Superbowl XL Tickets

  • Zitat von Fireborg

    Reden wir 2 mal in Ruhe bei nem Mineralwasser drüber. Ich kenne ne Kneipe, da können wir das mal besprechen! :)

    Da gibt es Wasser... :eek:

    Besprechen können wir das gern mal... wie wäre es mit dem 12.3.? :bier:

  • Zitat von Lyle Alzado

    wird der flitzer-auftritt vom jodler auch in der ard zu sehen sein? und wer wird das dann kommentieren?


    Na, das hoff ich doch wohl. Nur die Aufschrift goldenpalace.com wäre bei meinem Körper zu klein. Ich bräucht mehr die Lyrics vom Stones-Halftime-Auftritt und da wär dann noch Platz frei :)

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Zitat von Lyle Alzado

    wird der flitzer-auftritt vom jodler auch in der ard zu sehen sein? und wer wird das dann kommentieren?


    Nee der wird dann rausgeschnitten, denn ARD sendet 24 Stunden Zeitverzögert :hinterha::mrgreen:

  • Zitat von 1.down

    Da gibt es Wasser... :eek:

    Besprechen können wir das gern mal... wie wäre es mit dem 12.3.? :bier:

    Angeblich ja! Muß mal nen Bekannten fragen, der ist öfter da. :)

    12.3. geht klar!

  • Zitat von DerJodler

    ch bräucht mehr die Lyrics vom Stones-Halftime-Auftritt und da wär dann noch Platz frei :)

    Den könnte man sicher füllen mit Bob Dylans gesammelten Liedtexten. In "Arial 24" :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • und wenn du so weiter machst wie in den drei jahren, in denen ich dich kenne, wirst du etwa im jahr 2010 problemlos goethes gesamtwerk spazieren tragen können. :aetsch:jeck:

  • Zitat von paelzer

    und wenn du so weiter machst wie in den drei jahren, in denen ich dich kenne, wirst du etwa im jahr 2010 problemlos goethes gesamtwerk spazieren tragen können. :aetsch:jeck:


    Haha...mit der Völlerei ist jetzt "leider" Schluss. Muss meine Ernährung radikal umstellen, da bei mir heute "GERD" diagnostiziert wurde. Und glaub mal: ich bin froh darüber, dass ich endlich weiss, was mich so gequält hat.
    Permanente Hals- und Ohrenschmerzen sind nämlich nicht so pralle.

    Mal davon ab: was will eigentlich jemand, bei dem die gesamte Printwerbefläche maximal 12ct einbringt? :hinterha::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • [QUOTE=Buccaneer]Haha...mit der Völlerei ist jetzt "leider" Schluss. Muss meine Ernährung radikal umstellen, da bei mir heute "GERD" diagnostiziert wurde. Und glaub mal: ich bin froh darüber, dass ich endlich weiss, was mich so gequält hat.
    Permanente Hals- und Ohrenschmerzen sind nämlich nicht so pralle.
    ...QUOTE]Mal kurz off topic (sorry 'bout that): Ohrenschmerzen bei GERD? Hab' ich noch nie gehört. Gute Besserung, armer Kerl.

  • Zitat von Gitsche

    [QUOTE=Buccaneer]Haha...mit der Völlerei ist jetzt "leider" Schluss. Muss meine Ernährung radikal umstellen, da bei mir heute "GERD" diagnostiziert wurde. Und glaub mal: ich bin froh darüber, dass ich endlich weiss, was mich so gequält hat.
    Permanente Hals- und Ohrenschmerzen sind nämlich nicht so pralle.
    ...QUOTE]Mal kurz off topic (sorry 'bout that): Ohrenschmerzen bei GERD? Hab' ich noch nie gehört. Gute Besserung, armer Kerl.


    Liegt daran, weil es auch die Seitenstränge angreift und die dann zu den Ohren führen.
    Aber glaub mir mal: ich bin superhappy, dass ich das jetzt wenigstens weiss. Hatte schon Angst um meine Gesangs-"Karriere" wegen der permanenten Halsschmerzen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    [QUOTE=Gitsche]
    Liegt daran, weil es auch die Seitenstränge angreift und die dann zu den Ohren führen.
    Aber glaub mir mal: ich bin superhappy, dass ich das jetzt wenigstens weiss. Hatte schon Angst um meine Gesangs-"Karriere" wegen der permanenten Halsschmerzen!

    Jepp, verstehe ich. Ich kenne einige Sänger, die sich mit diesem Problem herumschlagen (mussten).

  • Zitat von Fireborg

    Hat bei dem jemand schon mal gebucht? Ich will zu Super Bowl XLI, und ich hab wenig Lust viel Geld zu bezahlen und nachher doch ohne Karte vor dem Stadion zu stehen! :)

    Hat jemand Erfahrung mit IRGENDEINEM Ticketbroker?

    ja, das kann ich gut nachvollziehen. musste 1994 auch einmal fast bis zur letzten minute bangen, weil mein ticket nicht auftauchte.

    der super bowl hat sich leider mehr denn je zum verkäufer-markt entwickelt. die nfl hat den face value der tickets ja auch mächtig angezogen (innerhalb der letzten 10 jahre hat sich der face value ca. verdreifacht).

    zuverlässige broker gibt es einige, aber die wollen alle richtig asche sehen. du solltest darauf achten, daß der broker mitglied der ntba ist und sogenannte "200% deals" anbietet.

    vor ort wurden in diesem jahr @kickoff noch locker US$3.000,- für upper endzone bezahlt. pro ticket versteht sich. in den jahren zuvor war es nicht anders und einige tage vor dem spiel liegen die preisvorstellungen auch gerne einmal darüber. je nach stadion ist es aber durch die verschärften sicherheitsmaßnahmen teilweise schwierig bis zum stadion vorzudringen. der "markt" findet dann halt woanders statt. und: it's a cash business! man muß eben gute nerven und auch ein wenig glück haben (2003 habe ich z.b. lower level 30 yd. line incl. vip pass und nfl north of the border tailgate party-ticket "nur" US$1.200,- gezahlt - der hauptgewinner des espn-preisausschreibens hatte keine rechte lust auf das spiel und da habe ich mich erbarmt ;)).

    bei zuverlässigen brokern zahlst du derzeit für super bowl XLI für upper endzone ca. US$2.500,- und lower endzone corner ca. US$3.200,-.

    du kannst mir ansonsten auch gerne eine PM schreiben, falls du weitere infos brauchst.

    wie gesagt: die beste garantie für ein ticket ist bargeld. ;)

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***