Hammer´s Take, WildCard Weekend

  • Zitat

    Du, Datajunk, achte auf den Redskins Warpath-Thread. (Muß noch etwas feilen, es fehlt der Biss, dafür wird der Schluß aber lecker.)


    Na, wenn das mal kein Zahnpasta- oder Vampir-Thread wird. :D
    (Aber wir warten schon alle ganz gespannt und hufescharrend...)

  • Zitat von seite12

    Hier gibt es doch genug Alte die ihr Ableben nicht bemerkt haben und noch posten :hinterha::mrgreen:


    so solltest du, kaum trocken hinter den grünen ohren, über verdiente member wie oxx, aadie oder cta nicht reden. die sind auch (ein bisschen) sensibel. :hinterha::mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    so solltest du, kaum trocken hinter den grünen ohren, über verdiente member wie oxx, aadie oder cta nicht reden. die sind auch (ein bisschen) sensibel. :hinterha::mrgreen:

    Das wird Folgen haben. :3ddevil::maul::aetsch

  • Zitat von seite12

    Hier gibt es doch genug Alte die ihr Ableben nicht bemerkt haben und noch posten :hinterha::mrgreen:


    Ja hier...aus dem halb geöffneten Sarg, in der Rechten mit einem Chiefs- und in der Linken mit einem Vikings-Fähnchen schüchtern wedelnd.;)

    Die WC-Spiele sehen recht ausgeglichen aus. Es wird aber sicher wieder ein oder sogar zwei blow-outs geben.

    Prädestiniert dafür: New England vs Jacksonville. Vielleicht das letzte "hooray" von Brady & Co. Danach wird´s wohl in Denver die erste PO-Niederlage von Tom Brady geben. Falls sie in Indianapolis antreten müssen geb´ ich ihnen zwar mehr Chancen, aber nur geringfügig. Die Patriots sind auf zu vielen Positionen besser besetzt als die Jags, haben die nötige PO-Erfahrung und einen Coach, dem sicher wieder irgendetwas Überraschendes einfallen wird, obwohl es in diesem Spiel wohl gar nicht nötig sein wird. Klarer Vorteil New England.

    Die Bucs werden schon ein wenig über Normalform spielen müssen um die Redskins auszuknocken. Simms spielt für mich dabei die entscheidende Rolle. Die Defenses nehmen sich nicht viel und Williams und Portis werden wenig Land sehen. Die Washington-Offense ist etwas gefestigter als die der Bucs und Simms hat neben einigen guten Spielen auch so manche Schwäche gezeigt. Kleiner Vorteil Redskins.

    Im Spiel New York Giants vs. Carolina entscheidet für mich die Tagesform. Beide Teams können an einem guten Tag fast jeden Gegner dominieren, genauso gut aber auch gnadenlos versagen. Heimvorteil, Barber und eine etwas solidere Defense der Panthers ergibt: Leichter Vorteil Giants.

    Das interessanteste Spiel könnte wirklich Cincinnati vs. Pittsburgh werden. Die Bengals können schon einige Punkte auf die Anzeigetafel bringen und die Steelers wissen, wie man so was verhindert. Starke Bengals-Offense gegen starke Steelers-Defense, gute Steelers-Offense gegen anfällige Bengals-Defense...gute Voraussetzungen für eine spannende und knappe Partie. Vielleicht ist die größere PO-Erfahrung der Steelers am Ende ausschlaggebend. Leichter (aber nur gaaaannz leichter) Vorteil Steelers.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • [QUOTE=CougarsFan]Ja hier...aus dem halb geöffneten Sarg, in der Rechten mit einem Chiefs- und in der Linken mit einem Vikings-Fähnchen schüchtern wedelnd.;)

    Die WC-Spiele sehen recht ausgeglichen aus. Es wird aber sicher wieder ein oder sogar zwei blow-outs geben.

    zu allen 4 Spielen hast du eine aufschlußreiche Analyse gegeben, aber was meinst du mit zwei Blowouts? Der einzige Blowout auf dem Papier wäre ein Jaguars Sieg, und selbst der würde der mich aufgrund deren Unberechenbarkeit und doch ernstzunehmenden Auswärtsstärke (jedes Jahr schocken die Jaguars die Experten: letztes Jahr Sieg bei Green Bay, dieses Jahr in Pittsburgh) nicht all zu sehr wundern. Jedoch fliegen solche Teams, damit meine ich eigentlich schwächere Teams die anderen auf der Nase rumtanzen, in der Regel sang und klanglos in der ersten Runde aus. Ich weiss, das ist ein wenig weit hergeholt, aber man kann die Jaguars mit dem NBA-Team Grizzlies vergleichen

  • patriots over jaguars
    bengals over steelers
    panthers over giants
    redskins over buccaneers

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von trailblazin

    ...aber was meinst du mit zwei Blowouts?...

    Spiele, in denen ein Team zwanzig oder dreißig Punkte mehr erzielt als das andere. Wenn die Patriots Jacksonville mit 30:7 abfertigen würden, wäre das zwar keine Überraschung, aber ein blow-out, andersrum wär´s dann fast eine Sensation - auch (fetter) upset genannt. :mrgreen:
    Könnte mir vorstellen, dass, obwohl die drei anderen Spiele enger aussehen, noch eins dabei ist, in dem Ähnliches passiert.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • patriots, bengals, redskins und panthers - aber meine tipps dieses jahr waren allesamt schlecht. also werden wohl 3 der 4 tipps falsch sein und nur der der redskins richtig. :D

  • Zitat von paelzer

    patriots, bengals, redskins und panthers - aber meine tipps dieses jahr waren allesamt schlecht. also werden wohl 3 der 4 tipps falsch sein und nur der der redskins richtig. :D

    Du bist wirklich lernfähig. Schade, das Du die 50 noch nicht überschritten hast. :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    patriots, bengals, redskins und panthers - aber meine tipps dieses jahr waren allesamt schlecht. also werden wohl 3 der 4 tipps falsch sein und nur der der redskins richtig. :D

    da wir die gleichen tipps haben udn ich bei yahoo ff jede woche so einen schnitt von 70 % richtigen hatte , werden wir sehen was passiert ,wenn 2 meinungen kollidieren =)

    wenns die pats erwischt , nehm ich den falsch tip in kauf =)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Du bist wirklich lernfähig. Schade, das Du die 50 noch nicht überschritten hast. :hinterha:


    warum? willst du mit mir anbandeln? :hinterha::jeck:

  • Zitat von paelzer

    warum? willst du mit mir anbandeln? :hinterha::jeck:

    Deine leider noch nicht vorhandene Reife (rein altermäßig :tongue2: ) bezog sich allein auf den Umgang mit den Bucs-Cheerleadern beim nächsten Membertreffen

  • Zitat von Hammer24

    6 Oakland Raiders 4-12 .539 (won coin flip)
    6 San Francisco 49ers 4-12 .539 (lost coin flip)

    Hat (Gott Sei Dank) noch nicht stattgefunden.
    Coin Toss erst nach dem Superbowl

  • Zitat von datajunk

    Daher wird es wohl auch klar eines der schlechteren POs der letzten Jahre werden. Das "Not-gegen-Elend"-PO der jüngeren Zeit. :xywave:

    Word! :tongue2::mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Matpu


    bucs over redskins
    patriots over jaguars
    panthers over giants
    steelers over bengals

    3 von 4 richtig - ausgerechnet beim eigenen team gehts schief! :maul:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat

    Zitat von datajunk
    Daher wird es wohl auch klar eines der schlechteren POs der letzten Jahre werden. Das "Not-gegen-Elend"-PO der jüngeren Zeit.

    Zitat von datajunk

    Word! :tongue2::mrgreen:

    Also ich fand die beiden Spiele herrlich, besonders das in Tampa. Bonefight, so soll es sein. Ist doch ein Männersport und kein Wattebällchen schmeißen. :mrgreen:

    Fliegen jetzt die Broncos gegen die Pats eigentlich raus? :hinterha:

  • Was das Spiel Bucs-Skins angeht, so war es sogar mein Lieblingsspiel an diesem Wochenende, denn als einziges blieb es bis zum Schluss spannend. Ausserdem haben wir mal wieder history-in-the-making live miterlebt, dank Washingtons Offense...:D

    Allerdings wirds das für die Skins gewesen sein mit den Playoffs, da man klar gegen Seattle rausfliegen wird. Spannender ist da doch Panthers@Bears, wo ich mit nem Sieg von Carolina rechne.

    Nur zu gern hätte ich ja die Patriots in Indy gesehen, da ich ihnen dort einen Sieg zugetraut hätte, jetzt wird Indy leider gegen die Steelers gewinnen. Und im CCG auf Denver treffen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Was das Spiel Bucs-Skins angeht, so war es sogar mein Lieblingsspiel an diesem Wochenende, denn als einziges blieb es bis zum Schluss spannend. Ausserdem haben wir mal wieder history-in-the-making live miterlebt, dank Washingtons Offense...:D

    Allerdings wirds das für die Skins gewesen sein mit den Playoffs, da man klar gegen Seattle rausfliegen wird. Spannender ist da doch Panthers@Bears, wo ich mit nem Sieg von Carolina rechne.

    Nur zu gern hätte ich ja die Patriots in Indy gesehen, da ich ihnen dort einen Sieg zugetraut hätte, jetzt wird Indy leider gegen die Steelers gewinnen. Und im CCG auf Denver treffen.

    Wenn die O so spielt wie in Tampa, ja. Aber Seattle hat nun mal nicht die D von Tampa und den O-Coaches wird schon was einfallen.

    Im AFC CCG wird Denver dann wie gewohnt verlieren. Aber vielleicht schaffen es die Pats und wir haben dann wirklich einen Knüller, denn Manning würde dann sicher ins Grübeln kommen.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Also ich fand die beiden Spiele herrlich, besonders das in Tampa. Bonefight, so soll es sein. Ist doch ein Männersport und kein Wattebällchen schmeißen. :mrgreen:

    Na ja, herrlich bedeutet ja nicht zwingend gut, wie dieses Spiel eindrucksvoll bewiesen hat. Im Prinzip hat "Offense" ja auf beiden Seiten nicht stattgefunden, so dass man sich eigentlich auch darauf hätte einigen können, das Ganze in Form einer großen Prügelei auszutragen und auf die lästigen Offense-Spielzüge, die beide ja nicht so wirklich gern durchführen und eigentlich auch nicht gut beherrschen, zu verzichten. :hinterha:

    Zitat


    Fliegen jetzt die Broncos gegen die Pats eigentlich raus? :hinterha:

    Schwer zu sagen. Das Problem, wenn man auf den hinteren Bänken eines Zuges sitzt ist ja, dass man erst mit einem gewissen Delay merkt wo die Reise hingeht. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von paelzer

    patriots, bengals, redskins und panthers - aber meine tipps dieses jahr waren allesamt schlecht. also werden wohl 3 der 4 tipps falsch sein und nur der der redskins richtig. :D

    Zitat von CobyRocker

    da wir die gleichen tipps haben udn ich bei yahoo ff jede woche so einen schnitt von 70 % richtigen hatte , werden wir sehen was passiert ,wenn 2 meinungen kollidieren =)

    wenns die pats erwischt , nehm ich den falsch tip in kauf =)

    Und beide 100% richtig. Was sagt ihr zum nächsten Wochenende?

    Skins oder Seahawks?

    Panthers oder Bears?

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Und beide 100% richtig. Was sagt ihr zum nächsten Wochenende?

    Skins oder Seahawks?

    Panthers oder Bears?

    Nur die Ruhe - der nächste Take ist schon in der Mache... ;)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von thekîng

    Und beide 100% richtig. Was sagt ihr zum nächsten Wochenende?

    Skins oder Seahawks?

    Panthers oder Bears?


    wie kommst du auf 100 prozent? :madness die bengals sind raus - also nur 3 von 4.

  • Zitat von paelzer

    wie kommst du auf 100 prozent? :madness die bengals sind raus - also nur 3 von 4.


    Aber die waren dafuer 100% richtig. ;)

  • Ist doch zu hundert Prozent eine gute Quote :)

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Oh, ja die Bengals. Hab ich jetzt nicht so darauf geachtet....
    Oder wollte die Wahrheit nicht wahr haben. Wenn Palmer sich nicht verletzt hätte.... Hätte, wenn und aber....

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman