NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • Ich mach das schon seit Runde 1 so mit drei Picks abgeben und bin bislang gut damit gefahren.

    Meine für Runde 7 sind schon drin

    Noch ein Wort zu Runde 6. ich finde es wie gesagt interessant wie ambivalent das Spiel hier interpretiert wird und der Value von einzelnen Positionen ausfällt.

    Es macht jedenfalls sehr viel Spaß

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • So genau 5 Mann noch im Rennen damit hats die Hälfte erstmal geschafft.

    EDIT: Achso nochmal an alle: (Ich habs schon ab und an in Nachrichten erwähnt). Falls ihr mir eine Liste direkt mit 3 Namen schickt habt ihr immer die Möglichkeit eure Picks noch bis zum Bekanntgeben des Ergebnisses (dieser Runde) zu ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Nik1995 (16. Juli 2017 um 14:31)

  • So, nun auch noch kurz meine Gedanken zu den letzten beiden Runden:

    Zu aller erst: Tom Brady - WTF? Gratulation an @GermanTexan, da hast du wohl den Hauptpreis abgestaubt.
    Eigentlich hab ich mir nen Ast abgefreut, als die Runde eingeläutet wurde und ich gesehen habe wie viele Top QB's eligible sind und wie viele noch einen QB brauchen. Ich bin fix von einem Hauen und Stechen um den besten Signal Caller ausgegangen und dachte mit OBJ fliegste schön unterm Radar und greifst dir locker einen der aktuell besten Playmaker ab. Denkste...

    Da ich allerdings keinen QB mehr brauche und für den zweiten Pick in Runde 5 (berechtigterweise) befürchtet hatte weder Watt noch Kuechly zu ergattern, habe ich mich entschieden mit Suh die D-Line etwas "aufzubeefen". Suh und McCoy in einer Line nebeneinander war seit dem Draft 2010 immer schon ein kleiner, feuchter Traum von mir - so kann ich meine Fantasien wenigstens in diesem Format ausleben. :tongue2:

    Runde 6 ist wieder nicht unbedingt optimal gelaufen. Hätte eigentlich gerne Earl Thomas gepickt, doch wie bereits die Runde zuvor bin ich fix davon ausgegangen, dass hier mindestens zwei Mitspieler zuschlagen werden. Tja, wieder nix. Ochemele find ich als Trostpreis zwar wieder ganz annehmbar, aber langsam hätte ich gerne auch mal meine erste Wahl gepickt. Ich tendiere stark dazu wieder auf meine Zerstörungs-Strategie aus Runde 3 umzuschwenken, wenn ich meine Wunschspieler nicht bekomme, dann ihr schon lange nicht

  • Yes Baby durch und das mit einem Spieler den ich unbedingt haben wollte und für ganze Zeit auf ein Kriterium gewartet habe um ihn auch picken zu können!

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (16. Juli 2017 um 14:51)

  • Yes Baby durch und das Mut einem Spieler den ich unbedingt haben wollte und für ganze Zeit auf ein Kriterium gewartet habe um ihn auch picken zu können!

    na toll. Dann geh ich davon aus, dass mein nächster Pick auch nix wird. :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Haha jetzt weiß ich wen Die olympische Nudel hat

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • :krank: Arg, also irgendwie is das alles verflucht hier... Was ich auch mache, einer ist immer genau so dämlich wie ich. Dann pick ich nächste Runde einfach Aguayo... :angry

    PS: Und trotzdem macht das Spiel Mega-Laune :mrgreen:

  • So, nun auch noch kurz meine Gedanken zu den letzten beiden Runden:

    Zu aller erst: Tom Brady - WTF? Gratulation an @GermanTexan, da hast du wohl den Hauptpreis abgestaubt.
    Eigentlich hab ich mir nen Ast abgefreut, als die Runde eingeläutet wurde und ich gesehen habe wie viele Top QB's eligible sind und wie viele noch einen QB brauchen. Ich bin fix von einem Hauen und Stechen um den besten Signal Caller ausgegangen und dachte mit OBJ fliegste schön unterm Radar und greifst dir locker einen der aktuell besten Playmaker ab. Denkste...

    Da ich allerdings keinen QB mehr brauche und für den zweiten Pick in Runde 5 (berechtigterweise) befürchtet hatte weder Watt noch Kuechly zu ergattern, habe ich mich entschieden mit Suh die D-Line etwas "aufzubeefen". Suh und McCoy in einer Line nebeneinander war seit dem Draft 2010 immer schon ein kleiner, feuchter Traum von mir - so kann ich meine Fantasien wenigstens in diesem Format ausleben. :tongue2:

    Runde 6 ist wieder nicht unbedingt optimal gelaufen. Hätte eigentlich gerne Earl Thomas gepickt, doch wie bereits die Runde zuvor bin ich fix davon ausgegangen, dass hier mindestens zwei Mitspieler zuschlagen werden. Tja, wieder nix. Ochemele find ich als Trostpreis zwar wieder ganz annehmbar, aber langsam hätte ich gerne auch mal meine erste Wahl gepickt. Ich tendiere stark dazu wieder auf meine Zerstörungs-Strategie aus Runde 3 umzuschwenken, wenn ich meine Wunschspieler nicht bekomme, dann ihr schon lange nicht

    Mir gefällt Deine Truppe bisher auch sehr gut. Bis auf den QB (der natürlich alles andere als schlecht ist aber halt nicht unbedingt mein Favorit) sind das alles Spieler, die ich auch gepickt hätte...

    PS: Wenn ich meine nicht bekommen hätte ;)

  • So ich hab alle picks :)
    ihr dürft jetzt während ich das ergebnis auswerte und aufschreibe OlympicHeros spieler erraten :D :D
    Das ganze dauert ungefähr 10 minuten

  • Ich habe ihn leider für schlauer gehalten als er am Ende ist :P

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Yes Baby durch und das mit einem Spieler den ich unbedingt haben wollte und für ganze Zeit auf ein Kriterium gewartet habe um ihn auch picken zu können!

    Ich denke das es ein recht smarter Move war, denn den Spieler den du vermutest haben sicher andere blockiert ;)

    De Castro wäre einer meiner Sheep Kandidaten gewesen. Ich bin mit meinem Pickup sehr zufrieden, mit Smith ist der Captain der D# im Team. Aber die Freude, den zweiten Viking im Team zu haben wird doch etwas dadurch getrübt, dass Brown und Julio durchgegangen sind. Eigentlich unglaublich :paelzer:
    Bei Smith hab ich mich damals sogar beim draft gefreut, als ihn die Vikings gedraftet haben.

    Noch zu Julio: gratuliere, aber Weiss er schon, dass ihm ab sofort Goff die Bälle zuwirft?

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (16. Juli 2017 um 15:23)

  • Kannste dir nicht ausdenken. Julio Jones und Antonio Brown direkt durch, ich entscheide mich für meine 3. Wahl AJ Green - der wird natürlich blockiert. :hang

  • Brown und Jones wären ganz oben bei mir gewesen wenn ich nicht schon zwei WR hätte. Eigentlich nur schlimm das beide dann trotzdem durch gegangen sind. Auf nix ist Verlass hier :)

    Ansonsten war diese Runde für mich ideal dafür einen Franchise QB zu picken da diese in der Regel lange beim gleichen Team spielen. Daher gab es in dieser Runde viele eligble Kandidaten.

    Das es mit Wilson direkt der erste geworden ist umso besser. Hat nen super Floor und einen der höchsten Ceilings im kompletten Tier.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Kannste dir nicht ausdenken. Julio Jones und Antonio Brown direkt durch, ich entscheide mich für meine 3. Wahl AJ Green - der wird natürlich blockiert. :hang

    das gleiche bei mir. echt nicht vorauszusagen, wie die picks hier fallen - in einer runde wählen alle den gleichen, in der nächsten gehen plötzlich die besten spieler durch....

  • das war definitiv die Runde der WR (eig. Sehr interessant woran das liegt :D)
    Mit Jones,Brown,Bryant, Thomas wurden auch direkt 4 gepickt und Green dazu noch gesperrt. Auch alle anderen haben fleißig auf die WR gesetzt. Die Smith picker hatten etwas pech dadurch das sie hier an 1 auf ihn und nicht auf einen WR gesetzt haben sind sie dann mit ihren receiver pixks zu spät dran gewesen und folglich müssen jetzt mit dem surger und Texan 2 von ihnen "sheepen".
    Bin gespannt was hier noch ausgegraben wird.
    Kingcoffee hatte diese runde in der Tat die Qual der Wahl auf der QB position und dabei keinerlei Konkurrenz.
    Der deCastro pick von olympic war amüsant vorallem die reaktion von germantexan wär Witzig da ich die ergebnisse ja kenne :D
    Der surger hat im letzten moment seinen 3. pick noch auf berry geändert (ich denke das darf ich sagen) um mal dem sheep zu entgehen. Die Idee fande ich eig. Gar nicht schlecht aber leider hat das auch wieder nicht geklappt :D

  • Scheiss Runde :D

    Naja. Bin mit meinem Sheep auch zufrieden. Wobei Smith, Brown oder Jones schon extrem gut gewesen wären. ;(

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Der surger hat im letzten moment seinen 3. pick noch auf berry geändert (ich denke das darf ich sagen) um mal dem sheep zu entgehen.

    Klar darfst du. Mit Olympics Aussage nach dem ersten Pick war klar, dass er Brown bekommen hat, den konnte ich dann natürlich nicht stehen lassen.

    Ich bemühe mich, mein Schäfchen möglichst schnell zu benennen, bin aber gerade unterwegs, daher dauert es evtl. noch etwas.