Der No.1 Pick 2006....

  • Die Saints wollen einen Trade. Aber die Angebote sind nicht gut genug. Sie werden jetzt wohl Reggie Bush nehmen:

    Peter King, of SI.com, reports the New Orleans Saints may pull the second early shocker of the NFL Draft by selecting USC RB Reggie Bush. Saints general manager Mickey Loomis, from his bunker at Saints' headquarters, said he didn't think he would accept any offers for USC RB Reggie Bush prior to the start of the NFL Draft. "He (Bush) is the No. 1 player on our board," Loomis said during a break in staff meetings at the Saints' facility. "He's the No. 1 player on a lot of teams' boards. To be truthful, I don't expect us to be moving the pick." The Saints appear poised to take the most explosive running back to come out of college football in years. Bush would complement incumbent RB Deuce McAllister, who's returning from major knee surgery.

  • Loomis` Worte in allen Ehren (und Mortenson hat das schon vor Tagen über die Saints gesagt), aber es ist doch wie im Fußball - kein Spieler ist unverkäuflich. Wenn das richtige Angebot kommt, werden die Saints wohl traden. Aber es wird wohl ein Angebot sein müssen, dass die Saints einfach nicht ablehnen können ;). "Bloß" weil die Saints McAllister haben, werden sie nicht auf Bush verzichten.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Loomis` Worte in allen Ehren (und Mortenson hat das schon vor Tagen über die Saints gesagt), aber es ist doch wie im Fußball - kein Spieler ist unverkäuflich. Wenn das richtige Angebot kommt, werden die Saints wohl traden. Aber es wird wohl ein Angebot sein müssen, dass die Saints einfach nicht ablehnen können ;). "Bloß" weil die Saints McAllister haben, werden sie nicht auf Bush verzichten.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Team gibt, dass ihnen dieses Angebot macht. Die 49ers und die Jets hätten als einziges die Munition dazu. Die 49ers werden es nicht machen. Da bin ich mir sicher. Und die Jets? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Den Raiders würde ich es zutrauen. Aber wie sollen die ein vernünftiges Angebot zusammen bekommen?

  • Angeblich haben ja mindestens 5 Teams schon angefragt: Jets, GB, SF,Oakland und Cardinals (aber nicht weil sie Bush wollen). Das machen die doch nicht aus Langeweile oder weil sie einen Siebtrundenpick nicht unbedingt brauchen - die wollen den Spieler, der bei 21 von 26 von der Dallas Morning News befragten Teams der #1 Spieler auf dem Draft Board war. Und denen ist doch klar, dass sie dafür bluten müssen. Oakland hat angeblich schon den Erstrundenpick 07 auf den Tisch gelegt, der vorher nicht zur Debatte stand.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Bush an No.2 zu den Saints ist auf jeden Fall traumhaft für die Saints. Wer weiß ob McAllister von seiner Verletzung sofort wieder auf so hohem Niveau spielen kann. Außerdem kann man ihn immer noch für einen Zweitrundenpick traden. Bush aber wird Zuschauer nach New Orleans locken, was ja auch nicht schlecht für die Franchise ist.
    Ich denke Brees und Bush, das geht doch oder :bounce:

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Brees hat Bush bereits angerufen, um erste Kontakte herzustellen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Also was Len Pasquarelli über die Texans-Entscheidung sagt ist schon starker Tobak.
    Er sagt, dass die Texans blind sind und es mit solchen fragwürdigen Entscheidungen nicht zu einem Gewinnerteam schaffen werden.
    Ich bin auch der Meinung, dass man Bush hätte nehmen müssen. Und ich freue mich schon, wenn Reggie in Houston spielt und 4 TDs scort :D

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Zitat

    Also was Len Pasquarelli

    Pasquarelli ist ein Trottel..

    Sehr sehr smarte Entscheidung des Texans FO. Gute RB gibts auch später (Kubiak weiß das..) gute DE , von der Qualität eines Willams gibt es an 1 oder gar nicht...

    Aber geniale Aktion des Texans FO, alle Welt min. mit Bush und einem Tag vor dem DD wird Willams gepickt...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Derek Brown

    Angeblich haben ja mindestens 5 Teams schon angefragt: Jets, GB, SF,Oakland und Cardinals (aber nicht weil sie Bush wollen).

    Es heisst aber "Angeblich". Ich glaube nicht dran. Und auch wenn es stimmen sollte, ist eine Anfrage nicht mit einem Angebot gleichzusetzen. Der Preis für den Nr. 2 Pick ist irrsinnig hoch. Selbst wenn die Raiders den 1. Runden Pick des nächsten Jahres und die gesamte Draft dieses Jahres bieten, reicht es doch wahrscheinlich nicht (Habe aber im Trade Chart nicht nachgeschaut). Wegen diesem Preis glaube ich nicht an einen Trade. Die Saints müssten den Pick deutlich unter Wert traden. Und das werden sie laut eigener Aussage nicht machen.

  • Zitat

    Es heisst aber "Angeblich

    Eben. Die Saints( die sicher Williams wollten :mrgreen: ) versuchen sich jetzt irgendwie von ihrem Pick zu trennen und so muss man erstmal den Marktpreis für diesen Hochtreiben.....

    #FIREJOSEPH

  • Berichten zufolge verlangen die Siants ja quasi 3 Firstrounder. Die Niners und Jets hatten das Uptrade-Angebot für ihre beiden 1stRoudner und den 1st Rounder nächste Saison (oder je einen 2nd Rounder). Das ist batürlich ein bisschen viel, und die Raiders haben in diesem Jahr ja nur einen 1st Round Pick, oder ?

    Ich seh die Raiders auch nicht uptraden. Genausowenig die JETS, Ich glaub auch nicht unbedingt, dass die Saints Bush draften, wenn es keinen Deal gibt. Vielleicht wird er doch noch weitergereicht und die Jets können sich an der 4 immer noch zwischen Bush und Leinart/Young entscheiden. Und zwar gratis. :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Was ich gehört habe, wollen die Saints von den 49ers sogar 4 hohe Picks und das war dann jenseits der Schmerzgrenze. Ein fettes Angebot der Cards wurde angeblich - das ist das letzte Mal, dass ich das schreibe, denn sicheres Wissen habe ich natürlich nicht ;) - bereits abgelehnt, weil die Saints wenig Lust auf den #10 Pick haben, weil dann die interessanten Spieler weg sind. IMHO würden die Jets Bush am günstigsten bekommen, weil dort berechtigte Hoffnung auf Ferguson besteht und den würde NO nur zu gern haben.

    Jets | Saints asking price high for No. 2
    Fri, 28 Apr 2006 23:35:35 -0700

    Dave Hutchinson, of the Star-Ledger, reports the New York Jets are trying to trade up with the New Orleans Saints to the No. 2 spot in the NFL Draft, but the Saints asking price is high. The Saints are asking the Jets for one of two packages, according to an agent who represents one of the draft's top players: The Jets' pick at No. 4, plus their first-round selection at No. 29 and their first-round pick next season or the Jets' pick at No. 4, plus their first-round selection at No. 29, their second-round pick at No. 35 and their second-round pick next season.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • I werd narrisch! Williams? Ich versteh das überhaupt nicht. Nicht Bush zu nehmen, ist schon verrückt genug, aber wenn sollte man sich doch da verbessern wos am meisten zwickt. Wenn Super-Mario nicht einschlägt, was bei DEs ja immer so ne Sache ist, dann wird das der sueligste Pick seit Akili Smith. :smile2:

    Thank you 62

  • Zitat von Webmeisterr

    Mal schauen ob die Saint Bush nehmen, dann müsste Deuce ja ausrasten :D

    Was die Texans veranstallten fine ich aber nicht gerade klug. Wenn man schon nicht Bush nimmt, dann sollte es doch der Franchise Tackle werden und nicht ein Franchise DE.


    und ob ich da ausrasten würde , das wäre der dümmste schachzug in der teamgeschichte , zwei 50 mio $ RBs und trotzdem keine P/O

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von gamecocksJEFF

    Also was Len Pasquarelli über die Texans-Entscheidung sagt ist schon starker Tobak.

    Aber wer kritisiert die Entscheidung der Texans denn nicht? Ein nettes Zitat von Chuck Klosterman: "Obviously, this decision is wolf-face crazy. It's the kind of decision you make when you are drunk, and on cocaine, and on deadline, and on fire." Sportsline macht den Pick auch nieder "Texas sized blunder". Die NY Times ist da konservativer und nennt die Entscheidung "mutig". Überzeugt scheinen die auch nicht zu sein.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Mile High 81

    Aber geniale Aktion des Texans FO, alle Welt min. mit Bush und einem Tag vor dem DD wird Willams gepickt...

    Wieso baruchen die ne genailae Aktion? Die sind auf #1, da braucht man keine Taktiererei. Ich find das nach wie vor unsinnig Williams an 1 zu nehmen. Aber deswegen bin ich wohl auch kein GM. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Ich verstehe nicht, warum die Saints jetzt solche Monster-Preise aufrufen (3 First Rounder!!!). An deren Stelle würde ich den Jets anbieten, #2 gegen #4 und #29(?). Das könnte man aus Jets-Sicht gut vertreten. Die Saints würden DaBrick immer noch kriegen und hätten ohne irgendwas selbst geleistet zu haben, Pick #29. Mal ehrlich, viel schlimmer für die Saints wäre doch, auf ihrem Pick sitzen zu bleiben. Dann können sie Bush picken (mit Riesen-Ärger in Sachen McAllister und einem arg RB-lastigen Cap) oder nicht (mit großen großen Fragezeichen, wie sie sich diesen Spieler entgehen lassen konnten).

    Man darf gesapnnt sein. Wetten, dass in NY gerade niemand schläft ? :D

    Just Win Baby

  • Ich hätte Bush auch genommen, egal wie beschuert sich seine Mutter gegenüber dem Texans-FO aufgeführt hat. Wäre eigentlich ein schönes Abstimmungsthema ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von MM

    Ich verstehe nicht, warum die Saints jetzt solche Monster-Preise aufrufen (3 First Rounder!!!). An deren Stelle würde ich den Jets anbieten, #2 gegen #4 und #29(?). Das könnte man aus Jets-Sicht gut vertreten. Die Saints würden DaBrick immer noch kriegen und hätten ohne irgendwas selbst geleistet zu haben, Pick #29.

    Es gibt zwei Probleme. Das erste ist, dass wenn man ein Königreich verlangen kann, man das auch tut. Das zweite ist, dass die Saints nicht davon ausgehen können, dass Ferguson an #4 da sein wird. Denn wenn sie ein tolles Angebot von Arizona bekommen und abgelehnt haben, können sie davon ausgehen, dass die Cards das den Titans für den Fall machen werden, dass Bush an #2 geht. Die Titans können das dann akzeptieren und einen QB an #10 nehmen. Für die ist der Pick wesentlich interessanter als für NO.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Aber jetzt mal ganz was anderes. Ist der Vertrag überhaupt schon unterschrieben ? Oder sind sie ledliglich "agreed on terms" ! Ich meine, wer sagt, dass sich's die Texans nicht nochmals anders überlegen, falls noch nichts unterschrieben ist :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Spieler unter Vertrag nehmen kann, den man noch gar nicht gedraftet hat, also tippe ich auf "agreed on terms".

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat

    Ich find das nach wie vor unsinnig Williams an 1 zu nehmen. Aber deswegen bin ich wohl auch kein GM.

    Genau. :mrgreen:

    Ok, über Willams kann man streiten , aber Bush ist nun mal ein Part Time Spieler und da sollte man sich als GM schon fragen:

    50 Mios für einen DE der dir bei fast jedem Spielzug Druck auf den QB verspricht, oder 50 Mios für einen RB der zwar special ist jedoch max 20 Plays pro Spiel bekommen kann.....

    Ich finde jedenfalls die Texans haben die gold richtige Entscheidung getroffen. Ferguson hätte es sicher auch getan, aber ich auf o-liner spekuliert man in den späteren Runden....

    Zitat

    Das zweite ist, dass die Saints nicht davon ausgehen können, dass Ferguson an #4 da sein wird.

    Nun ich denke die Saints wollen nicht an 10, weil dann keine "richtig guten" Spieler mehr da sind? Sprich man hat 4 o 5 Spieler auf dem Radar, und von denen ist an 10 keiner mehr da. An 4 ist aber auf jedenfall noch einer da von daher hat MM recht, wenn er sagt , dass er den überzogenen Preis der Saints nicht versteht....

    #FIREJOSEPH

  • Tjo, wart mer ab, was uns das Wochenede so verspricht. Ich als Texans-Fan bin natürlich auch total verblüfft... *lach*
    Na mal schauen was sie sonst noch für Überraschungen parat haben :D

    [CENTER]

    Gewinner fordern immer den Ball, wenn das Spiel auf der Kippe steht![/CENTER]

  • Das finde ich jetzt doch wirklich überraschend, halte nur nicht so viel von Williams bei den Texans, gerade bei der maroden O-Line hätten sie dann doch eher Ferguson nehmen sollen.

  • Zitat von Mile High 81

    Sprich man hat 4 o 5 Spieler auf dem Radar, und von denen ist an 10 keiner mehr da. An 4 ist aber auf jedenfall noch einer da von daher hat MM recht, wenn er sagt , dass er den überzogenen Preis der Saints nicht versteht....

    Wer sagt, dass es 4, 5 Spieler sind? Wenn man die QBs rausstreicht, bleiben doch nur 3: Ferguson, Hawk, Davis. Davis würde ich sofort streichen. Nicht weil er schlecht wäre, aber IMHO ist der für die Saints nur ein Not-Pick. Bleiben Ferguson und Hawk. Aber wenn Ferguson an #3 an die Cards ginge, bliebe "nur" noch Hawk. Ein super Spieler, aber einen #2 Pick schon ohne Bush Chart-mäßig unter Wert zu verkaufen um dann "nur" mit einem WLB aus der Draft zu kommen, ist nicht besonders attraktiv.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat

    Wer sagt, dass es 4, 5 Spieler sind?

    Das habe ich jetzt mal so vermute, mag sein dass es nur 2 sind nach dem Willliams weg sind.

    Zitat

    Ein super Spieler, aber einen #2 Pick schon ohne Bush Chart-mäßig unter Wert zu verkaufen um dann "nur" mit einem WLB aus der Draft zu kommen, ist nicht besonders attraktiv.

    Nun ja ist halt die Frage was besser ist:

    Bush nehmen obwohl er kein Dringendes Need ist, oder

    WLB + zusätzlichen First Rounder ( und ein paar Mid Round Picks) einsacken und andere Löcher stopfen.

    Ich würde als GM da lieber das 2 Szenario wählen.

    IOm übrigen warum bist du dir so sicher das die Cards: Ferguson wollen?

    Gab’s da irgendwelche Äußerungen in der Richtung?

    #FIREJOSEPH

  • ESPN hat berichtet, dass die Cards bei den Saints angefragt haben. Es ging nicht um Bush, klar, sondern angeblich um Ferguson (keine Ahnung mehr ob das auch von ESPN kam - man liest so viel ;) ) und würden die Saints unbedingt haben wollen. Angeblich sieht das Saints-Board so aus: Bush, Ferguson/Williams, Hawk irgendwo die QBs, dann Davis.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • what a hit!!!!

    Damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Aber logisch ist es auf jeden Fall. Williams ist nicht nur ein genialer Pass Rusher sondern ist auch ein vorzüglicher Runstopper! Somit haben die Texans 2x in Folge einen DL gedraftet in der 1. Runde. Nur wenn ersetzt er? Ich nehm an Travis Johnson wechselt auf Nose Tackle, was er auch im College bei FSU gespielt hat, und ersetzt dort den in die Jahre gekommenen Seth Payne.

    http://www.newsobserver.com/122/story/433723.html

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Zitat von Hokiecrowd

    Somit haben die Texans 2x in Folge einen DL gedraftet in der 1. Runde.

    Die werden sie auch brauchen, denn wenn in der O-Line nicht noch kräftig zugelegt wird, dann steht die D auch nächstes Jahr wieder 3/4 der Zeit auf dem Feld. :tongue2:

    Thank you 62