Cleveland Browns Offseason 2017

  • Wollte mich euch schon lange mal vorstellen..... :xywave:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Der rechte. Frag aber bitte nicht, warum sich der Typ ganz vorne auf's Bild gedrängt hat.... :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Morgen erfahren wir ob Brock Osweiler tatsächlich zum Starter befördert wird. Was heißt das aus meiner Sicht?

    • Cody Kessler hat seine Chance verpasst. Die physischen Limitationen + zaghaftes Decision Making und die übermäßige Vorsicht scheinen doch nicht überwindbar. Sollte es dabei bleiben hat er dennoch eine passable Aussicht als souveräner Backup in der NFL/bei den Browns zu bleiben.
    • Es ist zu früh für Kizer. Hier müssen wir sicherlich die Preseason-Spiele abwarten. Aktuell lautet das Duell für Week 1 am wahrscheinlichsten Osweiler vs. Kizer. Mir gefällt Kizer immer besser- physisch ist er extrem spannend. Dazu clever und engagiert - er lernt wirklich enorm schnell, was die Umstellung von College auf NFL leichter machen dürfte. Die mangelnde Konstanz ist für einen Rookie zwar nicht ungewöhnlich, ist mir aber dennoch zu stark aktuell um ihn direkt ins kalte Wasser zu werfen. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen das Kizer spätestens nach der Bye-Week startet - auch weil man rausfinden muss, ob man in 2018 früh einen QB draften muss.
    • Osweiler passt wesentlich besser zu den Erwartungen von HJ als Kessler. Schon bei der Combine sagte HJ, dass ein QB mindestens 6´2 groß sein sollte...Osweiler überragt natürlich hierbei. Big Arm, auch hier deutliche Vorteile für Oz. Brock selbst hat letztens im Interview gesagt, dass die Browns-Offense viele Parallelen zu seiner Zeit in Denver aufzeigt. Das macht es ihm natürlich leichter. Für mich ist Osweiler so lange der perfekte "Übergangs-QB" bis Kizer bereit ist oder aber Osweiler all seine Kritiker zum Schweigen bringt. Glaube ich daran? Eher nein, einfach weil das Umfeld bei den Browns bedeutend weniger Qualität bietet für einen QB als in Denver/Houston. Osweiler muss es schaffen, dass Spielfeld zu öffnen für das Running-Game. Mehr als nur das Spiel managen...und das mit sehr unerfahrenen Receivern (dafür aber mit einer starken O-Line). Eine Mammut-Aufgabe...die ich aber aktuell auch lieber Osweiler geben würde als dem Rookie Kizer.

    Auf jeden Fall das nächste Kapitel in der "Feel-Good-Story" des Sommers bei den Browns...was nicht heißt das die QB-Situation bei uns zufriedenstellen ist.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der rechte. Frag aber bitte nicht, warum sich der Typ ganz vorne auf's Bild gedrängt hat.... :jeck:

    Sehr geiles Foto! Go Browns! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • ich nehme auch an osweieler wirds..rational ist es die entscheidung mit den meisten möglichen positiven folgereaktionen..mit oz hat man einfach alles richtig gemacht..ihn schön konstant mit dem 2nd team arbeiten lassen..nicht zu offensichtlich anderen teams anpreisen aber dennoch seinen ruf wieder verbessern und stärken...nun wo einige teams reagieren werden müssen und die besten starter-kandidaten andere probleme mitsichbringen wäre oz eine problemlose lösung die auch locker ins zweite glied zurückverschoben werden kann z bsp. bei den dolphins oder ravens..ihn nun starten zu lassen gibt allen interessenten eine bessere möglichkeit ihn zu scouten und falls er dann auch no auftrumpft..kann man ihn auch einfach schön behalten..ist man auch von kizer überzeugt kann man das wentz modell wählen und brock auch trotz guter leistungen für einen pick traden...bin sehr gespannt man wird primär sicher die beste entscheidung für das team treffen und auch eher für das aktuell beste szenario und nicht im hinblick draft und zukunft..:)bin gespannt und schon vorfreudig auf donnerstag! go browns

  • Nate Ulrich via Twitter :

    To me, this sounds like rookie QB DeShone Kizer will get a chance to be the man to beat beginning Monday.

    Wenn ich zwischen Ulrich und Grossi wählen müsste , dann würde ich wohl eher auf Ulrich setzten.....

    Stand jetzt kann man wohl nur sagen, das Kessler imo nicht der Starter wird.
    HJ scheint mit der Entwicklung von CK nicht zufrieden zu sein , da hakt es wohl noch immer an der arm-strength , am decision-making und auch an der Risikobereitschaft. Mike hat es ja schon angesprochen : Kessler kann anscheinend einfach nicht aus seiner Haut - er spielt sein Spiel eben so, wie er es kann/will.
    Insgesamt gesehen hat sich HJ da einfach verhauen , wenn er Kessler tatsächlich mehr oder weniger "alleine" gedraftet hat. ("Trust me on this" ). Er war wohl überzeugt davon, das er Kessler "umdrehen" kann , was aber definitiv einfach nicht gelingt.

    Ganz ehrlich : Ich hoffe inständig, das man Osweiler bringt. Wir müssen wissen, was er in-game zeigt und auch die reps mit der ersten unit sollte man sich genau anschauen. Die Chance auf eine cinderella-story ist gegeben und für so ausgeschlossen halte ich es gar nicht , das die Browns mit Oz als bridge-QB glücklich werden.

    So der so - ich würde es einfach begrüßen, wenn man Kizer noch deutlich mehr Zeit einräumen würde.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Osweiler macht einfach mehr Sinn. Grossi hin oder her...

    • Kizer würde von 3 auf 1 springen in der QB-Order...und damit auch Osweiler überholen. Eine ziemliche Ohrfeige. Vor allem da Kizer nach allem was man gesehen/gehört hat nicht soooo viel besser als Osweiler performed. Zudem ist damit der Trade-Value von Oz nochmals geschwächt...
    • Osweilers Erfahrung: 5 Jahre in der NFL sind einfach bei uns schon wertvoll - vor allem mit den unerfahrenen Receivern.
    • Home-Opener gegen die Steelers: Sollte keine Rolle spielen. Aber gegen die Steelers beginnen wir gleich gegen den aus meiner Sicht stärksten Gegner auf dem Schedule. Kizer + Rookie-Mistakes gegen die Steelers = Killer. Nicht das wir auch so schon geringe Siegchancen haben...aber einen Rookie-QB gegen diese erfahrene und hochklassige Truppe...nope. Wenn Osweiler schlecht performed? Gut dann hast du früh Argumente auf Kizer zu wechseln.

    Starten wir mit Oz...frei nach dem Motto Brock´n´Roll 8)

    P.S: noch nie waren Preseason-Spiele so wichtig wie diese Saison finde ich...da muss sich noch viel finden / evaluiert werden...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat

    P.S: noch nie waren Preseason-Spiele so wichtig wie diese Saison finde ich...da muss sich noch viel finden / evaluiert werden...

    ...und vorallem sollte man dem Team diese looser-Mentalität austreiben ala ´ "loss ist wurscht - only preseason" .
    HJ hat das ja uach erkannt und will in dieser Richtung gegensteuern - gut so !

    Insgesamt werden jetzt die depth-chart Positionen festgelegt und das sich der ein.- und andere hier den Hintern aufreißen sollte kann man nur unterschreiben.

    Wird jetzt echt Zeit, das es endlich losgeht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja, so gerne ich eigentlich Kizer sähe, desto sinniger ist es Osweiler erstmal zu bringen.
    Die Argumente wurden in den vorherigen Beiträgen geliefert.
    Von Kessler muss man fast etwas enttäuscht sein. Ich hätte gedacht, dass seine eher verwalterische Spielweise, mit hohen Raten an kompletten Pässen, gut zum Run first, was ja jetzt kommen soll, passen würde.

  • Ja, so gerne ich eigentlich Kizer sähe, desto sinniger ist es Osweiler erstmal zu bringen.
    Die Argumente wurden in den vorherigen Beiträgen geliefert.
    Von Kessler muss man fast etwas enttäuscht sein. Ich hätte gedacht, dass seine eher verwalterische Spielweise, mit hohen Raten an kompletten Pässen, gut zum Run first, was ja jetzt kommen soll, passen würde.

    Wenn du so viele Sacks frisst kannst du in der NFL nunmal nicht überlegen. Und der Run leidet ja auch drunter, weil der Gegner einfach immer die Box vollstellt in der Sicherheit, dass kein langer Pass von Kessler kommt. Ich verstehe HJ da...es gab klare Anweisungen, wo Kessler sich verbessern muss - und nach den jetzigen Eindrücken ist es nicht besser geworden.

    Schade, weil ich den Jungen wirklich mag. Aber mit diesen Problemen ist er auch nach 2 weiteren Concussions längere Zeit raus (er hatte ja schon 3 letztes Jahr). Guter Backup...mehr wohl nicht.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • es ist ja aber schon möglich,dass kessler im spiel am besten funktioniert..das wird man aber erst im verlauf der preseason sehen..wenn man sich erinnert wie seine ersten preseason einsätze (+safety und td warens glaub ich) ausgesehen haben und wie er dann verzeizelt gespielt hat war das auch eine enorme steigerung..vllt sind kommen seine skills halt erst in den spielen vermehrt zum tragen..wenn du aber wirklich nie eine gefahr downfield ausstrahlst wirds halt schwierig wie vorhin erwähnt und weitere concussions relativ vorhersehbar..ich will nur sagen falls die qb order wechselt spielt das eigentlich fast nur ne rolle wenn kizer starter werden würde..ihn da später wieder zu degradieren würd ich nicht riskieren also müsste man davon ausgehen dass hue total auf ihn setzt

  • Sehr gute Entscheidung.
    I like that.

    Dateien

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Man ist also nicht mehr auf verschenken aus.

    Was auch gut so ist mMn. Jetzt sollten wir uns OZ mal ganz genau anschauen. Körpersprache, Spielweise.. einfach alles.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Man ist also nicht mehr auf verschenken aus.

    Was auch gut so ist mMn. Jetzt sollten wir uns OZ mal ganz genau anschauen. Körpersprache, Spielweise.. einfach alles.

    Freut mich dass HJ über seinen Schatten gesprungen ist.Ich bleibe dabei, Oz wird auf den Laufsteg geschickt. Irgend ein Starter eines anderen Teams wird während TC und Preseason noch dem Verletzungsteufel zum Opfer fallen. Endlich ist der Non-Contact und Scrimmage Honeymoonn vorbei. Wenn unser Pass Blocking, abgesehen von den Linemen, ähnlich suspekt wie die vorigen Saisonen ist, wird sowieso Hogan in der 5. Woche starten.

  • Team

    Dateien

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich muss beim Anblick dieses "Depth Charts" gleichmal Luft ablassen. Ich werde nie verstehen, warum man ominöse Listen mit viel Öffentlichkeitswirkung veröffentlicht, die einfach nichts mit der Realität zu tun haben.

    Rookies grundsätzlich erstmal nie im 1st Team...zumindest war es denen diesmal zu blöd das auch mit Garrett durchzuziehen. Auch Veteran-Neuzugänge fast grundsätzlich erstmal draußen...was soll das? Politisch korrekt sein?

    Niiiiiiie im Leben ist Telfer TE1...nevvvvverrrr everrrr. Genau so wenig ist ein Currie vor Pryor oder Peppers hinter I.Campbell. Einfach Unsinn und fern jeder sportlichen Realität.

    So genug aufgeregt.

    Auf was ich beim ersten Preseason-Spiel besonders achten werde (QB ausgenommen):

    • In welchem Scheme spielt die D?
    • Welche Receiver überzeugen
    • Wer startet auf Safety bzw. überzeugt da?
    • Pass-Rush anywhere?
    • O-Line...was passiert auf RT?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (7. August 2017 um 21:49)

  • Ich geb auf diesen Schmonz der Deph-chart in der offseason und vor bzw. während der preseason-games NULL.

    Ansonsten finde ich das Team in diesem Jahr echt spannend. Ich werd Euch "gewogen" begleiten und würde dem jungen Team Erfolg gönnen und wünschen.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zur ersten Einheit von Oz mit der first-unit schreibt man am besten gar nix sondern liest nur die Kommentare , reibt sich verwundert die Augen und zündet eine - bzw. mehrere - Kerzen an.
    Wenn das gestern 1.) keine Eintagsfliege war 2.) sich das Gezeigte gegen first-Team-D´s bestätigt und 3.) vs NO konserviert wird , tja, dann haben wir unseren starting-QB 2017 gefunden.
    Sollte sich das weiter ausbauen lassen (build chemistry) und Osweiler sich weiter steigern , dann werden wir nach der bye-week keine Kizer-Diskussion bekommen.

    Wenn wir ganz ehrlich sind ,ist es doch genau das , was wir immer wollten : Zeit für die Entwicklung eines vielversprechenden , jungen QB´s !
    Kizer erfüllt diese Erwartung auf den ersten Blick und mit unfassbar viel Dusel könnten wir einen echten Starter "hineingestolpert" sein....nichts anderes wäre das nämlich gewesen. :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Trainingseinheit gestern muss wirklich fantastisch für die Offense um Osweiler & Kizer gelaufen sein. ENDLICH lange Pässe die regelmäßig ankommen! :fleh

    Kessler dagegen hatte einen rabenschwarzen Tag...da muss er jetzt schon im Preseason-Spiel performen wenn er überhaupt noch Chancen bekommen möchte.

    Ich will dennoch erst sehen wie Osweiler in Game-Action aussieht, bevor ich mich zu sehr mit dem Gedanken anfreunde, dass wir unseren Starting-QB geschenkt (+Bonus) bekommen haben, der vielleicht gar nicht sooooo schlecht ist 8)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Die Trainingseinheit gestern muss wirklich fantastisch für die Offense um Osweiler & Kizer gelaufen sein. ENDLICH lange Pässe die regelmäßig ankommen!

    Also das war früher zumindest immer eine große Schwäche von Osweiler, hatte zwar die Armstärke, nur was hilft es wenn er seine Receiver trotzdem nicht getroffen hatte. Im Prinzip hat er nur kurze Bälle angebracht, glaub war bei den Texans ähnlich.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Also das war früher zumindest immer eine große Schwäche von Osweiler, hatte zwar die Armstärke, nur was hilft es wenn er seine Receiver trotzdem nicht getroffen hatte. Im Prinzip hat er nur kurze Bälle angebracht, glaub war bei den Texans ähnlich.
    Gruß isten

    Das hab ich etwas anderes in Erinnerung.
    bei den Texans war meiner meinung nach die Offense das Problem. O brians offens war zu komplex für ihn..

    Bei uns war es eher so, dass sein Deepball solide(ok vergleich war die 2015 Manning Version :mrgreen: ) war ( müsste mit seiner Armstrengh aber besser sein) , aber er die größten Probleme hatte sobald sein erster read weg war. Dann wurde es arg hektisch und er hat auch sehr unruhig in der Pocket gestanden. Zugegebnermaßen hinter eine schlechten O-line..


    Wenn das gestern 1.) keine Eintagsfliege war 2.) sich das Gezeigte gegen first-Team-D´s bestätigt und 3.) vs NO konserviert wird , tja, dann haben wir unseren starting-QB 2017 gefunden.
    Sollte sich das weiter ausbauen lassen (build chemistry) und Osweiler sich weiter steigern , dann werden wir nach der bye-week keine Kizer-Diskussion bekommen.

    Sind aber viele solltes drin. ;) gehe stark davon aus, dass er starten wird, aber ob Rufe nach dem Rookie kommen, hängt davon ab was in der Reg Season passiert. Aber du hast - mit dem ein paar Seiten vorher geschriebenen Recht- die "Losser Einstellung" muss man den Team in der Pre Season nehmen, ergo müssen da auch schon Resulate her...

    #FIREJOSEPH

  • Bei uns war es eher so, dass sein Deepball solide(ok vergleich war die 2015 Manning Version ) war ( müsste mit seiner Armstrengh aber besser sein) , aber er die größten Probleme hatte sobald sein erster read weg war. Dann wurde es arg hektisch und er hat auch sehr unruhig in der Pocket gestanden. Zugegebnermaßen hinter eine schlechten O-line..

    Zum Deepball, gab es nicht damals sogar eine Statistik das er genau so eine schlechte compl. Rate hat wie Manning. Also ich fand das nicht wirklich solide.
    Und stimmt die Happyfeets hatte ich schon verdrängt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zum Deepball, gab es nicht damals sogar eine Statistik das er genau so eine schlechte compl. Rate hat wie Manning. Also ich fand das nicht wirklich solide.

    jetzt wo du es sagts stimmt... das Gedächtnis lässt langsam nach...

    Google findet sogar noch den Post Artikel dazu
    http://www.denverpost.com/2015/12/19/bro…nse-to-succeed/

    He is averaging 3.4 yards past the line of scrimmage per pass attempt, shy of Manning’s 3.8. Deep passes represented a potential strength to separate Osweiler

    #FIREJOSEPH

  • Zum Deepball, gab es nicht damals sogar eine Statistik das er genau so eine schlechte compl. Rate hat wie Manning. Also ich fand das nicht wirklich solide.Und stimmt die Happyfeets hatte ich schon verdrängt.

    Gruß isten

    jetzt wo du es sagts stimmt... das Gedächtnis lässt langsam nach...
    Google findet sogar noch den Post Artikel dazu
    http://www.denverpost.com/2015/12/19/bro…nse-to-succeed/

    He is averaging 3.4 yards past the line of scrimmage per pass attempt, shy of Manning’s 3.8. Deep passes represented a potential strength to separate Osweiler

    Danke für den Insight aus der Broncos-Zeit.

    Bekannt ist ja, dass Hue Jackson nach der Verpflichtung von Osweiler sehr konkret an den grundsätzlichen Mechanics von Osweiler gearbeitet hat. Meine Hoffnung ist, dass dies sich jetzt vielleicht auszahlt und seine inkonsistente Accuracy bei mittleren und weiten Würfen besser wird. Seine Completion-Rate im Camp ist jetzt nicht beeindruckend (58% im Vgl zu Kessler mit 66%, Kizer 52%) - aber er wird von Tag zu Tag besser und Brock selbstsicherer. Auf die Ernennung zum Starter folgte sein bester Trainingstag. Brock ist heiß und wittert seine Chance! Und vielleicht sind die verbesserten Mechanics am Ende eine weitere Stellschraube.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat

    (58% im Vgl zu Kessler mit 66%, Kizer 52%)

    Mike, du weißt so gut wie ich , das wir diesen Zahlen lieber wenig bis keine Beachtung schenken sollten.

    Kessler mit 66 % : Captain checkdown , zudem frisst er lieber den Sack als die incompletion.

    Wenn man ganz ehrlich ist, dann könnte Kessler T.Edwards (die älteren Bills-Fans werden sich erinnern) "gefährlich" werden. Und der hat es ja bereits in den NFL-Duden geschafft :


    Zitat

    Captain Checkdown

    Trent Edwards, QB Buffalo Bills. The phrase used to describe Trent Edwards, the QB of the NFL's Buffalo Bills. The NFL quarterback who historically throws most of his passes under ten yards.

    This phrase can also be used to describe any QB who tends to throw the majority of his passes under ten yards.
    Lee Evans and TO were open down field all day and of course Captain Checkdown didn't throw to them once.


    Und wenn man schon gerade bei den Bills ist : Rob Johnson war auch so ein completion-Agent...... :hinterha:
    For holding the NFL record for most sacks per passing attempt, Johnson earned the nickname "Robo-sack".


    Hat mit "uns " natürlich nur am Rande mit uns zu tun und wie immer gilt beim Thema "QB" eigentlich für die Brownies : "Klappe halten". :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (8. August 2017 um 14:55)

  • The Cleveland Browns made two minor roster moves over the weekend as they signed wide receiver Rasheed Bailey and tight end Nate Iese.
    In a corresponding transaction, the Browns released defensive lineman Jamal Marcus and wide receiver James Wright, tapping both players with an injury designation.

    https://dawgpounddaily.com/2017/08/07/cle…-pass-catchers/

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.