Houston Texans - Offseason

  • Houston Texans Newsthread:

    Texans verlieren auch das dritte Preseasongame mit 17-19 gegen die Chargers. San Diego gewann das Spiel mit einem 36 Yard Fieldgoal 23 Sekunden vor Schluss, insgesamt punkteten die Chargers 4 mal durch FG!

    Carr beendete sein Spiel mit 15 angebrachten Pässen bei 22 attempts für 205 yds. Und warf 2 TD`s!

    "Each week we find out a lot about our team," so Headcoach Dom Capers nach dem Spiel. "I like the way our guys competed tonight. Each week you look for improvement individually and collectively and tonight I saw improvement in some areas.

    "We still have a lot of work to do. Tonight's game came down to crunch time and they made the plays and we didn't. I think there are a lot of positive things we can build on and we have to go back and work on some of the negatives."

    Insgesamt stimmte die Leistung der Texans positiv auf die neue Saison und erhöht die Hoffnungen auf eine bessere 2nd Season!!!
    Was dran ist wird sich zeigen, denn trotz allem: it`s only Preseason!

  • Unterdessen hat der vor kurzem zurückgetretene Runningback James Allen angekündigt, er wolle nun doch weiterspielen, sofern das Umfeld stimmt. Die Texans halten noch immer seine Rechte. Man wird sehen ob er bei den Texans oder einem anderen Team wieder spielen wird, oder ob er es sich doch noch mal anderes überlegt und re-re-retired !

    http://www.nfl.com/news/story/6591354

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Hollings`Preseason gibt Hoffnung auf Balance im Angriff

    Stacy Mack ist noch der Starter auf der RB-Position, aber die Houston
    Texans erfreuen sich an der Preseasonvorstellung von Tony Hollings.
    Die Hoffnung der Texans ist es Mack und einen anderen Back einzusetzten und das Spiel etwas von Carr`s Schultern zunehmen!!!

    Vorallem Carr selbst würde es sicher freuen und seine "Lebenserwartung" steigern!!!

  • Was ist denn los?
    Gibt es hier denn gar keine Fans der Texans hier? Ich betrachte sie sehr gerne und war diese Saison positiv überrascht und ich denke das Houston absolut auf dem richtigen Weg ist!

    Wie gesagt stehe ich der gesamten Entwicklung der Texans sehr positiv gegenüber!

    Wie ist eure Meinung?

    Defensive football is reaction football:
    You will get blocked, but don`t stay blocked!

  • Ich bin auch posetiv von den Texans überrascht.Ich glaube auch,dass man in 2-3 Jahren um die Playoffs mitspielen kann.

    Excuses are for Losers

  • Wenn Carr gesund bleibt, Davis sein Niveau hält und sie ihre O,D-Line und Saftey verstärken, ist einiges drinnen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Die Texans haben ja schon vergangenes Jahr eine ganz ordentliche Saison als Neuling gespielt. Dieses Jahr war es auch ok, wenn die Texaner nicht zu sehr mit Verletzungen wichtiger Spieler zu kämpfen gehabt hätten.

    Auch ich sehe durchaus weiteres Entwicklungspotential und erinnere nur an die Cleveland Browns, die nach ihrem "Neustart" 1999 wenige Jahre später die Playoffs erreicht haben. Andere positive Beispiele - zumindest für den schnellen Aufstieg - sind sicher die Jacksonville Jaguars und die Carolina Panthers, wobei beide Teams eine anschließende Durststrecke durchgemacht haben bzw. noch durchmachen.

    Ich beobachte die Texans sehr aufmerksam und würde mich freuen, wenn sie 2004 ein ernstzunehmender Gegner auch für die Top-Teams der Liga werden.

  • Ich schaue öfters auf die Südstaatler, u.a. auch, weil WR Johnson in meinem FF Team habe.
    Was ich sehr interessant finde, als Carr verletzt war, wurde Johnson ignoriert- kaum ist Carr wieder da , spielt Johnson wieder groß auf.

    Ich denke, in der Offense ist durchaus potential (jung) vorhanden und wenn die so weiter machen, werden die auch bald richtig mitspielen...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • selbst als divisionsrivale muss man sagen, dass die entwicklung der texans wirklich positiv ist. außerdem haben sie auch des öfteren sehr viele spiele knapp verloren. carr ist ein klasse qb und ich glaube capers macht einen richtig guten job und man lässt ihn vor allem in aller ruhe arbeiten. johnson und carr dürfte auf lange sicht eine gute waffe sein. allerdings würde ich mir wenn ich texans fan wäre mehr von einem corey bradford erwarten als 20 catches. davis wird auch konstant seine 1000yards laufen. es fehlt noch ein wenig an defense. sowohl run als auch pass.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    selbst als divisionsrivale muss man sagen, dass die entwicklung der texans wirklich positiv ist. außerdem haben sie auch des öfteren sehr viele spiele knapp verloren. carr ist ein klasse qb und ich glaube capers macht einen richtig guten job und man lässt ihn vor allem in aller ruhe arbeiten. johnson und carr dürfte auf lange sicht eine gute waffe sein. allerdings würde ich mir wenn ich texans fan wäre mehr von einem corey bradford erwarten als 20 catches. davis wird auch konstant seine 1000yards laufen. es fehlt noch ein wenig an defense. sowohl run als auch pass.

    Ich glaube, die Defense der Texans ist in besserer Verfassung, wenn ihre verletzten Spieler wieder an Bord sind, DE Gary Walker, DT Seth Payne und CB Aaron Glenn sind nicht so schlecht.
    Die Texans werden nächste Saison für einige Überraschungen sorgen, wenn die Key Player, Carr und Davis, gesund bleiben.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also ich bin schon ein Fan der Texans und vorallem ein Fan von DAvid Carr! Schon im College an der Fresno State war Carr ein unglaublicher QB und er entwickelt sich prächtig und der Prozeß ist noch lange nicht abgeschlossen!

    Ansonsten habt ihr/wir ja schon alles gesagt und ich denke das da viel wahres dran ist.

    Nächstes Jahr könnte ich mir vorstellen das houston für die ein oder andere Überraschung gut ist! warten wir ma ab!

    Defensive football is reaction football:
    You will get blocked, but don`t stay blocked!

  • Sowas ist mal wieder typisch NFL. Es ist eigentlich sinnloss sich darüber aufzuregen, aber ich mache es halt immer wieder. :3ddevil::D

    Bald darf man nur noch kurz die Faust ballen nach einem TD und gut ist ....

    Die NFL ist und bleibt halt die :

    No Fun League :rolleyes:

    #FIREJOSEPH

  • Das war auf der Texans-Seite als Video. War komisch, wenn man nicht wusste worum es geht sah es aus als ob die beiden nen Glücksbringer suchten!!!

    Aber da geht die NFL doch zu weit!!! :nono:

  • Klingt lustig aber die Aussage versteh ich nicht so ganz:

    Zitat

    "We'll appeal it and probably get our money back. If we do have to pay, I think David should have to pay. I was just an innocent bystander. We were just having fun. I don't really care. It was still fun. You have to spice things up every now and then."

    Meint McKinney das Ernst oder hat er nur im Spaß gesagt das, wenn überhaupt, nur Carr zahlen soll. Das wäre ja nicht gerade sehr loyal gegenüber seinem Teamkollegen.

    Verstehe die NFL aber wirklich nicht, wo ist denn das Problem wenn die Spieler ein bißchen kreativ sein wollen? Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Joe Horn in Tränen ausgebrochen ist als er das gesehen hat(Höchstens vor lauter Lachen).

    Dann sollen sie generell jeglichen Jubel untersagen und sofort jeden Spieler auf Lebenszeit suspendieren der es wagt sich über ne gelungene Aktion zu freuen(oder gar den Helm abnimmt, wie zb. Buchanan), und willenlose Roboter bauen die den Job der Spieler übernehmen.

  • Da fragt man sich wirklich wo der Spaß in diesem Sport bleiben soll.
    Es muß ja nicht gleich ein Zirkus werden der jede Woche eine neue Art von Jubel hervorbringt,aber gänzlich alles was Fun macht zu verbieten und zu bestrafen ist doch wirklich der falsche Weg.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Henson und kein Ende:

    Gestern fand das Workout mit dem heiß umworbenen Quarterback Quarterback der Texans statt. Vertreter von ganzen 20 (!!) NFL-Teams wohnten dem "Vorspielen" des Ex-Yankees bei.
    Dabei scheint er einen wirklich guten Eindruck gemacht zu haben. Die heißesten Anwärter auf Henson sind wohl:
    Buffalo Bills, Green bay Packers, Kansas City, New York Giants und Miami Dolphins.

    Die Bills waren sogar mit HC Mularkey, GM Donahoe und QBC Wyche anwesend.

  • Jetzt geht das geschachere erst los. Die Bills zum Beispiel äußerten sich dahin gehend, dass man Ihn natürlich nicht wirklich bewerten könne, da keine Linespieler für Druck gesorgt haben. Auch ob und wie er jetzt D lesen kann, konnte magels D nicht beurteilt werden. Anderseits äußerte unser neuer QB Coach Sam Wyche auch folgendes: What you can do is eliminate. I don't think anyone eliminated him today.

    Es geht los mit dem Handeln um die Picks... und da TD unser GM ist, weiß man nie :grinseen:

    Und hier die Ausage unseres neuen HC Mularkey, warum die Bills mit 3 Coaches angereist waren: Tom and Sam will go down with me, to do all the evaluating of him. They’re the quarterback …gurus. They know it better than I do. We’ll see anything that’s a flaw with him.

    http://www.democratandchronicle.com/sports/bills/0…6F_sports.shtml
    http://www.rnews.com/Sports/TopSpor…e=39&category=3

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Michelangelo

    wasn an dem henson so toll?!? bin zwar texans fan, hab von dem aber bisher noch nix gehört :paelzer:

    hmm gute frage! was ist so toll an ihm?! naja,sagen wir mal so: was ihn wirklich populär gemacht hat ist die gesamte geschichte um ihn herum. henson spielte bei den yankees 3rd baseman. das war es eigentlich schon, doch die yankees hatten geglaubt sie hätten den 3rd baseman der zukunft gefunden und gaben ihm einen 17mio$ vertrag. leider spielte henson gerade mal in ca 20-30 spielen und brachte nicht viel. jetzt hat er sich für football entschieden, da er im college für die wolverines als qb gespielt hat. seine rechte liegen bei den texans, die ihn in der 6th round letztes jahr gepicked haben in der hoffnung er würde baseball aufgeben und wieder football spielen.
    der "showcase" gestern war dazu da zu zeigen, dass henson noch immer das potential hat zu spielen, da er seit 2000 im college nicht mehr als qb gespielt hat. zu seinen stärken zählt wohl vor allem sein starker arm.

    das interessante ist, dass er 12mio$ praktisch links liegen lässt nur um sich jetzt als qb zu versuchen. was zumindest den anschein erwecken lässt, dass er sich seiner sache bzw. seiner zukunft (als footballer) ziemlich sicher ist.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Michelangelo

    solange für die texans was bei rumkommt :daumenho:

    wenn sie ihn nicht signen bzw. mit jmd. traden, dann kommt nix dabei rum und henson wandert in den draftpool für dieses jahr und dann hat er alllerdings keinerlei einfluss von welchem team/veteran er lernen kann. ich glaube bills und vor allem green bay wären super für ihn.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    ich glaube bills und vor allem green bay wären super für ihn.

    bei den bills wäre ja das lustige, dass er wiedergegen brady antreten kann, gegen den er sich am college nicht (richtig) durchsetzen konnte... insofern weiß ich halt nicht, ob er bei uns gut aufgehoben ist.

    aber das auftreten mit 3 coaches zeigt schon, dass die bills wirklichen einen qb der zukunft suchen... und notfalls lernt er von bledsoe -wenn er noch so eine horrorsaison hat- wie er´s nicht machen soll :hinterha:;)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    bei den bills wäre ja das lustige, dass er wiedergegen brady antreten kann, gegen den er sich am college nicht (richtig) durchsetzen konnte... insofern weiß ich halt nicht, ob er bei uns gut aufgehoben ist.


    öhm.. harhar.. du kennst aber schon den starting qb der bills oda? :rolleyes:

  • Vielleicht meinte Balian ja nur dass es die Möglichkeit gäbe für Ihn wieder gegen Tom Brady anzutreten, da dieser bekanntlich in derselben Division spielt wie die Buffalo Bills.

  • Zitat von Balian

    und notfalls lernt er von bledsoe -wenn er noch so eine horrorsaison hat- wie er´s nicht machen soll :hinterha:;)

    Genau das meint er, schaut euch mal obigen Satz an.

  • Zitat von Kiddster

    Vielleicht meinte Balian ja nur dass es die Möglichkeit gäbe für Ihn wieder gegen Tom Brady anzutreten, da dieser bekanntlich in derselben Division spielt wie die Buffalo Bills.


    da kann er dann aber besser bei den texans von den co-mvp´s mcnaire und manning lernen :hinterha: