• glückwunsch an BS!

    man hatte das gestern geschüttet, ein wunder, dass das spiel trotzdem so einiger maßen gut lief.

    aber man oh man, warum war die o-line so schlecht bei den marburgern? das war schon gar nicht mehr witzig mit anzusehen, wie oft der QB auf dem boden lag.

    wenigstens haben wir wieder viele fans aus der nfle, der gfl und der liga der damen getroffen. war ein nettes wochenende in bs

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Meiner Meinung nach kamen die meisten Sacks aber über aussen, oder? Ich hab zwar auf der Laufbahn gestanden und nicht alles gesehen...
    Warum, habe ich mich am Samstag gefragt, steht der Ulrich denn immer in der Shotgun anstatt in der doch wesentlich sicherern Pocket zu stehen?

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Huhu,

    wann kommt den nun der Germanbowl auf NASN? Ihr habt soviel Wirbel darum gemacht und bisher sehe ich noch keinen Sendetermin!
    Wäre nett wenn mal einer bescheid geben könnte...

  • Er sollte auf NASN bereits in der 1. Oktoberhälfte kommen, kommt er aber lt. Sendeplan nicht. Ich hoffe er kommt überhaupt.

    btw. Weiß jemand ob auch für die englische Fassung wieder Andreas Renner kommentiert?

    megasonic, kann es ein, dass du eine Jacke mit diesem us-sports.eu Logo getragen hast?

  • Ich sag Euch hier auch Bescheid, wenn die Aufzeichnung bei NASN kommt :smile2:

    NASN hat ja Sendetermine für etwaige MLB-Playoff-Spiele geblockt, die nicht ausgetragen werden müssen. Auf die Termine wird der German Bowl kommen, denke ich.

    Warten wir es ab. Letztes jahr tauchte der German Bowl ja unerwartet immer wieder auf und das EPG stimmte nicht. Was hab ich seinerzeit gelacht: Angekündigt war das "NFL Game of the Week" und es kam Braunschweig vs. Hamburg :jeck: Mir war es recht :rock:

  • Zitat von DWDawson

    Das natürlich mehr Braunschweiger Fans da waren als Marburger ist ja wohl klar und da kann die GFL auch nicht viel machen (außer an einem sicher neutralen Ort zu spielen).

    Will sie das? Allgemein ist das Potential in der "Gegend" zwischen HH uns BS am Grössten, warum also das Endspil irgendwo (im Süden) austragen, wo definitiv) weniger Leute kommen. Die weniger Braunschweiger, die kommen, können Teams wie Marburg nicht ausgeleichen :madness .

    Glückwunsch nach Braunschweig :bier: .

  • Zitat von DWDawson

    Er sollte auf NASN bereits in der 1. Oktoberhälfte kommen, kommt er aber lt. Sendeplan nicht. Ich hoffe er kommt überhaupt.

    btw. Weiß jemand ob auch für die englische Fassung wieder Andreas Renner kommentiert?

    megasonic, kann es ein, dass du eine Jacke mit diesem us-sports.eu Logo getragen hast?

    Das war keine Jacke... es war ein Sweatshrt, mit dem Logo, ja das war ich ;)

    Morgen mach ich damit die Kölnarena unsicher ;)

  • andreas renner war - wenn ich das in dem feuerwerk-halbdunkel richtig erkannt habe - nach dem spiel auf dem feld. liesse ja hoffen auf entsprechende sendung mit seinem kommentar bei nasn.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    andreas renner war - wenn ich das in dem feuerwerk-halbdunkel richtig erkannt habe - nach dem spiel auf dem feld. liesse ja hoffen auf entsprechende sendung mit seinem kommentar bei nasn.


    Och nö nicht schonwieder der mit seinem grottigem Englisch

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Lyle Alzado

    andreas renner war - wenn ich das in dem feuerwerk-halbdunkel richtig erkannt habe - nach dem spiel auf dem feld. liesse ja hoffen auf entsprechende sendung mit seinem kommentar bei nasn.

    Das er da war lag daran, dass er ja auch für easy TV (auf deutsch) kommentiert hat. Muss ja nicht heißen, dass er auch den englischen Part übernimmt.

  • Zitat von exit

    Och nö nicht schonwieder der mit seinem grottigem Englisch

    Warte mit der Schelte anderer Personen, bis du fehlerfrei Muttersprache schreibst. Besser iss das. :tongue2:
    scnr,
    Gitsche

  • Zitat von Gitsche

    Warte mit der Schelte anderer Personen, bis du fehlerfrei Muttersprache schreibst. Besser iss das. :tongue2:
    scnr,
    Gitsche


    Na ja, sprechen kann ichs aber ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Na ja, sprechen kann ichs aber ;)

    Darum beneide ich dich. Wirklich. Wenn ich mich mal auf einer Aufnahme höre, denke ich stets, ich bin Adolf Tegtmeiers unehelicher Sohn. :bier:

  • Zitat von Lyle Alzado

    true - und ich der von aale dieter/hamburger fischmarkt :tongue2:

    True? Woher weißt du? Hast du mal 'n Video oder - was noch witziger wäre - alte Musikaufnahmen mit "Conference" von mir gehört? :jeck:

    BTW: Aal-Dieter rules! :rock:

  • Eigentlich müsste man ja schon einen Thread für 2007 aufmachen. Aber es ist ja noch 2006.
    Kiel hat gestern abend Kent Anderson, Meistermacher in Braunschweig, Hamburg, Berlin und wieder Braunschweig als neuen HC vorgestellt.
    Er unterzeichnete einen 5(!)-Jahresvertrag.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Echt heftig. Diese Kieler kaufen alles was Rang und NAmen hat. ich bin mal gespannt wann die Pleite gehen.

    Weiss man in Braunschweig eigentlich schon näheres zu einem Nachfolger?

  • Zitat von Gonzales

    Echt heftig. Diese Kieler kaufen alles was Rang und NAmen hat. ich bin mal gespannt wann die Pleite gehen.

    Weiss man in Braunschweig eigentlich schon näheres zu einem Nachfolger?

    Also, sorry, das ist ja wohl eine Aussage ohne jeglichen Nährwert...
    Erzähl mal, wen die Kieler so alles kaufen und nur weil man Kent Anderson holt geht man noch lange nicht Pleite. Die haben ein gutes Konzept mit finanzstarken Sponsoren, schön, das es sowas gibt, wird der Liga sehr gut tun!!

  • Naja die Kieler haben sich ja schon zu 2t Liga Zeiten mit Estrus Crayton letztes Jahr einen Top GFL Spieler verpflichtet. Denke da musste man schon gut für hinblättern mit ein bissel Bonus das er eine Liga tiefer spielt.
    Und wenn man den Top Club Deutschlands als Zweitligaaufsteiger mit nur einem 3tel des Zuschauerschnitts überbieten kann, dann wird man auch eine ganze Stange Geld hingeblättert haben und mehr als Braunschweig für vernünftig gehalten hätte, die ja nunmal auch ganz gut mit Sponsoren bedeckt sind.

    Sicherlich hat meine Aussage keinen Nährwert weil es auch nur gesagt habe das ich gespannt bin wann sie Pleite gehen. Das heisst ja nicht das ich selbiges prophezeihe. Wenn dem nicht so ist und die GFL ein weiteres Top Team mit vielen Zuschauern dazu bekommt freue ich mich auch, aber die Vergangenheit zeigt ja leider eher das Gegenteil.

  • sehe das wie störtebecker; wenn ich einem gfl-klub ein solides management zuspreche, dann den kielern. glaube nicht, dass man sich da in abenteuer stürzt. das umfeld stimmt dort, die zuschauer kommen zahlreich und gut gelaunt (nicht so wie bei der friedhofskulisse in köln).

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    sehe das wie störtebecker; wenn ich einem gfl-klub ein solides management zuspreche, dann den kielern. glaube nicht, dass man sich da in abenteuer stürzt. das umfeld stimmt dort, die zuschauer kommen zahlreich und gut gelaunt (nicht so wie bei der friedhofskulisse in köln).

    Genauso ist es, das Kieler Office ist bekannt für gute, solide Arbeit, die haben den Verein aus dem Minus geführt und die haben das Jahr mit einem + in der Kasse abgeschlossen, wenn wer wirtschaften kann, dann die, die würden sich nie auf ein Abenteuer einlassen, was nicht finanzierbar wäre.
    Wenn alle Vereine in der GFL so wirtschaften würden, wäre die Liga deutlich besser dran...

  • Und nachdem die Lions so dermaßen ausgekontert wurden, sind die natürlich etwas angenervt und schmeißen dem Ganzen mit Dreck hinterher... Ich tät mal sagen, wer sich erst eine Woche vor dem GB Gedanken über eine Vertragsverlängerung macht, ist selber Schuld wenn der Trainer dann schon weg ist. Aber ist doch schön, haben wir in absehbarer Zeit 5 konkurrenzfähige Teams in der Liga (nach dem was ich von Berlin gesehen habe, und wenn man sieht wie jung die Mannschaft ist, werden die nicht nochmal so ne Rumkrebssaison hinlegen), vielleicht interessieren sich dann Medien (vor allem der NDR bei 3 der 5 Teams im Sendegebiet) wieder etwas mehr für das ganze Geschehen...

  • da ist man mal ein paar tage nicht in deutschland :tongue2:

    der weggang an sich hat mich nicht ueberrascht. ich hatte beim gb kurz mit kent gesprochen, weil ich das geruecht "ka nach wien" aus mehreren, voneinander unabhaengigen quellen gehoert hatte. das verneinete er heftig, sagte aber auch das es angebote anderer vereine gibt. und kiel war eines der anderen geruechte. afaik wird spielbuehler (heisst er so :paelzer: ) ihm folgen. aber kiel an sich ueberrascht mich. das management hat imho bewiesen, das es versteht zu wirtschaften. das holstein-stadion soll nach der renovierung auch sehr gelungen sein - aber wie sieht es da mit zuschauerzahlen aus? ich habe keinen blassen schimmer. habe mich mit der zweiten liga wenig beschaeftigt, muss in sachen kiel also erstmal "hausaufgaben" machen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schleemann ist DC, da wird für Spielbühler kein Platz sein... Kiel hatte zum Aufstiegsspiel etwa 2500 Zuschauer, bei der PK waren wohl 120 Leute da, Kent ist ja als Figur für Werbung immer gut, so why not. Braunschweiger und Hamburger werden hinfahren, die Kieler nach Hamburg und Braunschweig kommen, und das Stadion ist richtig geil geworden... Kann nur gut sein für die Liga, wenn 4 Teams in die POs kommen, die da auch mitspielen können und nicht nur in die Playoffs kommen weil ja halt 4 reinmüssen (siehe die Viertelfinals in Braunschweig und Marburg...).

    Das Kieler Management scheint - so mein Eindruck nach der PK gestern - zu wissen, was es erreichen will und kann und was es dafür tun will.

  • Zitat von FightiHH

    Kann nur gut sein für die Liga, wenn 4 Teams in die POs kommen, die da auch mitspielen können und nicht nur in die Playoffs kommen weil ja halt 4 reinmüssen (siehe die Viertelfinals in Braunschweig und Marburg...).

    Naja Köln hätte in Bestbesetzung durchaus mitspielen können auch gegen Marburg. Das haben sie gegen Hamburg ja auch Anfang der Season gezeigt. Mehr als 10 Verletzte Starter darunter Top Amis und NFL Europe National-Spieler können halt nicht viele Teams verkraften.

    Aber sicher sind die Kieler eine gute Addition für die GFL insbesondere wenn die Sponsoren wirklich so Spendierfreudig sind wie hier gesagt wird könnte da ein Team entstehen was um die Meisterschaft mitspielt.