WorldBowl Tailgaten

  • Hmmh,
    ich hab' Luke zuletzt gegen 0:00 Uhr gesehen, da war er noch heil :eek:
    Besser Dich, Luke!

    Anyway, vielen Dank für den wirkliche netten Tag. War toll!

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von FinFan#13

    Zitat Luke (direkt nach dem Spiel):

    "Ich habe einen Plan - Wir müssen mehr Bier trinken!!!"

    Den wird er dann wohl auch umgesetzt haben... :bier:

  • Zitat von olibo66

    Den wird er dann wohl auch umgesetzt haben... :bier:


    Wenns nur Bier gewesen wäre, aber die Kurzen haben ihren Teil beigetragen :D

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Erst mal ein Selbstzitat:

    Zitat von Gitsche

    ...@Teilnehmer:
    Wo /wann wart ihr denn in der Altstadt?...

    ???

    Luke: Gute Besserung, Mann. Und denk' daran: Eine solche Verletzung kann auch eine Chance sein... ;)

    Falls jemand Fotos sehen möchte: Ich habe 300 MB zusammengeknipst. Tailgating und Cheerleader sind vom Anteil her dominierend. :D Dazu noch einige Stimmungsbilder vom Spiel bzw. der Halbzeitshow. Da ich aber keine Webpräsenz besitze, stellt sich die Frage der Veröffentlichung. Hat jemand Ideen?

  • Zitat von FinFan#13

    So, erstmal ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten! Es war ein richtig super Tag mit euch. Schade, dass ich nicht mehr mit in die Stadt konnte, aber das holen wir beim nächsten Mal nach.
    Ein besonderes Danke an Reggies Clique, die uns mit allerlei Gaumenfreuden verwöhnte und an Douggie für das Besorgen der Karten.

    War ein Super-Tag! :daumenho:

    Da schliesse ich mich FinFan und allen anderen an: DANKE vor allem an Reggie und seine Jungs mit den grünen Leibchen - hervorragendes Tailgating :bier: und tolle Organisation.

    Ich habe mich sehr gefreut, alle Anwesenden kennen zu lernen bzw. wieder zu treffen :partyman: . Auch Mona hat es sehr gut gefallen und sie hat sich sehr wohl gefühlt :ptown .

    Und natürlich: Gute Besserung, Luke :axe:

  • Zitat von GrimKnight


    Wenns nur Bier gewesen wäre, aber die Kurzen haben ihren Teil beigetragen :D

    Wann habt ihr denn mit den Kurzen angefangen :eek: Ich hab mich schon gewundert wie ihr die "Druckbetankung" überlebt habt. Was da während des Spieles an Bier jeglicher Farbe an mit vorbeigschaft wurde war schon beachtlich - vor allem der beleibte Mensch links von mir dürfte durch das andauernde Aufstehen mindestens 2 KG verloren haben.
    BTW, lebt Trosty eigentlich noch? Oder wurde er vom Schweizer Zoll wegen Konfettischmuggels festgesetzt? :jeck:

    Gute Besserung "1,7Promille-pro-Auge-Luke" - immerhin hast Du bei den Cheerleadern nachhaltigen eindruck hinterlassen.

  • Zitat von Gitsche

    @Teilnehmer:
    Wo /wann wart ihr denn in der Altstadt? Mein Schatz und ich schlugen relativ hurtig im Knoten auf, aber von euch war nix zu sehen. Da simmer dann heim gefahren. War vielleicht besser so.

    Nachdem der Knoten leider brechend voll bzw. überfüllt war (bei uns hat es etwas gedauert, bis wir alle in der Altstadt angekommen waren) sind wir eine Ecke weiter in eine gemütliche Kneipe gezogen - Ducky kennt sicher den Namen.

  • Die Kurzen? Ömm, nach dem Spiel in irgendeiner Kneipe in Ddf (nicht der Knoten, da wars ja pervers voll)... Name? Keine Ahnung, frag mal Ducky :D

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von reggie92

    BTW, lebt Trosty eigentlich noch? Oder wurde er vom Schweizer Zoll wegen Konfettischmuggels festgesetzt? :jeck:

    Mir geht es hervorragend, allerdings sind mir gestern abend immer noch Konfetti aus der Hose gefallen, als ich mich umgezogen habe :eek: . Allerdings hab ich meine gesammelten Vorräte ja zum Grossteil selber abbekommen (Dank Mona, die sich immer noch dafür rühmt :twisted: ). Sorry an alle, die ich mit meiner Konfetti-Sucht evtl genervt habe :grinseen: .

  • Zitat von Gitsche

    Da ich aber keine Webpräsenz besitze, stellt sich die Frage der Veröffentlichung. Hat jemand Ideen?

    Z.B. imageshack.us . Einfach ohne Anmeldung hochladen oder (besser) kurz registrieren und den Link in der Email merken, dann kann man die Bilder auch wieder löschen. Für hochgeladene Bilder werden Thumbnails generiert, die man dann ins Forum stellen kann.

    Oder sie einfach einem der Verantwortlichen hier schicken, der sie in die <--- Membergallerie aufnimmt. :)

  • Genervt hast du überhaupt nicht. Ich war nur überrascht wie viel Konfetti in dein Jersey passte. Aber Hauptsache es kam nichts ins Bier, gelle?

    BTW: Hat einer eine ungefähre Erinnerung wie viel Bier da immer wieder rangekarrt wurde? Irgendwann schien es in Kampftrinken auszuarten, was ich dann auch am eigenen Leib erfahren durfte. ;)

  • Zitat von trosty

    Sorry an alle, die ich mit meiner Konfetti-Sucht evtl genervt habe :grinseen: .


    Ach, DU warst das :axe::dona

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von FinFan#13

    BTW: Hat einer eine ungefähre Erinnerung wie viel Bier da immer wieder rangekarrt wurde? Irgendwann schien es in Kampftrinken auszuarten, was ich dann auch am eigenen Leib erfahren durfte. ;)

    Hm... ich hab nach der sechsten Fuhre aufgehört zu zählen. War mir schon richtig peinlich, wenn ich mal eins durchwinken musste, weil das vorige noch nicht leer war. Irgend jemand hat unserem Gitsche, als er zum x-ten Mal mit nem Arm voller Humpen anrauschte, den passenden Spitznamen "Zenzi" verpasst :D

  • Ich meine trosty wäre es gewesen, der ihm den durchaus passenden Namen gab. ;)
    Allerdings war auch trosty's Art seine Bier zu stapeln sehr innovativ. ;)

  • Zitat von FinFan#13

    Ich meine trosty wäre es gewesen, der ihm den durchaus passenden Namen gab. ;)
    Allerdings war auch trosty's Art seine Bier zu stapeln sehr innovativ. ;)

    :grinseen::bier: Ich bin schon sehr gespannt auf Fotos, hoffentlich schaffen es die Knipser das ganze online zu stellen. Mein Webspace ist leider schon sehr ausgereizt, sind nicht mehr viele MBs übrig - leider.

    Der Spitzname kam (meiner Erinnerung nach) nicht von mir :paelzer: .

  • Hallo zusammen,

    was ein witziger, netter, entspannter, gelungener und vor allem versoffener Nachmittag. Ich bin nur froh, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin der gestern einen Schädel wie ein Rathaus hatte. Ich war gerade z.B. völlig erstaunt zu lesen, dass es wohl eine Halftime-Show gegeben hat.... :D

    Bitte demnäxt mehr davon........

    Liebe Grüße

    @ Luke

    Mensch Junge, gute Besserung an Dich! Hoffentlich geht das schnell vorüber.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Rubinho

    Kurze Zwischenfrage: weiß von euch eigentlich auch jemand, wie das Spiel ausgegangen ist? :p


    Was für'n Spiel :idee:;)

    @reggie:
    PN für Dich.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Nee, kam nicht aus der Richtung von Trosty. Ist ja auch Wurscht, der Name traf jedenfalls in´s Schwarze :daumenho:
    Gitsche: wenn Du Dir bisschen was nebenher verdienen möchtest; zum Oktoberfest suchen sie bestimmt noch Bedienungen. Du hast das so perfekt gemacht :D:bier:

  • Also ich meine, dass Berlin es am Ende irgendwie nochmal spannend machte, aber ehrlich gesagt haben sich die wenigsten mit dem Spiel beschäftigt. Man musste eh immer nach rechts schauen weil die nächste Fuhre Bier angekarrt wurde.
    Warte mal Gitsches Fotos ab, ich glaube er hat so ziemlich jedes Cheergirl geknipst was vor unserer Nase stand. ;)

    Am besten war Oxx, der das Stadion nach der Halbzeit gar nicht mehr erst betreten hat. ;)

  • Zitat von FinFan#13

    Am besten war Oxx, der das Stadion nach der Halbzeit gar nicht mehr erst betreten hat. ;)


    Ist gar nicht war, wir sind zusammen (so ca 1 min. vor Schluss) wieder in die Halle reingegangen (auch wenns ein anderer Eingang war).

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Morgähn zusammen!

    @all
    Wie geil Bitte schön war den der Tag? Danke an Reggie + Konsorten, war richtig lecker ;) Und danke allen, die an der Druckbetankung teilgenommen haben ... wusste zeitweise nicht ob ich Männchen oder Weiblein bin :p

    Zum Thema Luke:
    Er wollte noch etwas länger bleiben und is nicht mt den letzten gegangen, kurze Zeit später realisierte er, das es doch nicht so doll is, allein Party zu machen, hat versucht, uns noch irgendwie zu erreichen, is beim Laufen gestolpert und hat sich leider lang gemacht. Ergebnis: Mit der Fresse gebremst, Nase gebrochen ... und ich mach mir tierische Vorwürfe, den Jung nicht mit aller Gewalt in die Bahn verfrachtet zu haben.

    Auch von meiner Seite aus: Gute Besserung

    In memoriam Henry Eugène

  • von meiner Seite auch gute Besserung! Bin vor 1 Stunde in Wien wieder angekommen! Also das war wirklich ein wunderschöner Tag und es hat sich ausgezahlt soweit zu fahren.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von GrimKnight


    Ist gar nicht war, wir sind zusammen (so ca 1 min. vor Schluss) wieder in die Halle reingegangen (auch wenns ein anderer Eingang war).

    ist wohl wahr - als einzig nüchterner kann ich berichten das ich euch beide erst beim verlassen der Halle wiedergefunden habe - ihr habt mindesten 10 Runden der Druckbetankung verpasst :hinterha:

  • @ reggie

    Lieben Gruß übrigens nochmals an Dich und Deine Jungs für das extrem geile Catering - und natürlich auch die "Bespaßung" der vorbeigehenden World-Bowl-Besucher. (Ich sach nur: "Hey, Ladies, ihr seid alle Papst!!") :jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    @ reggie

    Lieben Gruß übrigens nochmals an Dich und Deine Jungs für das extrem geile Catering - und natürlich auch die "Bespaßung" der vorbeigehenden World-Bowl-Besucher. (Ich sach nur: "Hey, Ladies, ihr seid alle Papst!!") :jeck:

    Werde ich gerne weiterleiten - das ist halt Cheesehead-Tailgaten, schade für alle die diesen geilen Tag verpasst haben.
    Übrigens, der Megaphon-Frevel ging nach dem Spiel verschärft weiter - zumindest solange bis sich Stransen zwischen bier und Megaphon entscheiden musste. :jeck:

  • Spiegel hat mir nach dem Spiel tatsächlich versprochen sich hier anzumelden. Ich bin gespannt, denn ich habe ihm gedroht seine Mailadresse herauszubekommen.;)

    Neben "Ey Ladies, ihr seid alle Papst!" (und ich schwöre sie antwortete "und was ist die Intention deines Satzes?") war auch "Achtung! Wer mehr als 70% rosa trägt, darf das Stadion nicht betreten!" nicht zu verachten.;)