Buffalo Bills (zukünftiger AFC EAST Champ) Offseason-Thread

  • Zitat von Al999

    sorry ich mußte das bild ja erstmal schnell irgendwo hochladen

    so darf ich euch claudia vorstellen, der lebende beweis dafür das man seine traumfrau auch bei einem singleportal kennen lernen kann.... :D

    Ist Sie ein Alien oder warum hat sie so Blaue Hände..... ;):D;)

  • Zitat von Al999

    sorry ich mußte das bild ja erstmal schnell irgendwo hochladen

    so darf ich euch claudia vorstellen, der lebende beweis dafür das man seine traumfrau auch bei einem singleportal kennen lernen kann.... :D



    Und dafür machste so einen Wind ?????? Also mit dem Lechzen hält sich das bei mir in Grenzen,ganz ehrlich !!!!!! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden !!!!!! ;):bier: Also,das war mein letzter Post heute !!!!!!!

    So long meine Bills-Jünger und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu eurem Haus vom Weg abkommen und lieber nach Miami sausen !!!!! :angel:

  • Ehrlich gesagt würde ich die Privatsphäre von meiner Freundin respektieren und schützen. Wenn sie etwas dagegen hat, daß sie hier mit einem Bild veröffentlicht wird, dann sollte man sich auch daran halten. Finde das geschmacklos.
    Desweiteren paßt es doch in diesen Thread überhaupt nicht rein. :sauer

  • Zitat von Mr. Snyder

    Ehrlich gesagt würde ich die Privatsphäre von meiner Freundin respektieren und schützen. Wenn sie etwas dagegen hat, daß sie hier mit einem Bild veröffentlicht wird, dann sollte man sich auch daran halten. Finde das geschmacklos.
    Desweiteren paßt es doch in diesen Thread überhaupt nicht rein. :sauer

    Muss jeder ja selber verantworten. Jetzt haben wir hier nen bisl spass gemacht und können uns nun wieder ganz auf den Football konzentrieren... ;)

  • Ich weiss nicht, ich weiss nicht, mir kommt´s so vor als hätt ich den 78er, der vorne so groß auf dem bild ist schon mal in einem anderen Trikot gesehen? :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • @ Mr Snyder

    Ist doch nur ein normales Foto, meine Güte. Als geschmacklos würde ich es auch nicht bezeichnen. Das dies eigentlich nicht hier reingehört ist ein anderes Thema.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Um wieder zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurückzukommen: :rolleyes:

    Zitat

    Original von White Magic
    Glaube mal nicht,dass das der Grund ist,weil er wohl eh nicht so viele Spiele machen wird!!!!

    Wieso soll er nicht viele Spiele machen???
    Auf den neuen Turf ist 8 Jahre Garantie und in dieser Zeit erwarten die Bills einiges von McGahee, nehme ich zumindest an ;)
    Und ich gehe noch viel weiter, wenn die Bills weiterhin auf den harten (gefrorenen) Astroturf spielen würden, wo Knieverletzungen viel häufiger sind, hätten sie McGahee nicht gedraftet. *duck*

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone

    Um wieder zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurückzukommen: :rolleyes:


    Wieso soll er nicht viele Spiele machen???
    Auf den neuen Turf ist 8 Jahre Garantie und in dieser Zeit erwarten die Bills einiges von McGahee, nehme ich zumindest an ;)
    Und ich gehe noch viel weiter, wenn die Bills weiterhin auf den harten (gefrorenen) Astroturf spielen würden, wo Knieverletzungen viel häufiger sind, hätten sie McGahee nicht gedraftet. *duck*


    In diesem Jahr wird er nicht viele Spiele machen.Danach wird McGahee und Henry auf dem mit 8 Jahre versehenen Astroturf so viele Yards machen,dass es den anderen Clubs schlecht wird.

  • Hier mal die derzeitige Ausfstellung der Bills für die kommende Saison:

    2003 DEPTH CHART

    OFFENSE
    WR: Eric Moulds, Charles Johnson.
    LT: Jonas Jennings, Marcus Price.
    LG: Ruben Brown, Ben Sobieski.
    C: Trey Teague.
    RG: Marques Sullivan, Mike Pucillo.
    RT: Mike Williams, Mike Houghton.
    TE: Mark Campbell, Dave Moore, Brady McDonnell.
    WR: Josh Reed, Bobby Shaw, Sam Aiken.
    QB: Drew Bledsoe, Alex Van Pelt, Travis Brown.
    RB: Travis Henry, Olandis Gary, Sammy Morris, Joe Burns, Willis McGahee*
    FB: Phillip Crosby, Sam Gash.
    K: Rian Lindell.
    Also on the roster: QB: Jason Johnson. RB: De'Mond Parker, Ken Simonton. WR: Antonio Brown, Clarence Coleman, Paris Jackson, Jerel Myers, Andre Rone, Rodney Wright. OL: Ron Boldin, Gary Byrd, Joey Hollenbeck, Justin Sands, T.J. Watkins. TE: Ryan Neufeld, Raymond Thomas. K: Jason Witczak.

    DEFENSE
    LDE: Marcus Jones, Ryan Denney, Grant Irons.
    LDT: Sam Adams, Ron Edwards.
    RDT: Pat Williams, Justin Bannan, Lauvale Sape.
    RDE: Aaron Schobel, Keith McKenzie, Chris Kelsay.
    OLB: Jeff Posey, DaShon Polk.
    MLB: London Fletcher, Brandon Spoon, Mario Haggan.
    OLB: Takeo Spikes, Anthony Denman, Dominique Stevenson, Angelo Crowell.
    CB: Antoine Winfield, Kevin Thomas, Scott Turner, Ahmad Brooks.
    CB: Nate Clements, Dainon Sidney, Terrence McGee, Jason Bostic*
    FS: Pierson Prioleau, Izell Reese.
    SS: Coy Wire, Tony Driver.
    P: Brian Moorman.
    Also on the roster: DL: Andrew Bowers, Omari Jordan, Richard Seals. LB: Merceda Perry, Josh Stamer. CB: Marcus Floyd, Ken Hilliard, S: Jerton Evans. LS: Jon Dorenbos.
    NOTE: Since this chart illustrates new additions to the roster, each player is listed only once. In reality, veterans will back up at several positions. For instance, Marcus Price is the top backup at both left tackle and right tackle, and could back up at guard, too. Mike Pucillo is the backup center.
    *-injured.

    Quelle: http://www.buffalonews.com/editorial/2003…asp?1009031.asp
    Überraschend finde ich, dass Crosby vor Gash als FB steht. Aber noch ist ja nicht mal PreSeason Start.
    _____________________________________________________________
    Desweiteren werden die Verhandlungen mit CB A. Winfield diesen Sommer über eine Vetragsverhandlung weitergeführt. Sein Vertag läuft ja bekanntlich aus, die Bills haben über $ 6 Mio Platz unterm Cap.

    Quelle : http://www.buffalonews.com/editorial/2003…asp?2018860.asp

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Sam Gash wird schon Starter,glaub man.Die wollen nämlich mehr aufs Laufspiel gehen und da ist Gash der bessere Blocker.Was Winfield angeht,hoff ich,dass er verlängert.

  • Winfield wird gehalten da seh ich gar kein Problem. Er bringt die Leistung und wir haben genug Cap Room. Was denkt ihr werden die Bills noch den einen oder größeren Namen an Board holen oder ist das Team soweit komplett! Ich denke das wir mit den jetzigen Rooster wirklich gute Chancen haben!

  • Zitat von GermanBillsFan

    Winfield wird gehalten da seh ich gar kein Problem. Er bringt die Leistung und wir haben genug Cap Room. Was denkt ihr werden die Bills noch den einen oder größeren Namen an Board holen oder ist das Team soweit komplett! Ich denke das wir mit den jetzigen Rooster wirklich gute Chancen haben!


    Ich würde erstmal mit diesem Team spielen und bei Bedarf nach den ersten Spielen noch mal am Markt tätig werden.Vielleicht kommt ja im Laufe der Saison noch ein Crack aufn Markt!?

  • Mal angenommen,ihr wärd der Trainer,auf welcher Position seht ihr Schwächen und würdet gern noch jemanden holen,um das Team zu verstärken?Der Transfer bzw. Free Agent müsste aber finanzierbar sein und dürfte den Gap nicht überschreiten.Also keine Top Athleten aus anderen Teams weg locken. ;)

  • Zitat von White Magic

    Mal angenommen,ihr wärd der Trainer,auf welcher Position seht ihr Schwächen und würdet gern noch jemanden holen,um das Team zu verstärken?Der Transfer bzw. Free Agent müsste aber finanzierbar sein und dürfte den Gap nicht überschreiten.Also keine Top Athleten aus anderen Teams weg locken. ;)

    Bin wunschlos glücklich! Nein im ernst, man müsste das Team mal auf jeder Position durchgehen:

    QB- Haben wir einen der besten, kein bedarf!
    HB - Sind wir jetzt mehr als üppig mit guten Leuten ausgestattet -kein bedarf
    FB - Gash ist ein sehr guter leider nicht mehr so jung - eventuell
    TE - Tja, unseren neuen kann ich noch nicht wirklich einschätzen - eventuell einen guten Pass Catching TE
    OL - Hier besteht in meinen Augen am ehesten Bedarf - Wenn der markt nen guten hergibt warum nicht!
    WR - Mit Moulds haben wir einen TOP Mann Reed wird seinen weg machen aber noch einen guten soliden WR zu holen wäre in meinen Augen nicht verkehrt.
    DL - Ist ok so gut verstärkt -kein bedarf
    LB- In meinen Augen das beste LB Corp der Liga - kein Bedarf
    DB - CBs sind klasse, bei den safteys könnte man noch drüber nachdenken

    Welche Leute ich jetzt genau holen würde ist mir jetzt ehrlich gesagt zu Zeit aufwendig die entsprechenden herauszusuchen unter Berücksitigung des salary cap. Wär aber vieleicht mal intressant. Eventuell hol ich das noch nach wenn es meine Zeit erlaubt. Wer das nicht mal ne Aufgabe für unseren BFE?

  • QB - habt ihr einen guten starter, aber was ist wenn dem was passiert ?
    RB - gut besetzt
    FB- gash immernoch einer der besten der liga
    WR- moulds=superstar(seit 4 jahren immer wieder in meinem fantasy team), aber danach kann nur die saison verraten ob ihr wirklich gut besetzt seid
    OL- wohl der größte schwachpunkt im ganzen team und das ist gerade mit nur einem qb sehr gefährlich
    TE- also campbell kenn ich von den giants, ist solide
    DL- gute DT ,aber der pass rush muß sich verbessern
    LB- also von den namen her sicherlich nett, aber das als bestes LB corp der liga zu bezeichnen mit 2 neuen startern die demnach noch kein down für buffalo gespielt haben, eher fraglich, bessere corps die schon was geleistet haben gibt es in denver, baltimore, pittsburgh und washington
    CB- von den namen her ok, aber zuwenige turnovers, dank lucas sah es ja noch ganz gut aus
    S- kann ich nicht gut einschätzen

  • Also zur OL kann ich nur sagen das diese nicht die absolute Macht ist aber so schlecht kann sie ja auch wieder nicht sein sonst hätte Drew ja letztes Jahr nicht so gut aussehen können.
    Zum Backup QB hat doch Alex van Pelt gezeigt das auch er solide Spiele abgeben kann. Ist natürlich kein Bledsoe aber solide. Also Drew bleib man lieber gesund! ;)
    Ich denke auch wenn sie noch nicht zusammen gespielt haben das unsere LB zu den besten der Liga gehören. Da gibt es für mich nichts zurütteln![/quote]

  • Zitat von GermanBillsFan

    Also zur OL kann ich nur sagen das diese nicht die absolute Macht ist aber so schlecht kann sie ja auch wieder nicht sein sonst hätte Drew ja letztes Jahr nicht so gut aussehen können.
    Zum Backup QB hat doch Alex van Pelt gezeigt das auch er solide Spiele abgeben kann. Ist natürlich kein Bledsoe aber solide. Also Drew bleib man lieber gesund! ;)
    Ich denke auch wenn sie noch nicht zusammen gespielt haben das unsere LB zu den besten der Liga gehören. Da gibt es für mich nichts zurütteln!

    [/quote]


    Bei der OL bin ich ganz GBF seiner Meinung.Schliesslich hat Drew Bledsoe 4359 Passing Yards und Henry 1438 Rushing Yards.Das sind zusammen 5797 Yards.So schlecht sie also nicht.Ok,54 zugelassene Sacks mit insgesamt 369 Yards Raumverlust sind grottenschlecht,aber Bledsoe ist dafür auch jemand,der gern mal nen Sack frisst und nicht nur feige den Ball irgendwo hinschmeisst. ;) Bei van Pelt bin ich ähnlicher Meinung,trotzdem sollte man da bei den Free Agents die Augen offen halten.Die Linebacker sind absolute Top Leute und meiner Meinung auch zu den Besten zu zählen.

  • Ich hab mich ja im alten Board schon dazu geäußert das ich unsere OL für die absolute Schwachstelle halte.

    Bledsoe hat in vielen Situationen einfach zu wenig Zeit gehabt.

    Sonst bin ich im Großen und ganzen zufrieden.

    Es darf halt Drew nicht ausfallen mit Van Pelt haben wir keine Chance.

    Aber unser Team hat sich im Gesamten aufjedenfall verbessert was im Klartext Playoffs heißt :)

  • Zitat von Billsforever

    Ich hab mich ja im alten Board schon dazu geäußert das ich unsere OL für die absolute Schwachstelle halte.

    Bledsoe hat in vielen Situationen einfach zu wenig Zeit gehabt.

    Sonst bin ich im Großen und ganzen zufrieden.

    Es darf halt Drew nicht ausfallen mit Van Pelt haben wir keine Chance.

    Aber unser Team hat sich im Gesamten aufjedenfall verbessert was im Klartext Playoffs heißt :)

    Kann mich Deinen Ausführen voll anschliesen höchstens mit der kleinen Änderung das Drew nicht langfristig Ausfallen darf. Den so schlecht ist Alex van Pelt nun ja auch wieder nicht aber etliche Spiele ohne Drew und die PO scheiden dahin, das seh ich genauso! Aber Drew ist ja ein zäher Hund! ;)

  • Ich schätze die Bills dies Jahr durchaus stark ein, IMO habt ihr euch gezielt, richtig und solide verstärkt. Ob, und wenn ja wie weit, es denn dann für die p/o reicht... :paelzer:
    Wie heißt´s so schön? That´s why they play the games! :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • die bills stehen sicherlich mit ganz oben auf der rechnung - wenn ihre offence trotz price' abgang das niveau einigermaßen hält und die defense mit den verstärkungen sich auch nur annähernd so stark verbessert, wie man das nach den neuen namen erwarten sollte. nur hat die gesamte division kräftig aufgerüstet. ich trau den bills platz zwei zu (hinter den fins) - und damit einen playoff-platz. aber ob der substanzverlust dann in dieser harten konkurrenz nicht zu groß war...?

  • Zitat von paelzer

    und damit einen playoff-platz. aber ob der substanzverlust dann in dieser harten konkurrenz nicht zu groß war...?

    Genau das hat Jason Taylor auch gesagt. Beim Jim Kelly Wohltätigkeitsgolfturnier (weitere Teilnehmer u.a Dan Marino, Joe Montana, Steve Tasker, Thurman Thomas und Andre Reed) sagte Taylor, daß er in der AFC East ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss erwartet und das die Division wohl erst am letzten Spieltag entschieden wird. Das sei gut für den Sport, aber sehr schlecht für die Spieler. http://www.buffalonews.com/editorial/20030603/1030651.asp

  • Am Dienstag haben die Bills Wide Receiver James Jett verpflichtet.Einzelheiten des Vertrages wurden bisher nicht bekannt.Der 32 Jährige Jett war noch bis zum Februar bei den Oakland Raiders unter Vertrag.

    Hier noch die Career Stats für den guten Mann.

    Er fing 4,417 yards bei 256 Catches und erzielte dabei 30 Touchdowns.

    In der letzten Saison wurde er lediglich einmal eingesetzt und konnte in diesem Spiel auch keine einzige Reception verbuchen.Im Jahr 2001 sah es nicht viel besser aus. Da verbuchte er lediglich 2 Receptions für 19 Yards.

    Schreibt eure Meinung,ob Jett eine Verstärkung darstellt,oder auch nicht.

  • Schwierig zu "sagen"ob Jett eine Verstärkung wird.
    Ich weiß nicht warum er die letzten Jahren in der Versenkung verschwand.
    Er selbst meint ja das es an den starken WR Bestand der Raiders lag.
    Er war mir Ende der 90er als sehr solider WR der Raiders bekannt.

  • Der wird keine große Nummer mehr, dafür haben die Bills zu gute Receiver. Er war vor 2 Monaten bei den Bucs im Gespräch, weil Gruden bekanntlich alte Weggefährden mag, aber nach einem Probetraining war klar, dass er keine Verstärkung sein würde, nicht einmal für´s Camp.

  • Zitat von Billsforever

    Schwierig zu "sagen"ob Jett eine Verstärkung wird.
    Ich weiß nicht warum er die letzten Jahren in der Versenkung verschwand.
    Er selbst meint ja das es an den starken WR Bestand der Raiders lag.
    Er war mir Ende der 90er als sehr solider WR der Raiders bekannt.

    Also ich versprechne mir ehrlich gesagt von ihm auch nicht so sonderlich viel. Verstehe auch seine Verpflichtung nicht. Nicht zu vergessen ist er auch schon 32 Jahre und wohl schon längst über seinen Zenit. Vieleicht überrascht er mich ja aber ich glaube es nicht!

  • Zitat von Billsforever

    Schwierig zu "sagen"ob Jett eine Verstärkung wird.
    Ich weiß nicht warum er die letzten Jahren in der Versenkung verschwand.
    Er selbst meint ja das es an den starken WR Bestand der Raiders lag.
    Er war mir Ende der 90er als sehr solider WR der Raiders bekannt.


    Ja,er hatte seine starken Jahre 97/98.Ich persönlich glaube aber auch nicht,dass er sich durchsetzen und uns weiter bringen wird.