joe Thomas : In vielen Interviews ging es um das Duell mit Myles Garrett und seine Erwartungen , was da wohl kommt. Dabei sieht er schon einen extrem starken Spieler auf sich zukommen, allerdings nicht den "besten Spieler all-time , gegen den er im direkten Duell gespielt hat" - den Namen hat er dann genannt und ich reiche das mal an euch hier weiter : Wer war es ? Google gilt nicht !

    Auf geht´s Männer - mehrere Spieler (2-3) dürfen schon getippt werden...... :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Habe einen Namen auf DBN zum Thema gelesen, daher wollte ich mich raushalten.
    Da wurde JH genannt.

    Du meinst James Harrisson ?
    Falls ja, natürlich auch einer der ganz,ganz Großen, gegen die er ran musste - aber das war in diesem Fall nicht der Name, den JT genannt hat.

    Also weiter Tipps plazieren !

    Kleiner Tipp: Das der Spieler "Bombe" ist kann man sich denken - aber das er in diesem jungen Alter von einem all-pro wie JT so herausgehoben wird hat mich dann doch schon sehr überrascht. Im übrigen kein Spieler eines AFCN-Teams.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Du meinst James Harrisson ?Falls ja, natürlich auch einer der ganz,ganz Großen, gegen die er ran musste - aber das war in diesem Fall nicht der Name, den JT genannt hat.

    Also weiter Tipps plazieren !

    Kleiner Tipp: Das der Spieler "Bombe" ist kann man sich denken - aber das er in diesem jungen Alter von einem all-pro wie JT so herausgehoben wird hat mich dann doch schon sehr überrascht. Im übrigen kein Spieler eines AFCN-Teams.......

    Als Raiders Fan Boy ksnn es nur Mack sein oder ? ;) Wobei der ja über rechts kommt

    #FIREJOSEPH

  • Als Raiders Fan Boy ksnn es nur Mack sein oder ? ;) Wobei der ja über rechts kommt

    In der Tat, es ist K.Mack und Joe Thomas meinte , das er noch nie ein solches Talent gesehen hat auf dem Footballfeld.Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er den ein.- oder anderen snap direkt gegen Ihn gespielt hat, Mack shiftet ja auch bestimmt mal innerhalb er D-Formation , aber wie gesagt : Volltreffer - es handelt sich um Mack.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.



  • #Browns owner Jimmy Haslam: in 2018, '19, should see a substantially better football team.
    Haslam says Browns "feel really good" when it comes to exec. leadership, including Hue Jackson, Sashi Brown, Paul DePodesta, Andrew Berry.

    Sieht tatsächlich nach "Vernunft" aus und mir gefällt, was ich sehe und lese. "Early stage of rebuild" wurde auch noch erwähnt - alles gut im Brownie-Land und seit langer,langer Zeit ist das Wort "Konstant" wohl wirklich einfach nicht nur eine Floskel.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Day 3 , First day in Pads : DbN

    J.Thomas vs M. Garrett : No-show, Garrett noh immer in der 2.unit.

    QB´s:
    Licht und Schatten , insgesamt eine durchschnitliche Leistung dieser Gruppe.
    The numbers in team drills, courtesy of ESPN Cleveland’s Jason Gibbs: Kessler, 3 of 6; Osweiler, 2 of 6; Kizer 3 of 7 (INT); Hogan, 5 of 7. Overall through three days: Kessler, 13 of 20; Osweiler, 15 of 24; Kizer, 11 of 20 (INT); Hogan, 12 of 19.

    Njoku:
    Drop Still Plagues Njoku: It might have been just one drop, but with three straight days of issues to open camp, the pressure will mount on rookie TE David Njoku. QB DeShone Kizer was complimented by multiple reporters for two other bullet throws he completed, but everyone also noted the drop by Njoku over the middle.

    :sauer

    Heat is getting up:
    We’re not clear who the offenders were this time, but Zac Jackson of The Athletic says that multiple fights happened after the same play:
    "Two separate fights after the same play and lots of guys on the ground. Appears Hue called whole team together to address"..... :sword2:

    S Kai Nacua : :thup:

    QB DeShone Kizer throws an on-target pass to a wide receiver (unknown who it was), and then this happened:
    "QB DeShone Kizer with ones in team drills had pass broken up by Briean Boddy-Calhoun and Kain Nacua dived to intercept"

    That’s good news for S Kai Nacua, who was known as a ball-hawk in college and it comes after S Ed Reynolds had already left the field to an injury. Funny enough, Dan Labbe of Cleveland.com said the best pass of the day actually ended up coming from the quarterback no one talks about: a deep connection between QB Kevin Hogan and WR Corey Coleman.

    Gerade auf dieser Position sollte man alles testen, was der Markt hergibt. Das Nacua Aufmerksamkeit erzeugt ist mal wieder wenig verwunderlich, wenn die das bevorzugte skill-set des FO´s heranzieht :

    BYU safety Kai Nacua has signed an undrafted free agent deal with the Cleveland Browns

    Nacua picked off 14 passes in his BYU career, good for fourth all-time at the school, and returned two for touchdowns.
    As a senior, he totaled 48 tackles and 1.5 tackles for loss to go along with six interceptions.
    At 6-foot-2, Nacua may be smaller than desired as an NFL safety, but his athleticism, game tape and knack for the ball clearly drew enough attention to get him a shot.
    At his Pro Day workout in Provo, he ran a 4.50 40-yard dash, benched 225 pounds 15 times and posted a 39-inch vertical leap.
    The vertical leap, if done at the NFL Combine, would have tied for 10th among all athletes.
    His top performance at BYU came as a junior in 2015 when he picked off Boise State three times in a home game, one returned for a touchdown to seal a comeback win shortly after a signature Tanner Mangum miracle to take the lead.

    St´s / Kicking game :


    Not Ideal Kicking Results: The Browns
    held a competition between the kickers to end practice, and each of them
    went 3-of-5, although it was a windy day again (not a great excuse,
    considering we know how Cleveland weather on Lake Erie).
    Reporters weren’t on the same page in terms of reporting the kicker results, but through comparing multiple reports, I assumed the following: each kicker attempted kicks from 34, 40, 45, 50, and then 55 yards.

    • Both kickers made their 34- and 40-yard attempts.
    • Both kickers were wide left from 45 yards.
    • Gonzalez connected from 50 yards, but Parkey missed it.
    • From 55 yards, Parkey connected while Gonzalez missed it.

    No-go und ich habe NULL BOCK , mir hier schon wieder Sorgen machen zu müssen. ^Da ist noch jede Menge Luft nach oben.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Um die Kicker sorge ich mich nicht.
    Kizer ist derjenige, auf den es ankommt, denn Garrett wird eh nicht busten.
    Und alles was man bisher über Kizer hört und sieht ist doch grundsätzlich positiv.
    Wenn wir also jetzt QB und Passrush gefixt haben...plus die Top5 Oline.
    Mehr kann man nicht erwarten.
    Und Njoku muss man sehen, der ist super jung und viele TEs haben im ersten Jahr Probleme. Da mache ich mir nach drei Tagen noch keine Sorgen.

  • Zitat

    Sunday’s developments

    Browns rookie quarterback DeShone Kizer received a ringing endorsement from veteran wide receiver Kenny Britt.
    “He’s growing each day, each day,” Britt said before the fourth practice of training camp. “From [organized team activities], I could tell he was a different person. I actually asked him yesterday, has the offense slowed down for him. He said, ‘Yes,’ and I could tell that he’s looking at certain things.
    “He’s seeing defense before the snap count, and once he lines up, he knows there’s certain things he has to do, and he’s going to be one of the great ones.”
    Britt didn’t backtrack when a reporter followed up with a question about the bold prediction.
    “Yeah, if [Kizer] keeps going, focuses on the track that he’s on, to tell you the truth, he could be one of the great ones,” Britt said. “He’s learning fast, and he’s got a strong arm.”

    “He’s seeing defense before the snap count, and once he lines up, he knows there’s certain things he has to do......


    Über den Arm von Kizer muss man sich nicht mehr Sorgen, wenn die Bälle in-game ähnlich präzise kommen wie im Camp ist das wohl mehr als ausreichend - so zumindest die Aussagen von mehreren fachkundigen Quellen.
    Wenn jetzt noch Britt richtig liegt und wir tatsächlich einen QB haben, welcher zu diesem Zeitpunkt als Rook´NFL-D-schemes lesen , erkennen und womöglich auch noch audiblen kann wird es Zeit , das wir die Korken knallen lassen.
    Das wäre mehr progress , als wir erwarten können oder gar dürfen imo - wenn Kizer in diesem Tempo sich weiterentwickelt hätten wir "unseren" QB - und zwar long-term.

    Kessler startet 2017 , Kizer wird in aller Ruhe aufgebaut. So würde ich das machen als HC.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • “He’s seeing defense before the snap count, and once he lines up, he knows there’s certain things he has to do......

    Über den Arm von Kizer muss man sich nicht mehr Sorgen, wenn die Bälle in-game ähnlich präzise kommen wie im Camp ist das wohl mehr als ausreichend - so zumindest die Aussagen von mehreren fachkundigen Quellen.
    Wenn jetzt noch Britt richtig liegt und wir tatsächlich einen QB haben, welcher zu diesem Zeitpunkt als Rook´NFL-D-schemes lesen , erkennen und womöglich auch noch audiblen kann wird es Zeit , das wir die Korken knallen lassen.
    Das wäre mehr progress , als wir erwarten können oder gar dürfen imo - wenn Kizer in diesem Tempo sich weiterentwickelt hätten wir "unseren" QB - und zwar long-term.

    Kessler startet 2017 , Kizer wird in aller Ruhe aufgebaut. So würde ich das machen als HC.

    Von mir aus auch Brock, der klar besser aussehen soll als Kessler.

    Kesslers Problem scheint weiter der langsame Release zu sein. 3 Sacks in einem 2-Minute-Drill...das macht Sorgen. Insgesamt hatte in den Drills wohl keiner komplett überzeugt und es gab massig Sacks.

    Unofficially Kessler went 3-7 with a touchdown and 3 sacks and Kizer 5-10 with a touchdown and sack during the 4 team periods mentioned earlier. Osweiler had the best day statistically going 6-12 with 3 touchdowns and 2 sacks.


    Wenn man nach dem durchaus wichtigem Punkt "Quick Release" geht scheint es Kizer > Osweiler > Kessler zu sein.


    Was ich mir bei all dem Lob über Kizer immer wieder sage: Der Junge hat letztes Jahr bei Notre Dame eine verdammt schwierige Situation gehabt. Im Idealfall waren die teils wirklich schwachen Leistungen dieser Situation geschuldet. Ich schätze Hue so ein, dass er stets den QB spielen lässt, mit dem er sich die größten Chancen ausrechnet. Durchaus möglich, dass es nach einerstarken Preseason schon Kizer ist - auch wenn es ein sehr holpriges Rookie-Jahr wird.


    Für mich hat Kessler ordentlich an Vorsprung eingebüßt...und das Rennen wird wieder offener.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Browns S Ed Reynolds to miss “significant time” with knee injury

    Gar nicht gut. Reynolds als Leader der Safety-Gruppe und als guter Kandidat für den Starting-Job auf FS. Damit dürfte das Chaos auf FS/SS nicht kleiner werden. Aktuell darf Kindred mit den Startern ran. Auf SS sehe ich Peppers vorn. Nacua hier die Wild-Card auf die ich hoffe...vielleicht so etwas wie der "Browns-Honey-Badger" :jeck:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von HIZM

    Von mir aus auch Brock, der klar besser aussehen soll als Kessler.

    Zitat von Mike09

    Wenn man nach dem durchaus wichtigem Punkt "Quick Release" geht scheint es Kizer > Osweiler > Kessler zu sein.

    = Wenn Osweiler sich im Camp gegen Kessler durchsetzt habe ich damit überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil.
    Wer sich mit diesem Mühlstein (in Houston regelrecht vom Hof gejagt) behauptet,bzw. diesen abwirft, der hätte aus auch verdient. Ohne den dazugehörigen Charakter setzt du dich da nämlich nicht durch in der Camp-competition.
    Ich mag´Kessler eigentlich, aber Osweiler würde ich es von Herzen gönnen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • .

    Zitat von Mike09

    vielleicht so etwas wie der "Browns-Honey-Badger

    :tongue2: + :dafue

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Britt und Johnson fangen schon an öffentlich Kizer zu promoten. Players know best.
    Für Osweiler oder werden wir noch nen 3rd- oder 4th-Rounder kassieren, sollte sich irgendwo jemand relevantes verletzen. Kessler bleibt, er ist erstmal der günstigere Backup.

  • Zitat

    BEREA, Ohio -- The work does not end for Myles Garrett and DeShone Kizer when the Cleveland Browns finish practice.

    Suffice it to say the extra work the pair do is not typical. Garrett and Kizer both do several 100-yard sprints.
    "I want to be more than prepared for the games for the preseason and for the season," Garrett said. "I don't want to have to be taken out because I'm tired or need a breather. I want to play enough snaps so that if we go 13-, 14-, 15-play drives, I am still able to get off and play like it is Play 2 or 3."

    Unterschied zu den Vollpfosten ala´Manziel erkannt ?
    :hinterha:
    Njoku übrigens wiede an der Juggs-machine after-practice.....

    Leute, dieses mal könnte das wirklich was werden mit den picks - zudem ordnen sich (gestandene) Spieler wie Tretter und Zeitler 1A ein in´s Teamgefüge.
    Bis jetzt liest/hört man ja nichtmal die kleinste Meldung, welche irgendwie Unruhe erzeugen könnte - kaum zu glauben , aber es scheint sich tatsächlich um unsere Browns zu handeln...... 8)
    Zudem so gut wie keine Verletzungen von Leistungsträgern , wenn es bei den 6 Wochen von Reynolds bleibt könnte ich damit gut leben....*auf Holz klopf*.

    Man freut sich ja wirklich immer immens auf den Start einer Season , aber DIESES mal ist das was ganz besonderes...ich brenne , und das ist wirklich nicht untertrieben. :3ddevil:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wobei Njoku und Peppers scheinbar schon Mühe mit dem Sprung haben. Ersterer mit den Drops, due auch am College schon Thema waren. Und Peppers Zustand wurde mit "overwhelmed" bezeichnet, ausserhalb der Returns.
    Das gute ist, die beiden sind Luxus, denn Garrett und Kizer scheinen real Deals zu sein. Und das auf der wichtigsten und zweitwichtigsten Position.