New England Patriots 2017

  • Also mir war völlig klar um was und wen es geht. :)
    wird im post darüber erklärt, VV ist Vincent valentine, MM ist Malcolm Mitchell.

    :deal: Für das Verständnis der Teamdiskussionen

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Brady nicht beim Training wegen Achillessehnen-Problemen. Bei aller Liebe, aber selbst mit Hoyer würde ich uns nicht chancenlos sehen gegen die Fins, wenn selbst Fitzpatrick die zu Hause schlägt.

    Aber nichtsdestotrotz wird Brady am Sonntag natürlich spielen! Hoffentlich spielt auf der Gegenseite Cutler und nicht Moore. Dem traue ich zumindest zu, uns längere Zeit zu ärgern.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (23. November 2017 um 01:17)

  • Nach dem man den einen IR-Return-Spot fuer McClellin verbraten hat, kann man nur noch einen Spieler zurueckholen. Es gibt aber wohl zwei Kandidaten, Mitchell und Valentine. Ich sehe es genauso wie DU-TH, falls Hogan bald wieder spielen kann, waere Valentine wichtiger fuer das Team.

    Danke für die Aufklärung, dass wir nur mehr einen IR-Return-Sport haben war mir nicht bekannt. Ja, dann macht Valentine wahrscheinlich mehr Sinn, sofern er wirklich fit ist/wird.


    Zitat von Gronkiot22

    Aber nichtsdestotrotz wird Brady am Sonntag natürlich spielen!

    Wurde das bereits von den Patriots bzw. Tom selbst bestätigt? Auf Achillessehnenprobleme reagiere ich aktuell etwas allergisch (nicht nur wegen der Sache mit Sherman). Eine Entzündung dieser Sehne zu übergehen, kann sich nämlich früher oder später schnell rächen.

  • Ja wurde von sources vom Team bestätigt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Brady nicht beim Training wegen Achillessehnen-Problemen. Bei aller Liebe, aber selbst mit Hoyer würde ich uns nicht chancenlos sehen gegen die Fins, wenn selbst Fitzpatrick die zu Hause schlägt.

    Aber nichtsdestotrotz wird Brady am Sonntag natürlich spielen! Hoffentlich spielt auf der Gegenseite Cutler und nicht Moore. Dem traue ich zumindest zu, uns längere Zeit zu ärgern.

    Das ist glaube ich einfach ein Tag Pause bzw. eine Belastungssteuerung. Ian Rapoport hat schon berichtet, dass die Sache "minor" und nicht der Rede wert ist.

    Was Cutler oder Moore angeht, so wäre es mit Cutler schwieriger, denn immer wenn Moore Starter war, war es eine mittelschwere Katastrophe. Wenn er Cutler im Spiel ersetzen musste, dann ging es, doch es war dann oft die Garbage Time, die gegnerische D spielte in einer Art Prevent und es gab mehr Zeit/Platz.

  • Ach, nicht immer gleich alles schwarzmalen. Erst war Gilmore eine Wurst, Allen konnte man auch überhaupt nicht gebrauchen und nun ist es Dorsett. Abwarten, in der Regel spielt jeder Spieler irgendwann in der Saison seine Rolle. Dazu ist die Not ja nicht so groß, denn es gibt genügend andere Optionen. Derzeit kann man es sich sogar leisten, White eine Art Pause zu gönnen und ihn nicht während der Saison komplett zu verheizen. Dazu ist bei den WR ziemlich viel von der Chemie mit dem QB abhängig und das Scheme ist nun auch nicht so unkompliziert. Lasst uns ihm etwas Zeit geben, denn das Potential ist definitiv da!

    Als kleiner Nachtrag ein Zitat von Brian Tyms über die Anforderungen an einen WR im Scheme von NE:

    (...) “Most places I’ve been, it’s been more so — you know, if it’s Cover 2, you have a small adjustment. But over here, it’s like if there’s a different coverage, there’s a different route, for every route,” Tyms said. “Usually, in most offenses, the receiver’s job is simple. It’s like ‘okay, if it’s Cover 2, I’ve got this. If it’s off, I got this. If it’s man, I got this.’ But in this offense, it’s like, ‘if this dude comes (on a blitz), I’ve got this. If the linebacker floats under me, I have this now. If it’s Cover 2, I have this that converts to this if the corner keeps funnelling with me.’ You’ve got to think as you go, man.” (...)

  • Kleiner Vorausblick auf das Spiel am Sonntag:

    Die Dolphins stehen aktuell bei einer Bilanz von 4-6, wobei sie die letzten 4 Spiele allesamt verloren haben. Die 4 Siege waren alle knapp (einmal 2 Punkte Vorsprung, zweimal 3 Punkte und einmal 6 Punkte) und keiner davon gegen ein Top Team (die Falcons in Week 6 waren für mich auch kein Top Team). Die Niederlagen waren dafür teilweise umso heftiger, zwei davon gar zu Null. Auf QB können bislang weder Cutler noch Moore überzeugen (wobei es natürlich auch schlechtere QB's in der Liga gibt), das TD zu Interception Verhältnis beider in Kombination ist 16 zu 12. Auch die Rushing Offense überzeugt bislang überhaupt nicht und wurde durch den Abgang von Ajayi zusätzlich noch geschwächt. Auch die Defense stottert (vor allem in den letzten Wochen) gehörig, so haben die Dolphins bereits an 2 Spieltagen 40 Punkte oder mehr eingeschenkt bekommen. Was aber natürlich auch daran liegt, dass die Offense nicht liefert und ohne längere Drives nicht für eine entsprechende Entlastung sorgen kann.

    Fazit: Alles in allem ein Spiel, das gewonnen werden muss. Man hat eigentlich in allen Belangen bessere Voraussetzungen als der Gegner (bis auf Pass Rush), dass muss sich am Ende auch in der Leistung und im Ergebnis widerspiegeln.

  • Kleiner Vorausblick auf das Spiel am Sonntag:

    Die Dolphins stehen aktuell bei einer Bilanz von 4-6, wobei sie die letzten 4 Spiele allesamt verloren haben. Die 4 Siege waren alle knapp (einmal 2 Punkte Vorsprung, zweimal 3 Punkte und einmal 6 Punkte) und keiner davon gegen ein Top Team (die Falcons in Week 6 waren für mich auch kein Top Team). Die Niederlagen waren dafür teilweise umso heftiger, zwei davon gar zu Null. Auf QB können bislang weder Cutler noch Moore überzeugen (wobei es natürlich auch schlechtere QB's in der Liga gibt), das TD zu Interception Verhältnis beider in Kombination ist 16 zu 12. Auch die Rushing Offense überzeugt bislang überhaupt nicht und wurde durch den Abgang von Ajayi zusätzlich noch geschwächt. Auch die Defense stottert (vor allem in den letzten Wochen) gehörig, so haben die Dolphins bereits an 2 Spieltagen 40 Punkte oder mehr eingeschenkt bekommen. Was aber natürlich auch daran liegt, dass die Offense nicht liefert und ohne längere Drives nicht für eine entsprechende Entlastung sorgen kann.

    Fazit: Alles in allem ein Spiel, das gewonnen werden muss. Man hat eigentlich in allen Belangen bessere Voraussetzungen als der Gegner (bis auf Pass Rush), dass muss sich am Ende auch in der Leistung und im Ergebnis widerspiegeln.

    Schaut man sich beide Teams nochmal im Detail an, dann fällt vor allem auf, dass ein erheblicher Unterschied in der Redzone D liegt. Miami lässt hier bei 70% der Versuche einen Score zu - NE nur bei 50%. Und dabei haben die Pats sogar 3 Versuche mehr als Miami zugelassen. Das ist besonders interessant, wenn man bedenkt, dass Football Outsiders den DVOA-Rank beider Teams nahezu gleich bei 18,2% sieht. Somit stehen Miami auf Rank 30 und die Pats auf Rank 31 und werden nur noch durch Oakland getoppt. Weighted, also die Entwicklung über die Saison hinweg berücksichtigt bzw. stärker gewichtet, drehen sich beide Positionen. Dabei ist die Pass D der Pats besser, als die der Dolphins, bei der Rush D ist es umgekehrt. Beide sind aber im unteren Bereich.

    Offensiv ist es ein Klassenunterschied. Dort rangiert NE in Sachen DVOA an der Spitze, ist im Passing an Nr. 1 und im Rushing an Nr. 9 gelistet. Miami ist hier auf Platz 30 und in Sachen Passing an Nr. 22 sowie Rushing an Nr. 31. Demnach trifft also eine unfassbar schlechtes Run Game (MIA) auf eine schlechte Rush D (NE) (mit steigender Tendenz nach oben), ein sehr gutes Passing Game (NE) auf eine schlechte Passing D (MIA) sowie ein gutes Run Game (NE) auf eine solide Rushing D (MIA). Mal schauen, wie das nach diesem Spiel aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von DrBanane (24. November 2017 um 09:01)

  • Hogan und Cannon weiterhin nicht beim Practice, was ziemlich sicher bedeutet, dass sie nicht spielen am Sonntag.
    Insbesondere bei Andrews hoffentlich nix schlimmes, eine klassische "Illness" würde ihn wohl nicht so lange rausbringen. Rowe, Slater und Brown zumindest wiede rlimited dabei, genau wie Gronk, Brady, Chung und Bennett.

  • https://twitter.com/Patriots/status/934821362098679809

    Ich denke man läßt Andrews, Hogan und Slater nur auskurieren.
    Ich hoffe Karras wiederholt seine Performance von letzte Woche.
    Gerade mit Suh in der interior ist mir da nicht sonderlich wohl.
    Cannon vs. Waddle mach ich mir dagegen weniger Sorgen.
    Soll Ersterer wieder gesund werden, Waddle hat zuletzt SEHR sehr ordentlich gespielt.

    Gillislee weiter im Doghouse/Healthy Scratch

    Cutler ist auch inactive, das heißt Moore spielt durch, egal wie schlecht...einen Peter, Peter, Peterman gibts nicht :mrgreen:

  • Die Anzahl der Verletzungen ist alarmierend. Ebner wahrscheinlich out for season. Ansonsten haben Riley, Waddle, Flowers, Van Noy alle das Spiel verlassen müssen. Alle sind sehr wichtig für das Team.

    Ansonsten ein sloppy Spiel. Brady hat viel zu viele Hits genommen. Die O-Line war ziemlich schlecht heute. Die Defense hat Nur 10 Punkte zugelassen und bis auf ein Drive, gut gespielt. Roberts gefällt mir als Blitzer.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Das war ein kostspieliger Sieg, nicht nur dass man irgendwie sloppy war, es gab jede Menge verletzungen, darunter zwei der nicht mehr ersetzbaren Front 7 Spieler, mit Trey flowers und van noy.
    Dazu ebner und reilly und marquise flowers .
    Und dann hat mir Gilmore nach dem letzten Spielzug, der interception nicht gefallen. Er ist auf den Kopf gefallen und hatte gerade erst eine lange concussion Pause.

    Ansonsten waren die Dolphins heute zu schwach. Nur wenn sie vor der Pause Punkten, dann wäre es wirklich eng geworden.

  • Gillmore hat nach dem Spiel ein Interview gegeben, wird okay sein. Aber den Gedanken hatte ich auch. Van Noy wurde im Locker gesehen, könnte eine Wadenverletzung haben. Flowers Rippen sind nicht gebrochen, es kommt die nächsten Wochen darauf an, wie hoch seine Schmerzgrenze ist. Waddle war allerdings im Walking Boot, wird Zeit, dass Cannon zurückkommt.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (26. November 2017 um 23:08)

  • Also die Kombo Lewis-Burkhead ist wirklich klinisch. Die Stats aus den letzten 4-5 Spielen der beiden zusammen lesen sich bestimmt ausgezeichnet.

    Cooks und Gronk heute auch wieder mit brillianten Vorstellungen. Erstgenannter nähert sich allmählich der 1000+ Yard Season. Definitiv eine Bereicherung für unsere Offense. Dennoch hoffe ich, dass Hogan nächsten Sonntag wieder dabei ist. Amendola und Dorsett sind leider wenig existent.

    Die Defense hat mir heute ausgezeichnet gefallen. 7 Sacks, 2 INTs und 2 FFs. Aber hoffentlich haben Flowers und van Noy nichts ernstes. Ansonsten wird es richtig düster! Bin mal auf den Injury Report am Mittwoch gespannt. Der dürfte relativ unübersichtlich sein.

    Nächste Woche in Buffalo gewinnen und die Division müsste im Normalfall durch sein. Leicht wird das allerdings keinesfalls. Wobei uns das Matchup eigentlich liegen müsste.

    We are on to Buffalo!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg, der uns für den weiteren Saisonverlauf hoffentlich nicht zu viele Spieler kostet.

    Gefallen hat mir:
    Die Leistung der Defense. Kaum zu glauben: Wir haben Druck auf den QB ausgeübt, der nicht nur zu einer Menge Sacks sondern auch in 2 Interceptions durch Gilmore führt. Dazu die Forced Fumbles, eine Top Leistung unserer Defense!
    Das teils kreative Playcalling (wobei das mit dem Fake Punt auch schiefgehen kann, aber da wurde Miami echt vollkommen überrascht. Kein Wunder)
    Zum Teil die Offense, vorallem Brady mit seinen 4 TD's, wobei da auch eine Interception dabei war. Weiters Gronk (2 TD), Burkead (2TD), Lewis und Cooks (1 TD). Burkead und Cooks bereichern unser Spiel wirklich enorm, Lewis hat bislang die Saison seines Lebens und Gronk ist sowieso ein Beast, wenn er gesund ist.

    Nicht gefallen hat mir:
    Die Verletzungen; dazu wurde von meinen Vorrednern eh alles schon gesagt. Hoffentlich stellt es sich alles in allem als weniger schlimm heraus als befürchtet.
    Die Turnovers (bzw. fast Turnover). Beim Fumble nach dem zu frühen Snap durch Karas hat man gesehen, dass er halt nur ein Backup ist. Und der fast Fumble beim Return... Glück gehabt!
    Die O-Line; Andrews und Cannon fehlen halt dann doch.

  • Gut, dass sich die Verletzungen dann im Nachgang doch etwas relativieren bzw. alle/fast alle das Spielfeld von selbst verlassen konnten. Ich glaube zum Teil waren das auch Vorsichtsentscheidungen, denn das Spiel war ja auch mehr oder weniger durch. Die Defense mit einem sehr starken Spiel und wieder nur 10 zugelassenen Punkten - 7 hat ja die Offense durch den Splastick-Snap zugelassen. Karras hat ein Audible von Brady verwechselt und das Gesagte als Snap Count Switch verstanden. Hat sich aber selbst am meisten bestraft und ansonsten gut gespielt. Generell war die O-Line nicht so schlecht, wie es die Hurries vermuten lassen. In meinen Augen hat Miami ekelig gespielt und wirklich jeden QB-Rush bis zum Ende gespielt, sprich auch wenn der Ball weg war, nur minimal Pace raus genommen. Ich möchte hier nun kein Fass aufmachen und den Phins unfaires Spielen unterstellen, aber ich hätte mir bei der einen oder anderen Aktion eine Flag gewünscht, damit man hier etwas vorsichtiger agiert. Klar, es ging nie in die Beine, aber dennoch war der Ball mehrfach klar weg. Sei es drum, Brady scheint es nicht groß beeindruckt haben, sonst hätte man Hoyer gebracht.

    Generell war man leider etwas sloppy und hatte hier und da einige Unkonzentriertheiten, sodass man mal am Rande die Frage stellen kann, was wäre denn gewesen, wenn... Aber gut, es waren dann doch 35 Punkte.

    BTW: Ich warte schon darauf, dass demnächst Cooks in der Redzone den End around läuft Brady, antäuscht, die gegnerische D das aber abkauft und dann ein Gronk/Dola/Allen frei den Ball bekommt. :)

  • (...)
    Stephon Gilmore made his second-quarter interception sound as easy as it looked.
    Gilmore jumped in front of DeVante Parker in the end zone to snatch away Matt Moore’s 15-yard scoring bid and keep the Patriots’ 21-10 lead intact. The cornerback said the Dolphins ran the same play in the first quarter, when he bumped Parker off his route, and he wanted to play off the line when they showed it again in the second quarter.
    “A lot of teams run that route,” said Gilmore. “They ran it in the first quarter, and I knew it was coming. They came back to it. I pressed him the first time, and I played it off so I could see the ball the next time. I was able to beat him to the spot.”
    How did he know?
    “Just film study,” Gilmore said. “Offenses run the same stuff most of the time. They go back to what they know. Study enough, and you’ll make a play.” (...)

    Give him the time... :)

  • Ebners erfolgreicher Fake Punt Run war für ihn und die Pats teuer erkauft. Er wird die Saison nicht mehr zurückkehren. Schon ein herber Verlust für die ST. Dort war er der beste Tackler in dieser Saison.

    Flowers ist day-to-day! Hoffentlich am Sonntag wieder dabei.

    Die Verletztenliste erinnert langsam aber sicher stark an die von vor zwei Jahren. Damals konnten wir die vielen Ausfälle in den Playoffs nicht mehr kompensieren. Letzte Saison hatten wir echt Glück. Heuer hat sich das Blatt leider wieder gewendet.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Verletztenliste erinnert langsam aber sicher stark an die von vor zwei Jahren. Damals konnten wir die vielen Ausfälle in den Playoffs nicht mehr kompensieren. Letzte Saison hatten wir echt Glück. Heuer hat sich das Blatt leider wieder gewendet.

    Es gibt allerdings einen wesentlichen Unterschied zu 2015. Damals konnte man die Ausfälle von Lewis (ganz früh), Edelman, Gronk, dann auch Blount, keineswegs kompensieren. Trotzdem war man ein gewonnenes Spiel in Miami (Heimvorteil in den PO, in Foxboro hätten wir Denver geschlagen) bzw. eine erfolgreiche 2pt conversion vom Super Bowl entfernt.

    Im letzten Jahr war immerhin Gronk in der entscheidenden Phase der Saison nicht dabei, man gewann trotzdem den SB. Der Unterschied war, dass diesmal mit Bennett ein mehr als vernünftiger Ersatz da war. Ähnlich verhält es sich (noch) in diesem Jahr. Dass Edelman und nun auch seit einiger Zeit Hogan fehlen - immerhin die beiden wichtigsten Targets von Brady im letzten Jahr - merkt man nicht wirklich, weil wir eben auch noch Cooks, Amendola, nun auch Dorsett. Dass mit Gilliesie der 1. RB vom Beginn der Saison fehlt, lassen Lewis, Burkhead und White fast vergessen.

    Insofern sehe ich es noch nicht so kritisch, allerdings sollte und dürfte auch nichts mehr passieren. Gerade Flowers und Van Noy können wir mE nicht ersetzen.

  • Insofern sehe ich es noch nicht so kritisch, allerdings sollte und dürfte auch nichts mehr passieren. Gerade Flowers und Van Noy können wir mE nicht ersetzen.

    die Verletztenliste im Moment ist hoch, aber was dann zu echten Ausfällen führt, wird sich erst noch zeigen.

    Aber in der Defensive Front 7 haben wir 2 dünne Bereiche, und in beiden ist der mit Abstand beste Spieler betroffen, daher müssen wir hier mal abwarten.
    In der Offense ist Waddles Ausfall hoffentlich mit Cannons Rückkehr aufzufangen.

    Ich muss aber gestehen, dass es neben Gronk inzwischen einen zweiten Spieler gibt, bei dem ich jedesmal nervös bin, bis er nach Spielzugende wieder aufsteht - und das ist Dion Lewis. Er traut sich immer mehr zu auf dem Feld, was zu guten Ergebnissen führt, ihn aber immer wieder in präkere Situationen führt, wenn man sich den Gewichtsunterschied zu den Defendern ins Gedächtnis ruft. Aber klopfen wir hier auf Holz...

    Ansonsten ein gutes Spiel, leicht schwächer als die letzten beiden Wochen, auch weil einzelne Aktionen mal richtig schlecht waren. Durch Gilmores Interception vor der Halbzeit war gefühlt der Käse gegessen.
    Inzwischen haben sich die Chiefs aus dem Kreis der bye Anwärter verabschiedet, die Jaguars sind hier mit den Steelers und uns im Dreikampf. Pittsburgh zwar nur mit einem knappen sieg, aber letztlich ist es fast egal, denn der direkte Vergleich wird die Entscheidung bringen, es ist nicht anzunehmen, dass sich der Gewinner dieses Spiels sonst gleich zwei weitere Niederlagen leistet.

    Go Pats!

  • Bzgl. Lewis kann ich das nur bestätigen. Wir hatten gestern 196 (!) rushing yards. Wann gab es das zuletzt? Gefühlt mindestens eine Dekade her.

    Die Jaguars sehe ich nach deren Loss gestern Abend nicht mehr als Konkurrenz. Dass die Steelers gewonnen haben, ändert nichts daran, dass unser Duell in Pittsburgh die Entscheidung in der AFC bringen wird. Auch im Falle einer Niederlage der Steelers letzte Nacht wäre die Konstellation die gleiche gewesen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Steelers noch ein weiteres Spiel verlieren ( Wolverine, vs. Ravens, @Texans und vs. Browns).
    Für uns könnte es höchstens noch in Miami unangenehm werden, dort gab es in den letzten Jahren immer wieder mal blöde Niederlagen.

  • Sowohl Van Noy als auch Waddle sind wohl nicht ernsthaft verletzt und können demnächst wieder spielen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Bzgl. Lewis kann ich das nur bestätigen. Wir hatten gestern 196 (!) rushing yards. Wann gab es das zuletzt? Gefühlt mindestens eine Dekade her.

    Die Jaguars sehe ich nach deren Loss gestern Abend nicht mehr als Konkurrenz. Dass die Steelers gewonnen haben, ändert nichts daran, dass unser Duell in Pittsburgh die Entscheidung in der AFC bringen wird. Auch im Falle einer Niederlage der Steelers letzte Nacht wäre die Konstellation die gleiche gewesen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Steelers noch ein weiteres Spiel verlieren ( Wolverine, vs. Ravens, @Texans und vs. Browns).
    Für uns könnte es höchstens noch in Miami unangenehm werden, dort gab es in den letzten Jahren immer wieder mal blöde Niederlagen.

    naja eigentlich immer wenn es gegen die Colts geht. Die werden doch jedes mal in Grund und Boden gelaufen. Sowohl Blount als auch Gray (hieß der so) haben da immer richtig stark abgeliefert.

    Man muss sehen die Steelers waren in den letzten Jahre immer für einen Stinker gut.

    Sehe aber auch das Spiel gegen die Steelers als mehr oder weniger Endspiel für Seed1. Einzig in Buffalo und Miami würde ich noch kleine Stolpersteine sehen.

  • 3:1 aus den letzten divisionsspielen rauskommen, dann ist ein bye (denke ich) sicher, und in Pittsburgh entscheidet sich dann Seed 1 oder 2.
    Wenn van noy nicht ernsthaft verletzt ist, dann ist das eine hervorragende Nachricht. Trek flowers sollte auch nicht schwer verletzt sein, er ist ja sogar zurück auf dem Feld gewesen. :thumbup: