New England Patriots 2017

  • Und Bademosi Questionable 8| So langsam gehen uns ernsthaft die Corner aus :paelzer:


    Und so schnell dreht sich das Blatt. Wenn Gilmore und Rowe wieder da sind weiß man garnicht, wen man einsetzen soll so gut waren Bademosi und Jones :P;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bademosi konnte voll befreit aufspielen (zumindest bis heute Nacht). Was hätte ihm passieren können, 2 zugelassene TD von Jones, keiner hätte ihn vorwürfe machen können.
    Hoffe mal es geht für ihn so weiter. Wäre wieder mal so ein typischer BB Trade Move, alla A.Ayers oder Kollegen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ein für mich überraschend deutlicher Sieg, mit gnädiger Hilfe der Falcons, die sich zur rechten Zeit selbst ins Bein geschossen haebn (FGs, Interception called back).
    Insgesamt aber eine gute Offensivleistung sowie eine starke Defensive.
    Übrigens, hier schon angeklungen, das Highlight für mich war die Kameraperspektive, da sieht man die unglaubliche Schnelligkeit richtig gut. Das wäre doch mal was als Game Pass Option hinterher.

    Noch ein paar Gedanken:
    - Brady sehr effizient und sicher, mit Glück beim Blindside Sack und der Interception, und der TD "Pass" auf Cooks wird als der kürzeste seiner Karriere in die Annalen eingehen (ca. 20cm) :jeck:
    - die Line wird besser, da waren auch Lücken zum Laufen. Burckhard hat sich stark zurückgemeldet. Nur Gillislie gefällt mir weiterhin nicht so gut, der läuft immer in die Abwehrspieler rein.
    - Gronk mit einem guten Spiel. Wenn er bei der offensiv PI Flagge seinen Arm ausstreckt, dann nur, weil er die 5 Yards davor vom Gegenspieler gehalten wird. Aufgrund der Schnelligkeit der Falcons Defender war mir klar, dass er nicht so oft angespielt wird.

    - In der Defense die DLine gut gegen den Run, gegen den Pass wie üblich mit wenig Pressure. Linebackers deutlich stärker als die letzten Male, van Noy ist mir mehrfach aufgefallen. Stärkster Mannschaftsteil aber die Secondary. Ademosi mit gutem, aber keinem überragenden Spiel, bei einer seiner "Verteidigungen" gegen Julio hat er nicht gewusst wohin und einfach mit dem Rücken zum Ball Glück gehabt. Egal, das war für ihn auch nicht einfach, aber wie Sinus erwähnt hat, bisher hatte er null Druck. Butler war sehr stark, auch wenn er sich die Interception hat klauen lassen.
    - Man hatte den Eindruck, dass wir viel besser auf den Gameplan de rFalcons eingestellt waren als zu Beginn des Superbowls. Dazu dann, dass Ryan nicht mehr so perfekt wirft wie im Vorjahr, da waren einige Würfe, die man zwar nicht machen muss, er aber letztes Jahr regelmäßig gemacht hat.
    - Bei allen Ryan Läufen sieht man glasklar, dass die OLine der Falcons gehalten hat (Q1 fourth down und Q4 third down). Es war zum Glück egal, aber hat mich trotzdem geärgert, gerade weil die Crew gestern sehr kleinlich gepfiffen hat (direkt 5 Flaggen in den ersten Minuten).

    Nächste Woche nun das Trap Game gegen die wiedererstarkten Chargers positiv gestalten und dann kommt die bye week vor dem schweren Steelers/Raiders Doppelpack. Fürs Selbstvertrauen war das ein ganz wichtiger Sieg, denn die Defense hat gesehen, dass sie nicht nur das Anhängsel ist. Hoffentlich sind Brown und Hightower nicht schwerer verletzt, wir können auf beide nicht vezichten.

    Go Pats!

  • Ich sehe nix, link fail ?

    Ist ja auch ein Bild im Nebel ;)

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Und so schnell dreht sich das Blatt. Wenn Gilmore und Rowe wieder da sind weiß man garnicht, wen man einsetzen soll so gut waren Bademosi und Jones :P;)


    Und so schnell dreht es sich wieder zurück:
    Eric Rowe out indefinitely with a torn groin X/

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Eric Rowe out indefinitely with a torn groin

    das ist nicht gut, sah aber damals auch nicht gut aus, wie er da rausgehumpelt ist. Bademosi ist ja jetzt schon im kalten Wasser gelandet und muss - wenn Gilmore zurückkommt - den Backup gegen die großen Receiver machen.
    Insgesamt sind wir im defensiven Backfield immer noch ordentlich aufgestellt.

  • Step by step...
    Ich bin positiv überrascht über das abgeklärte, ja fast souveräne Spiel Sonntagnacht. Die D hat damit die positiven Ansätze aus den Spielen gegen Tampa und ab dem 2. Quarter gegen die Jets weiter bestätigt und vor allem die Big Plays eingestampft. Wenn Butler den Pass auf Jones wegschlägt, anstatt auf die Int. zu gehen, lässt man evtl. gar keine Punkte zu und das gegen die Falcons, die zwar straucheln, aber immer noch potent in der Offensive sind. BB sagte, dass die Teams, die nicht im SB waren, 4 Wochen Vorsprung haben, was man über die ersten Wochen definitiv gemerkt hat. Wenn man nun den Vergleich beider SB-Teilnehmer ziehen möchte, dann sind die Pats definitiv weiter, als es die Falcons sind.

    Die haben sich zwar zum Teil selbst das Leben schwer gemacht, zum großen Teil war es aber auch der Gegner, der entsprechend dafür gesorgt hat, dass man nicht zum Zug kam. Gerade bei den FG-Versuchen wurde das stark verteidigt. Ansonsten wurde in puncto Entwicklung schon viel richtiges geschrieben. Am meisten freut es mich derzeit schon fast für Lewis, der nun endlich wieder on track nach seiner Verletzung ist. Das vierköpfige Monster im Backfield ist zumindest für jeden Gegner bescheiden zu verteidigen und fängt aber, was viel wichtiger ist, den Edelman-Verlust auf, da man so die kurzen Pässe spielen kann, die gegnerische D underneath zieht und Cooks, Gronk sowie Hogan ihre Freude haben. Apropos Cooks: Bärenstarkes Spiel! Besonders interessant finde ich die Option Route, die er häufig bei 3rd & long läuft. Spielt der CB soft, dann läuft er eine Comeback auf Höhe der 1st down Marke, spielt der CB tight, dann geht er auf die Fly. Gepaart mit einem Gronk und Hogan/Amendola, die Levels laufen, ergibt sich so häufig mindestens eine Option, die durch das Konzept frei ist - je nach double coverage Aufgabe der D.

    Jetzt gegen die Chargers, das heimliche team to beat in der AFC West, nachlegen und dann in die Bye gehen, bevor es zu den Steelers und nach Mexiko geht. Letzteres ist auf dem Papier zwar ein Away Game, aber durch die andere Location und die Fan Base der Pats in Mexiko, könnte das auch anders aussehen.

  • Die haben sich zwar zum Teil selbst das Leben schwer gemacht, zum großen Teil war es aber auch der Gegner, der entsprechend dafür gesorgt hat, dass man nicht zum Zug kam. Gerade bei den FG-Versuchen wurde das stark verteidigt.

    also mal abgesehen von dem super Block von Marsh haben die gegnerischen FG Kicker gegen uns schon einiges vorbeigekickt, auch die sogenannten "geschenkten" Punkte. Da frage ich mich, inwieweit das von uns gut gemacht ist oder nur Inkompetenz /Pech bei Folk, Bryant und co.
    Da würde ich mich besser nicht drauf verlassen, dass das so bleibt...

    Ansonsten bin ich bei dir und den anderen, da ist definitiv eine Entwicklung zu sehen in der Defense, aber wenn wir ehrlich sind, dann ist die Entwicklung von grausam zu akzeptabel. Solange wir keinen Pass rush haben, sind wir darauf angewiesen, dass der Gegner Ungenauigkeiten hat. Wenn am So Jones den TD in HZ 1 fängt (war 50 cm zu weit geworfen) und Ryan den vierten Versuch besser wirft auf Sanu, dann sieht das ganz alles anders aus. Vom Jets Spiel mit dem ASG Fumble gar nicht zu reden...
    Damit will ich nur sagen, dass die Verbesserungen auf dem Papier, sprich die weniger kassierten Punkte in den letzten Spielen) nicht nur aufgrund des tollen Defense Plays passieren, da spielt auch der Gegner mit. Wir machen es ihm aber jetzt deutlich schwerer, weil die ganz einfachen Plays aufgrund von Breakdowns weggehen.

  • Andererseits hätte man gegen die Chiefs mit ein wenig mehr Glück, oder nicht soviel Glück für die Chiefs auch gewinnen können. Alles ziemlich knappe Sachen auch wenn es da Ergebnis nicht hergibt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • also mal abgesehen von dem super Block von Marsh haben die gegnerischen FG Kicker gegen uns schon einiges vorbeigekickt, auch die sogenannten "geschenkten" Punkte. Da frage ich mich, inwieweit das von uns gut gemacht ist oder nur Inkompetenz /Pech bei Folk, Bryant und co.Da würde ich mich besser nicht drauf verlassen, dass das so bleibt...

    Ansonsten bin ich bei dir und den anderen, da ist definitiv eine Entwicklung zu sehen in der Defense, aber wenn wir ehrlich sind, dann ist die Entwicklung von grausam zu akzeptabel. Solange wir keinen Pass rush haben, sind wir darauf angewiesen, dass der Gegner Ungenauigkeiten hat. Wenn am So Jones den TD in HZ 1 fängt (war 50 cm zu weit geworfen) und Ryan den vierten Versuch besser wirft auf Sanu, dann sieht das ganz alles anders aus. Vom Jets Spiel mit dem ASG Fumble gar nicht zu reden...
    Damit will ich nur sagen, dass die Verbesserungen auf dem Papier, sprich die weniger kassierten Punkte in den letzten Spielen) nicht nur aufgrund des tollen Defense Plays passieren, da spielt auch der Gegner mit. Wir machen es ihm aber jetzt deutlich schwerer, weil die ganz einfachen Plays aufgrund von Breakdowns weggehen.

    Naja, man kann bestimmt nicht davon ausgehen und vor allem bei Folk war es schon persönliches Versagen. Am Sonntag war es aber einfach guter Druck beim FG und so etwas ist für die gegnerischen Kicker in der Vorbereitung immer Thema. Schaden tut es demnach nicht.

    Ich bin kein Freund von so ultimativen Aussagen a la grausam oder phantastisch. Die D war zu Beginn schlecht abgestimmt und hatte individuelle Patzer am laufenden Band, was man nun Schritt für Schritt abstellen wird. Was man jedoch in dieser Saison nicht mehr erreichen wird, wird ein konstanter Pass Rush sein, das muss man sich abschreiben. Die D wird nie eine Shutdown D werden, sondern wird sich wieder auf die Vermeidung von Punkten in der Redzone konzentrieren.
    Ferner wird man beim Football immer kleine Dinge finden, die einen Unterschied ausmachen (können). So könnte man auch den Drop von Hogan in der Endzone oder das vorherige Holding gegen Gronk bei seiner Interference als Zünglein an der Waage ausmachen. Das ist Football und beim Football kommt es auf die kleinen Dinge drauf an. Kleine Dinge sind es aber, die dazu führen, dass der Ball eben 50 cm zu weit/hoch kommt. Ein LB im Wurffenster oder ein Arm im Gesicht können da schon den Unterschied ausmachen. Ich bin in jedem Fall gespannt auf den weiteren Verlauf. Im Laufe des Novembers werden wir alle mehr über diese Saison wissen.

  • Gruß an die Patriots-Gemeinde hier :xywave: . Nach langem Mitlesen habe ich entschlossen, mich hier auch aktiv zu beteiligen.

    Tja, wie soll man den bisherigen Saisonverlauf bewerten. Angesichts der Defense-Probleme in den ersten Wochen und der Tatsache, dass die meisten Teams mit diversen Probleme zu kämpfen haben und gerade in der AFC kein Team bisher richtig dominiert, muss man mit 5-2 zufrieden sein. Zumal die Abstimmung in der D spürbar besser wird und am Sonntag auch konkrete Ergebnisse lieferte. Wir alle bemängeln den fehlenden Pass Rush bereits seit einigen Jahren, jedoch werden wir diesen unter BB/MP wohl eher nicht mehr sehen, zumindest nicht konstant. In der Secondary ist aber meines Erachtens genug Talent vorhanden und wenn weiterhin an der Abstimmung gearbeitet und die groben individuellen Aussetzer abgestellt werden, mache ich mir wegen der Defens keine großen Sorgen mehr.

    Vielmehr habe ich wegen der OL Sorgenfalten. Brady muss viel zu viel einstecken, das ist langfristig eine große Gefahr. Außerdem müssen wir zu Gott beten, dass Gronk gesund und fit bleibt. Wie kommt es, dass Allen aber auch gar kein Faktor ist?

    Wie bewertet ihr zu RB-Situation im Vergleich zum letzten Jahr? Ich gebe zu, mir hat Blount in den ersten Wochen sehr gefehlt. Nach dem Spiel gegen die Falcons bin ich aber der Meinung, dass die Kombo aus Gillislee, Burkhead, White und vor allem Lewis langfristig, vor allem im Hinblick auf die PO, wirkungsvoller sein wird. Blount war je in den playoffs so gut wie kein Faktor.

  • Passrush...mh, klar ich hätte gern mehr druck auf dem QB, wer hätte das nicht.
    wenn ich dann aber zb. höre "schau es geht auch ohne Gilmore, trade his ass für nen stud DE"...dann wird mir schlecht. (wurde nicht hier gesagt, im patriots subreddit)
    Das problem aber ist doch, du kannst im normalfall nicht nur einen stud hernehmen und dann ist alles toll.
    Jedes halbwegs vernünftige team schemed den raus, so wie wir es seit jahren mit Watt machen.
    Houston sieht dann trotzdem noch toll aus, aber nur weil sie eben noch einen Clowney und einen Mercilus haben, irgendeiner hat immer ein 1vs1 und das gewinnt er dann auch.

    WIR haben das nicht und wir können unmöglich für 2-3 studs traden.

    Einen "ohren rum klappen und druff"-typen können wir nicht gebrauchen...das sollte inzwischen auch der letzte nach dem Ealy-Flop verstanden haben.
    Beim Jets-Spiel hatten wir mit knapp 5y/carry den höchsten Saisonschnitt. Laut Statistik gehen ca. 50 % unserer runs zur left side.
    Keine Ahnung wieviele Contains Ealy da verhauen hat, aber soll mir keiner sagen, er wäre supisupi bloss weil er 2 Pässe geswattet hat. Ich sehe keinen einzigen tackle oder gar Sack.

    Niemand wusste VORHER dass Ealy son Bust ist, Nink retired und Rivers sich auch noch das Kreuzband reissen muss.
    Was ich damit sagen will, etwas rotational depth wäre nice, aber den großen Knaller den der eine oder andere erwartet, den wirds imho nicht geben.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Sinn macht. Der "Knaller" müsste dann eine extensivere Rolle übernehmen, was wiederum bedeutet, er müsste sich ratzfatz ins System integrieren lassen.
    Unsere D ist jetzt nicht so komplex wie die Offense, aber imho auch keine 08/15 Defense wie sie an vielen Stellen in der NFL gelaufen wird.
    Wenn ich zb. schon höre "der/die/das hat zuvor nie ein 3-4 gespielt", da läuten bei mir schon die Alarm-Glocken.
    Nicht nur dass wir zwischen den Snaps hier viel hin und herschieben, sehr häufig spielen wir ne Mischung aus beiden Defense-Systemen bei EINEM Snap.
    Das kriegt irgendwie nicht jeder auf die Reihe. Deswegen will bill doch ständig Leute, die er praktisch auf jeden Platz in der Line mit möglichst jeder technique spielen lassen kann.
    Find mal so einen.
    Und da reden wir nur vom Skillset, noch nichtmal von den mental skills diese Belastung überhaupt konsistent zu überwinden.

    *hust* sorry für den Ramble, aber das musste mal raus.

    Ich für meinen teil wäre saufroh wenn Gilmore wieder da und fit wäre.
    Ich glaube nach wie vor dass dieser am Ende des Jahres einen Gewinn für uns darstellen wird und wir uns gar nicht mehr sooooo um den Passrush sorgen müssen.
    Wenn wir die Matchups in der Secondary konsistenter gewinnen haben wir vorne auch viel mehr Freiheiten für kreativeres Blitzen bzw mehr Zeit einfach.
    Gilmore hat zumindest die physischen Rahmenbedingungen und ich bin fest davon überzeugt, dass er sich (wenn er denn mal seine Rolle im System gefunden hat) auch konsistenter aufs Papier bringen kann als Rowe, der zwar ähnliche Physis mitbringt aber an vielen Stellen noch unpoliert wirkt.

    @dr_error
    Das mit der OLine, damit meinst du jetzt aber nicht die letzten 2 Spiele, oder? Das Jets-Spiel fand ich schon gar nicht so schlecht, aber im Falcons-Spiel...also nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten hab ich schon lange keine so saubere Pocket mehr gesehen. Und fürs Rungame wurde imho auch vieeeel besser geblockt.
    Das ist keine Elite-Line wie Dallas vor 1-2 Jahren, aber dorthin werden wir nie kommen.

    Der Trend der permanenten QB-Hits ging letztens jedenfalls deutlich nach unten imho.

    PS: herzlich willkommen :D wobei, ich bin ja selber nochn freshman *gg

  • Eine Woche noch bis zur Trade Deadline! Glaubt ihr es passiert noch was? Kann mir eigentlich keine Deadline ohne Beteiligung von BB vorstellen. O-Line oder Pass Rush Help wären zu schön um wahr zu sein.

    Bill, wie wärs, gib uns doch Duane Brown! Ihr könnt im Gegenzug Dwayne Allen und einen unserer Tackle (mit Ausnahme von Garcia und Cannon) haben. Dazu auch gerne noch nen Cond. Pick! :thumbsup:

    (Nicht zu ernst nehmen....!)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bei der ganzen "Pass-Rush-Misere", darf man auch nicht vergessen, wie oft die Patriots mit nur drei Mann rushen, dabei muss z.B. Flowers oft in die Coverage gehen. Und das beschreibt die Aufgaben eines DE in Patriots Scheme: "set and contain the edge", "drop into coverage", "rush the passer". Das macht es schwer fuer manche Spieler wie Ealy sich an die Scheme anzupassen. Oder fuer andere Spieler wie Chris Long sind es einfach zu viele Aufgaben. Deswegen wird es schwer sein den Pass Rush bis zur Deadline zu verstaerken. Aber wenn man die ganzen Breakdowns in der Zone Coverage abstellt, und das Spiel gegen die Falcons war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, wird die Defense auch ohne den ganz starken Pass Rush "ueberleben".

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Das vierköpfige Monster im Backfield ist zumindest für jeden Gegner bescheiden zu verteidigen und fängt aber, was viel wichtiger ist, den Edelman-Verlust auf, da man so die kurzen Pässe spielen kann, die gegnerische D underneath zieht und Cooks, Gronk sowie Hogan ihre Freude haben. Apropos Cooks: Bärenstarkes Spiel! Besonders interessant finde ich die Option Route, die er häufig bei 3rd & long läuft. Spielt der CB soft, dann läuft er eine Comeback auf Höhe der 1st down Marke, spielt der CB tight, dann geht er auf die Fly.

    Achtung: meckern auf höchstem Niveau an:
    -------------
    Cooks macht seine Sache gut und hat mindestens immer einen großartigen Catch dabei, den vom skill set her kaum ein andere bei den Pats machen könnte. Aber: ich hatte gehofft, dass er mehr dabei hilft teile von Edelmans kurzen Pässen (Stichwort "Chainmover") zu übernehmen. Das passiert aber kaum bis garnicht. keine Ahnung, ob das nicht geplant ist, oder er es nicht richtig kann. Er hatte ja eigentlich bei den Saints gemeckert, dass er zuviele deep routes gehen musste. Wenn er mal kurz angespielt wird hat er gefühlt viele Drops dabei.
    Man sieht aber mal wieder deutlich wie gut und underated Edleman ist, dass das neimand anders konstant hinbekommt den soft spot in der Mitte zu finden und dabei on-the-same-page mit Brady zu sein.
    --------------
    Meckern auf höchstem Niveua aus :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hmm
    Ich denke man kann beide einfach nicht vergleichen.
    Cooks erscheint mir mehr der Manbeater zu sein, du möchtest ihn isolieren, dass er seine 1 vs. 1 matchups gewinnen kann. Hauptattribut hier der hohe endspeed und auch die schnelle Beschleunigung dahin.
    Edelman erscheint mir mehr so eine Art Raumdeuter zu sein, der sich pur auf seine kurz-Distanz-Agilität verlässt. Diese erlaubt es ihm auch ein stückweit in der Mitte zu "überleben".
    Wenn wir hier von "über die Mitte" reden, dann ist das bei beiden aber nicht dasselbe. Cooks' über die Mitte kann niemals direkt durch high traffic führen.
    Ich glaube das würde ihn killen.
    Also ich will damit nicht sagen, dass der ein softie ist, aber zum einen kannst du einfach auf max speed nicht auf die selbe Art und Weise cuts machen wie nach 1-3 Schritten. Zum anderen, beide haben selbe Größe (1,78) aber Cooks wird mit 11 pfund weniger ausgewiesen (189 lbs vs 200). Allerdings, wenn ich beide rein vom Eyeballtest her angucke, dann ist Cooks einfach drahtiger, dürrer ist das falsche Wort....äh...Edelman schaut ziemlich jacked up aus.
    Ok, das muss nichts heissen, Amendola schaut auch wesentlich robuster aus als Cooks, aber die bezieht sich wohl eher auf den Knochenbau als auf das reine Muskelgewebe. Du kannst ausschauen wie Hulk Hogan und trotzdem anfällig sein für soft tissue-Verletzungen.
    Jedenfalls, ich hätte bei Cooks viel mehr Angst dass er over the middle einfach gekillt wird. Er wirkt einfach viel zierlicher auf mich.

    Das mit den Saints stimmt, immer nur go-routes würde mich auch langweilen. Aber das macht er doch bei uns gar nicht? Ich glaub' der hat nen Heidenspass hier.
    Seine Production bisher kommt auch ein wenig underrated daher imho.
    Die permanente separation die er schafft ist Wahnsinn. Das sind nochmal 2-3 Schippen drauf zum teilweise schon wirklich ansehnlichen Hogan.

    Wenn ich das mit ein paar "outside threats" von früher vergleiche, wie zb. einem Brandon "ich klebe an meinem DB und wenn ich den Ball hab, leg ich mich sofort hin" Lloyd, dann erzeugt Cooks bei mir ne halbe Erek....äääähhh lalalala :D

  • Weiter oben wurde von dr_error gefragt warum Allen so gar nicht in Tritt kommt.
    Hier würde ich gerne anschliessen. Habt ihr da eine Erklärung für ?
    Gerade von ihm hatte ich mir vor der Saison doch sehr viel versprochen.

  • Weiter oben wurde von dr_error gefragt warum Allen so gar nicht in Tritt kommt.
    Hier würde ich gerne anschliessen. Habt ihr da eine Erklärung für ?
    Gerade von ihm hatte ich mir vor der Saison doch sehr viel versprochen.

    Wurde bereits vor einigen Seiten in diesem Thread diskutiert. Anfangs hieß es er hätte mit dem komplizierten Playbook so seine Probleme, aber bei so katastrophalen Catchfails wie gegen die Panthers kann man sich nicht darauf hinausreden. Bislang wird er fast ausschließlich als zusätzlicher Blocker verwendet und das macht er teilweise ja auch ganz ordentlich. Aber als recieving TE spielt er aktuell keine Rolle und ich habe eigentlich nur mehr wenig Hoffnung, dass sich das noch großartig ändern wird. Bleibt echt nur zu hoffen, dass Gronk die gesamte Saison fit bleibt...

    Zur Diskussion mit Cooks: Ich finde er ist ein großer Gewinn für unser Passing Game. Dass er Edelman nicht ersetzen kann ist irgendwie klar, die beiden sind ja auch recht konträre Spielertypen. Aber das was er macht/kann/soll das macht er richtig gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert84 (25. Oktober 2017 um 11:50)

  • Sehr schön zu lesen, eure Diskussionen/Beiträge!
    ...ein Stimmungswechsel ist klar erkennbar. :D

    Am Sonntag bitte Rivers "bügeln"!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ...ein Stimmungswechsel ist klar erkennbar. :D


    Ich bin immer positiv geblieben: :top::mrgreen:

    Ich bin hin- und hergerissen, ob ich meine Denke "das lässt sich noch alles fixen" langsam zu "wir sind jetzt in week 7, das wird nicht mehr besser und wir sind diese Saison eben mittelmäßig". Ich tendiere weiterhin zum ersten. :saint:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders