• Zitat von Gonzales

    Was kostet so ne HD eigentlich mittlerweile? Gibt es da irgend ne Chance einfach selbst ne andere Platte in das Gehäuse der 20gb einzusetzten?


    Sieh mal bei E-Bay nach. Da gibt es günstige 120GB Platten aus China oder HongKong für ca. 70€.


    Günstiger ist es nur, wenn man eine bestimmte WD 120 GB Festplatte kauft, diese am PC mit dem entsprechenden Security Sectors überschreibt und sie dann ist das Gehäuse der normalen 20 GB Festplatte einbaut. Das würde so um die 45 € kosten.
    Das funktionierte bei mir 100% und war halt günstiger als sich eine M$ 120GB Platte zu kaufen. :xywave:
    Wenn du Fragen haben solltest, dann kann ich dir Links und Tutorials zukommen lassen.

  • Zitat von suckerpuncher

    Günstiger ist es nur, wenn man eine bestimmte WD 120 GB Festplatte kauft, diese am PC mit dem entsprechenden Security Sectors überschreibt und sie dann ist das Gehäuse der normalen 20 GB Festplatte einbaut. Das würde so um die 45 € kosten.
    Das funktionierte bei mir 100% und war halt günstiger als sich eine M$ 120GB Platte zu kaufen. :xywave:
    Wenn du Fragen haben solltest, dann kann ich dir Links und Tutorials zukommen lassen.

    Genau an sowas dachte ich. Klasse. Schick mal rüber den Link bitte. :mrgreen:

  • Bloede Frage: Wie krieg ich die Spiele eigentlich runter, wenn ich die auf meine 20GB Platte geschmissen hab? Einfach loeschen?

    Hab nur ein bissl schiss wegen der Saved Games...

    :conf:

  • Zitat von Lyle Alzado

    kein problem, möchte ja weiterhin mit dir/euch online spielen (was heisst eigentlich bGz?). sobald ich das kabel habe und es nicht mehr brauche, kann ich es dir schicken. sollte das ganze überspielen allerdings nicht funktionieren weiß ich aber nicht, ob das kabel die aktion überlebt :tongue2:

    Lyle,

    da ich heute (spaetestens morgen) meine 120GB Platte inkl Transferkit bekomme, hat sich das rueber senden erledigt.

    Danke trotzdem und bevor Du fragst: Ja, du darfst trotzdem noch mit uns spielen :jeck:

    :conf:

  • So, hab gestern alle Daten ueberspielt. Hab bei 2 Downloads Probleme gehabt, aber das kann ich ja nochmal ziehen.

    Hat wunderbar mit dem Kabel geklappt. Gedauert hat es etwa 30 Minuten, obwohl ca. 45 angezeigt worden sind.

    Jetzt kann ich meine gebrauchte 20GB Platte inkl. Transferkit verkloppen :mrgreen:

    :conf:

  • Hat eigentlich jemand von Euch zusätzlich noch einen Kopfhörer oder irgendeine Ahnung wie man die XBox einfach und unkompliziert auf Kopfhörer umschalten kann? Am besten einfach per USB.
    Über das mitgelieferte Headset hört man ja nur Chat gedöns aber keinen Spielsound. Es geht mir einfach darum abends wenn ich etwas ruhiger sein muss einfach nen Kopfhörer aufzusetzten ohne gleich hinter meinem Soundsystem rumkriechen zu müssen und die Kabel umzustöpseln.

  • gute frage - wenn müsste es aber wohl etwas von microsoft sein, denn trotz USB erkennt die 360 nichts, was nicht von MS "freigeschaltet" wurde.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Servus,

    hat jemand von euch die E3 Conference gesehen?
    Wenn nicht hier der Link http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/

    Also ich muss schon sagen, was M$ da gezeigt hat war klasse.

    Die neuen Games Forza3, Alan Wake und MW 2 sahen sehr lecker aus.
    Der Hammer ist das MGS auf die Xbox kommt :rockon:

    Aber das neue Natal Projekt!!! Einfach nur geil das Ding.

    [center][/center]

  • Ich habs gestern gesehen. Microsoft zieht überall mit und das Natal Projekt ist ziemlich krass. Splinter cell conviction gefiel mir auch sehr gut:bounce:
    Aber auch das Angebot, was es erst nur in UK geben wird mit Sky und Sky Sports finde ich auch cool. Die Möglichkeit Filme mit Freunden anzuschauen ist auch genial!

    Nintendo war gerade eben (richtig schlecht) und jetzt kommt gleich Sony!

    3 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (2. Juni 2009 um 20:05)


  • Die neuen Games Forza3, Alan Wake und MW 2 sahen sehr lecker aus.
    Der Hammer ist das MGS auf die Xbox kommt :rockon:.

    Crackdown 2 und die beiden neuen Halo-Teile werden auch ordentlich rocken. Dazu noch Left 4 Dead 2........so viele Games, so wenig Zeit! :(
    Das neue Splinter Cell wird augenscheinlich eine ordentlich Schlachtplatte, schaut ziemlich brutal aus!

    Hingegen MGS:Rising nur mit Raiden....naja mal sehen.

  • Crackdown 2 und die beiden neuen Halo-Teile werden auch ordentlich rocken. Dazu noch Left 4 Dead 2........so viele Games, so wenig Zeit! :(
    Das neue Splinter Cell wird augenscheinlich eine ordentlich Schlachtplatte, schaut ziemlich brutal aus!

    Hingegen MGS:Rising nur mit Raiden....naja mal sehen.

    Crackdown und L4D gehen mal beide fuer mich nicht, aber das ist ne persoenliche Sache. Ich fand zB L4D total daemlich und langweilig...

    Aber prinzipiell hast Du Recht, das wird ein hartes, teueres Rest-Jahr:

    Fight Night Round 4
    Tiger Woods 10
    Ghostbusters (Region Free ueber die ueblichen Haendler bestellbar)
    Fifa 10
    Madden 10
    NHL 10 (wird wahrscheinlich dieses fuer mich ausfallen)
    Modern Warfare
    Project Natal
    etc....

    btw: Zur Zeit wird ordentlich gerockt mit Guitar Hero:Metallica :rockon:

    :conf:

  • Crackdown und L4D gehen mal beide fuer mich nicht, aber das ist ne persoenliche Sache. Ich fand zB L4D total daemlich und langweilig.

    Ja die beiden sind schon ziemlich evil.......die totale Weltherschaft muahahah! :jeck:

    Das Teil macht unglaublich Fun im Koop, ein Adrealinpusher in reinsten Form und ein Metzler sondergleichen. :mrgreen: Der "Regiesseur" des Spiels hat immer ein paar richtig brenzlige Situationen an Lager! So nach 40 Minuten Dauerstress tropft der Schweiss nur noch so vom Pad! L4D gefällt mir um längen besser als das mit der Zeit öde werdende Dead Rising!

    NHL 10 werd ich auslassen, denn EA hat mit der 09er Version meiner Meinung nach ein richtiges Masterpiece hingeklotzt. Da werd ich mir die Kohle definitiv sparen.

    Zudem gibts ja auch früher oder später noch ein Final Fantasy. Damit kann man auch wieder gut und gerne 200h+ über die Runden schlagen.

  • Jetzt wurde ja hier im Forum das Thema RoD wiederbelebt. Jetzt habe ich ein Problem mit meiner Box. Es ist zwar kein RoD aber ich erläutere mal was es ist:

    Sobald ich die Xbox anschalte geht sie an aber so nach ca. 30 sek geht das Bild weg und ich meine ich kann auch nichts mehr machen (wollte sie dann "blind" ausschalten ging aber nicht).

    Jemand ne Idee? Ich werde es morgen nochmal alles Testen Kabel usw. aber irgendwie habe ich angst. Oder kann es an dem Wetter liegen? Der hohen Luftfeuchtigkeit? Ich habe keine Ahnung...

  • Jemand ne Idee? Ich werde es morgen nochmal alles Testen Kabel usw. aber irgendwie habe ich angst. Oder kann es an dem Wetter liegen? Der hohen Luftfeuchtigkeit? Ich habe keine Ahnung...

    :jeck::jeck::jeck: coole Theorie, wäre Klasse wenn die Xbox auch noch wetterfühlig wäre :tongue2:

    Sorry blacki, aber ich denke der RoD steht kurz bevor.
    Ruf doch einfach mal bei XBox an und frag nach, vielleicht wissen die mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (3. Juli 2009 um 00:01)

  • :jeck::jeck::jeck: coole Theorie, wäre Klasse wenn die Xbox auch noch wetterfühlig wäre :tongue2:

    Sorry blacki, aber ich denke der RoD steht kurz bevor.
    Ruf doch einfach mal bei XBox an und frag nach, vielleicht wissen die mehr.

    Jo hatte ich morgen vor. Fangen gut an die Ferien... erst macht mein Zahn wo der Nerv schonmal entzündet war seit heute wieder Palawa und jetzt noch das (gerade wo morgen UFC ankommen müsste -.-). Jemand ne Idee wielange es dauert wenn ich die einschicke?

  • Jo hatte ich morgen vor. Fangen gut an die Ferien... erst macht mein Zahn wo der Nerv schonmal entzündet war seit heute wieder Palawa und jetzt noch das (gerade wo morgen UFC ankommen müsste -.-). Jemand ne Idee wielange es dauert wenn ich die einschicke?

    Der Zeitpunkt ist immer schlecht:mrgreen:
    Aber vielliecht hast du Glück und es ist nur eine „Kleinigkeit“
    Einschicken dauert ca. 1-2 Wochen.

  • Wie befürchtet... UFC kam heute Xbox wird Montag abgeholt.

    Ich hoffe das ich dann am nächsten Wochenende anfangen kann zu zocken :)

  • So meine Box ist back. Naja besser gesagt ne nagelneue Box ist zurück :)

    Mal gespannt wie lang die hält :)
    Wenigstens ließt das Laufwerk meine GTA4 DVD wieder :bounce:

    [center][/center]

  • So meine ist auch wieder da. Ich habe leider keine neue bekommen... :mrgreen:
    Bei mir wurde nur das Motherboard ersetzt und ich habe eine 1 Monats Gold-Mitgliedschaft dazu geschenkt bekommen :mrgreen:

  • So meine ist auch wieder da. Ich habe leider keine neue bekommen... :mrgreen:
    Bei mir wurde nur das Motherboard ersetzt und ich habe eine 1 Monats Gold-Mitgliedschaft dazu geschenkt bekommen :mrgreen:

    Wenn man bedenkt, dass es gerade die 1-Monat-für-1€-Aktion bei M$ gab, dann weisst du, wie viel du ihnen Wert bist. :mrgreen: :xywave: :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von suckerpuncher (14. Juli 2009 um 15:08)

  • Ich kann zurzeit (seit 2 Tagen) keine Demos etc. mehr auf XBOX live runterladen, es stoppt bei 1%. Ich hab versucht Monkey Island (Testversion) zu laden aber nichts geht vorwärts. Ist das jetzt ein „allgemeines“ Problem oder spinnt meine XBOX. Habs auch bei anderen Spielen versucht nix geht:madness

    Wäre Klasse, wenn einer von euch mal nachschauen könnte ob bei sich das gleiche Problem vorhanden ist.

    Edit:
    Problem gibt es grad bei mehreren Leuten, hoffe MS fixt das mal schnell….

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (18. Juli 2009 um 12:13)

  • Habe gerade auf der Zugfahrt gelesen, dass MS für die 360 ein Projekt namens Nathal rausbringt, was ein Motionsensor, Eyecam und und und ist. Klingt sehr interessant.

    Aber bisher gab es nur kurze Einblicke! Finde ich von der Idee her aber sehr interessant.

    Außerdem soll schon demnächst der Live Service recht schnell ausgebaut werden.

    R.I.P J.Johnson

  • Habe gerade auf der Zugfahrt gelesen, dass MS für die 360 ein Projekt namens Nathal rausbringt, was ein Motionsensor, Eyecam und und und ist. Klingt sehr interessant.

    Aber bisher gab es nur kurze Einblicke! Finde ich von der Idee her aber sehr interessant.


    Ja, Natal ist ne sehr interessante Technik, allerdings seh ich das Potential weniger in der Bewegungssteuerung. Natal soll ja in der Lage sein die Mimik der Spielers einzufangen und zu deuten, darin seh ich verdammt viel Potential in der Zukunft. Man stelle sich nur mal ein Survival Horrorgame vor, dass merkt, wenn der Spieler grad nicht genau aufpasst, und einen genau dann schockt, oder ein RPG, dass die Stimmung des Spielers erkennt und dann Sachen wie Wetter, Musik, Dialogoptionen usw. daran anpasst.

    http://uk.video.ign.com/dor/articles/9…tal_070909.html

  • Oder ein MAdden was mitbekommt das ich gerade aufgeregt mit dem Controller kämpfe um zu audiblen und genau dann snapt. :tongue2:

    Wobei da die Bewegungssteuerung wieder cool wäre, also man steht in bester Peyton Manning Manier im Wohnzimmer und zeigt den Recievern nach links und rechts die Routen per Zeichensprache an. :mrgreen: