Cleveland Browns 2017

  • Zitat von walteriolo

    Dann spricht er bei Kizer etwas an, was ich dann doch spannender fand. Ihm sei aufgefallen, dass für all die Rookies spezielle Playbooks gezimmert werden in denen sie sich wohlfühlen um ihnen die Anpassung an die NFL zu erleichtern. Playbooks, die dann aber im Verlauf der Zeit nicht wirklich standhalten und von gegnerischen DC`s neutralisiert werden. Bei Kizer sei dies nicht der Fall, man klatscht ihn mit dem ganzen Playbook voll.

    Hier wäre der passende link ganz nett gewesen....... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • . Dann spricht er bei Kizer etwas an, was ich dann doch spannender fand. Ihm sei aufgefallen, dass für all die Rookies spezielle Playbooks gezimmert werden in denen sie sich wohlfühlen um ihnen die Anpassung an die NFL zu erleichtern. Playbooks, die dann aber im Verlauf der Zeit nicht wirklich standhalten und von gegnerischen DC`s neutralisiert werden. Bei Kizer sei dies nicht der Fall, man klatscht ihn mit dem ganzen Playbook voll. Mir stellt sich also die Frage ob dies ein Punkt ist der durch das FO und den HC mit Absicht so verfolgt wird. Für die Spieler und Fans liegt viel Frust mit in diesem Plan, denn ein auf "College" angepasstes Playbook würde sowohl Kizer als auch den jungen Receivern den Einstieg in die Liga erleichtern und auch den Fans den einen oder anderen Glücksmoment mehr bescheren. Rebuild mässig macht es aber keinen Sinn. Vielleicht anfangs Saison 3-4 Spiele mehr gewinnen ( à la Eagles 2016) um dann schlechter ausgebildete junge Spieler und eine schlechtere Draftposition zu erhalten macht nicht viel Sinn (sehr objektiv und analytisch gesehen). So erhalten alle Spieler unter besten Bedingungen (gute ernsthafte Gegner) die Möglichkeit ein tiefes Playbook, dass dann nicht wieder angepasst werden muss zu erlernen. Man sieht zwar bei Goff, dass man auch in einer Offseason was durchaus schlaues erschaffen kann (mal sehen wielange das anhält) aber bei den Rams ist auch eine andere Qualität auf den Skillpositionen vorhanden mit besser verteilten Erfahrungswerten. Wenns dann aber klickt und wirklich auch Substanz hat bin ich immernoch gewillt an die Art und Weise zu glauben und die Saison ohne zu grossen Frust zu verfolgen.

    Das ist auch einer meiner Kritikpunkte an Hue. Bei Carson Wentz haben die Eagles ja genau das gemacht. Das Playbook vereinfacht und Wentz vergleichsweise viele einfache Dinge machen lassen. Das war am Anfang noch erfolgreich, wurde dann entschlüsselt und dann ging viel verloren.

    ABER erstmal hat es seinem Selbstbewusstsein gut getan - und wir verbrennen Kizer lieber. Psychologisch für mich nicht nachvollziehbar. Zumal es sich negativ auf das ganze Team auswirkt wenn alles schiefgeht.

    Die Lernkurve wird vielleicht leicht verlängert - aber zu welchen Kosten? Ich verstehe unseren Ansatz da nicht. Hue sollte hier eine einfachere Offense fahren für den Übergang. Hochskalieren kann er danach immer noch wenn die Chemie entstanden ist. Aber die Chemie der Offense ist aktuell nahe null...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Selbstbewusstsein ist natürlich der Knackpunkt hier und wie du auch sagst, nicht nur für Kizer sondern für alle Spieler und auch potentiell zukünftigen FA sehen die Situation. Wenn man aber den jungen Spielern den Plan intern auch offen mitteilt siehts eventuell etwas anders aus und da wird dann auch gleich die mentale Belastbarkeit getestet und auch die Reaktion gegenüber der Öffentlichkeit unter die Lupe genommen. Den Reportern kannst du sowas natürlich nicht erzählen. Viel wahrscheinlicher ist es aber jedoch, dass es eine Mischung aus allem ist und sies primär halt einfach momentan nicht auf die Reihe kriegen, bis mal ein paar Drives nacheinander gut aussehen.

  • At the end of the day, it's only Football....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das ist auch einer meiner Kritikpunkte an Hue. Bei Carson Wentz haben die Eagles ja genau das gemacht. Das Playbook vereinfacht und Wentz vergleichsweise viele einfache Dinge machen lassen. Das war am Anfang noch erfolgreich, wurde dann entschlüsselt und dann ging viel verloren.
    ABER erstmal hat es seinem Selbstbewusstsein gut getan - und wir verbrennen Kizer lieber. Psychologisch für mich nicht nachvollziehbar. Zumal es sich negativ auf das ganze Team auswirkt wenn alles schiefgeht.

    Die Lernkurve wird vielleicht leicht verlängert - aber zu welchen Kosten? Ich verstehe unseren Ansatz da nicht. Hue sollte hier eine einfachere Offense fahren für den Übergang. Hochskalieren kann er danach immer noch wenn die Chemie entstanden ist. Aber die Chemie der Offense ist aktuell nahe null...

    Ich frage mich halt nur, wenn das ein DC von einem Gegner erzählt, ob er da mal unseren Hue nicht überschätzt. Was jetzt playmäßig in den ersten 4 Spielen zu sehen war, hat nämlich nicht nach überaus breiten Playbook ausgesehen. Ganz im Gegenteil: die Comeback- und Out-Routen sowie die "Gassenläufe" sehen sehr "dummed" down aus um ihm die Chance zu geben präziser zu werden. (was noch nicht der Fall ist und scheint die größte Hürde für Kizer sein)

  • Morgen wird jedenfalls gewinnen. Den Jets wird man klargemacht haben, dass ihr Saisonziel in höchster Gefahr ist.
    Und das ganze mit Myles Garrett, auch wenn der auf nem pitch count sein wird.
    Hoffentlich nutzt einer der jungen WR den Ausfall von Britt.
    Oder es kommt mal mehr zu Snaps mit DeValve und Njoku.
    ODER es wird einfach mal viel gelaufen...
    Es kann aber ja nur besser werden.

    Ich freue mich jedenfalls auf morgen, haltet mich ruhig für bekloppt. ^^:football::hot:

  • Es kann aber ja nur besser werden.

    Ich freue mich jedenfalls auf morgen, haltet mich ruhig für bekloppt. ^^:football::hot:

    Sag das mal nicht zu laut!
    Habe ich nach dem Colts Spiel auch gedacht, was dann kam wissen wir ja.

    Na klar freue ich mich auch, ich freue mich auf jedes Spiel und jedesmal hoffe ich das es besser wird und man gewinnt.
    Das ist eben der normale Werdegang einer woche in dem leben eines Browns Anhängers.
    Sonntag abends nach dem Spiel: Enttäuschung, Verzweiflung und Trauer machen sich breit. Keune Lust auf gsr nichts mehr(eventuell Frustsaufen, aber selbst das ist einem meist nicht gegönnt mann muss ja am montag früh raus und zur Arbeit.
    Montag und Dienstag: verzweiflung und Trauer sind verzogen und Wut und Unverständnis gewichen. Wie kann man nur so schlecht sein, was waren das für komische Strafen, Entscheidungen(platzhalter für jedwedigenFootballfachbegriff)
    Mittwoch bis Freitags: Gleichgültigkeit, mann ergibt sich seinem Schicksal als Browns Fan, same old Browns eben.
    Samstag langsam bekommt man doch Lust auf das Spiel, Optimismus macht sich breit eben das viel zitierte Es kann mur besser werden kommt einen unweigerlich in den Sinn.
    Sonntag bis vor dem Spiel:
    Siegesgewissheit, jetzt muss einfach der Knoten platzen, heute ist der Tag des Turnarounds. Wir werden es heute allen zeigen.
    Und dann geht das ganze von vorne Los.
    Go Brownies

  • Zitat von Supasly

    Na klar freue ich mich auch, ich freue mich auf jedes Spiel und jedesmal hoffe ich das es besser wird und man gewinnt.

    Das ist ein sehr schöner Satz , mit dem eigentlich alles gesagt sein sollte.

    :thup:

    Dem Rest sollten wir einfach nicht soviel beimessen , das wird wohl das Beste sein. Ändern können wir eh´nix , zudem: Life is short....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Buffet als Owner wäre cool !

    :top:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gameday! Gegen die Jets sehe ich heute die vorerst letzte realistische Chance auf einen Sieg.

    Mit realistisch meine ich, dass wir heute kein krasser Außenseiter sind - nicht jedoch das ich mir große Hoffnungen mache. Die Jets sind eine der positiveren Überraschungen der Saison nachdem man hier den Ausverkauf beobachten konnte. Aber McCown erlebt nochmal seinen 12ten-Frühling und die Defense scheint ziemlich ordentlich wenn es nicht gegen Top-Offenses geht.

    Was stimmt mich optimistisch?

    • Garrett macht sein Debut, wenn auch auf limitierter Anzahl Snaps. Dennoch freu ich mich auf ihn.
    • Britt spielt vermutlich nicht. Gut für die Browns - und ich denke auch gut für Britt mal eine Pause zu bekommen.

    Das war es dann aber auch schon. Da Collins wieder fehlt, werden die Receiver wohl leider wieder die recht ungestört Bälle pflücken können. Offensiv hängt es auch an Hue, ob dieser endlich mal den richtigen Gameplan auspackt.

    Gegen die Jets gab es 2015 (10-31) und 2016 (28-31) schon deutliche Pleiten. Mir fallen nicht so unfassbar viele Gründe für einen Sieg ein wenn ich mir die aktuelle Form anschaue. Einzig im Talentlevel sehe ich uns gut dabei - aber das bringen wir ja aktuell nicht aufs Feld.

    Predicition: Browns 17 - Jets 20

    Dennoch hoffe ich meine Browns machen zumindest einen Schritt in die richtige Richtung. Allen voran bei Kizer würde ich gern Fortschritte sehen - auf Defensiv-Seite MUSS der Pass-Rush die Defense endlich mehr entlasten.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Also es ist echt unglaublich, wie können hier die jets zur Halbzeit führen?!
    Normalerweise steht es jetzt 20:0 , ok vielleicht 20:3.
    Das kann alles echt nicht wahr sein.
    Wieso ist man nicht fähig selbst an der 5 yard linie zu punkten.
    Es ist nicht zu glauben.

    Go Brownies

  • Jackson ist mMn mehr als nur angezählt , ganz egal wie dieses Spiel ausgeht.

    Was für ein Mega-Flop als HC , wirklich unfassbar. Und das sagen wir hier ja nicht nach einem stupiden 0-4 Start , bzw.nichtmal nach einer DESASTRÖSEN 1-20 Bilanz....da gehts um das reine PC und das coaching.....Junge,junge, was für ein Desaster. No-go , so kann es unmöglich weitergehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jackson ist mMn mehr als nur angezählt , ganz egal wie dieses Spiel ausgeht.

    Was für ein Mega-Flop als HC , wirklich unfassbar. Und das sagen wir hier ja nicht nach einem stupiden 0-4 Start , bzw.nichtmal nach einer DESASTRÖSEN 1-20 Bilanz....da gehts um das reine PC und das coaching.....Junge,junge, was für ein Desaster. No-go , so kann es unmöglich weitergehen.


    aber ob man das alles nur an Hue festmachen kann? Ich halte den eigentlich für einen fähigen Coach, die Browns haben mich bisher aber auch enttäuscht. Ich hatte gedacht, man würde ein wenig mehr Entwicklung sehen, das Team ist ja durchaus besser als im Vorjahr, wobei ich die Offseason der Browns grundsätzlich nicht so gut bewerten würde

    :supz: LETS GOOO!

  • aber ob man das alles nur an Hue festmachen kann? Ich halte den eigentlich für einen fähigen Coach, die Browns haben mich bisher aber auch enttäuscht. Ich hatte gedacht, man würde ein wenig mehr Entwicklung sehen, das Team ist ja durchaus besser als im Vorjahr, wobei ich die Offseason der Browns grundsätzlich nicht so gut bewerten würde

    Das mit fähigem Coach hat er spätestens beim Stand von 7:10 widerlegt. Absolut fehl am Platz als HC.

  • Das mit fähigem Coach hat er spätestens beim Stand von 7:10 widerlegt. Absolut fehl am Platz als HC.

    das 4th&2 auszuspielen? oder welche Szene war das? ich hab heute nur Redzone laufen, habe da nicht alles gesehen.
    Meinte das ja eigentlich auch generell, aus Cincy hört man ja z.B. auch immer wieder, dass die darauf hoffen, dass ihr in nach der Saison entlasst, damit er dann Lewis ersetzen kann.
    Finde ihn halt gut, die Frage ist was man in Cleveland erwartet hat. Man sollte das zumindest nicht an Wins festmachen, aber ich stimme ja durchaus mit der Kritik überein, dass man wenig Entwicklung sieht.
    stagniert halt statt dass sich was verbessert

    :supz: LETS GOOO!

  • Ihr gebt mir dann bitte Bescheid, wenn Peyton Manning am Hopkins-Airport gesichtet wurde und er seinen HC an der baggage-claim abgeholt hat ?

    Danke schon mal & schöne Zeit an alle bis dahin.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich kann eigentlich die Blitzlichter der vorangegangenen Spieltage annähernd 1:1 hier reinkopieren.
    Nach 4,5 Niederlagen ist der "QB Whisperer" drauf gekommen, dass er das Playcalling nach den Stärken und Schwächen seines zweiten Trustme Picks ausrichtet.
    Der stinkt dann so richtig ab, weil seine Accuracymängel so richtig zu Tage treten.
    Hogan ist einfach der bessere QB zum jetzigen Zeitpunkt. Die Kontroverse, die eigentlich keine wäre, wird durch Ego-Hue jetzt aktuell.
    Die Ingameunzulänglichkeiten sind dann Draufgabe : dumme Challenges, dummes TO Burnen, die Punkte nicht nehmen, suspektes Playcalling

    Wenn dann die Erbsenzähler auch noch maximal mediokres Talent draften, und vom Owner zum Sparen verdonnert werden, dann kommt zu Unvermögen auch noch mehr Unvermögen.
    Hue ist wohl nicht mehr zu halten.

    Sashi, Paul und Hue - 1-20, es gibt keine moralischen Siege

  • wie hat sich denn garrett in seinem ersten spiel gegeben. habe die statitsiken zwar gesehen, aber die sagen ja nicht immer was aus ;)

  • das 4th&2 auszuspielen? oder welche Szene war das? ich hab heute nur Redzone laufen, habe da nicht alles gesehen.Meinte das ja eigentlich auch generell, aus Cincy hört man ja z.B. auch immer wieder, dass die darauf hoffen, dass ihr in nach der Saison entlasst, damit er dann Lewis ersetzen kann.
    Finde ihn halt gut, die Frage ist was man in Cleveland erwartet hat. Man sollte das zumindest nicht an Wins festmachen, aber ich stimme ja durchaus mit der Kritik überein, dass man wenig Entwicklung sieht.
    stagniert halt statt dass sich was verbessert

    Richtig, persönlich finde ich hat er uns damit das Spiel verloren. Mit dem Field Goal wäre es 10:10 gestanden und man hätte das Momentum nicht den Jets überlassen, die im Gegenzug einen perfekten Drive hinlegen und somit war das Ding durch. Noch dazu schickt er erst das Special Team aufs Feld um die dann mit einer Timeout wieder runterzuholen. Soll verstehen wer will, ich tue es nicht. Das zieht sich jetzt schon so über zwei Jahre hin und wäre etwas Entwicklung zu sehen, dann wäre die ganze Fangemeinde ruhig, nur genau das fehlt. Mit nem anständigen HC und OC würde bzw. hätte ich uns den ein oder anderen Sieg zugetraut.

  • Richtig, persönlich finde ich hat er uns damit das Spiel verloren. Mit dem Field Goal wäre es 10:10 gestanden und man hätte das Momentum nicht den Jets überlassen, die im Gegenzug einen perfekten Drive hinlegen und somit war das Ding durch. Noch dazu schickt er erst das Special Team aufs Feld um die dann mit einer Timeout wieder runterzuholen. Soll verstehen wer will, ich tue es nicht. Das zieht sich jetzt schon so über zwei Jahre hin und wäre etwas Entwicklung zu sehen, dann wäre die ganze Fangemeinde ruhig, nur genau das fehlt. Mit nem anständigen HC und OC würde bzw. hätte ich uns den ein oder anderen Sieg zugetraut.

    ich habe hue bis jetzt eigentlich immer verteidigt und gesagt er macht das schon. Aber nachdem 4&2 war es vorbei!
    aber wenigsten 0-5 und 1/3 Chance auf den first pick... Obwohl ich glaube NY verabschiedet sich noch aus dem rennnen

  • Nun stellt sich also die Frage ob man Hogan oder Kizer aufstellt. Die Drives von Kizer in der ersten Hälfte waren zwar auch nicht schlecht, bis auf die Redzone TO. Die Offense wirkte unter Hogan aber besser abgestimmt und die Würfe waren so platziert, dass auch die Receiver besser aussahen. Sich in Week 6 vor die Mikros zu stellen und zu erklären welcher QB denn nun spielt war sicher kein Wunschszenario aber ob es denn soo ein Problem ist wird sich auch erst noch zeigen. Etwas wirklich "Browns" mässiges geht mir aber seit dem letzten Preseason Game durch den Kopf. Man hat in der ganzen Offseason versucht Kessler oder dann Osweiler als Starter zu etablieren um Kizer dann vielleicht ab mitte Saison auflaufen zu lassen um ihn dann für die Zukunft richtig zu bewerten. Irgendwie schafft es aber keiner der erstgenannten sich den Starter zu verdienen und Kizer mit seinem Potential überzeugt Hue es halt à la Flacco zu versuchen. Währenddessen wird Hogan praktisch kein Snap überlassen in den Preseason Games, da man ja den anderen die Plattform geben will und muss. Dann in den letzten beiden Presesason Game ist Kizer bereits prkatisch der ernannte Starter kommt Hogan plötzlich zum Zug und spielt souverän soweit ich mich erinner kann. Logischerweise wendet man sich nicht von Kizer ab und macht Hogan zum Starter, hätte man ihm aber von Anfang an wirklich eine Chance gegeben hätte er sie vielleicht genutzt man hätte Kizer noch etwas aufbauen können und ihn dann nach einem Saisonstart von vielleicht 3-6 mal bringen können. Wirklich klassisches WorstCase Szenario, du suchst nach nem Übergangs-Starter für deinen jungen QB findest ihn nicht unter den offensichtlichsten und am Schluss hättest du ihn die ganze Zeit im Kader gehabt und ihm einfach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Ich bin überhaupt nicht dagegen einen Rookie ne Saison lang leiden zu lassen, aber ab und zu den Ersatzmann spielen zu lassen, der dir und auch den Mitspielern zu spüren gibt, dass er eigentlich besser wäre finde ich eine gefährliche Angelegenheit. Sportlich gesehen muss man fast mit Hogan weitermachen auch schon nur um eben die ganze Offense zu stärken und auszubilden. Aber was passiert im Hinblick auf den Draft. Von Kizer hat man sciherlich nicht genug gesehen um einfach mal zu sagen der QB ist fix. Also wären die anderen Lösungen entweder Hogan, einen hohen Pick zu investieren oder einen per FA zu holen. Wenns nicht noch einen 11-5 Record gibt durch Hogan oder Kizer angeführt hat man sich hier wieder in eine ganz schön brenzlige Situation gebracht.

  • Nun stellt sich also die Frage ob man Hogan oder Kizer aufstellt. Die Drives von Kizer in der ersten Hälfte waren zwar auch nicht schlecht, bis auf die Redzone TO. Die Offense wirkte unter Hogan aber besser abgestimmt und die Würfe waren so platziert, dass auch die Receiver besser aussahen. Sich in Week 6 vor die Mikros zu stellen und zu erklären welcher QB denn nun spielt war sicher kein Wunschszenario aber ob es denn soo ein Problem ist wird sich auch erst noch zeigen. Etwas wirklich "Browns" mässiges geht mir aber seit dem letzten Preseason Game durch den Kopf. Man hat in der ganzen Offseason versucht Kessler oder dann Osweiler als Starter zu etablieren um Kizer dann vielleicht ab mitte Saison auflaufen zu lassen um ihn dann für die Zukunft richtig zu bewerten. Irgendwie schafft es aber keiner der erstgenannten sich den Starter zu verdienen und Kizer mit seinem Potential überzeugt Hue es halt à la Flacco zu versuchen. Währenddessen wird Hogan praktisch kein Snap überlassen in den Preseason Games, da man ja den anderen die Plattform geben will und muss. Dann in den letzten beiden Presesason Game ist Kizer bereits prkatisch der ernannte Starter kommt Hogan plötzlich zum Zug und spielt souverän soweit ich mich erinner kann. Logischerweise wendet man sich nicht von Kizer ab und macht Hogan zum Starter, hätte man ihm aber von Anfang an wirklich eine Chance gegeben hätte er sie vielleicht genutzt man hätte Kizer noch etwas aufbauen können und ihn dann nach einem Saisonstart von vielleicht 3-6 mal bringen können. Wirklich klassisches WorstCase Szenario, du suchst nach nem Übergangs-Starter für deinen jungen QB findest ihn nicht unter den offensichtlichsten und am Schluss hättest du ihn die ganze Zeit im Kader gehabt und ihm einfach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Ich bin überhaupt nicht dagegen einen Rookie ne Saison lang leiden zu lassen, aber ab und zu den Ersatzmann spielen zu lassen, der dir und auch den Mitspielern zu spüren gibt, dass er eigentlich besser wäre finde ich eine gefährliche Angelegenheit. Sportlich gesehen muss man fast mit Hogan weitermachen auch schon nur um eben die ganze Offense zu stärken und auszubilden. Aber was passiert im Hinblick auf den Draft. Von Kizer hat man sciherlich nicht genug gesehen um einfach mal zu sagen der QB ist fix. Also wären die anderen Lösungen entweder Hogan, einen hohen Pick zu investieren oder einen per FA zu holen. Wenns nicht noch einen 11-5 Record gibt durch Hogan oder Kizer angeführt hat man sich hier wieder in eine ganz schön brenzlige Situation gebracht.

    Die erste Frage darf sich eigentlich gar nicht stellen, Hogan muss man starten lassen. Bei Kizer reicht es einfach NOCH nicht, da tut man weder ihm noch sich selbst einen gefallen im Moment. Aber ein Wechsel auf HC wäre mir um einiges lieber ;)

  • Ich hoffe mal nicht, dass Hue entlassen wird. Auch wenn die Saison so weitergeht. Einzig, dass er es nicht schafft sich seinen Spielern und deren Möglichkeiten etwas anzupassen finde ich bedenklich. Ich hatte auch ab und zu dass Gefühl, als möchte er mit seinem Coaching quasi der Skill-Player seiner Offense sein. Persönlich scheint er seine Spieler ja zu erreichen und auch zu verstehen, wie er da nicht auch ihr Potential richtig auslotet und abruft verstehe ich nicht so ganz. Vielleicht wird's ja dann doch mit Hogan besser, alles etwas ruhiger er muss nicht "über-coachen" und die Offense beginnt ihr Potential abzurufen. Ob Hogan aber dann ,wenn z. Bsp. Houston einen Gameplan für ihn bereit hat, auch als Starter wirklich so ein Upgrade darstellt wird sich zeigen. Wenn dann wirklich mal ein ganzes Spiel nach Football und richtigen Drives aussieht und sogar in der Redzone mal was positives passiert, umso besser. Passiert ist es ja eigentlich eh schon, kommt nur noch drauf an ob auch Hue auf dem tape "sieht", was alle anderen auch gesehen haben. Wie er das noch zu Gunsten von Kizer auslegen möchte wäre mir ein Rätsel. Problem ist halt, dass man Kizer schon ziemlich den Teppich unter den Füssen wegzieht und ich nicht sehe wie man ihn wieder ins Spiel bringt (ohne Verletzung von Hogan). Dann wird man eben wie anhin auch in die nächste Offseason gehen ohne Plan auf QB. Womit man dann in Jahr drei vom Rebuild wäre mit einem QB der unter Umständen im ersten Jahr unter Hue (oder in irgendwem seinem System) spielt. Vielleicht spielt ja aber auch Hogan richtig gross auf, passen würde es noch, dass am Schluss der 4th-String QB die ganze Browns QB-Farce beendet.

  • Illusionen sind erstmal aus. Bis auf weiteres. Also bis zirka Samstag.
    Kizer ist also doch nicht weiter, als die Browns im Sommer gesagt haben und deswegen Osweiler starten lassen wollten. Schade. Damit muss man auf QB also in der nächsten Offseason was machen. Sei es in der FA oder im Draft. In dem scheint man ja einen erneuten Top3-Pick anzusteuern.
    Gegen die Texans möchte ich aber Sonntag unbedingt gewinnen. Erstens bloss nicht wieder Paradenplanung im Herbst. Zweitens stärken wir damit ja die eigene Draftposition.

    Ich gehe übrigens erstmal davon aus, dass Hogan startet jetzt. Bis übermorgen sehe ich in dem dann auch irgendwie den vermeintlichen neuen Kirk Cousins.
    Um den, oder den besten QB des Draft, dürfen wir uns ja dann 2018 mit den Niners kloppen. Die Jets haben sich da ganz schön aus dem Rennen gewonnen jetzt, was letzteres angeht.

    Unsere WR fand ich übrigens gestern okay. Was ein Fortschritt ist.

    Und hoffentlich bleibt Myles Garrett fit. An der DEF lags ganz allgemein gestern nicht. Aber es ging auch gegen McCown und Co.

    Drumherum wünsche ich mir Peyton Manning, Scott Pioli und nen OC. Sashi soll sich um den Cap kümmern, nicht um Football.

  • Ihr werdet lachen, aber Manning als GM wäre wohl in der Lage, nahezu alles verkaufen zu können.
    Ein OC wäre wohl eine erste Lösung und wenn PM den installieren würde, dann müsste das die Krone von HJ aushalten, ohne das gefühlt 19 Zacken herausbrechen.

    Zukunftsmusik, aber mit irgendwelchen verzweifelten Thesen muß man sich schließlich über Wasser halten....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • s

    Drumherum wünsche ich mir Peyton Manning, Scott Pioli und nen OC. Sashi soll sich um den Cap kümmern, nicht um Football.

    Sashi soll sich um einen Job in der freien Marktwirtschaft umsehen, wo er seine Sparefrohkünste anwenden kann. Lieber heute als morgen sehe ich ihn gerne ganz weit weg von meinen Brownies und den Baseballjungen nimmt er besser gleich mit. Zu Tode gespart ist nämlich auch gestorben.

  • ....Erstens bloss nicht wieder Paradenplanung im Herbst...
    ....Die Jets haben sich da ganz schön aus dem Rennen gewonnen jetzt, was letzteres angeht....

    Also ich sage es mal so, aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre, würde ich sagen, dass man nicht unbedingt den 1st OA dafür braucht. Und ob Sam Darnold wirklich the real Deal sein wird, mal schauen. Es ist ja auch nicht so als gäbe es nicht noch ein paar andere Kandidaten (Baker Mayfield ist so einer, wo ich einfach ein gutes Gefühl habe, was bei QB leider nicht viel bedeutet :jeck: ), die man vielleicht um 10 herum bekommt (*hust* Mahomes, Watson *hust*) und einem eventuell trotzdem einen Franchise QB bescheren. Klar, wenn man unbedingt Spieler XY will, dann kommt man um den First Overall sowieso nicht rum ;)