Alte Quotes aus alten Tagen

  • habe gerade ein paar ältere threads durchgelesen und teilweise lustige aussagen gefunden , auch meinerseits habe ich mich damals sehr oft blamiert , zwei dinge will ich euch zumindest aus dem mckenzie-trade thread nicht vorenthalten , ich krame gerne auch später meinen mist heraus. mal sehen was wir noch so an "gülle" oder auch tatsächlich eingetroffen predictions finden ... so haben die alten threads wenigstens eine verwendung.

    Zitat von #67

    Also wie eine Gurke hat O'Sullivan nun wirklich nicht ausgesehen in Frankfurt. Der Mann wird in der NFL noch starten, verlaß Dich drauf. Und eher ein Delhomme werden als ein Mike oder Jonathan Quinn.

    :D

    Zitat von Buccaneer

    Simms ist als Backup sicher wertvoller...aber was noch viel schlimmer ist: selbst wenn Brady mal ausfällt wartet in NE immer noch Rohan Davey. :eek: Dieses Team ist echt furchterregend!

    :D

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich stehe nach wie vor dazu das ich von O'Sullivan noch etwas erwarte in der NFL. Vielleicht wird er ja jetzt erstmal die neue #2 in Minnesota, jedenfalls bis Culpepper wieder fit ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und mit der furchterregenden Aussage hatte ich auch recht...immerhin hat Davey auch mal eben einen SB-Ring abgestaubt :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hehe, da war doch was:

    Dona bei der letztjährigen mock-draft Diskussion (post 453):

    Zitat von Donatello

    "Cadillac" also zu den Jags, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Ich halte ihn aber für total überschätzt und hätte ihn selbst in Runde 2 nicht genommen. Einige Bucs-Fans wollen ihn unbedingt haben - ich auf keinen Fall (Wehe euch Gru/Allen!). Er ist kein guter Passfänger, ein lausiger Blocker (Typ Barlow), verletzungsgefährdet weil nicht robust genug und hat natürlich auch schon einige Krankenakten gefüllt. Seine Vorteile sollen gute cuts, Beweglichkeit und Instinkt sein, aber ob das Niveau der NFL dem seinen entspricht, fragt sich. Für mich ein großer Wackelkandidat für den Bust dieser Draft. Mal sehen was in einem Jahr zu ihm zu sagen ist und wann/ von wem er tatsächlich genommen wird.
    Kein Vorwurf an dich Freddy, hätte ich bei jedem so gesagt und ist natürlich nur meine subjektiv gebildete Meinung. ;)


    Jo Brauner, der verzweifelt versucht hat noch in die 1.Runde "rein zu traden" um sich Caddy zu sichern, trotz anderer viel wichtigerer needs....einige posts vorher (post 450):

    Zitat von Jo Brauner

    Oh Mann, Cadillac war eigentlich schon beim Saints pick ein Brownie....da hat dieses olle PN-System versagt, ein deal war auf dem Tisch, da war aber gleichzeitig das Kärtchen bei Tagliabue :D ...habe ihn seitdem versucht nach CLE zu holen....BAL wollte nicht, HOU war zu "greedy" :hinterha: , DAL hatte einen eigenen "Steal" + Freddy hat einfach nur zugeschlagen, Kompliment


    :tongue2:

  • heheh hab was über MAG:

    Das schrieb er zur 2004 Steelers Saison zu Big Ben:

    Future Quarterback: Ben Roethlisberger
    Der erste QB-Firstroundpick seit ewiger Zeit wird dieses Jahr noch keine Einsatzzeiten sehen (ausser in der NOFL). Er gilt als extrem talentiert, aber noch nicht so weit wie vergleichbare Picks eines Eli Manning oder Philip Rivers. Er überzeugt durch einen grosse Körpermaße, Übersicht und einen „Cannon Arm“, muss aber noch kräftig an der Übersicht feilen.

    :D

  • PS:

    Big Bens Honor ende 2004 Saison:

    QB Ben Roethlisberger

    AP Offensive Rookie of the Year

    2004 Pepsi Rookie of the Week (Weeks 3, 4, 5, 6, 8, 9, 11, 13 & 16)

    2004 AFC Offensive Player of the Week (Week 6)

    2004 NFL Rookie of the Month for October

    NFL Record: Total Wins by a Rookie QB with 13

    NFL Record: Consecutive Wins to Start Career with 13

    NFL Record: Rookie Completion % with 66.4%

    NFL Record: Rookie Passer Rating with 98.1

    NFL Record: Consecutive Wins w/out a Loss in a Season with 13 (by ANY QB Rookie or not)

  • Er hätte auch keine Einsatzzeit bekommen, wenn sich Maddox nicht verletzt hätte :)
    Aber, du kannst mir glauben ... SO wie jetzt ists mir lieber :tongue2:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Extra für heute habe ich mir ein Zitat aufgespart:

    Zitat

    Tut mir leid, aber mit Cowher werden wir den Superbowl NIE gewinnen, dessen bin ich mir ganz sicher!


    Na, wer bekennt sich freiwillig von den Steelers-Fans als schuldig? :tongue2:
    Wie schön, dass wir heute darüber schmunzeln können. Manchmal sitzt der Ärger über einer Niederlage eben tief.


    Lösung im Steelers-Thread, Beitrag 354.