• Wie jedes Jahr soll es auch heuer wieder einen Draft Chat geben, in dem wir über die Picks diskutieren können. Alle, die Lust haben, treffen sich an den Draft days im NOFL Mainchat . Es wäre schön, wenn sich alle Teilnehmer registrieren könnten, sonst haben wir 30 mal Gast XY08/15 und keiner weiß, wer sich hinter dieser Person verbirgt. Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und dauert nur ein halbes Minütchen.

    Viel Spaß :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich weiß, ich bin faul! :)

    Aber kann jemand kurz die Zeiten des Drafts zusammenfassen mit MEZ angaben? Wäre sehr dankbar.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Ich weiß, ich bin faul! :)

    Aber kann jemand kurz die Zeiten des Drafts zusammenfassen mit MEZ angaben? Wäre sehr dankbar.

    NASN überträgt am Samstag ab 17 Uhr. Die Draft beginnt um 18 Uhr. Der erste Pick erfolgt wahrscheinlich gegen 18.15 Uhr. Und dann geht es jede 15 Min. weiter, falls es keine Trades gibt. Wird auf jeden Fall eine sehr lange Nacht. Bis 5 Uhr morgens gehen die ersten 3 Runden bestimmt.

    Der zweite Tag beginnt um 17 Uhr. NASN zeigt am Montag eine Zusammenfassung.

  • ICh hab mich mal Registriert, hoffe mal das es Samstag dort Voll werden wird.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von Rupi#57

    Bin auch dabei, da ich kein NASN hab.

    Wird eine laaange Nacht. :)

    Aber die Chancen stehen gut, dass es auf streamtvnow.com live gestreamed wird! :)

    #FreeMeekMill

  • ich bin auch wieder dabei. :ja:
    Wenn ich Glück habe bin ich nicht nur im chat dabei, sondern kann mir auch den draft dann auf dem fetten RückPro von meinen Freund sehen.

  • Zitat von GermanEagle

    Aber die Chancen stehen gut, dass es auf streamtvnow.com live gestreamed wird! :)

    Hallo
    Da solltest du mal deinen Bookmark überprüfen, in der letzten Zeit hat .tv bei mir weit besser gefunzt.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Da solltest du mal deinen Bookmark überprüfen, in der letzten Zeit hat .tv bei mir weit besser gefunzt.
    Gruß MJ

    Thx! :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Aber die Chancen stehen gut, dass es auf streamtvnow.com live gestreamed wird! :)

    Da gibts es überhaupt keine Chancen, es wird zu 100% gestreamt. NFL Network machen sie ja so schon ab und zu rein...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • er wollte damit einfach zum ausdruck bringen, dass der Draft zumindest Day 1 garantiert gestreamed wird, auch wenn es noch nicht im schedule ist.

    einerseits läuft seit kurzem auf channel 14 24/7 nasn europe in hammergeiler qualität. nasn wird den draft day 1 auch zeigen.
    ausserdem ist es auch kein problem nfl network zu streamen und in den request threads gab es schon genug unterstützung. also wer streamtv abo hat muss sich keine gedanken machen. sehr wahrscheinlich kommt das ganze sogar in der hammerquali von ch 14. (wobei gerade bei der draft die quali ziemlich scheiss egal ist, wünschte mir bischen mehr NHL hockey in high quali :p)

    werde beim draftchat wohl auch vorbeischauen. wobei ich noch fragen wollte ob der nofl chat auch per IRC erreichbar ist, oder falls nicht ob man nicht lieber nen IRC channel aufsetzt. so richtig übersichtlich kommt mir dieses web-applet da nicht rein, sry :)

  • Hallo
    Ich habe gerade bei 14 immer wieder das problem das mein winamp sich verabschiedet. Geht einfach mit Fehlermeldung aus. Geht das anderen auch so oder soll ich da den 264 codec lieber nochmal neu installieren?
    GRuß MJ

  • Zitat

    Ich habe gerade bei 14 immer wieder das problem das mein winamp sich verabschiedet.

    Ist bei mir ähnlich... Winamp buffert bis 99% und macht dann einfach nicht mehr weiter.... :paelzer: Die anderen Kanäle hingegen laufen einwandfrei.

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Zitat von Brett Favre

    Ist bei mir ähnlich... Winamp buffert bis 99% und macht dann einfach nicht mehr weiter.... :paelzer: Die anderen Kanäle hingegen laufen einwandfrei.

    Gruß
    Br@


    Dann liegt es am Codec. Installier den nochmal neu und folge genau den Anleitungen auf der Seite (da muss man unter fddshow nochwas umstellen).

    Dann sollte es gehen :daumenho:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Dann liegt es am Codec. Installier den nochmal neu und folge genau den Anleitungen auf der Seite (da muss man unter fddshow nochwas umstellen).

    Dann sollte es gehen :daumenho:


    Ahja, Herr darkchild, gibt es schon neue Lösungswege zu unseren Winamp/Chello Problemen?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Ahja, Herr darkchild, gibt es schon neue Lösungswege zu unseren Winamp/Chello Problemen?


    Check mal deine PN


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Brett Favre

    Ist bei mir ähnlich... Winamp buffert bis 99% und macht dann einfach nicht mehr weiter.... :paelzer: Die anderen Kanäle hingegen laufen einwandfrei.

    Gruß
    Br@

    Wenn jemand noch die bnötigten dll und fdshow braucht, dann mal per PN oder ICQ melden. Mit ein bisschen suchen, müsste ich die noch finden.

    R.I.P J.Johnson

  • wenn man probleme hat mit dem x264 kann es daran liegen dass eine neue ffdshow version rausgekommen ist. hier: http://x264.nl/

    kann man jeweils die neuen versionen runterladen. also ich hatte einmal probleme mit x264 streams, dass die so wilkürlich nach 5-10 min. mal abgestürzt sind, da hat ein update geholfen. einfach altes deinstallieren neues installieren.

  • Sorry, bin noch neu hier und anscheinend nicht so ganz in der Materie, deshalb frage ich, wie fuktioniert dieses streamtv? bin auf die Seite gegangen, komme da aber nicht weiter! :madness

    Kann mir da vielleicht jemand mal paar Infos geben, wie das Funktioniert und wie teuer das ist!?

    Danke im vorraus!

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Zitat von skins2006

    Sorry, bin noch neu hier und anscheinend nicht so ganz in der Materie, deshalb frage ich, wie fuktioniert dieses streamtv? bin auf die Seite gegangen, komme da aber nicht weiter! :madness

    Kann mir da vielleicht jemand mal paar Infos geben, wie das Funktioniert und wie teuer das ist!?

    Danke im vorraus!

    Du musst dir dort einen account anlegen und wenn du morgen noch schauen willst wohl mit Kreditkarte bezahlen. 3.99 wird das für einen Monat kosten. Sonst kannst du auch per Paypal bezahlen.

    Weiterhin brauchst du den WinAmp Player (Nicht Light).

    Nachdem du regestriert bist und das Abo hast, kannst du die Channels sehen, auf den Link klicken und WinAmp startet automatisch.

    Einige Channels nutzen Seit einiger Zeit X264 Codecs. Dazu brauchst du die dll Datei und das Program FDShow. Beides sollte mit etwas suchen zu finden sein, bzw. über die links erreichbar!

    Hoffe das klärt alle Fragenn


    Weiß jemand ob ESPN oder NFLnetwork als Stream kommt?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von debjan

    man sollte evtl. noch erwähnen, dass die rechtslage nicht geklärt ist ... (oder hat sich da was geändert?)

    Den Disclaimer sollte jeder lesen. Aber ich weiß ja nicht welche Sender er zu hause hat, daher... .

    Mal wieder zum Thema. Wie kommt man eigentlich zum draft (Jaja weiß in NY Radio Music Hall). Also genauer. Wie wird man ein Spieler der gedraftet werden kann?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk


    Mal wieder zum Thema. Wie kommt man eigentlich zum draft (Jaja weiß in NY Radio Music Hall). Also genauer. Wie wird man ein Spieler der gedraftet werden kann?


    Gedraftet werden kann jeder Spiel der sich zum Draft angemeldet hat. Das können sowohl College Juniors als auch Seniors sein.

    Beim Draft selber sind dann meist die besten Prospects eingeladen, die dann live auf die Bühne kommen (ala Aaron Rodgers :jeck:`)


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • mittlerweile sind sich die texans mit mario williams einig und werden bush nicht nehmen! naja, ich hätte eher diesen schweizer käse, der sich ol schimpft verbessert, aber ok.

    wer wird jetzt bush nehmen? new orleans würde absolut keinen sinn ergeben, dann schon eher tennessee. chris brown ist eh nur die hälfte der saison fit, henry ein grosses ? und somit müsste bush auch nicht die ganze last tragen, denn ein every down back wird er mMn nicht sein, schon gar nciht in seiner ersten saison.

    heftig finde ich auch, wie lendale white in den mock drafts abrauscht. jetzt stellt sich die frage, ob er überhaupt ein first rounder wird. da wird einer ungerechterweise von bush in den schatten gestellt, denn landales saison in usc war nicht viel schlechter!

  • Zitat

    heftig finde ich auch, wie lendale white in den mock drafts abrauscht. jetzt stellt sich die frage, ob er überhaupt ein first rounder wird. da wird einer ungerechterweise von bush in den schatten gestellt, denn landales saison in usc war nicht viel schlechter

    Ich glaube es sind eher Whits Offield Problem, als Bushs Schatten der ihn fallen lässt...

    #FIREJOSEPH