• Zitat von Silversurger

    Und sei doch so nett und lass das "Bayern" bei deinem Wohnort weg... ;):bier:

    höre ich da neid ? :D

    Welcome to Revis Island

  • Ich fasse das mal als Bestätigung auf. Die meisten Leute haben ja bisher zugesagt, ich reserviere dann gleicht morgen früh für 14 Leute, wenn nicht noch Absagen kommen.

  • Zitat von Silversurger

    Und sei doch so nett und lass das "Bayern" bei deinem Wohnort weg... ;):bier:


    Da muß ich meinen Nachbarn wohl unterstützen :daumenho:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Jets#28

    höre ich da neid ? :D

    Nein, einen aufkommenden Brechreiz :hinterha: .

    Um noch was zum Thema zu sagen: Ich bin dieses Mal leider nicht mit von der Partie :marge .

  • Zitat von Buck

    Ich fasse das mal als Bestätigung auf. Die meisten Leute haben ja bisher zugesagt, ich reserviere dann gleicht morgen früh für 14 Leute, wenn nicht noch Absagen kommen.

    Aber bitte gleich anmerken, dass wir nicht den Tisch am Durchgang Kneipe-"Disco" neben dem Tresen haben wollen :nono:;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89


    Aber bitte gleich anmerken, dass wir nicht den Tisch am Durchgang Kneipe-"Disco" neben dem Tresen haben wollen :nono:;)

    Ja, habe ich in die Nachricht geschrieben, bitte eine Ecke ohne laute Musik :rolleyes:

  • mein erscheinen schwankt derzeit (wegen erkältung) zwischen doubtful und out. :snif näheres kann ich erst morgen sagen. sieht aber net so gut aus.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • wegen der verspätung meiner koffer wird es morgen keine fotos aus jax geben. die aufnahmen werden leider nicht mehr rechtzeitig fertig. :marge

  • Zitat von Dante LeRoi

    Und noch ne Nachfrage *nerv*
    Is P12 oder P13 besser? :angel:

    ich parke immer in p13. ich finde das parkhaus einfacher. :rolleyes:

    update zu morgen:
    millhouse ist an bronchitis erkrankt und für morgen abend def. out!

    ich wünsche euch allen viel spaß, trinkt net so viel ;) und lasst euch von paelzers sb-erzählungen nicht zu sehr langweilen. :D

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    und lasst euch von paelzers sb-erzählungen nicht zu sehr langweilen. :D


    :stumm: pah. und zur besiegelung meines schweigegelübdes für morgen abend werde ich heute noch ein nagelneues hasselbeck-away-trikot opfern. :hinterha:

  • der ausfluss deiner kleinen bestellliste hat mehr platz in meinem koffer gefüllt als die ganzen trikots und sb-polos, die ich besorgt habe. :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    der ausfluss deiner kleinen bestellliste hat mehr platz in meinem koffer gefüllt als die ganzen trikots und sb-polos, die ich besorgt habe. :hinterha:


    :ptown

  • Hi Leute,

    bin leider kurzfristig OUT für morgen.

    Tut mir total leid, wollte mich gerne ein wenig "langweilen" lassen ;)

    Gruß und viel Spaß an alle die kommen,

    Markus

  • könnte bei mir kurzfristig was werden, sofern ich noch kommen darf :D ... muss ich morgen gucken.

    wenn mir einer der ortskundigen evtl. seine handynummer per pn schicken könnte, wär ich net undankbar. sonst irr ich nachher noch orientierungslos @ hd rum.

    hätte auch autoplätze von stuttgart/heilbronn bzw. karlsruhe bzw. nach s/hn/ka frei.

  • bei uns ist jeder und auch kurzfristig willkommen - wir freuen uns stets auch über "neue". :ja:
    da ich handy-verweigerer bin, kann ich damit leider nicht dienen (vielleicht einer der anderen?). aber wenn du richtung hd-stadtmitte fährst und dann dem sehr übersichtlichen parkleitsystem zum parkhaus 13/altstadt folgst, bist du auf dem richtigen weg. dann verlässt du das parkhaus, biegst nach links ab und läufst die hauptstraße entlang. du kommst am ratshaus, rechter hand, vorbei (davor steht auch der herkules-brunnen, an dem sich die pünktlichen immer treffen), dann an der heiliggeist-kirche. weitere 50 meter dahinter ist auf der rechten seite die kneipe "palmbräugasse". ganz leicht zu finden.
    aus richtung stuttgart kommt übrigens johnny angefahren. wenn du ihm jetzt gleich ne pn schreibst, hast du ne gute chance, dass er sie bis morgen abend mit seinem lahmen modem noch lesen kann. :D

  • Bei mir steht im moment noch ein großes ?
    Quelle sollte mir die Couch zwischen 7 und 13 uhr liefern ist bis jetzt aber noch nicht da :(
    hoffe der fahrer ruft bald mal an :(

    ich hoffe das haut noch hin!

    Welcome to Revis Island