dumme frage

  • Zitat von Gator

    da hier auch dumme fragen erlaubt sind, stell ich einfach mal eine: was meint ihr, kostet ein nfl team?? :paelzer::D


    Geld :p :hinterha:

  • ich glaub wenn ich 2 wünsche frei hätte würde ich mir 1. den weltfrieden wünschen :D ( der am meisten geäußerte wunsch bei misswahlen) ;) und 2. besitzer der BUCS sein, wäre hammergeil.

  • Gator:
    da dich wohl vor allem die bucs interessieren: 1995 hat malcom glazer die bucs für 195 Mio $ gekauft. seither ist der kaufpreis um mindestens das dreifache gestiegen.

    du kannst also schon einmal mit dem sparen beginnen - oder sollte ich dich unterschätzt haben ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • nope, ich meinte schon "unter"schätzt ;) - abgesehen davon wünsche ich mir auch viel...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Die Seahawks sollen Mitte der Neunziger Jahre 500 Millionen Dollar gekostet haben.

    Für die Texans-Lizenz soll McNair (?) 1,1 Millarden Dollar hingeblättert haben.

    Steht zumindest in einem Buch, was ich daheim habe: "Thats American Football"

  • Ich meine Mr. Snyder hat die Wahington Redskins mit Stadion für 800 Millionen Dollar erworben.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Und Homer Sipmson hat die Denver Broncos geschenkt bekommen, weil er einem kriminellen Kraftwerkbesitzer geholfen hat.

    Hat ihn aber nicht gefreut - er wollte die Dallas Cowboys haben. :rotfl:

    (so viel zum Thema dumme Antworten ! *binweg*)

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Zitat von Simpson

    Und Homer Sipmson hat die Denver Broncos geschenkt bekommen, weil er einem kriminellen Kraftwerkbesitzer geholfen hat.

    Hat ihn aber nicht gefreut - er wollte die Dallas Cowboys haben. :rotfl:

    (so viel zum Thema dumme Antworten ! *binweg*)

    "Ach Marge..Du verstehst einfach nichts von Football *gröhl*"
    Aber herrlich,wie J.Elway den Ball vor die Rübe bekommt und umfällt. :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Forbes schätzt alljährlich den Wert jedes NFL-Teams. In der Regel ist der etwas zu niedrig, weil die mit wirtschaftlicher Vernunft an die Sache rangehen, zukünftige Besitzer aber gerne etwas mehr zahlen, um in den exklusiven Klub der NFL-Teameigner aufgenommen zu werden.

    http://www.forbes.com/free_forbes/2003/0915/081tab.html

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.