• Ein Touchdown von Delanie Walker und ich verliere das Spiel heute Nacht noch.

    @Bronco Bomber - bei mir sitzt Goff noch auf der Bank. Ich würde mir ein Angebot zumindest ansehen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Schade übrigens, gestern war das seltsamste FF Game meiner jungen Karriere.
    Die munichs hatten 80% Cowboys Spieler, dumm nur, wenn die 49ers zum ersten Mal dieses Jahr abgeschossen werden. Letzte Woche (Bye week der Cowboys) wäre besser zum Duell gewesen. ^^

  • Ein Touchdown von Delanie Walker und ich verliere das Spiel heute Nacht noch.

    @Bronco Bomber - bei mir sitzt Goff noch auf der Bank. Ich würde mir ein Angebot zumindest ansehen.

    Meine Probleme liegen woanders, mit Carr ist die QB-Position wieder solide besetzt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @Bronco Bomber ich hoffe es rächt sich nicht das ich heute um 14 Uhr noch fuller für diggs gebencht habe.

    Gegen meine Versager gewinnst du auch mit 10 einarmigen WR und einem blinden QB, da tummeln sich wieder Spieler die an Harmlosigkeit nicht zu überbieten sind.
    Bester Spieler, nach Dalton, ein, 4th Round Pick 2016, LB der Browns, dass sagt wohl alles :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Huch, ich führe :O
    Prater, ein LB der Brwons und Dalton sorgen für einen kleinen Vorsprung, aber Hunt wird mich im MNG versenken.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So ist halt Fantasy. Ich denke ich hab das Ding mit meinem move verloren. Wäre der erste loss der auf meine Kappe geht. 5 Punkte sind schon noch ordentlich. Die muss ich erstmal aufholen

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • So ist halt Fantasy. Ich denke ich hab das Ding mit meinem move verloren. Wäre der erste loss der auf meine Kappe geht. 5 Punkte sind schon noch ordentlich. Die muss ich erstmal aufholen

    Ich habe auch viele Punkte verloren weil ich immer noch auf die "großen" WR setze und Anderson von den Jets keine Chance gebe ;)
    Hunt sollte die Sache aber für dich erledigen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wow, gewonnen :saint:
    Dafür verliere ich wegen Hunt eine andere Liga mit einem Punkt :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wow, gewonnen :saint:
    Dafür verliere ich wegen Hunt eine andere Liga mit einem Punkt :jeck:


    Für das, dass Du Joe "The Show" Schobert als "den 4th Round Pick der Browns" verunglimpft hast, hättest Du eigentlich aus Prinzip verlieren müssen :hinterha::hinterha::tongue2: On Wisconsin!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Für das, dass Du Joe "The Show" Schobert als "den 4th Round Pick der Browns" verunglimpft hast, hättest Du eigentlich aus Prinzip verlieren müssen :hinterha::hinterha::tongue2: On Wisconsin!

    Ist er halt, kann ich ja nix dafür :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn dein Team mit -0,10 Punkten von RB und TE gewinnt ist es eigentlich ein Wunder, vor allem wenn der Kicker die meisten Punkte holt :jeck:
    Wenigstens hier gewinnen die Broncos gegen die Pats :whistling::hinterha::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Och naja. Gegen mich hättest du trotzdem noch gewonnen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • puh, da starte ich Donnerstag mit 32 Punkten von Rivers, und dann verliere ich noch. Ingram hat zwei TDs zurückgepfiffen, blöde Refs! ;)

  • Jetzt geht die Saison der Rockies entgültig den Bach ruter.
    Soviel Pech kann das doch garnicht geben, E-Liga ich komme mit großen Schritten
    Erst Rodgers, jetzt Wentz , ab jetzt wird mein Punktedurchschnitt wohl bei ca 50 liegen .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Selbst mit der Niederlage sollte der Klassenerhalt gesichert sein, ein Wunder mit dieser Truppe :top:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt geht die Saison der Rockies entgültig den Bach ruter.
    Soviel Pech kann das doch garnicht geben, E-Liga ich komme mit großen Schritten
    Erst Rodgers, jetzt Wentz , ab jetzt wird mein Punktedurchschnitt wohl bei ca 50 liegen .

    Bei 80 Punkten Vorsprung auf Platz 13 sollte der Klassenerhalt auch bei einer weiteren Niederlage sehr sicher sein, bist noch grade so von der Schippe gesprungen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glüchwunsch zum Ligagewinn an die Irish mit 1821 Punkten auch verdient gewonnen.
    top off the coFF trotz 1732 Punkten nur 7ter. Fantasy Football ist machmal echt fies.

  • Tja was soll ich sagen, kein Schedule Glück (wie gefühlt jede Saison) so oft verloren weil mein Gegner ne Sahne Woche hatte. Da komm ich mal ohne INJs durch die Saison und dann sowas. Naja nächstes Jahr wird wieder angegriffen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Glückwunsch an unseren Champion @Conan Troutman!
    Ich bin mit Platz 3 sehr zufrieden, war insgesamt eher ein glückliches Resultat, wie die Points und vor allem Points against zeigen.
    Rückblickend lief mein Draft ziemlich mies, denn von den Top 4 Picks waren 3 eigentlich misses, Nr 1 J. Nelson aufgrund Rodgers Verletzung, Nr. 2 Ajayi durch Trade und Nr. 4 T. Pryor. Dazwischen Kelce als Volltreffer, und auch danach mit Ingram und Deion Jones guter Treffer. Zwei große Steals waren dabei, Alex Smith in round 18, und leider hatte ich nicht die Geduld mit Deion Lewis als 19 Rounder, er hätte mir am Ende extrem geholfen.
    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber irgendwie muss ich das FF beim live schauen ausblenden, denn es nimmt mir manchmal den Spaß an den spielen, wenn ich rein FF-orientiert mitfiebere...

  • Glückwunsch an die beiden Aufsteiger!

    Mit Platz 5 bin ich mehr als zufrieden, eigentlich ist es ein Wunder mit dieser Truppe nicht abgestiegen zu sein!

    Ohne gute RB kann man nichts erreichen und wenn der beste RB im Team T. Cohen ist sagt dies viel über den Rest der RB aus ;)
    Die WR und die Defense haben mich Woche für Woche in den Spielen und am Ende auch in der Liga gehalten :)

    Wenn man die ersten beiden Runden nicht Live beim Draft dabei sein kann hat man keine Chance mehr ganz oben mitspielen zu können!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • jau danke für die glückwunsche. nach dem draft und mit wenig verletzten (außer auf QB, da fielen sie dafür wie die fliegen, musste halt der olle flacco joe herhalten...) konnte ich das gar nicht mehr vermasseln.


    Glückwunsch an unseren Champion @Conan Troutman!
    Ich bin mit Platz 3 sehr zufrieden, war insgesamt eher ein glückliches Resultat, wie die Points und vor allem Points against zeigen.
    Rückblickend lief mein Draft ziemlich mies, denn von den Top 4 Picks waren 3 eigentlich misses, Nr 1 J. Nelson aufgrund Rodgers Verletzung, Nr. 2 Ajayi durch Trade und Nr. 4 T. Pryor. Dazwischen Kelce als Volltreffer, und auch danach mit Ingram und Deion Jones guter Treffer. Zwei große Steals waren dabei, Alex Smith in round 18, und leider hatte ich nicht die Geduld mit Deion Lewis als 19 Rounder, er hätte mir am Ende extrem geholfen.
    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber irgendwie muss ich das FF beim live schauen ausblenden, denn es nimmt mir manchmal den Spaß an den spielen, wenn ich rein FF-orientiert mitfiebere...

    das mit dem ärger über gecuttete late rounder kenne ich, bin da auch immer viel zu ungeduldig.

  • Nochmal hier zur Erinnerung:


    Ich möchte hiermit einmal alle Commishs oder meinetwegen auch gerne andere Ligenteilnehmer bitten, das Endergebnis ihrer Liga in das Ergebnisunterforum zu posten !

    Außerdem dabei meine dringende zusätzliche Bitte, das nicht einfach nur per/mit einem Screenshot zu machen, sondern so, dass ich mir das Ganze auch rauskopieren und in Excel weiter verarbeiten kann.

    Ein "verarbeitbares" Endergebnis benötigen wir/ich dringend für die Aktualisierung unserer FF-Hall of Fame, diverse Auswertungen und natürlich für die Ligenplanung 2018 !