Tennessee Titans Season Thread

  • FreddyT
    Da haste schon recht, aber mein Punkt ist eigentlich der, dass die Titans nur gegen die Chiefs eine solide Chance haben (Trotz der Fragezeichen bei Passverteidigung)...
    ....gegen die Patriots (vor allem nächste Woche schon-bei dem Zustand von NcNair, was ihm laufen unmöglich machen dürfte) sehe ich kein Land für die Titans, weil die Patriots in der Offense immer einen Weg finden und wenn da wenig kommt, dann sollte ihre Defense für McNair zuviel sein....wie auch immer: traue ihnen zu gegen Kansas zu mitzuhalten, aber nicht gegen die D von New England.
    Meiner Meinung nach kommt der AFC Vertreter aus Denver oder New England.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat

    Meiner Meinung nach kommt der AFC Vertreter aus Denver oder New England


    ...oder aus Indianapolis :jeck:

    Da ihr nun zu den Patriots müsst: Viel Glück, drücke euch die Daumen, weil ihr so ein toughes Team und Underdogs seid, aber es wird sehr sehr schwer. Bin skeptisch. :rolleyes:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • So die Ratbirds sind ausgeschaltet.Was für eine Genugtuung nach den 5 Niederlagen in Folge.Aber um Ausreden sind die Ravens ja eh nie verlegen.Jamal Lewis konnte seine Klappe nicht halten und meint nach der Demonstration von Seiten der Titans Rushing Defense noch den Mund aufmachen zu müssen.

    "I knew they were going to soften up sooner or later, but we just didn't stick with it," Lewis said. "I think they did soften up in the fourth quarter, but we didn't pound it like we should."

    Bla bla bla :rolleyes:

    Und von Sportsmanship hat man in Baltimore wohl auch noch nichts gehört oder?Nach dem Spiel sind Herren wie McAlister und Ray Lewis wohl sofort in die Kabine gerannt(laut Derrick Mason).Schon mal was von Handshakes nach dem Spiel gehört?Schliesslich haben es die Titans nach der letzten Playoffniederlage gegen die Ravens auch noch auf die Reihe gekriegt.Egal zumindest im Interview hat Ray Lewis Größe bewiesen und gesagt dass man heute schon den Hut vor den Titans ziehen muss.

    So jetzt gilt die Vorfreude der Partie in New England.Schwer,schwerer,New England.So würde ich es mal sehen,aber auch die Patriots sind an einem guten Tag von McNair und Co zu schlagen.

  • Nur weil 2 Spieler keinen Bock haben sich die Freude bei den Titans anzuschauen heißt es gleich das die Ravens schlechte Verlierer sind? Ein Team besteht nicht nur aus 2 spielern... :rolleyes:

  • Wir haben gewonnen! :D Die Offense ist sicherlich unterschiedlich zu bewerten. McNair hat ein paar lausige Entscheidungen getroffen und schlimme Pässe geworfen. Andererseits hat er den entscheidenden Drive zum fg perfekt angeführt. Das Laufspiel war in meinen Augen fantastisch. 165 yards erlief noch kein team gegen die Ravens in dieser Saison und Eddie mit seinen 88yards und Chris Brown mit 5.5 ypc waren wirklich beeindruckend. Die Oline hat super gearbeitet und Lücken geschaffen...war genial zu sehen wie Hartwig Lewis 4yards zurückschiebt und Brown "untouched" in die endzone läuft.

    Die Defense war allerdings richtig sensationell und hat zu recht bewiesen die Nr.1 gegen den run zu sein. Lewis war kein Faktor in der Offensive der Ravens und schien auch ziemlich entnervt nach einer Weile. Die Passverteidigung ließ zwar ein bigplay zum td zu aber war absolut solide. Beide CB's mit INT's und nur einem bigplay von Wright.

    Zu der insgesamt guten Leistung der Titans (wie ich finde) kommen dann auch noch die 2 FG's und der 63yard-punt zur 2yard linie von den Special teams.

    Gegen die Patriots sind wir zwar Außenseiter doch ich glaube dass vor allem McNair und die Passing O# sich noch gewaltig steigern können und müssen. Wenn wir dazu den Run noch einigermaßen etablieren können wie gegen Baltimore haben wir in der Offense unsere Chancen gegen New England.
    Trotzdem wird es ein schweres Spiel in dem wir nicht nur Brady und die gefürchtete Offense gegen uns haben....

    ach ja noch ein Zitat aus dem Tennessean zu den schlechten Verlierern aus Baltimore:
    ...but a lot of them ran off the field and into their locker room

    "We don't chest bump here in january."

  • Laut Berichten im Jaguars Message Board sind die Titans 17 Millionen über der Salary Cap und bis zum 1. März muss man da drunter sein.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Mein lieber Freund unseres Division Rivalen.Steht hier im Thread schon alles drin.Mit den genauen Cap Zahlen der Herren.Und du hast uns allen doch noch eine schöne Einführung in die Salary Cap gegeben *g*

  • Ich halte diesen Everyone else allerdings doch für ein wenig überbezahlt. Ich meine klar hat er den Titans viele Spiele gerettet, aber so viel, ne den müssen sie dann wohl cutten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Kiddster

    Ja hinfort mit ihm *g* :jeck: :daumenho:


    und gebt ihm zur Erinnerung einen Ring :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Da Freak

    kleiner, aber trotzdem lustiger nachtrag zum samstagabend :D

    Tränen lügen nicht

    LOL! Wie geil :jeck:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Könnt ihr Kearse halten? :rolleyes:

    Ihr wisst ja wir können ihn gut gebrauchen und er würde auch gerne unter def. coord. g. williams spielen. :jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Naja schade, schade. Die Titans haben wirklich eine gute Partie gespielt. Ein Grund für die Niederlage war für mich allerdings, die immer wieder verwandelten 3 Downs der Pats. Dazu kam eben dieses echt knappe Ding von Vinateri, dass wohl auch nur der treffen kann in der Situation. Dann lässt Bennett so ein Ding fallen. Das hätte evtl. der Sieg sein können, allerdings zumindest die Verlängerung. Naja Glückwunsch an die Pats. Ich denke die sind der grösste Favorit auf den SB, da sie sowohl die Offense der Colts als auch der Chiefs stoppen könnten. Ich hoffe jedenfalls auf einen Chiefs Sieg heute abend.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich sehe die "Schuld" an der Niederlage in einem sehr guten Spiel, bei Steve McNair. Sein Spiel war einfach nicht wirklich MVP würdig und das intentionell Grounding gegen Ende die eigentliche Entscheidung. Trotzdem haben die Titans ne sehr gute Saison gespielt. Steve McNair verleirt bloß langsam wirklic die Zeit noch einen Superbowl zu gewinnen. immer mehr verletzungen und ein um andere Mal unglückliches Ausscheiden. ich glaub die Titans werden ihre guten Jahre ohne Superbowlsieg beenden müssen. Eigentlich Schade.

  • abwarten wie die Off Season verläuft und dann können wir darüber reden ob die Titans Ära schön langsam ein Ende findet :heul:heul:D

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Es wurde auch schon gesagt, dass nach dem SB gegen die Rams die guten Jahre vorbei sein. Sehe ich nicht so. Man hat eine relativ junge Defense. Eine erfahren Offense mit jungen Hoffnungsträger wie Calcio, Brown usw. Ich denke da sind mindestens noch 2-3 gute Jahre mit McNair drin. An McNair lag es gestern meiner Meinung nach nicht, eher an der O-Line die gestern unbeständig gespielt hat. Mal hatte McNair Zeit um nebenbei nen Bier zu trinken mal musste er überhastet werfen. Im letzten Drive denke ich wars ein Fehler McNairs (Intentional Grounding) und die Strafen der O-Line. Hinzu kam auf jeden Fall der fangbare Ball von Bennett.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wird denke ich viel am Cap liegen. Die Titans sind glaube ich 23 Mio drüber oder so . Ich denke man wird ein bißchen neu aufbauen müssen in den nächsten Jahren. Mit den Texans und Jags wächst auch starke Konkurrenz heran in der eigenen Division.

    #FIREJOSEPH

  • also 17 Mio. sind sie drüber!
    Wird eine schöne Leicheneinsammlerei! Aber sie haben sehr gute junge Spieler! Chris Brown hat schon Ansätze gezeigt, dass er George ersetzen wird. Die Drafts sind sowiso enorm stark bei den Titans ... wird man schon kompensieren können

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ihr habt uns einen guten "Kampf" geliefert. Zwischenzeitlich hatte ich echt Bedenken an das Weiterkommen. :rolleyes:
    Man sah deutlich wie angeschlagen McNair war. Wäre er top fit gewesen, ups ....
    Ich glaube das die Pats einfach besser mit der Kälte umgehen konnten.
    Echt Respekt von beiden Mannschaften bei ca. -20 C zu spielen.
    Es war das 2. kälteste Spiel nach dem ICE-Bowl
    O.K de Ball auf Bennett war (evtl.) fangbar. Ebenso hätte Graham, mit den beiden nicht gefangen, aber fangbaren Bällen das Spiel durch einen TD entscheiden können.

  • Daniel Graham hatte echt keinen guten Tag. Soweit ich mich erinnere waren das 3 dropped passes und ein Fumble.

    Aber wirklich... Respekt an die Titans! Haben ein gutes Spiel abgeliefert unter den Umständen (Verletzungen, Kälte...). Patriots waren an dem Tag wirklich nur diese 3 Punkte besser... und nicht mehr. Irgendwie finden die Pats in diesem Jahr immer einen Weg, ihre Games zu gewinnen...

  • Irgendwann ist für jeden Mal Schluss.

    Eben habe ich auf Nfl.com gelesen, dass Garry Anderson (44) retired. Hab noch beim letzten Playoffspiel eine Statistik gesehen, bei der es heiß, dass sein Career-Long-Fg aus dem Jahr 1984 (!) stammt. 22 Jahre hat der gute Mann das Ei zwischen die Pfosten getreten. Uns allen wird er wegen seines merkwürdigen Helms in Erinnerung bleiben. Der stammt nämlich wohl auch aus den 80ern. :)

    Thank you 62