Pittsburgh Steelers season 2003 thread

  • Was für ein Spiel. Am Anfang dachte ich noch, uiuiuiu, ob das gut geht mit den ganzen FGs, kriegen die das nicht gebacken einmal in die EZ zu kommen, aber diese Bedenken zerstreuten sich schnell. Die vielgelobte Baltimore defense entpuppte sich als Sturm im Wasserglas und wieder einmal hat mein Lieblingsspieler Chris McAlister wieder alles gegen Spike versaut, er kriegt ihn nicht in den Griff :daumenho: :jeck: .

    Die defense hat passabel gespielt, aber wir dürfen nicht vergessen gegen wen, das war ein rookie in seinem aller- allerersten regulären NFL-Spiel. Nach dem Spielverlauf hat er sogar Glück gehabt, Logans INT wurde wegen Ravens false start zurückgepfiffen und Chad Scott hatte wohl beide Hände am Ball und liess ihn fallen.

    Wenn Billick sich das wirklich gut überlegt hatte, Boller einzusetzen, und nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet hatte, ist er wirklich sehr clever. Denn Boller hat jetzt mal gesehen, dass das alles nicht so einfach ist und wenn er die Lehren draus zieht, war es ein absolut cleverer Schachzug von Billick. Wenn Billick sich Hoffnungen auf einen Sieg gemacht hat, dann ist er ein Träumer, denn ich denke diese Saison werden die Ravens nur mit Glück in die Playoffs kommen können, das Ganze zahlt sich erst in der nächsten Saison so richtig aus.

    Insgesamt haben mich die Leistungen der CBs aufgeregt. Zwar war Washington zu Beginn ganz gut, aber dann zwei (oder waren es drei) dicke PI-Strafen gegen ihn genau wie eine gegen Scott, und das gegen die Super WR von Baltimore.

    Offense mehr als okay, interessant war, dass Haynes bald mehr berücksichtigt wurde als Bettis. Das stützt meine Theorie, dass wir bald (damit meine ich noch 1-2 seasons) einen neuen starting RB sehen werden. Maddox fehlerfrei, Burress überragend und Ward mit den TDs, daneben ein neues TE-Gefühl :eek:

    Auf jeden Fall kann es so weitergehen. Jetzt in KC am nächsten Wochenende. Die lagen uns immer gut, aber das offense-Feuerwerk, die die abbrennen.... :respekt:paelzer: Müssen wir dagegen halten und eben selber einen Punkt mehr machen :jeck: . Hiermit starte ich die offizielle 1-wöchige Kampagne "Stoppt Priest Holmes, solange es noch geht" :dafue

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ein perfekter Beginn. :daumenho:

    Offense und Defense dominierten, keine Verletzten und direkt ein Spiel vor allen anderen in der AFC North.

    Sicherlich wird es nächste Woche schwieriger, aber durch den Sieg kann man ohne Druck nach KC fahren.

    Zu Bettis: Ich verstehe nur nicht warum wir ihn dann überhaupt behalten haben. Bei aller Solidarität zu Bettis, aber nur 4 mal den Ball zu bekommen macht ihm bestimmt auch keinen Spass. Da hätte man lieber Fu behalten, was Geld gespart und Bettis ermöglicht irgendwo anders mehr zu spielen.

    @ kontakt oder die anderen:

    Da ich das Spiel nicht hören konnte, würde mich mal interessieren wie oft die Ravens mit 4 oder 5 WR gespielt haben. Was ja wohl letztes Jahr unsere Schwachstelle war.

    Hat Polamalu überhaupt gespielt? Wenn ja wann und wie oft?

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Jetzt auch noch ein Steeler-Season-Thread? Ich will ja niemandem zu nahe treten, ab der wird so schnell so lang werden, daß nur noch Hardcore-Steelers-Fans darin lesen. Die Offseason-Threads haben überhaupt keine vernünftigen Diskussionen aufkommen lassen. Ich würde es (wie viele andere auch) sehr befürworten, wenn über Einzelthemen diskutiert wird. Warum nicht ein Thread zum Spiel "Steelers-Ravens"? Der wird lang genug, und am nächsten Spieltag kann man dann einen neuen Thread aufmachen. So können sich auch andere Footballfans informieren und an der Diskussioni beteiligen.

    Ich will Euch nicht Eure Threads vorschreiben, aber ich weiß, daß viele so denken. Mit reinen Team-Threads zerfällt das Board weitgehend in einzelne Fan-Bereiche - dabei wollen wir doch miteinander diskutieren.

  • Hey, so kanns weitergehn :daumenho:

    Hatte am Anfang auch n paar Bedenken weils "nur" 2 FGs gab, aber danach hat die Offense ja klasse gespielt. Maddox (erst sein 2. Start für die Steelers ohne INT) und Burress überragend, Ward sicher wie immer und endlich ein TE der auch mal was fängt ;)
    Ok, Laufspiel ist sicherlich noch verbesserungswürdig, und die ganze Sache mit Bettis (4 carries :confu ) versteh ich halt auch nicht so ganz. Wenn das weiterhin so läuft, hätte man sich sein salary auch sparen können und ihm die Chance geben können, nochmal woanders was zu versuchen. Naja, mal schaun wie sich das die nächsten Wochen entwickelt :rolleyes:

    Die Defense ist sicherlich noch verbesserungswürdig (Washington :3ddevil: ), aber die beiden TDs der Ravens lagen ja nicht unbedingt an der kompletten Unit. Beim ersten warens es die dummen Pass Interference calls gegen Washington (Boller hat bei dem drive keine einzige completion gehabt) und beim 2. TD.....naja, wenn ich innerhalb der eigenen 10 mit nem neuen QB nen flea-flicker (war glaub ich einer ;) )probiere, brauch ich mich über n Fumble nicht wundern...

    Zu den Ravens...soweit ich weiss, haben die mit maximal 3 WRs gespielt, denn mehr gesunde hatten die gar nicht dabei :D
    Wenn, dann hat sich vielleicht mal Heap oder sonst ein TE als Receiver aufgestellt, aber die berüchtigte Spread-Offense :angry gabs gestern absolut nicht.
    Deswegen wird der erste Härtetest für die D dann wohl nächste Woche im Arrowhead kommen (Holmes :eek: )

    Und das mit Polamalu würd mich auch mal interessieren. Weiss zufällig jemand, wieviel Playing-Time er bekommen hat? Ne messbare Statistik (Tackles, usw.) hat er ja nicht vorzuweisen, und Starter waren ja, soweit ichs mitbekommen hab, Logan und (leider) Alexander...

  • Puh....es scheint so, als wenn die schlechten Saisonstarts weniger an den Steelers, sondern mehr an Kordell Stewart gelegen haben, wenn ich mir das so anschaue :)
    Ich bin sehr erleichtert, das ein Sieg bei rauskam, wobei ja fast zu erwarten war, das die Ravens keine High-Power-Offense aufs Felde bringen würden. Eine solide Offenseleistung hätte ausgereicht, nun kam sogar eine gute Leistung bei raus. Freut mich :)
    Was ich nich so verstehen kann, sind die "endlich in TE, der fangen kann"-Kommentare. Für mich war Bruener definitiv ein sehr sehr guter Receiver, wurde nur halt taktikbedingt nie angespielt. Er hält glaube ich immerhin als TE (!) diverse Schulrekorde im Receiving, und ich bin der Meinung, das er ähnliche gute Receiving-Statistiken aufs Felde legen kann, wie jeder andere auch. Ich erinnere mich da an einen Kommentar von vor 2 Jahren, als es hiess "Wenn der TE den Ball bekommt, ist was falsch gelaufen. Es gibt normalerweise keine Pässe, wo er den Ball bekommen soll. Keine."
    Nichts gegen Riemersma, der kann prima fangen, aber Bruener hat man leider dazu keine Chance gegeben. Nun war er sogar inaktiv gestern...schade, wie ich finde.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wegen Bruener...ich habe immer sehr viel von ihm gehalten und er ist ein wirklich sehr guter Blocking TE. Aber es wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er "taktikbedingt" so gut wie nie als Receiver eingesetzt wurde. Wenn die Coaches ihn für nen gefährlichen Receiver gehalten hätte, wäre er ja auch häufiger als solcher eingesetzt worden.
    Und Riemersma ist da wohl doch der größere Receiving-Threat. Haben ja auch Hines und Plax gestern bestätigt, dass er Raum für sie geschaffen hat, weil sich einer der Safeties bei passing downs um ihn kümmern musste und es deshalb mehr 1-on-1 matchups für die Receiver gab.

    Weiss jemand was der Grund dafür war, dass Bruener gestern gar nicht gespielt hat? Dachte eigentlich, die würden normalerweise beide spielen, halt abhängig von der Spielsituation. Falls das nichts mit ner Verletzung oder sowas zu tun hätte, fände ich das wirklich schade, denn ich denke, Bruener ist auf jeden Fall noch ein wichtiger Faktor in unserer O-Line...

  • Update zu Bettis: er hat sich irgendwann im 2. Quarter ne Verletzung (groin) zugezogen, und deshalb die komplette 2. Hälfte nicht gespielt. Hatte also nix mit dem Gameplan zu tun, dass er so extrem wenige Carries hatte...

  • Also Bruener war inactive, weil Cowher ohne Haggans in den Special Teams auskommen musste, denn der war ja Starter. Da Bruener keine ST spielt, wurden sowohl Cushing als auch Tuman gebraucht...ergo war Bruener inaktiv.

    Gute Nachrichten !
    Joey Porter erholt sich so gut, das er für das Sonntag-Spiel gegen die Chiefs immerhin schon als "Doubtful" (25 Prozent Chance) gelistet wird !!
    Ich geh zwar nich davon aus, das er spielt, aber es scheint nicht mehr lange zu dauern !
    Steelers Linebacker, baby...da reicht eine Kugel nicht aus :twisted:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hey MaG :xywave:
    wir sind ja so oft einer Meínung, aber jetzt muss ich doch mal als alter Sack anmerken, trenn Dich von den alten Gewohnheiten. Bettis und Bruener sind "out", so weh es tut. Lass sie in die "Steelers Hall of Fame" gehen und vertraue neuen Kräften, denn Bruener war vielleicht in der Schule beim Ballfangen gut und Bettis plagt zu oft das Zipperlein.

    Als alter Sack schmerzt es noch viel mehr die "alten Helden" gehen zu sehen, aber genau betrachtet, ich habe schon viele alte Helden gehen sehen und es kamen immer wieder welche nach. Und die, die dieses Jahr da sind sollten unsere Unterstützung bekommen, nicht die die irgendwann gut waren.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zu Porter:

    Ich glaube in der Post-Gazette stand, dass er wohl bei Bell´s Interception Return an der Seitenlinie neben Bell hergelaufen ist (wohlgemerkt schneller als Bell :daumenho: ). Ich sage gegen die Titans ist er dabei.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • hallo liebe steelers brüder nix los oder was :D .

    so habe mich schock am so erholt.

    bloß was ist verdammt noch mal mit dem laufspiel los sicher man hat sehr sehr gute WR aber trotzdem was eure meinnung.
    bettis mehr einsetzen weil amos war irgendwie nicht ganz so in top form!
    oder liegt es an der line?

    go steelers go

  • Ich hab mir das Spiel gegen die Chiefs jetzt mal angetan und ich versuche mich mal an einer Analyse :D :

    So eindeutig wie es das Endergebnis aussagt, war das Spiel in meinen Augen nicht! Das ist das einzig Positive, das ich über die Steelers-Leistung sagen werde (naja nicht ganz). Denn so gut wie die Bälle für die Steelers im ersten Viertel purzelten, so schlecht lief alles in den restlichen drei Vierteln.

    Das Spiel wurde nach meiner Meinung durch katastrophales Special Teams Play entschieden, aber nicht nur durch dieses. Die Chiefs hatten einen KO return for TD und einen Punt return weit nach vorne im 3. Viertel. Da sind wir wieder so weit wie 2001 im AFC Championship Game gegen New England, toll :daumenho: . Das bedeutete 14 Punkte gegen die Steelers und die Leistung in den STs ist unentschuldbar.

    Dazu kommen dämliche TOs von Tommy Maddox, dem ich noch die wenigste Schuld an der Niederlage gebe und Verron Haynes, der immerhin alles versucht hat, in entscheidenden Momenten des Spiels als die Steelers die Möglichkeit hatten, das Ergebnis zu Gunsten der Steelers zu verkürzen.

    Wer war Schuld an der Niederlage:

    In der Offense: In der ersten Halbzeit ist mir besonders einer meiner Lieblingsspieler ARE aufgefallen. Eine durchgelassene Reception (katastrophal in meinen Augen) für einen 1st down und ein deflected pass, der zu der INT führte, die von Woods zum TD zurückgebracht wurde. Miserable Leistung von ARE, die er nicht wieder gut machte. In der zweiten Halbzeit fing er wenigstens ein paar Pässe, einen für einen 1st down und die returns waren alle halbwegs okay. Overall für ihn ein D-

    Fordham war nach meiner Meinung in der ersten Halbzeit einigermassen okay, am Sack von Maddox war er maximal zur Hälfte Schuld, aber in der zweiten Halbzeit war seine Leistung einfach nur ein Kopfschütteln von den Steeler-Fans wert. Zwei Sacks in der zweiten Halbzeit gehen nach meiner Meinung auf sein Konto, das ist zu viel. Insgesamt ging recht wenig über die rechte Seite, da auch Simmons auch nicht so stabil aussah. Auch Hartings, der starting Center, war nicht so souverän, dass man ein running-game auf seiner Leistung aufbauen kann. Einzig und allein die linke Seite der O-Line war nicht so miserabel (was für eine Wortwahl :rolleyes: ). Aber besonders schlecht heraussticht: Todd Fordham (so leid es mir für ihn tut, da ich Oliver Ross nicht für die bessere Alternative halte).

    Ein kurzes Wort noch zu Spike: Er glaubt ja, so wie ich es gesehen habe, er ist es. Aber dazu fehlt ihm wirklich noch ein bisschen. Würde er den Pass in die EZ von Maddox klar und deutlich fangen (was mir nicht so schwer erscheint, und ich denke nicht nur mir), dann steht es 14-0 und es wird schon bedeutend schwerer für die Chiefs. Aber er jongliert ja und es steht im Endeffekt nur 10-0. Da lobe ich mir wirklich Hines Ward, der um jeden Ball kämpft und versucht Block um Block gegen die gegnerische secondary zu setzen. Deshalb ausdrückliches Lob für Ward (wie so oft)

    In der defense: Zu Beginn (sprich 1. Quarter) war die defense wirklich gut und die Kansas City Offense noch nicht im Spiel. Aber ab dem zweiten Quarter wurde die defense Line regelrecht von der offense Line der Chiefs beherrscht. Hier konnte sich auch Casey Hampton, der immerhin in der zweiten Halbzeit wieder einigermassen zu sich fand, nichts ausrichten. Wer ist mir besonders schlecht aufgefallen: Ich bin sehr oft auf Stillers.com und lese gerne amüsiert den "Gildong-report" und habe bisher nicht besonders viel auf diese Bewertung gegeben. Aber dieses uninspirierte Verhalten in diesem Spiel macht mich auch zu einem der schärfsten Kritiker von Jason "Gildong". Das ist schlichtweg eine Frechheit, was der abliefert. Wenn der Spielzug schon längst vorbei ist, stürzt er sich auf die Spielertraube und tut so als ob er voll in den Spielzug involviert wäre. Das einzige wenn er im Spiel involviert ist, ist bei seinem offside. L.C., Du wirst nie Deinen sack record verlieren :daumenho: ! Haggans hat nicht immer glücklich ausgesehen, aber er spielt wenigsten mit (Steelers-) Herz. Ich finde es eine Schande, wenn 6 der front seven sich den Ar*ch aufreissen und einer turnt pro forma rum. Ersetzt ihn so schnell wie ihr könnt.

    Zur secondary: Dewayne Washington ist vom gleichen Kaliber wie Gildon und leider haben das die gegnerischen Coaches erkannt und passen ständig auf seine Seite, mit Erfolg. Hier wäre auch mal der Coach gefragt, schlechter wie es zur Zeit läuft kann es wirklich nicht mehr kommen. Vielleicht sollte man wirklich mal einen Versuch mit Townsend als CB wagen. Aber auch Logan in der Passverteidigung hat mich nicht wirklich überzeugt und warum Alexander überhaupt noch rumläuft ist für mich ein einziges Fragezeichen.

    Damit kommen wir zu den Coaches. Ihnen ist es in der offseason einfach nicht gelungen die offensichtlichen Schwächen der Steelers in der defense speziell in der secondary zu beheben. Und ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll von dieser Inkompetenz der head/defense coaches. Cowher sah zwar selbst ziemlich angefressen aus, aber ich finde langsam läuft seine Uhr ab, er hat lange genug zugeschaut und keine Verbesserung erreicht.

    Ich denke zwar, dass die anderen Teams der division noch schwächer sind und die Steelers die AFC North gewinnen werden. Aber mit dieser defense werden sie nicht sehr weit in den Playoffs kommen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Mach mal langsam, kontakt!

    Im Dezember muss man gut spielen und nicht im September, um in den Play-Offs weit zu kommen. Wenn Joey zurück ist, gibt das der Defense nochmal einen Schub.

    Ich sehe das ganze nicht so schwarz wie du. Sicherlich eine herbe Niederlage, aber KC ist ein gutes Team gegen das man verlieren kann.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Ich sehe eigentlich nicht schwarz, sondern versuche realistisch zu sein. Wenn ein paar plays ein bisschen anders laufen gewinnen die Steelers am Ende noch das Spiel, nur sollte eben jeder auch die erwartete Leistung bringen.

    Spike war ja nicht schlecht, aber er hat so langsam Divahafte Allüren. Und das kann sich ein Spieler meiner Meinung nicht erlauben, der einen klar zu fangenden Ball unnötig "juggled" und so 4 Punkte verschenkt.

    ARE ist einer meiner Lieblingsspieler, aber bei weitem nicht so gut wie der hype um ihn vermuten lässt. 2 absolut catchable balls und er fängt einen nicht und der andere wird zusätzlich noch intercepted und für einen TD zurückgetragen. Kann´s nicht sein. :nono:

    Nur um meine Meinung, die ich oben kundgetan habe, nochmals zu verdeutlichen.

    Klar Fehler macht jeder und das perfekte Spiel gibt´s sowieso nie, aber wir hatten zu viele Ausfälle in dem Spiel gehabt nach sehr gutem Beginn. Klar ist KC nicht schlecht, aber so gut nun auch wieder nicht, dass man sie nicht schlagen kann, aber dazu muss eben jeder seine Leistung bringen und engagiert mitspielen, nicht so wie ein Herr Gildon.

    Was wirklich Anlass zur Sorge gibt ist die Tatsache, dass die Steelers das running game nicht stoppen konnten. Hier hatte ich mir mehr versprochen, auch wenn die KC O-Line zu den Besten zählt. Kendrell Bell wurde souverän aus dem Spiel genommen, das nenne ich taktische Meisterleistung der KC Coaches, so etwas vermisse ich bei Cowher.

    Um es noch Mal klar und deutlich zu sagen, wenn Burress den Ball für einen TD fängt und wenn der anschliessende Kickoff nicht zum TD zurückgetragen wird, steht es vielleicht 21-0 für die Steelers und dann will ich mal sehen wie das Spiel läuft. Aber sind wir Eagles-Fans, die nur in Konjunktiven denken ;) . Die Steelers haben es nicht geschafft mit 21-0 in Führung zu gehen und haben anschliessend eine Klatsche gekriegt, basta. Und da muss man auch mal die Fehler und die schlechten Spieler benennen, die dafür verantwortlich sind.

    Und natürlich hast Du Recht im Dezember fällt die Entscheidung für die Playoffs, aber wenn man sich schon zu Beginn der Saison die Butter vom Brot nehmen lässt, hilft auch die schönste Aufholjagd nichts. Ausserdem versaut man so einen möglichen Heimvorteil sh. Spiel gegen die Texans letztes Jahr, oder etwa nicht.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Steelhead

    Mach mal langsam, kontakt!

    Im Dezember muss man gut spielen und nicht im September, um in den Play-Offs weit zu kommen.

    OK, mit deinem 2.Halbsatz hast Du sicher recht. Aber diese Sprüche, die im Moment von den Herren Kommentatoren immer gebracht werden, sinngemäss "Im September zählts eh nur die Hälfte" sind völlig daneben. Irgendwie scheinen die der Ansicht zu sein, dass die September-Siege und Niederlagen nur halb gewertet werden. Viele Teams verspielen ihre Playoff Chancen schon im September und nicht im Dezember.

    Back in Black

  • So,

    sehr schöner Sieg, der klarer war als es das Ergebnis letztendlich aussagt (was nicht heissen soll, dass die Bengals keine Chancen hatten).

    Was mir besonders gefallen hat, war der Einsatz unserer beiden RBs. So hätte ich mir das ausgesucht, wenn ich mir was hätte wünschen dürfen. Und dann kommt es tatsächlich so mit dem erhofften Resultat. AZ spielt die defense erst müde und das in toller Art und Weise und dann kommt der Bus und "rollt den Berg hinunter" :jeck: .

    Selbst Gildon hat ein persönliches highlight als er die INT in einer kritischen Situation fängt, macht es aber fast gleich wieder zu einem persönlichen lowlight als er den Ball im Verkehr zu Porter werfen will. Unverständlich ist das Einzige was mir dazu einfällt, um es vornehm auszudrücken.

    Die einzigen Wermutstropfen sind die gleichzeitigen Siege von Cleveland :bengal in San Francisco :eek::rolleyes: (buuuh, um mit GE zu sprechen) und der Ravens gegen die Chargers

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ach ich denke, besser Steelers-Titans erst um 20 Uhr als garkein Football. Ich kann es einfach nicht fassen, wie vor einigen Wochen noch alle jammerten wenigstens ein Spiel der Woche zu sehen, kaum steht es fest, dass NFL übertragen wird, werden wieder die wildesten Forderungen gestellt. Das Formel 1 mehr Leute interssiert als NFL dürfte wohl jedem klar sein. Also Jungs immer ruhig bleiben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Unverständlich dennoch, wieso man nicht über Option auf einem zweiten Kanal das Spiel anschauen kann, während Formel Schumi läuft. Wen interessiert die Boxengasse oder irgendeine andere Schnick-Schnack-Perspektive, wenn anderswo das Ei fliegt? Für mich schwaches Niveau, das muss man bei allen Knierutschern durchaus laut sagen dürfen.

  • Zitat von urlacher54

    Ach ich denke, besser Steelers-Titans erst um 20 Uhr als garkein Football. Ich kann es einfach nicht fassen, wie vor einigen Wochen noch alle jammerten wenigstens ein Spiel der Woche zu sehen, kaum steht es fest, dass NFL übertragen wird, werden wieder die wildesten Forderungen gestellt. Das Formel 1 mehr Leute interssiert als NFL dürfte wohl jedem klar sein. Also Jungs immer ruhig bleiben.

    urlacher54

    Ich möchte mal betonen, dass ich bis zum Schluss Premiere zur Seite gestanden habe! Jawoll...

    Es geht vielmehr darum, dass es mir als Die-Hard Steelers Fan schwerfällt, die Däumchen zu drehen und auf die Übertragung meines Spiels zu warten während Herr Schumacher Indianapolis erkundet! ;)

  • Diese Boxengassen-Perspektive gab es schon seit Jahren. Wenn diese jetzt wegfallen würde, würden sich die F1 Fans beschweren, dass die Formel 1 Übertragung schlechter wird.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    Diese Boxengassen-Perspektive gab es schon seit Jahren. Wenn diese jetzt wegfallen würde, würden sich die F1 Fans beschweren, dass die Formel 1 Übertragung schlechter wird.

    Ist mir eigentlich egal, ich hab auch schon oft genug mich aufgeregt und beschwert. So langsam sind mal die F 1 Fans drann. Aber zm Glück geht es mit der eh rapide abwärts und nach Schummelmacher interessiert das in Deutschland sowieso keinen mehr. :)

  • Du weisst aber auch gegen wen die Steelers wie gespielt haben, Boller, ein rookie, Trent Green, der nicht passen musste, weil Dante Hall und Priest Holmes die Steelers im Alleingang fertig machten und immerhin Kitna, der die Steelers zwar schon mal ziemlich fertig machte, aber in der Regel nicht gerade der Schrecken der Meere ist.

    Aber ich gebe Dir Recht, ich wäre auch zufrieden, wenn es so bliebe.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • ja gut recht hast du mit boller und green!
    aber immer hin kitna im griff gehabt.

    wir werden es gegen die oilers äh titans so. sehen ob die pass D steht
    oder ob es wirklich nur an denn anderen QBs oder am gameplan lag mal schauen, aber wenns so bleibt.

    go steelers go

  • Geb Dir ja Recht :ja: immerhin Kitna wenigstens einmal im Griff gehabt, besser 3. als Drittletzter und gegen die Titans werden wir es sehen.
    Ich glaube wir haben einen Slogan für die Saison:
    Wenn´s so bleibt....... :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Ich glaube wir haben einen Slogan für die Saison:
    Wenn´s so bleibt....... :jeck:

    Jop :D
    Hoffentlich gilt der auch fürs Running-Game (bezogen aufs Bengals-Spiel) ;)

  • Moin die Herren,

    melde mich aus dem Urlaub zurück :sauer

    Hab ja von den letzten beiden Spielen nicht viel mitbekommen in Bella Italia, aber hier wird vom Sieg gegen die Bungals geschwärmt .......

    Ohne den Bengals zu nahe treten zu wollen (jedes Team muss man erstmal schlagen, und gerade die Steelers konnten gegen Cincy in den letzten Jahren ein Lied davon singen ........), ist ein Sieg gegen Mr. Browns Team das wert ?? Und 17 - 10 ist nicht gerade deutlich.

    Die Woche zuvor war ja mehr als deutlich. Starkes Team, hohe Niederlage :paelzer:

    Habe Eure Spielberichte gelesen ....... der Sieg gegen die Bengals hätte deutlicher ausfallen müssen, das Ergebnis gibt das Spiel nicht wieder ....... Die Niederlage in KC war zu hoch, das Spiel war viel knapper ........

    Für mich hört sich alles nach den Problemen der letzten Saison an. OK, Secondary steht ja wohl ganz ordentlich, aber auch das habt Ihr weiter oben schon selber relativiert. ST's scheinen wohl wieder prächtig Big-Plays abzugeben. Running game gegen die Chiefs war nicht existent. Starting RB läuft durchschnittlich für 60 yards .......

    Na ja, schau 'mer mal am Sonntag (ab 20.00 Uhr :sauer:sauer:sauer ) wenn wir gegen ein starkes Team spielen wie's dann aussieht.

    Frankie

  • Hmmm...genauso wars aber. Niederlage gegen die Chiefs hing an 3 bis 4 Plays und die 7 Punkte Vorsprung drücken in keiner Weise die Dominanz gegen die Bengals aus.

    Das Running-game war gegen Cincy wirklich stark verbesser, Amos und der Bus jeweils über 60 yards is eigentlich doch ganz ordentlich. Und wenn man bedenkt, wieviele Probleme uns die Bengals-Offense in den letzten Jahren teilweise bereitet hat, war das schon wirklich ok am Sonntag.

    Ok, Special Teams gegen KC waren schlecht, aber der Returner war halt nicht irgendwer, sondern eben Dante Hall, und was er gegen uns fabriziert hat, wird er sicherlich dieses Jahr noch gegen ganz andere Teams anstellen (bzw. hat es schon getan, siehe Spiel gegen die Texans).

  • Sagt mal Jungs, warum wird hier eigentlich pausenlos gemeckert?

    Das 17:10 gegen Cincy war doch Pittsburgh'Style Football vom feinsten! Der letzte Drive allein war 5 Minuten reiner Ballbesitz nur durchs Laufspiel.

    Ich hab das Spiel ja nur im Radio verfolgt aber an diesem Sieg gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu mäkeln.

    Ebensowenig wie an der Pass-Defense. 130+ yards p. Spiel erlaubt sprechen doch bisher eine ganz andere Sprache als die 230+ vom letzen Jahr! Das Spiel gg. KC haben wir auf dem Boden verloren nicht in der Luft!

    Wartet mal ab, Tennesse treten wir in den Arsch! 31:10...mindestens! ;)

    By the way...Faneca wird ja derzeit in den Himmel gelobt für seine beiden Hits gegen die Bengals. Hätte ich ja mal zu gerne gesehen wovon die dort sprechen!