Versager Peyton Manning .....

  • Da hat der gute Peyton mal wieder gezeigt was er kann... ..nichts !! So leid es mir für Tony Dungy tut, so sehr freut es mich für Peyton Manning. Dieser arogante Manning-Clan wird hoffentlich nie einen Superbowl holen. Ich habe selten ein Playoffspiel gesehen, in dem die Heimmanschaft so vorgefüht wurde. Na gut, die letzten 6 Minuten waren ja noch mal spanned.....
    Alles in allem ein mehr als verdienter Sieg der Steelers!

  • Ziemlich dummer Kommentar wie ich finde.

    Wer das Spiel gesehen hat sollte eigentlich gesehen haben, das es nicht an Manning lag. Die O-Line hat in doch sehr im Stich gelassen und die Defense von Pb war verdammt stark gestern!

    Dein Post --> :blah: --> :toimonst:

    :conf:

  • Zitat von xxl-kalle

    Da hat der gute Peyton mal wieder gezeigt was er kann... ..nichts !! So leid es mir für Tony Dungy tut, so sehr freut es mich für Peyton Manning. Dieser arogante Manning-Clan wird hoffentlich nie einen Superbowl holen. Ich habe selten ein Playoffspiel gesehen, in dem die Heimmanschaft so vorgefüht wurde. Na gut, die letzten 6 Minuten waren ja noch mal spanned.....
    Alles in allem ein mehr als verdienter Sieg der Steelers!

    Immerhin mit einem Satz dieses merkwürdigen Beitrags hast du recht: die Steelers haben verdient gewonnen. Alles andere: :toimonst:

  • oh man das Niveau dieses Forums hat in den letzten Monaten so rapide abgenommen. :cards:

    Das ist echt erschreckend.

    Ich schätze mal das wir alle hier in der rauhen Welt des Internets angekommen sind.
    Ich dachte immer wir wären was besonderes mit niveauvollen Diskussionen und angenehmen Umgangston.
    Aber Premiere sei es gedankt , das man die kleine Gemeinschaft aufgeschwämmt hat . Bigger is not better .

    Nur mal so meine 2 Cent über die jetztige Situation. :madness

  • Die Colts hätten das Spiel um Haaresbreite gewonnen, wenn Wayne den TD Pass 30 sek. vor Schluss etwas länger in den händen gehalten hätte. Dann wäre Manning wohl wieder der Held, aber jetzt, wegen schlechtem playcalling, dem drop von Wayne und wegen dem besoffenen kicker muss er wieder drunter leiden. Naja...

  • Zitat von Shockey


    Aber Premiere sei es gedankt , das man die kleine Gemeinschaft aufgeschwämmt hat . Bigger is not better .

    Gut, ich bin ja auch noch relativ neu hier und hoffe aber, dass ich nicht zum Absinken des Niveaus beitrage ;) Aber da der Thread wohl sowieso etwas fragwürdig ist, stelle ich doch mal eine OT-Frage: Was hat Premiere damit zu tun? Haben die "Werbung" gemacht oder wie? :madness

  • Zitat von LikeMike

    Was hat Premiere damit zu tun? Haben die "Werbung" gemacht oder wie? :madness

    Ich denke mal, Schockey will darauf hinaus, dass in den Tagen als die Rechtevergabe unklar war und es so viele Gerüchte und Spekulationen gab (war so kurz vorm Season Opener), die Userzahl dieses Forums doch auffallend sprunghaft angestiegen ist.

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • Zitat von xxl-kalle

    Da hat der gute Peyton mal wieder gezeigt was er kann... ..nichts !!

    Wer so etwas schreibt, zeigt damit wieviel Ahnung er von Football hat - nämlich gar keine!
    Egal ob man einem Spieler nun Sympathie oder Antipathie entgegenbringt, wenn man nicht in der Lage ist, dessen Leistungen halbwegs objektiv anzuerkennen, sollte man sich einen netten Psychiater suchen, der einem hilft, das eigene Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen - und das Posten in einem Forum für echte Fans dieser Sportart definitiv unterlassen.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Ich bin auch erst seit kurzem in diesem Forum unterwegs. Ich bin hier hängengeblieben weil man hier eigentlich nicht diese dämlichen Schulklosprüche lesen muß. Aber schön daß solch unqualifizierten Bemerkungen nicht gleich gelöscht werden und man den Anderen die Gelegenheit läßt dies zu kommentieren bzw. sich zu distanzieren. Zeigt doch, daß es hier hoffentlich einen gesunden Selbstreinugungsprozess gibt. :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Maishäxxler

    Ich denke mal, Schockey will darauf hinaus, dass in den Tagen als die Rechtevergabe unklar war und es so viele Gerüchte und Spekulationen gab (war so kurz vorm Season Opener), die Userzahl dieses Forums doch auffallend sprunghaft angestiegen ist.

    genau das meinte ich :bier:

    Sollte ja auch nicht heissen , das nur Querulanten dazugekommen wären, aber es ist offensichtlich das die Qualität des Forums gelitten hat in letzter Zeit.

  • Ups, mich stört halt nur das arrogante Auftreten der Mannings. In einem Interview nach dem Spiel, meinter der gute Peyton, das es nicht an ihm gelegen hat. Ich kann mich der Meinung von TERRY BRADSHAW nur anschlissen. Wer so eine unterirdische Leistung (Hälfte1) abliefert, sollte sich als erstes an die eigene Nase packen. Also schön weiter trainieren. Kann ja nur noch besser werden...............

  • Aber dieser Kommantar ist nun mal soweit von deinem ersten Post entfernt, wie ein Fisch vom Fahrrad fahren :(

    Ausserdem unterstelle ich hier mal einfach Bradshaw, das er keine Ahnung hat. Was soll er denn ohne Protection machen?

    :conf:

  • Die Aussage des ersten Beitrages ist sicherlich krass, aber es bleibt der Fakt, dass Peyton Manning zum wiederholten Male ein wichtiges Spiel nicht gewinnen konnte und ihm kein Comeback gelang. Große QB`s wie Joe Montana waren hier einfach besser.

  • Zitat von Markus

    Aber dieser Kommantar ist nun mal soweit von deinem ersten Post entfernt, wie ein Fisch vom Fahrrad fahren :(

    Ausserdem unterstelle ich hier mal einfach Bradshaw, das er keine Ahnung hat. Was soll er denn ohne Protection machen?

    Alles schön und gut, aber mich zum Psychodoc schicken zu wollen ????
    Habe im überigen selber 5 Jahre Football gespielt. Soviel dazu. Man wird doch wohl noch seiner Meinung kund geben dürfen, oder ? Habe das ganze vielleicht ein wenig zu Spitz formuliert.

  • Zitat von Markus

    Aber dieser Kommantar ist nun mal soweit von deinem ersten Post entfernt, wie ein Fisch vom Fahrrad fahren :(

    Ausserdem unterstelle ich hier mal einfach Bradshaw, das er keine Ahnung hat. Was soll er denn ohne Protection machen?

    also nun mal halblang... und nicht nur, weil ich o-liner bin/war :mrgreen:

    es war ja nun nicht so, dass er JEDEN pass in den ersten 3 quartern überhastet werfen musste. er hatte auch hier und da zeit und ließ richtige gurken raus. so ist das ja nun nicht. zudem war ihm vom ersten snap an anzumerken, dass er mächtig nervös war. er blieb weit unter seinen möglichkeiten... o-line hin, o-line her.

    weiter... wenn er etwas zu kritisieren hat, dann sind das vor allem die adjustments des coaching staffs bzw. die nicht vorhandenen.... wenn dauerhaft mehr blitzer kommen, als ich blocker habe, muss ich mir eben was einfallen lassen. und da wir wissen, das manning einen nicht unerheblichen einfluss auf die gecallten plays hat..... :idee:

    bradshaw hatte schon recht... nicht jammern, besser spielen. ein record von 3-6 in den PO´s spricht nicht unbedingt für den QB... wie es insgesamt nicht für das team spricht...

  • Zitat von Shockey

    Tja dann ist wohl Dan Marino auch kein grosser QB. :madness


    das sehe ich auch ähnlich. bei den amerikanern die alles mit zahlen und statistiken messen, mögen schwerpunkte vielleicht anders liegen. johann cruyff zum beispiel war sicher auch ein großer fußballer, aber wird nie die ebene eines pele, franz beckenbauer, maradonna oder bobby charlton erreichen.

  • Was zählt ist der Ring. Wer weis denn noch, wer 1968 zweiter im Weitsprung bei den Olympischen Spielen war ???? Mein, ich gebe zu etwas überspitzter Kommentar, bezog sich auf die mal wieder arroganten Kommentare des Herrn Manning!

    "I want to be a good teammate. But we had protection problems today"

    Wie lautet doch einen alte Bauernweisheit:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.....

  • Zitat von Inkognito

    Die Colts hätten das Spiel um Haaresbreite gewonnen, wenn Wayne den TD Pass 30 sek. vor Schluss etwas länger in den händen gehalten hätte. Dann wäre Manning wohl wieder der Held, aber jetzt, wegen schlechtem playcalling, dem drop von Wayne und wegen dem besoffenen kicker muss er wieder drunter leiden. Naja...

    Naja ich würde nicht behaupten das es ein Dropp von Wayne war. Der Defensive Back hat ihm faktisch auf die Hand geschlagen, dadurch konnte er mit der zweiten Hand gar ned an den Ball kommen um ihn zu sichern. Für mich eher ein klasse Play des Steelers Spielers denn ein Fehler von Wayne.

    Was Manning generell betrifft: Er ist ohne Frage ein Ausnahme QB, allerdings scheint es ihm immer wieder gerade in den Playoffs nicht zu gelingen auch unter Pressure cool genug zu bleiben. Die Steelers haben das einzig richtige versucht, sie haben die O-Line immer wieder unter Druck gesetzt. Und sobald Manning dann einen Verteidiger im Gesicht gesehen hat, war er zu überhastet. Wenn er da noch cooler wird, dann klappts auch mit dem Einzug in den Bowl.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • ich habe es so ähnlich schon im colts-offseason-thread geschrieben, da hatte ich diesen post noch nicht gesehen:

    ich bin nicht der größte fan von peyton manning, aber das er ein ausnahme-qb ist, muß man objektiv einfach neidlos anerkennen. ich habe deshalb nach letzter nacht auch mehr fragen als antworten. peyton manning + die colts spielen in der regular season teilweise wie von einem anderen stern, nur um in den playoffs regelmäßig vor dem superbowl auszuscheiden. bislang verbuchte man einen großteil der "schuld" immer auf das konto "auswärtsspiel" in verbindung mit widrigen umständen. aber diesmal gab es ein heimspiel, mit einem mächtig lauten heimpublikum im rücken. das rezept, wie man trotzdem in indy gewinnen kann, haben in der regular season die chargers geliefert. wie bei jedem rezept kommt es natürlich darauf an, dieses auch noch umsetzen zu können. das haben die steelers nahezu perfekt getan. aber ich laste dies nicht dem coaching-staff allein an (das ist für mich mangelhafte vorbereitung), sondern auch manning. nicht zuletzt aufgrund seiner weitreichenden vollmachten, wie man gestern überdeutlich sehen konnte, erwarte ich da dementsprechend mehr von ihm. aber "it´s all about the ring" - manning hat oder wird marinos rekorde brechen, aber wird ihn auch das gleiche "ringlose" schicksal ereilen? wenn man es schon zuhause nicht nach einer off-week gebacken bekommt, wann denn dann? das argument, die starter hätten wenig bis gar nicht am ende der saison gespielt, kann ich nur bedingt nachvollziehen. das sind profisportler, die sich nach einer ganzen saison davon nicht so "out of sync" bringen lassen sollten. "nfl-football is all about preparation" wird heutzutage immer gerne angeführt - warum funktioniert das 17 wochen lang, in den besonders wichtigen wochen aber wenig bis gar nicht? das manning dann auch noch so deutlich auf seiner o-line rumhackt (ob berechtigt oder nicht), ist ganz schlechter stil und seiner eigentlich nicht würdig. das muß man intern klären. durch solche aktionen wird mein ohnehin schmal ausgestattetes sympathiepunkte-konto der familie manning doch stark belastet :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von xxl-kalle

    Was zählt ist der Ring. Wer weis denn noch, wer 1968 zweiter im Weitsprung bei den Olympischen Spielen war ????

    Weist du wer erster war? Ich nicht. ;)

  • Manning ist der wurftechnisch derzeit beste QB in der NFL - da beißt die Maus keinen Faden ab. Wer anderes behauptet hat schlicht keine Ahnung. Das zu einem QB, der in den SB will, aber weit mehr gehört, als nur die Fähigkeit eine D schnell und effizient zu lesen oder Mannings nahezu perfekte Wurf-Mechanics, hat man gestern eindrucksvoll gesehen. Ein QB braucht die Zeit in der Pocket, Beweglichkeit um Pressure ausweichen zu können, Receiver die ihren Routen treu sind und ein Team, das wirklich von der ersten bis zur letzten Minute gewinnen will. Auch mir ist Manning im Prinzip unsympathisch, deswegen kann man aber trotzdem seine Qualität anerkennen. Manning ist dabei aber weder ein Übermensch noch ein Roboter. Wie hieß es gestern so schön im O-Ton: "He may be the best QB in the game, but he looks quit human when he's lying on the ground!"

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Tullius

    Marino hat es immerhin in den Super Bowl geschafft.

    Und Manning hat noch ein paar Jahre um das zu schaffen. :xywave:

    Ich konnte nicht verstehen, dass die Colts in der Regular Season so früh die Starter geschont haben. Ich denke schon, dass sie auch deshalb gestern verloren haben. Das war einfach eine zu lange Pause um dann wieder 100% Leistung zu bringen. Manning hat gestern nicht gut gespielt. Aber er hat das Spiel nicht alleine verloren.

    Allerdings stört mich bei Manning schon eine Sache. Und das sieht man jedes Jahr in den Playoffs. Wenn es nicht läuft, sitzt er alleine auf der Bank und schüttelt den Kopf. Gerade von einem QB erwarte ich, dass er sein Team antreibt. Einen guten Vergleich hatte man am Wochenende zu Tom Brady gesehen. Der treibt sein Team an und versucht es zu motivieren. Vielleicht täuschen die Bilder im Fernsehen, aber an der Seitenlinie zeigt Manning für mich zu wenige Leader Qualitäten.

  • Zitat von Shockey

    oh man das Niveau dieses Forums hat in den letzten Monaten so rapide abgenommen. :cards:

    Das ist echt erschreckend.

    Ich schätze mal das wir alle hier in der rauhen Welt des Internets angekommen sind.
    Ich dachte immer wir wären was besonderes mit niveauvollen Diskussionen und angenehmen Umgangston.
    Aber Premiere sei es gedankt , das man die kleine Gemeinschaft aufgeschwämmt hat . Bigger is not better .

    Nur mal so meine 2 Cent über die jetztige Situation. :madness


    Dann macht doch ein Elite-Board auf, wo bestimmt wird, wer rein darf, oder nicht. Ich finde es immer wieder witzig, wie auf Leuten herumgehackt wird, die nicht so eloquent und gebildet sind wie ihr. Immer schön drauf rumhacken...

    Schön, dass auch die Meinung des "kleinen Mannes" hier was zählt. :madfan:

    Was besonderes... jo... das seid ihr...

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Zitat von xxl-kalle

    Was zählt ist der Ring. Wer weis denn noch, wer 1968 zweiter im Weitsprung bei den Olympischen Spielen war ???? Mein, ich gebe zu etwas überspitzter Kommentar, bezog sich auf die mal wieder arroganten Kommentare des Herrn Manning!

    "I want to be a good teammate. But we had protection problems today"

    Wie lautet doch einen alte Bauernweisheit:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.....

    Was heißt denn bitte "arrogant"? Peyton Manning gilt als einer der größten Leisetreter der Liga. Wenn der arrogant sein soll, dann besteht der Rest der Liga aus größenwahnsinnigen Großmäulern. Gerade dieser Kommentar zeigt das doch. Wie sehr soll man denn eine Aussage noch in Watte verpacken, damit sie nicht arrogant wirkt? Und man kann ja nicht mal sagen, dass Manning da die falschen Leute anspricht - hat die OLine etwa gut gespielt? Es ist ja nicht so, dass Manning stundenlang rumgetänzelt wäre und dann gesackt wurde, weil jede protection irgendwann zusammenbricht - die Steelers hingen ja schon an ihm dran, kaum das Manning den Ball hatte.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Buck

    Weist du wer erster war? Ich nicht. ;)

    Der US-Amerikaner Bob Beamon führt den Weitsprung 1968 in eine neue Dimension. Sein 8,90-m-Weltrekord von den Olympischen Spielen in der Höhe von Mexiko City ist Legende geworden. Erst 23 Jahre später bei der WM in Tokio wird der „Jahrtausend-Rekord“ überboten –

  • Zitat von Brett Favre

    Dann macht doch ein Elite-Board auf, wo bestimmt wird, wer rein darf, oder nicht. Ich finde es immer wieder witzig, wie auf Leuten herumgehackt wird, die nicht so eloquent und gebildet sind wie ihr. Immer schön drauf rumhacken...

    Schön, dass auch die Meinung des "kleinen Mannes" hier was zählt. :madfan:

    Was besonderes... jo... das seid ihr...


    zu diesem thema wollte ich mich eigentlich nicht mehr einmischen, aber nachdem dies wiederholt nicht der einzige strang ist, in dem der threadopener entweder angeblich nicht die "forumskonforme" befugnis hat diesen zu eröffnen, bzw. nicht die richtigen worte wählt, kann ich dir nur voll beipflichten.