Pittsburgh Steelers 2005

  • Zitat von Dante LeRoi

    Nachdem ich (aus verschiedenen Gründen) nach dem lächerlichsten replay reversal der NFL-Geschichte und nach dem Manning sack bei 4th down zweimal die ganze Strasse zusammengeschrien habe, war der Herzinfarkt bzw. Heulkrampf nach dem Bettis-fumble doch sehr nahe...aber es gibt anscheinend doch einen Football-Gott ;)


    Das Replay-Reversal muss ich mal verteidigen...das war der gleiche Scheiß wie bei den Bucs vs. Skins.
    Was für Offense-Spieler gilt, muss auch für Defense-Spieler gelten....leider!
    Aber ist ja noch mal gut gegangen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Dante LeRoi

    Nachdem ich (aus verschiedenen Gründen) nach dem lächerlichsten replay reversal der NFL-Geschichte und nach dem Manning sack bei 4th down zweimal die ganze Strasse zusammengeschrien habe, war der Herzinfarkt bzw. Heulkrampf nach dem Bettis-fumble doch sehr nahe...aber es gibt anscheinend doch einen Football-Gott ;)

    Das beschreibt meinen Abend auch ganz gut. :mrgreen:

  • Zitat von Deuce McAllister

    ja ticki tacki :wink:

    stellt eure tacklemaschine doch als MLB auf und Brooks als seinen wasserträger :rolleyes:

    sorry aber das hat nichts mit gesprächsniveau zu tun ,

    Oh Danke, darf ich das so verstehen, dass Du nicht mehr im Steelers-Thread mit solch genialen Beiträgen

    Zitat von Deuce McAllister

    hmm ich weiss nicht was ihr da alle seht , das war ein stinknormaler stop , ohne großen hit oder besondere tackle technik :madness


    auftauchst?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97


    Ja was denn nu :madness ? Kannst Du Dich auch mal entscheiden, ob Du ihn kritisierst oder nicht oder nur Luftblasen hier reinstellst? Roethlisberger ist kein kicker oder punter im Übrigen

    ich kritisiere ihn nicht wenn ich sage das es ein ganz normaler stop wahr , er hat das getan was man vom letzten spieler erwartet , glaubt ihr eigentlich bei dieser sitaution wären die restlichen 31 starting QBs vom feld gelaufen ? die männer in der liga wissen alle wie man tacklet und alle wie man blockt und sicherlich wie man mit dem ball läuft, er hat heute mit der aktion den steelers den hintern gerettet , ein guter tackle ( im sinne von technik war es dennoch nicht ) . nicht mehr nicht weniger. und ja auch ich habe football gespielt und auch hin und wieder getacklet ( logischerweise ) , unserer QBs haben aber auch alle mit gemacht bei den mudweeks .

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Buccaneer

    Das Replay-Reversal muss ich mal verteidigen...das war der gleiche Scheiß wie bei den Bucs vs. Skins.
    Was für Offense-Spieler gilt, muss auch für Defense-Spieler gelten....leider!
    Aber ist ja noch mal gut gegangen

    Nein, das war nun wirklich etwas anders.

  • Zitat von kontakt_97

    Danke, wenigstens einer, der mich versteht *puh*

    Ich zähl aber auch dazu! :mrgreen:

    Ich möchte mich nur im Rahmen meiner äuserst guten Laune heute Abend nicht im Ton vergreifen gegenüber Deuce den ich ansonsten sehr gern habe! :smile2:

    In diesem Sinne

    HERE WE GO STEELERS HERE WE GO

  • Zitat von skinsfan

    Auch wenn ich nicht unbedingt der grösste Steeler fan bin, dennoch Glückwunsch zum Sieg.

    Wegen so einem blown call darf kein Team ausscheiden.

    Hey Danke :xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Mensch, Mensch...............ich verstehe das alles nicht!

    Die einen sehen in BigBen nur einen Verwalter,

    der andere sieht in der Aktion nur ein normales Tackle,

    der nächste beschwert sich das der Punt zukurz kommt, wenn BigBen mal wieder puntet.

    Die Immaculate Reception war auch nur ein abgewehrter Pass, der Holy Roller nur ein Fumble. Trotzdem gingen sie in die Geschichtsbücher ein.................

    BigBen ist unser QB, ohne großen Stats. Ein QB mit 31/50 bei 4 TD und 2 Int ist nunmal kein Stiller QB!!

    Das ist mir jetzt alles zu hoch. Ich gehe in Bett. Viel Spass noch Steelers :bier:


    Black and Gold forever

  • Zitat von DerBus

    Hast Du mich jetzt auch auf ignore? :tongue2:


    Nö wieso :paelzer: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von DerBus

    Nein, das war nun wirklich etwas anders.


    Nö...von der Regelauslegung her nicht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Nö...von der Regelauslegung her nicht.


    Mit dem Unterschied, dass Pola Kontrolle hatte, auch noch auf dem Boden. Als er wieder aufstand, hatte er sich den Ball rausgeschlagen.

  • es ist zum heulen , wie können erwachsene menschen sich so in eine ganz neutrale frage/aussage verbeissen ?

    ich habe ja nicht mal eine normale antwort bekommen , der erste post war reines saints bashing.

    und was soll die kritik an die nicht steelers fans ? ich als browns symphatisant war heute zu 100% auf steelers seite , hätte fast für bettis geheult und habe mich saumäßig über den refcall aufgeregt und dann solche absurden vorwürfe...

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von DerBus

    Mit dem Unterschied, dass Pola Kontrolle hatte, auch noch auf dem Boden. Als er wieder aufstand, hatte er sich den Ball rausgeschlagen.


    Das sagst DU :mrgreen:
    Der Schiri scheint das anders gesehen zu haben :smile2:

    Aber mach Dir nix draus. Ich war auch der Überzeugung, dass Shepperd Kontrolle hatte :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Deuce McAllister

    ein guter tackle ( im sinne von technik war es dennoch nicht ) . nicht mehr nicht weniger.


    :rotfl:

    Er kapiert es wirklich nicht.

    Zitat von Deuce McAllister

    und ja auch ich habe football gespielt und auch hin und wieder getacklet ( logischerweise ) ,


    Eben drum, dasa weiss ich ja und bin um so mehr wegen solcher Aussagen erschüttert/betroffen :xywave: .

    Zitat von Deuce McAllister

    unserer QBs haben aber auch alle mit gemacht bei den mudweeks .


    Aber das die NFL ein anderes Niveau als die Liga, in der Du spielst, gibst Du schon zu. Und dass die Spieler dort ganz andere Athleten sind auch, oder?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Buccaneer

    Das sagst DU :mrgreen:
    Der Schiri scheint das anders gesehen zu haben :smile2:

    Aber mach Dir nix draus. ich war auch de Überzeugung, dass Sheppard Kontrolle hatte :bier:


    Naja, über den Shepphard Catch kann man sich aber doch wirklich streiten. Bei Pola fand ich da ganze aber absolut eindeutig. Oder bist Du anderer Meinung?

  • Zitat von Buccaneer

    :respekt
    GANZ starker Auftritt. Ich hoffe, das hier liest noch einer oder hat Euch alle der Herzinfarkt nach dem Bettis-Fumble hingerafft?
    Der Big Ben Tackle war nicht schön, aber effektiv. Verwunderlich allerdings, dass der CB den nicht einfach überrannt hat.
    Ein bisschen Kritik muss allerdings erlaubt sein: was hat sich Cowher bitte gedacht, auf einmal den Druck von Manning zu lassen? Das wäre beinahe eine hausgemachte Katastrophe geworden!
    jetzt drück ich Euch nächste Woche die Daumen! Das habt Ihr Euch heute definitiv verdient!


    Komplette Zustimmung, aber als DER bandwaggoner-Fan schlechthin :xywave: würde ich so etwas nie sagen geschweige denn schreiben :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Buccaneer

    Aber mach Dir nix draus. Ich war auch der Überzeugung, dass Shepperd Kontrolle hatte :bier:


    hatte er aber nicht ;) :(

  • Zitat von SteelFrankie

    In der FOX-Halftime-show nennen sie den tackle von Ben gerade das *play of the game* ;)

    Deuce, es geht doch überhaupt gar nicht um die tackle-technik, sondern um die Wichtigkeit dieses einen tackles in diesem Moment, ok? ;)

    Wollte ich auch gerade schreiben, aber dann musste was anderes raus :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • logisch sind das ganz andere athleten und deshalb wunder ich mich noch weniger das ben tacklen kann, das ist kerl wie ein baum , glaubt ihr er weicht zurück wenn es um soviel geht ? er ist nicht erst seite heute als einer der tougheren QBs bekannt oder doch ?

    aber das dreht sich hier im kreis , ich wurde ja schon knapp 10 posts vorher indirekt herausgebeten ...

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von kontakt_97

    :rotfl:
    Aber das die NFL ein anderes Niveau als die Liga, in der Du spielst, gibst Du schon zu. Und dass die Spieler dort ganz andere Athleten sind auch, oder?


    Na ja: was man Roetlisberger zugute halten muss: er ist immerhin auch mal eben schlappe 40 Pfund schwerer als Harper...da war das "Umschubsen" jetzt nicht so das Ding :mrgreen:
    Aber den Zeitpunkt dafür abzupassen ist das Geheimnis!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von kontakt_97

    Komplette Zustimmung, aber als DER bandwaggoner-Fan schlechthin :xywave: würde ich so etwas nie sagen geschweige denn schreiben :jeck:


    Was? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Deuce McAllister

    und was soll die kritik an die nicht steelers fans ? ich als browns symphatisant war heute zu 100% auf steelers seite , hätte fast für bettis geheult und habe mich saumäßig über den refcall aufgeregt und dann solche absurden vorwürfe...

    Vielleicht brauchen wir noch mehr, die gegen uns sind :wink2: , das baut uns auf :3ddevil: .

    Im Ernst, ich schätze Deine Beiträge. Aber wenn dann mal was von Dir kommt, was ich für "bescheuert" halte, dann bekommst Du, weil ich Deine Beiträge schätze, es gerade gesagt, weil ich denke, dass Du es auch verträgst und vertragen kannst.

    Ansonsten :bier:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Mo

    hatte er aber nicht ;) :(


    Doch hatte er...und WIR BEIDE wissen das :mrgreen: (leider der Rest der Welt nicht) :xywave::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Deuce McAllister

    aber das dreht sich hier im kreis , ich wurde ja schon knapp 10 posts vorher indirekt herausgebeten ...


    Herausbitten will dich hier sicherlich niemand. Aber du must verstehen...wenn die ganze Welt das tackle von Ben als play of the game bezeichnet, unabhängig von der Technik, dann sollten wir uns doch mal drüber freuen dürfen. Es geht wie gesagt weniger um die Technik o.ä., sondern darum, dass Ben überhaupt da hinten war und dann im Rückwärtslaufen nen DB auf full-speed am Knöchel erwischt hat...wenn das keine erwähnenswerte leistung ist, dann weiss ich auch nicht :madness

  • Zitat von Deuce McAllister

    logisch sind das ganz andere athleten und deshalb wunder ich mich noch weniger das ben tacklen kann, das ist kerl wie ein baum , glaubt ihr er weicht zurück wenn es um soviel geht ? er ist nicht erst seite heute als einer der tougheren QBs bekannt oder doch ?

    aber das dreht sich hier im kreis , ich wurde ja schon knapp 10 posts vorher indirekt herausgebeten ...

    Oh, komm jetzt nicht Mimose spielen sondern Lilien-Farben vertreten :bier:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps