Denver Broncos 2017

  • HC bei den Broncos bedeutet keine Ausbildung zum HC in einem NFL Team, sondern Top-Leistung um die POs zu erreichen.
    Joseph mag ein netter HC sein, aber er ist der HC-Anfoderung nicht gewachsen.
    Wir haben eine super Defense und wir verschleudern sie.

    ja und woran liegt das ? Daran das wir eine Bottom 5 QB Situation haben.
    Ja, die 8 Game Loosing Streak war zum Kotzen, ja auch wie man sich teilweise hat verhauen lassen (Philly/New England war scheiße), aber ich wiederhole mich ich sehe nicht viele Coaches die bei dem Spielplan und unserem Offenseroster viel mehr als zwischen 4-6 Spielen gewinnen... Ergo muss man zweifellos Joseph evaluieren unbd dabei hat das wichtigste Hamburg Broncos angesprochen

    Weiter würde ein Feuern von Joseph bedeutet, dass wir innerhalb von 4 Jahren 3 HC hatten... Das ist auch nicht gut. Das Joseph eh nicht übers personal entscheidet, wäre ein belassen was das angeht risikolos.

    Die Frage ist doch auch, ob Joseph noch den Rückhalt in der Mannschaft hat und ob die wichtigen Spieler glauben, dass Joseph das Team nächstes Jahr wieder in die PO führt. In diesem Jahr mit enorm schlechten Leistungen und einer losing streak hätte es wohl einen erfahreneren Coach gebraucht, um das souveräner zu managen.

    So schaut es aus. Das muss Elway beurteilen. Und selbst ein erfahrener Coach hätte seine Probleme gehabt. Wenn du 8 Spiele in Serie verlierst (und die Gründe immer die gleichen sind) gehen die irgendwann die Argumente aus und die PKS sehen bescheuert aus.
    Darum ist für mich jetzt das wichtigste wie man sich in den kommenden Spielen präsentiert. Ist der Effort noch da, will man gewinnen oder hat man mental schon ausgecheked.


    Entscheidend für nächstes Jahr wird jedoch sein, dass wir einen soliden starting QB bekommen. Ansonsten nützt der beste coaching staff nichts. Ob die Defense so zusammengehalten und weiter auf dem Niveau spielen kann, halte ich auf für fraglich.

    Tja das mit dem Starting QB ist so ne Sache. Leichter gesagt als getan.

    Wenn es normal läuft werden die Browns/Giants an 1 und 2 draften. Im Normalfall sollten beide Teams einen QB nehmen.
    Diverse Mocks sehen da Darnold und Rosen. (ich traue mir keine Bewertung zu, aber von dem was ich lese sollten das zumindest die sein die am meisten Day 1 ready sein können). Dann wird es ne Kombo aus Mayfield, L.Jackson & Josh Allen. Da gibt’s dann reichlich Diskussionen. Das wäre die Draftoption.

    Eine weitere Option wäre irgendwie die Farm für Cousins zu investieren. Das wäre Captenisch irgendwo wahrscheinlich machbar, aber nicht ohne irgendwo anders Abstriche machen zu müssen.Im Draft könnte man dann BPA nehmen oder durch Trades mit QB Need Teams noch picks einsammeln.
    Noch ne Möglichkeit wäre die des Bridge QB. Das könnte Eli Manning ( so die Giants ihn cutten was ich mir vorstellen könnte, vor allem so er kommuniziert weg aus New York zu wollen) oder einer aus der Vikings Combo sein. Das würde einem aber nicht davon abhalten im Draft einen QB zu nehmen. Nur man muss es nicht zwingend in Runde 1 machen.

    So oder so das wird sehr sehr spannend welchen Weg Elway da einschlagen will..


    Edith: Meine die Helme von 2016 mit dem alten D.

    Absolut. Generell fände ich es cool , wenn man wie Paackers/Steelers mal wieder in den Retro Unis der 90iger auflaufen würde.

    #FIREJOSEPH

  • Und da ist der erste Auswärtssieg.

    Mit dieser Skycam sah Siemian ja noch schlechter aus als normal. Da hat man schön gesehen was für schlechte Entscheidung er trifft. Der hätte die 4. Downs wahrscheinlich nicht verwandelt. Das 1.q lief genau so wie die Spiele in der Niederlagenserie. Ich sage es ja nur ungern aber aus sportlicher Sicht waren die Verletzungen von Lynch und Siemian nicht das schlechteste was passieren konnte.

    Die zwei kannst du als Starter doch mittlerweile auch keinem mehr verkaufen.

    Ja Osweiler ist nicht der Heilsbringer, aber halt trotzdem ein Tick besser, zumindest seine Pocket-Awareness.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die erste Interception von Siemian war richtig übel. Aus der Skycam konnte man eigentlich schon bevor der Ball die Hand verlassen hat sehen, dass da double coverage steht und der Ball sehr wahrscheinlich abgefangen wird. Der ist im Moment so verunsichert, dass es keinen Sinn mehr hat ihn aufzustellen.
    Osweiler ist ganz sicher nicht der Heilsbringer und hatte auch ein paar sehr riskante Würfe drin. Aber man hat gemerkt, dass er sich voll reingehängt hat und hier um seine Zukunft in der NFL spielt. Vielleicht hat er ja ne Chance auf den Backup fürs nächste Jahr.

    Ansonsten mal wieder ein unnötiger McManus-Miss..40 Yard in einem Dome gehen gar nicht, schon der 8. miss in dieser Saison.
    Die Defense bis auf die altbekannten Probleme mit TE und RB in passing downs sehr solide.
    Die Colts sind derzeit aber auch ein richtig schlechtes Team. CJ Anderson konnte mit den Läufen über die Mitte die Uhr kontrollieren und hat es Osweiler so auch recht einfach gemacht. Mit einer run defense wie bei den Colts kann man in der NFL einfach nichts reißen.

  • Die erste Interception von Siemian war richtig übel. Aus der Skycam konnte man eigentlich schon bevor der Ball die Hand verlassen hat sehen, dass da double coverage steht und der Ball sehr wahrscheinlich abgefangen wird. Der ist im Moment so verunsichert, dass es keinen Sinn mehr hat ihn aufzustellen.

    Das sah schon richtig übel aus. Er wollte das 1. Down mit dem Pass erzwingen. Sehr schlechte Entscheidung.
    Siemian hat gute Eigenschaften und er braucht richtig gutes Coaching. Er erinnert mich stark an Alex Smith und seine Zeit bei den 49ers.
    Viele Würfe sind sehr risikoreich. Er wirft in die falschen Zonen.

    Osweiler ist ganz sicher nicht der Heilsbringer und hatte auch ein paar sehr riskante Würfe drin. Aber man hat gemerkt, dass er sich voll reingehängt hat und hier um seine Zukunft in der NFL spielt. Vielleicht hat er ja ne Chance auf den Backup fürs nächste Jahr.

    Ich bin kein Osweiler-Fan, aber das war nicht schlecht. Was mir am besten gefallen hat ist die Energie und Motivation, die er auf das Feld gebracht hat.
    Was mir kurz den Atem gestockt hatte war sein TD Dive. Eine Verletzung von "No QB available" entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (15. Dezember 2017 um 11:31)

  • Was habt ich Osweiler da gestern in den Tee getan!? :D Klar, manche Completions waren schon sehr riskant und wenn der Defender sich rechtzeitig hindreht auch mal schnell eine Interception, aber die Gamestats sehen unter dem Strich ja wirklich hervorragend aus. Ich weiß nicht wie schwer bzw wie lang Siemian und Lynch verletzt sind, aber nach dieser Leistung sollte sowieso klar sein, wer bei euch die Saison auf QB zu Ende spielt.

  • Was habt ich Osweiler da gestern in den Tee getan!?

    3 Rookies die beim Gegner in der Secondary starten helfen ;)

    Erstmal Respekt, dass sich so viele hier das Ding live gegeben haben. :respekt Keine Werbung (wieso versteht niemand), zwei Bottom 5 Teams. Ich hab den Schlaf vorgezogen so lange ich ihn noch hab...

    Tja was soll man zum Spiel groß sagen. Zwei schlechte - bis durchschnittliche Teams in einer kurzen Woche dafür war es wirklich ganz unterhaltsam fand ich...
    Die Colts sind auf jedenfall die absoluten Tank Experten. Sogar dafür gesorgt das beim Gegner der bessere QB spielen muss. Die wissen wie es geht :hinterha:
    Weniger lustig. Ich hoffe dem verletzten Colt geht es besser ? Hat da jemand was mitbekommen?

    Offense spielt in etwa so wie man sich das das ganze Jahr gewünscht hat. Laufen, laufen und ein paar Big Plays im passing Game. im 4 QRt konnten wir uns dann auch gut nen Eindruck machen warum die Raiders Fans bei Musgrave letztes Jahr so abgegangen sind. :D Das war mir - auch wenn es funktioniert hat- viel viel zu konservativ. Run,Run,Pass... gegen eine wirkliche erschreckend schwache Colts Defense geht das. aber das war es dann auch...
    Defense fand ich - solide at best- der Inside Pressure war weiter schwach. Ray aber in den letzten Wochen verbessert.

    Kurzes Round up

    Positiv:
    2 Teams die auch unter den ersten 10 picken werden relativ klar geschlagen. Das gibt Hoffnung , dass mit einer Verbesserung der QB Position der Kampf um die PO drin ist.
    OZ. Klar 3 Rookies helfen(siehe oben), aber Lucky hat es richtig angesprochen. Energie, Leadership das war alles zu sehen. Ich kann weiter nicht verstehen, wieso man ihn nach dem Cinci Game wieder zur NR 3 gemacht hat...
    Anderson. Bestes Spiel seit langem.
    McGovern . der Junge macht sich. Mit Bolles-Leary-Paradise-Mcgovern und Mistr X könnte das ganz gut aussehen nächstes Jahr ganz gut aussehen
    Latimer. Bestes Spiel als WR. Wieso Fowler ihm vorgezogen wurde verstehe ich nicht. Gerade im RB ist er wesentlich besser
    Sky Cam. ich fand das richtig richtig geil.Wenn das noch nen bisschen optimiert wird (wenn z.b gepasst wird (Latimer TD) schneller den Schnitt auf den WR und so weiter ... Love it...
    Refs. So ne gute Crew habe ich selten gesehen. Die lagen bei jedem Call richtig...

    Negativ
    MCManus. Das geht mir langsam gehörig auf die EXX. ich dachte den Slump hätte er hinter sich und jetzt fängt er wieder an. 35 YD bei besten Wetter in MH und nen 40 YD im Dome :3ddevil:
    Bolles. Riecht stark nach Rookie Wall. Aber er kann aus allem nur lernen. Nur seine Wrestling Moves sollte er jetzt langsam mal lassen.
    Strafen. Irgendwann Mitte 3 QRT war das 1:8. Das geht gar nicht...
    Henderson & Walker. Was soll der Mist. Walker war gegen die Jets ok, jetzt ist er wieder inaktiv. J. Charles darf sich für 3 Snaps pro Spiel umziehen. Das ist absolut Schwachsinn FO/Staff. :bengal


    Die erste Interception von Siemian war richtig übel. Aus der Skycam konnte man eigentlich schon bevor der Ball die Hand verlassen hat sehen, dass da double coverage steht und der Ball sehr wahrscheinlich abgefangen wird. Der ist im Moment so verunsichert, dass es keinen Sinn mehr hat ihn aufzustellen.

    Das sah so aus wie ich bei Madden :mrgreen: Ich glaube uns allen ging in dem Moment das gleiche durch den Kopf. den hat er doch nicht wirklich geworfen... Wie gesagt die Sky Cam ist ne geile Sache. Was die Verunsicherung angeht geb ich dir auch recht. Er hatte dann ja ein wenig später noch nen richtig geilen Wurf auf DT. Es ist vor allem ein mentales Problem...

    Die zwei kannst du als Starter doch mittlerweile auch keinem mehr verkaufen.

    Sportlich ja. Aber sollte Lynch noch fit werden muss er rein. ich glaub zwar auch nicht das da was ist, aber ne HZ ist dann halt auch nichts. Ergo sollte er ran.Falls er nicht starten kann muss OZ ran das ist unstrittig.


    Das schöne am Donnerstagsspiel. Jetzt können wir in Ruhe Sonntag Football gucken. :bounce:

    Ich drücke mal den Chargers am Samstag die Daumen (mit nem Sieg haben die Chiefs die Division fast sicher und die will ich am letzten Spieltag noch ärgern :D ) und Sonntag (sorry Disa) den Steelers...

    #FIREJOSEPH

  • :angry

    Wer so schlecht gegen die Raiders Secondary aussieht, dem muss ich den Bust Stempel aufdrücken.

    Wenn Lynch wirklich startet dann schau ich nur die 40er Version.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • :angry

    Wer so schlecht gegen die Raiders Secondary aussieht, dem muss ich den Bust Stempel aufdrücken.

    Wenn Lynch wirklich startet dann schau ich nur die 40er Version.

    Heiligabend bittet sich ja auch Red Zone an.
    Ich kann deine Meinung verstehen, aber evtl. ist das wir müssen sehen was wir an Lynch haben ja dioc ne Absicherung des Draftpicks...
    mir hat das gezeigt auch gereicht, wobei man auch sagen muss das er z.B. bei der INT viel Pech hatte...

    Wie gesagt ich kann verstehen, wenn man ausschließen will das da nicht doch irgendwo nen bisschen Football ist...

    Auch wenn wir die Antwort wahrscheinlich kennen..

    #FIREJOSEPH

  • Wofür noch mehr von Lynch sehen Starter wird er bei uns nicht mehr werden und Backup sehe ich eher Oz für nächste Seasson oder Trevor aber Lynch ist durch mm

    Aber wie schon erwähnt wahrscheinlich denken wir schon an denn Draft 2 Siege aus denn letzten Spielen ist einfach zu viel ;)

    Mir soll es recht sein will Lynch nicht mehr bei uns und Joseph eigentlich auch nicht

  • Ich habe mir jetzt die Drives von Siemian nochmal angesehen.
    Abgesehen von der katastrophalen Interception habe ich eigentlich noch einen Fehler gesehen.
    So schlecht hat er nicht gespielt.
    Der Playcall bei der Interception war übrigens auch grottig.

    Osweiler würde ich gerne nochmal starten sehen.
    Definitiv der stärkere Arm. Wirft mehr Bullets als Trevor, hat aber auch den Vorteil der Körpergröße.
    Es ist schon ein Unterschied, ob du dich die ganze Woche als Starter vorbereitest oder während des Spiels ein Motivationschub bekommst, da du unerwartet aufs Feld darfst.
    Siemian sah auch fehlerfrei aus, als er für Lynch rein durfte.

    Ich vermute mal, dass Lynch als Starter genannt wurde um zu sehen, ob er nächste Saison noch auf dem Roster ist. All in für ihn.
    Auch wenn mir hier viele entgegensprechen, wir sollten mit Siemian und Oz weitermachen und einen guten QB-Coach verpflichten.
    An beiden muss gearbeitet werden, aber sie haben bereits gute Voraussetzungen.


    und Joseph eigentlich auch nicht

    +1

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (16. Dezember 2017 um 14:35)

  • Ich geb dir grossteils recht aber beim Thema Oz und Trevor behalten bin ich anderer Meinung

    Man hat es lange genug versucht mit denn 2 und Oz ist auch bei denn texans gescheitert und Siemian ist auf jeden Fall ok aber beide sind einfach nur Backups ich will nicht noch so ein seasson

    es muss sich was ändern auf der Qb Position

    Wir sind nicht im rebuild Modus wo wir sagen können ist ok probieren wir noch eine seasson mit denn 2 vl wird es ja nochwas

    Lynch würde ich cutten Oz oder trevor behalten als Backup und dann eben schauen draft oder free agency oder beides aber auf jeden Fall ein oder 2 neue Qbs

    Es muss einfach ein Neuanfang her neuer Coach neuer Qb neue Motivation neues Feuer das Projekt Joseph ist gescheitert

  • wir sollten mit Siemian und Oz weitermachen und einen guten QB-Coach verpflichten.

    Oz: Absolut. Er ist mit Sicherheit kein QB, der eine Defense nach der anderen zerlegt, aber mit seiner Leidenschaft, seinem Willen und seiner Präsenz könnte ich mir keinen besseren Backup vorstellen.

    Siemian: Absolut nicht. Der Typ hat weder den Arm, noch das Talent für einen starting QB in der NFL. Und zu allem vorhandenen Übel gibt es jetzt auch noch Nervenflattern und Blackouts dazu (vorausgesetzt das ist Nervenflattern und nicht sein normalzustand). Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der die letzten zwei Jahre gesehen hat, ernsthaft für ein drittes Jahr mit Siemian plädieren kann. Natürlich hatte er auch ein paar Highlights, aber die wiegen nicht im Ansatz seine Lowlights auf. Egal ob bei den Reads, bei der Pocket Awareness, bei den Entscheidungen, etc., Siemian hat auf so gut wie jeder Ebene defizite, teilweise sehr gravierende. Auch der beste QB-Coach wird das nicht zeitnah fixen können, dazu ist das Gesamtpaket einfach zu schlecht. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass seine Fanbase neue Gründe finden wird, woran es liegt - nur eben nicht an ihm.

  • Siemian: Absolut nicht. Der Typ hat weder den Arm, noch das Talent für einen starting QB in der NFL. Und zu allem vorhandenen Übel gibt es jetzt auch noch Nervenflattern und Blackouts dazu (vorausgesetzt das ist Nervenflattern und nicht sein normalzustand). Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der die letzten zwei Jahre gesehen hat, ernsthaft für ein drittes Jahr mit Siemian plädieren kann. Natürlich hatte er auch ein paar Highlights, aber die wiegen nicht im Ansatz seine Lowlights auf. Egal ob bei den Reads, bei der Pocket Awareness, bei den Entscheidungen, etc., Siemian hat auf so gut wie jeder Ebene defizite, teilweise sehr gravierende. Auch der beste QB-Coach wird das nicht zeitnah fixen können, dazu ist das Gesamtpaket einfach zu schlecht. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass seine Fanbase neue Gründe finden wird, woran es liegt - nur eben nicht an ihm.

    Da bin ich anderer Meinung,
    Ich habe die ersten 3 von 4 Spielen einen guten QB gesehen.
    Ebenso das Spiel gegen die Jets.
    Gestern bis auf die Interception in beiden Drives die Offense über Richtung Endzone gebracht.
    Oz war im Vergleich bei seinem ersten Drive 3 and out.
    Die gleiche Meinung wie du hatte ich mal über Alex Smith. Ich hatte mich getäuscht.

  • Auch der beste QB-Coach wird das nicht zeitnah fixen können, dazu ist das Gesamtpaket einfach zu schlecht. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass seine Fanbase neue Gründe finden wird, woran es liegt - nur eben nicht an ihm.

    Das Problem bei Trevor ist, der ist eigentlich ein Long Term Projekt gewesen. Vor 3 Jahren hätte der normalerweise keinen Snap in der NFL nehmen dürfen.Es sind zwar keine überragenden Anlagen da, aber er hat schon was. blöderweise ist er mental hin und das zu fixen wird schwer..


    Auch wenn mir hier viele entgegensprechen, wir sollten mit Siemian und Oz weitermachen und einen guten QB-Coach verpflichten.

    Das ist bei allem Respekt, einfach sinnlos.
    OZ könnte man als Backup gerne behalten. Er hat gezeigt das er als Starter spiele gewinnen kann, aber für mehr reicht es wahrscheinlich nicht.

    Es muss eine neue NR 1 her.
    QB 2018
    Mister X (Rookie oder Vet)/OZ als Backup/ Kelly oder Trevor

    #FIREJOSEPH

  • ernsthaft für ein drittes Jahr mit Siemian plädieren kann.

    Mister X (Rookie oder Vet)/OZ als Backup/ Kelly oder Trevor

    Nicht missverstehen, ich rede nicht davon, dass Siemian als Starter weitermachen soll. Ich möchte nur nicht, dass er entlassen wird.
    Einen Vet für zwei Jahre und dann sehen, was wir an beiden haben.
    Rookie als Starter? Das wurde doch gerade mit Lynch versucht. Zumindest so ähnlich.
    Ich finde es halt bescheiden, dass sich kein QB weiterentwickelt.


    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass seine Fanbase neue Gründe finden wird, woran es liegt - nur eben nicht an ihm.

    Was ist denn der Wunsch? Fertige Spieler, die man nur noch aufs Feld schicken muss?
    Klar, das wünsche ich mir nur. Bitte noch mal die Situation mit Manning und beruhigende Jahre auf der QB-Position.
    Vielleicht schafft es Elway wieder jemanden nach Denver zu holen? Who knows?
    Wenn es aber nicht so ist, dann kann man ständig QBs wechseln oder, und das ist meine Meinung, man arbeitet mit ihnen.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (23. Dezember 2017 um 18:43)

  • Ray auf IR.

    War nicht seine Saison, aber mit Barrett haben wir da ja jemand der nicht schlechter ist.

    So und jetzt hoffen das Lynch am Sonntag nicht startet, kein Bock auf tanken. Das will bestimmt nur Elway.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • So und jetzt hoffen das Lynch am Sonntag nicht startet, kein Bock auf tanken. Das will bestimmt nur Elway.

    Ja, man wird es Freitag entscheiden.
    Ich hab auch keinen Bock auf Tanken, aber nach dem Jahr hätte ich dann doch schon gerne einen Top Ten Pick...

    Das will bestimmt nur Elway.

    Und ein Teil der Fanbase... ;)

    Für Ray hat man übrigens CB Hunter aus dem PS geholt . Angeblich waren einige Teams an ihm dran.

    #FIREJOSEPH

  • So Starter für morgen steht immer noch nicht fest...

    alles deutet aber auf OZ....

    Wer kurzfristig Zeit hat morgen. Tickets gibts ab 6 USD... Also quasi nur der Flug :D

    Elway war dann gestern bei Josh Allens Bowl Game.

    Alles was ich über Allen lese riecht nachPL 2.0. also möge dieser Kelch bite an uns vorbei gehen.

    Der Bronco Gemeinde dann mal Schöne Feiertage...

    #FIREJOSEPH

  • Also wenn Oz startet werde ich es zumindest as-live schauen, man muss ja jeden Sieg gesehen haben :whistling:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Echt schwer zu glauben das wir vor kurzem noch die Superbowl gewonnen haben.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Echt schwer zu glauben das wir vor kurzem noch die Superbowl gewonnen haben.

    Peaking at the right Time ist wohl das Stichwort gewesen...

    Wirklich schwer verdauliche Niederlage vor allem die Art und weiße war mal wieder sehr peinlich.

    Im QRT 1 und QRT 2 hatte man die Skins eigentlich gut im Griff. Leider schlecht in der Redzone und einmal das 54 YD nicht versucht.
    Dann kamen die letzten 5 Minuten der 1 HZ und das war mal wieder Slapstick pur..

    - Fumble OZ - TD Skins
    - INT OZ
    - MCK rennt in FG Range statt ins Aus ins Feld- End of QRT 2 :bengal:bengal:bengal

    in HZ 2 fand die Offense dann nicht mehr statt und irgendwann hatte die Defense auch keinen Bock mehr bzw. das Gas war alle. Bei einem TD haben Harris und Talib ein Communication Problem beim anderen TD spielt Stewart den Run und wird halt ober the top geschlagen.

    Positives
    Von Miller
    Although he was playing on the losing team, Von Miller may have been the best player on the field Sunday. Miller produced two quarterback hits and four other pressures and when he didn’t pressure the quarterback on a pass play he was beating the designated blocker assigned to him. Miller added two stops in run defense and forced a fumble in the fourth quarter as well.
    Würde er das Vergnügen haben gegen unsere O-Line ranzudürfen würde D.Thomas rekord wackeln.
    CJ Anderson
    Starkes Spiel von ihm leider kann er die Leistungen die er jetzt gezeigt hat, nie über einen längeren Zeitraum konstant abrufen.
    MCcovern
    Nicht so gut wie gegen die Colts, aber er sollte nächstes Jahr Garcia ablösen.

    Negatives
    MCK
    Er tut einem ja fast leid, aber das ist wirklich katastrophal was der junge da aufs Parkett zaubert. Das er als 6 Rounder noch auf dem Roster ist, ist wirklich ein wunder...
    Stephanson
    Kein weiterer Kommentar nötig
    T.Davis
    Keine Ahnung wie viele Tackels er verpasst hat (4 hab ich gezählt), dazu x mal out of Position... Upgrade nötig -... dringend...
    WR
    Klar fehlen Sanders und Latimer, aber das was da hinter kommt ist grottig

    So nächste Woche gegen die Chiefs kommt es dann zu Lynch vs. Dahommes (zumindest in Teilen) wo unser Draftbust dann noch mal deutlich vor Augen geführt wird. Dann ist die Saison vorbei und ne verdammt wichtige Offseason steht an...

    QB, ILB; RT/LT, RB, WR3-5+TE
    sind die größten Needs

    #FIREJOSEPH

  • Da gerade im "Bye, bye HC-Thread" angesprochen wurde, dass Joseph auch nächstes Jahr weiterhin HC der Broncos bleibt und auch Elway bereits signalisiert hat, dass es so kommen wird, würde mich eure Analyse interessieren.

    Dass ein 1. Year HC einige Fehler macht ist akzeptabel, aber auf der Gegenseite sollte auch Verbesserungen sichtbar sein.
    Meiner Meinung nach ist das Team in allen drei Einheiten schlechter geworden.
    Was lässt denn hoffen, dass es nächste Saison besser wird?
    Die Eigenschaften,die ein junger HC mitbringt wie Energie und Ideen sehe ich absolut nicht.
    Auf was baut man also auf 2018?

  • Das würde mich auch interessieren ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen warum man an ihn festhalten will
    Ich war aber noch nie grosser Joseph fan mir wäre schon immer eine Shanahan/Phillips Combo lieber gewessen aber gut da war doch das super gute Interview

    Und nach der seasson sehe ich keinen Grund ihn zu behalten bzw ganze stuff gehört ausgetauscht mm

  • Wenn ich mir als interessierter Beobachter eine Bemerkung erlauben darf: Joseph würde ich mindestens eine Saison mit einem vernünftigen QB zugestehen. Letzts Jahr hat auch Kubiak, der zweifelsfrei ein hervorragender HC ist, die Playoffs verpasst, weil er mit Simian auskommen musste. Dieser war in diesem Jahr wiederum noch zwei Ecken schlechter, über Lynch brauchen wir gar nicht reden. Osweiler war noch der Beste QB bei euch. Mit diesen drei Leuten und den schwächelnden WR, unterdurchschnittlichen TE und katastrophalen ST wird nicht einmal BB etwas ausrichten können.

  • Was lässt denn hoffen, dass es nächste Saison besser wird?

    Bessere Spieler... ;)


    Ich kann deine Kritik an Joseph nachvollziehen, aber ein Firing kann ich nur unterstützen wenn man was wirklich besseres aus dem Hut zaubert. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Ich würde eher im Personal Department aufräumen. Das Stephanson, Watson usw. unsere Tackle Situation verbessern können, werden ja nicht nur Coaches geglaubt haben...
    Von den verballerten Draftpicks will ich gar nicht reden..


    Meiner Meinung nach ist das Team in allen drei Einheiten schlechter geworden.

    Na ja das Team ist vor allem in der Offense schlechter geworden, was aber wahrscheinlich daran liegt das man eigentlich nur eine Position verbessert hat und das ist die des Guards. Alles andere ist gleich bzw. schlechter geworden. Vor allem auf den in der NFL heute besonders wichtigen Positionen (TE/RB) (gerade für junge QB) hat man Nothing special (vorsichtig formuliert.) Letztes Jahr war man 9:7 mit etwas weniger Fortüne (man denke nur an das Panthers Game, Saints und kein verletzter Carr im letzten Spiel, hätte es auch da schon schlechter sein können).

    Mit diesen QB gewinnt man nix in der NFL. Period.

    ST. Jo die sind wirklich grottenschlecht. Olivio muss weg keine Frage. (hier bleibt weiter die Frage wer wollte den: Elway hat den Chiefs ST Coach zum HC Interview der wird ihm sicher Namen gennant haben..). Joseph hatte keinerlei Verbindung zu Olivio gnau wie zu MCCoy...

    Defense
    Die Rundefense hat sich verbessert. Was sehr gefehlt hat ist der Inside Pressure. Hier würde ich Joe Woods unbedingt nen zweites Jahr geben. Gotsis ist dann im dritten Jahr und D Walker zweiten Jahr wo er hoffentlich nicht als OLB aushelfen muss was komplett idiotisch war.
    Der ist ein guter Coach, er muss aus seinen Fehler lernen können.

    Bill Kolar muss unbedingt bleiben (ich hoffe der folgt nicht dem Ruf des Geldes nach LA...)


    Auf was baut man also auf 2018?

    Das entscheidend ist der Draft. Ganz einfach. Hier muss man einfach zwei drei Impact Player finden + einen QB (entweder im Draft oder in der FA).
    Joseph kann man so er es nicht gebacken kriegt , 2019 immer noch austauschen, aber ohne neuen QB wird kein Coach der Welt aus diesem Team mehr als 5-7 Siege rausholen.


    Das würde mich auch interessieren ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen warum man an ihn festhalten will

    Sportlich gibts wenig Argument, aber glaubt ihr Shanny Junior hätte aus dem Team mehr Siege gezaubert als Joseph.
    Ich ehrlich gesagt nicht.

    (und ich hätte Shanny Jr auch lieber genommen als Joseph).

    Das was man Joseph vorwerfen muss sind 4 Niederlagen mit 20 Punkten + die Browns haben nur eine.

    #FIREJOSEPH