Pittsburgh Steelers Offseason 2006

  • Zitat von Dante LeRoi

    Nee, lasst euch ruhig Zeit. Wollte damit nur sagen, dass es nicht einfach ausreicht zu sagen "ich will auch was" :D


    Sagmal, Dante, was sind diese "Toddler" - Jerseys und Shirts ? Scheint auch irgendeine Art "Kindergrösse" zu sein, oder ? Nicht das die einer aus Versehen bestellt.
    Und an ein trikot mit Superbowl-Aufdruck kommt man wohl nicht dran, oder ? :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Adi 7/16

    Hi @ all!

    Ich bin neu hier im Forum als registrierter User, obwohl ich bereits seit ca. einem halben Jahr regelmäßig hier mitlese. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt, komme aus Sachsen, und bin seit 1995 Fan der Steelers.

    Klasse Einstand willkommen an Bord :daumenho:

    @ Frankie und George, ihr sprecht mir aus der Seele !!!!!


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Wenn man den Thread hier so quer liest fällt auf, was man auch in diversen Fachmedien z.Z. liest. Selten war ein SB Sieg so umstritten wie dieser.

    Das ist eine Tatsache. Es sei den Stahlkochern und ihren Fans gegönnt, aber masselig war es schon oder ?! Meine (wirklich neutrale) Sicht ist dazu: Nur zwei Top-Spielzüge, eine solide Def., ein paar fragwürdige Ref-Calls und eine gelinde gesagt etwas unkonzentrierte Hawks Truppe haben gelangt.

    Schön finde ich, das sie jetzt genauso viele SB's haben wie die von mir so gar nicht geschätzten Kuhhirten und 49ers :3ddevil: Und das der Bus ein tolles Finish hatte.

    Aber ansonsten war es ein glanzloser und spielerisch ziemlich öder, wenn aber auch wenigstens etwas spannender SB :hinterha:

  • Hier mal die Liste unserer FA`s

    Unrestricted Free Agents
    QB Charlie Batch
    RB Verron Haynes
    WR Antwaan Randle El
    WR Quincy Morgan
    TE Jerame Tuman
    OT Barrett Brooks
    DE Kimo von Oelhoffen
    DE Brett Keisel
    ILB Clint Kriewaldt
    CB Deshea Townsend
    S Chris Hope

    Restricted Free Agents
    CB Ike Taylor
    WR Sean Morey

    Exclusive Rights Free Agents
    RB Willie Parker
    OLB James Harrison


    Zum Glück ist dieses Jahr kein Topstar bei den UFA`s dabei. Dennoch viele wichtige Spieler die nicht so sehr im Rampenlicht stehen.

    @MAG
    Ich hoffe nicht, dass das letzte Wort in Sachen ARE gesprochen ist.

  • Zitat von Charger


    Schön finde ich, das sie jetzt genauso viele SB's haben wie die von mir so gar nicht geschätzten Kuhhirten und 49ers :3ddevil:


    :mrgreen: Neid muss man sich hart erarbeiten. :hinterha:

  • @Matt : Ich hoffe auch nicht, das ARE geht, aber ich wüsste im Moment nicht, wie das ganze zusammenpassen sollte. Ob er sich SO verbunden fühlt, einen "Du bist 2nd oder 3rd WR, wir brauchen dich für Returns und Gagdet-Plays und kriegst ein nettes kleines 3-Jahres-Angebot" - Vertrag anzunehmen ? Irgendwer, da bin ich mir sicher, wird die "Big Bucks" auspacken, u.a. ist Seattle wohl interessiert gewesen, munkelt man. Ähnlich wie bei Bell letztes Jahr, dem man auch nie im Leben das Geld zahlen wollte, was der von den Chiefs einsackt.
    Und der Superbowl war die beste Bewerbung. Beim Return übelst gefaltet worden, zurückgekommen, Pässe gefangen, den TD perfekt ausgeführt...das war schon eine schöne Bühne.

    Wenn sich die Wogen nächste woche etwas geglättet haben, werd ich nen kleines Season-Review und Offseason-Preview schreiben. Mal gucken, wie sehr ich dann richtig liege :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Duke

    :mrgreen: Neid muss man sich hart erarbeiten. :hinterha:

    tjo. nach ner 2-14 und ner 4-12 isses nu leider inzwischen mehr hohn und spott :( aber das ändert sich wieder :mrgreen:

  • Hi!

    Hab mal einen kurzen Clip mit Big Ben aus der Letterman Show hochgeladen (1min 30s)- Big Ben wird endlich rasiert -

    http://rapidshare.de/files/12798256…r-shave.rm.html

    kurze Erklärung zu Rapidshare - auf den link gehen - dann auf kostenlosden download klicken (free) dann muss man noch 22 Sekunden warten - dann kann man downloaden - die seite erklärt sich aber eigentlich eh von selbst - hoffe der clip war noch nicht da -

    And what about that touchdown which Ben ran for? Was it really a touchdown? Ben says he didn't think he got in but wasn't going to argue with the referee when he called it a touchdown.

  • Zitat von MaG

    @Matt : Ich hoffe auch nicht, das ARE geht, aber ich wüsste im Moment nicht, wie das ganze zusammenpassen sollte. Ob er sich SO verbunden fühlt, einen "Du bist 2nd oder 3rd WR, wir brauchen dich für Returns und Gagdet-Plays und kriegst ein nettes kleines 3-Jahres-Angebot"

    Dürfte fast so kommen, die Bears haben angeblich auch schon ein Auge auf ihm geworfen. ARE kommt glaube ich sogar aus der Gegend von Chicago. Man hätte letztes Jahr verlängern sollen.
    Sollte er gehen, tendiere ich fast dazu einen WR zu draften in der 1.Runde.

    Zitat von MaG


    werd ich nen kleines Season-Review und Offseason-Preview schreiben.


    Super, ich freue mich schon drauf :xywave:

  • Zitat von MattLambert

    Dürfte fast so kommen, die Bears haben angeblich auch schon ein Auge auf ihm geworfen. ARE kommt glaube ich sogar aus der Gegend von Chicago. Man hätte letztes Jahr verlängern sollen.
    Sollte er gehen, tendiere ich fast dazu einen WR zu draften in der 1.Runde.

    Denke auch das er nach Chicago wechselt da brauchen sie noch eine guten QB :hinterha:


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Zitat von Steel Curtain

    Denke auch das er nach Chicago wechselt da brauchen sie noch eine guten QB :hinterha:

    bei der leistung von ben im SB sollten sie ihn lieber als QB behalten :hinterha:

  • Zitat von Steel Curtain

    Denke auch das er nach Chicago wechselt da brauchen sie noch eine guten QB :hinterha:

    Der war übel :mrgreen:

    Ich glaube aber nicht dass sie ARE nehmen wenn wir noch Tommy Maddox im Angebot haben :jeck::jeck:


    Zitat von toc

    bei der leistung von ben im SB sollten sie ihn lieber als QB behalten :hinterha:

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, bedenke, welcher QB hat uns durch die PO ins gelobte Land geführt? BigBen :bier:


  • "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Zitat von Adi 7/16

    Hi @ all!


    Erstmal willkommen an Bo(a)rd :bier:

    Zitat von Adi 7/16

    Ausführungen von Titans-Coach Fisher:
    Gregg Easterbrook auf nfl.com
    Gene Wojciechowski auf espn.com:


    Danke dafür, aber du darfst nie vergessen - die haben alle keine Ahnung von dem Sport...wie auch, wenn sie bestimmte calls der Refs bestätigen anstatt wie verrückt "Beschiss" zu schreien...

    Zitat von Jo Brauner

    @ Dante
    heul doch, du Memme.


    Jop, mach ruhig so weiter...

    Zitat von Jo Brauner

    BigBen soll bei Davis Letterman gesagt haben, dass er+Cowher sich sicher waren, dass er nicht drin war und haben sich schon auf 4th&inches vorbereitet.


    Ja und? Ich kann nur nochmal sagen dass ich auf dem Bild sehe, dass der Ball mit der Spitze drüber war. Und selbst wenn nicht.....wenn sich alle so sicher sind, dass Seattle bei 1st&goal nen TD gemacht hätten, dann hätten wir das bei 4th&nanometers wohl auch irgendwie geschafft...

    Zitat von Jo Brauner

    Ich erwarte eine Entschuldigung.... :mrgreen:


    Ich wüsste nicht wofür :madness

    Zitat von Jo Brauner

    BTW: dein Bernhardinergehabe ist nölig.....


    Keine Ahnung was das jetzt wieder soll, aber du hats am Sonntag definitiv übertrieben und das seh nicht nur ich so...aber das gehört hier nicht hin.

    Zitat von SteelFrankie

    @ Dante
    Ich wär auch dabei, wenn ich denn trotz unserer Fussball-Disharmonie darf ;)


    Logisch :D

    Zitat von SteelFrankie

    Wann willst Du denn bestellen?

    Keine Ahnung, hab mir ja selbst noch nix 100%ig rausgesucht...wollte erstmal das Feedback von hier testen ;)

    Zitat von MaG

    Sagmal, Dante, was sind diese "Toddler" - Jerseys und Shirts ? Scheint auch irgendeine Art "Kindergrösse" zu sein, oder ? Nicht das die einer aus Versehen bestellt.


    Jop, müssten Kindergrößen sein :)

    Zitat von MaG

    Und an ein trikot mit Superbowl-Aufdruck kommt man wohl nicht dran, oder ? :)


    Keine Ahnung...schau halt im Store nach :tongue2:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Jop, müssten Kindergrößen sein :)


    Gut, dann fällt das raus :) Ich frag auch mal 1-2 Leute im Verein (u.a. Tim aus der IG Pontel), da kommt schon noch genug zusammen :D

    Formely known as "MaG". That´s all.


  • Realistischerweise 100% agree! Ich hoffe aber, dass es das Front Office trotzdem irgendwie möglich macht, ARE zu halten, weil er eben mehr ist als nur ein WR wie man am Sonntag wieder einmal sehen konnte.

    Ich habe bei der Sports Illustrated das Gerücht gelesen, wonach die Patsies an Ike Taylor interessiert sind. Hier der Link:
    http://sportsillustrated.cnn.com/2006/scorecard….nfl/index.html

    @ MaG, Steel Curtain und Dante: Danke für die netten Willkommensgrüße!

  • Holmgren's fine whine unacceptable

    Turns out Mike Holmgren lost respect, as well as the NFL championship at Super Bowl XL by insisting that officiating was a factor in the Seahawks' 21-10 loss to the Steelers.
    Holmgren's better than that.
    As a veteran NFL coach, he at least ought to be held to a higher standard.
    Sadly, Holmgren pointed the finger instead of the thumb.
    That's not the message he should be sending -- or one his players should be receiving.
    "We knew it was going to be tough against the Pittsburgh Steelers," Holmgren said. "I didn't know we were going to have to play the guys in the striped shirts as well."
    He also insisted, "Penalties, as much as anything, were the story of the game, and that's unfortunate. It might be the first time I've said that in my entire life."
    Here's hoping it's also the last.
    Yes, there were some controversial decisions, as there seemingly always are in every NFL game.
    But the only one that wasn't a judgment call was the low block penalty called against Seattle quarterback Matt Hasselbeck on his tackle of cornerback Ike Taylor following a fourth-quarter interception.
    Referee Bill Leavy's crew blew that call.
    On the others, due process was followed.
    Conversely, it's funny how no one in the Seattle camp is bemoaning the incomplete call on the third-and-2 pass tight end Jerramy Stevens clearly caught in Steelers' territory before being popped by free safety Chris Hope and fumbling.
    The Steelers were denied a recovery and potential return.
    Not that anyone's complaining about that.
    There's also a lack of angst over the flag for offensive pass interference thrown at Steelers tight end Heath Miller late in the second quarter. That turned a third-and-5 at the Seahawks 17-yard line into a second-and-20 at the Seattle 32.
    The Steelers overcame their bad break and scored a TD, anyway.
    What stopped the Seahawks from doing the same?

    It wasn't the zebras.
    No, the Seahawks lost because:

    Strong safety Michael Boulware whiffed on a clean shot at running back Willie Parker on Parker's record-setting 75-yard TD run.
    Kicker Josh Brown missed 50- and 54-yard field goal attempts (accuracy rather than distance was the issue in both instances).
    Stevens repeatedly dropped critical passes.
    The Seahawks' vaunted offensive line lost the battle of the trenches.
    Punter Tom Rouen (and cornerback Jordan Babineaux) couldn't pin the Steelers deep once.
    Fullback Mack Strong (on a third-and-3 reception) and wide receiver Darrell Jackson (trying to get his feet in bounds) were too often more nonchalant than possessed in their efforts.
    The Seahawks' defense got suckered on a 43-yard gadget for a TD. Holmgren should bring all that up the next time there's a get-together at Qwest Field.
    And he should bring a team as schooled in responding to adversity as the Steelers to his next Super Bowl.

  • Adi : Taylor ist allerdings restricted free agent, der geht so schnell erstmal nirgendswo hin, hoffe ich. Da wird allerdings ziemlich sicher nen teurer Tender fällig, gerne darfs ein Long-Term-Contract sein. Der Typ ist der Knaller !
    Brett Keisel und Verron Haynes sehe ich eher als typische Patriots-Ziele, wobei ich immer noch irgendwie Haynes mit Detroit in Verbindung bringe, ich kriegs einfach nicht aus dem Kopf, die Idee.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • @ Dante

    Quelle bitte!

    Selbst einer (korrigiere: 2!) der von Adi geposteten Artikel, meint, dass das Locklear holding ein "bad call" war. Diese Spielsequenz war ja ohnehin die entscheidende.

    Die Seahawks kamen nicht von "bad breaks" zurück? Sie lagen mitunter auch dank dieser bad breaks 14-3 zurück (warum ist eigentlich noch kein Steeler auf Fanecas+Millers holding-TDs eingegangen? :hinterha: ) und kamen mehr als zurück. 14-10 und kurz vor der Führung...den Rest kennt man, genau: noch mehr "bad breaks". So eine Anhäufung von "bad breaks" führt schonmal zu Knochenbrüchen.

  • Zitat von Jo Brauner

    @ Dante

    Quelle bitte!

    Selbst einer der von Adi geposteten Artikel, meint, dass das Locklear holding ein "bad call" war. Diese Spielsequenz war ja ohnehin die entscheidende.

    Die Seahawks kamen nicht von "bad breaks" zurück? Sie lagen mitunter auch dank dieser bad breaks 14-3 zurück (warum ist eigentlich noch kein Steeler auf Fanecas+Millers holding-TDs eingegangen? :hinterha: ) und kamen mehr als zurück. 14-10 und kurz vor der Führung...den Rest kennt man, genau: noch mehr "bad breaks". So eine Anhäufung von "bad breaks" führt schonmal zu Knochenbrüchen.


    Der SB-Triumph der Steelers muss doch für Dich das reinste Armageddon sein. :tongue2:

  • Zitat von Jo Brauner

    Ich EUCH madig reden? Kann man mit euch reden?
    Die ganze Footballwelt (alle außer Steelers natürlich) hat den Kopf geschüttelt und konnte nur noch schmunzeln. Das war ein Witz (und für jeden Footballfan eine Beleidigung) vor laufender Kamera...

    "Die ganze Football-Welt" ? Nicht persönlich nehmen, aber es gibt ebenso viele Statements, die es anders sehen als Du.

    Zitat

    Eigentlich schade, dadurch wurden die wirklich starken Leistungen der POs versaut, viele sprechen vom schwächsten SB-Sieger aller Zeiten wegen diesem Spiel.

    Klingt komisch aus dem Mund eines Brownies. :D

    Im übrigen finde ich nicht, dass Deine Schiri/Steelers-Attacken überhaupt in diesen Thread gehören. Hier könnte man die Steelers-Fans ruhig feiern lassen, die Schiri-Schelte findet im anderen Unterforum statt.

    Just Win Baby

  • Zitat von MaG

    Adi : Taylor ist allerdings restricted free agent, der geht so schnell erstmal nirgendswo hin, hoffe ich. Da wird allerdings ziemlich sicher nen teurer Tender fällig, gerne darfs ein Long-Term-Contract sein. Der Typ ist der Knaller !


    Und steht erst am Anfang seiner Karriere. Sollte er und Townsend gehen, haben wir wieder ein großen CB Problem. Aber ein richtig großes!

    Zitat von MaG


    Brett Keisel und Verron Haynes sehe ich eher als typische Patriots-Ziele, wobei ich immer noch irgendwie Haynes mit Detroit in Verbindung bringe, ich kriegs einfach nicht aus dem Kopf, die Idee.


    Hier glaube ich eher das Haynes bleibt. Kommt natürlich darauf an was mit Staley wird.
    Keisel, hier habe ich das Gefühl der wird richtig explodieren wenn er mal Starter ist, muss auch bleiben.

    Typische ExStiller bei den Pats waren doch in letzter Zeit nur noch Poteat, Scott und Brown :jeck:
    Also geht da maximal Maddox hin :jeck:

  • Hmm naja wenn Jo nichts anderes mit seinem Leben anfangen will als rumzumeckern ist es ok, zumal die Meckerei hier anscheinend den meisten egal ist ;) (oder besser gesagt, niemandem der Steelerfans den SB verdirbt)

  • Zitat von MM

    "Die ganze Football-Welt" ?

    Im übrigen finde ich nicht, dass Deine Schiri/Steelers-Attacken überhaupt in diesen Thread gehören. Hier könnte man die Steelers-Fans ruhig feiern lassen, die Schiri-Schelte findet im anderen Unterforum statt.

    Stimme ich mal einen Raider zu :bier:

  • Hier der link zu den Bewertungen unserer FA bei Scout.com

    Scout.com

    Zwar eine etwas komische Bewertung, Brooks und Taylor zwei Sternchen.........
    Ich sehe aberdie Stärke unsere FA ähnlich, nur sind sie halt das Mosaiksteinchen der Saison gewesen.