Fantasy-Ligen 2006: Lizenzierung & Rückmeldungen

  • Zitat von FreddyT

    Fragile JAX sind dabei

    Hiermit möchte ich den Post revidieren und meinen Spot in der A-Liga freigeben.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Die Bastards und ihr HC urlacher54 sind natürlich auch nächste Saison wieder am Start. :bounce:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von FreddyT

    Hiermit möchte ich den Post revidieren und meinen Spot in der A-Liga freigeben.

    Hhhmmm... Kannst und willst Du diesen Schritt begründen? Du warst jetzt so lange dabei, da interessiert mich das schon ein wenig.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Hallo!
    Aufgrund der bekannten Gründe und der damit fehlenden Zeit für eine angemessene Einbringung in die FF-Liga geben die Lirch Ladybirds ihren Rückzug bekannt.

    Seite12

  • Zitat von seite12

    Hallo!
    Aufgrund der bekannten Gründe und der damit fehlenden Zeit für eine angemessene Einbringung in die FF-Liga geben die Lirch Ladybirds ihren Rückzug bekannt.

    Seite12

    Schade :( Aber nicht zu ändern. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Fantasy Football. Hau rein, Sven! Und ich hoffe, du drückst der göttlichen Armee die Daumen. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von FreddyT

    Hiermit möchte ich den Post revidieren und meinen Spot in der A-Liga freigeben.


    oho heisst das ich bin dann in der a liga ? als bester nichtaufsteiger der b-liga last year ?

    juhu

  • Zitat von Al13

    oho heisst das ich bin dann in der a liga ? als bester nichtaufsteiger der b-liga last year ?

    juhu


    Nein, da Du dich ´bisher nicht zurückgemeldet hast :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Nein, da Du dich ´bisher nicht zurückgemeldet hast :tongue2:

    hat er doch :tongue2:

    Zitat von Al13

    die miami stompers sind natürlich wieder dabei

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    hat er doch :tongue2:


    Naja, bei dem Wort Miami schaltet mein Hirn immer auf "Ignore" :tongue2::mrgreen: ;)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Oxx

    Hhhmmm... Kannst und willst Du diesen Schritt begründen? Du warst jetzt so lange dabei, da interessiert mich das schon ein wenig.

    Jo ich hatte mich ja schon angemeldet gehabt aber ich habe diese Offseason wirklich kaum Geschehnisse in der NFL verfolgen können, so dass es mich zu viel Mühe und Anstrengungen kosten würde, mich wieder einzuarbeiten und in der A-Liga musst du dich halt wirklich mit der Materie beschäftigen sonst hast du kaum eine Chance. Daher soll das lieber jemand machen, der sich da leidenschaftlicher drum kümmern will als ich.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Al13

    oho heisst das ich bin dann in der a liga ? als bester nichtaufsteiger der b-liga last year ?

    juhu

    OMG! Er hat J*H*V* gesagt! Wo sind wir nur hingekommen. Jetzt freut man sich schon, dass man aus der B(esten)-Liga in die A(bsteiger)-Liga kommt! Ist ja nicht zu fassen. :eek:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von S.F.

    OMG! Er hat J*H*V* gesagt! Wo sind wir nur hingekommen. Jetzt freut man sich schon, dass man aus der B(esten)-Liga in die A(bsteiger)-Liga kommt! Ist ja nicht zu fassen. :eek:

    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Zitat von reggie92

    :aetsch:aetsch:aetsch

    Und das malt ausgerechnet der, der auch nur durch Zufall dabei bleiben darf... :xywave::hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Stellvertretend für unseren Hammer kommt hier die Ankündigung, dass er sich ein weiteres Jahr in der A-Liga zumuten will... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Mit den ganzen Rückzügen dürfte die göttliche Armee nächstes Jahr eigentlich B(in ich toll)-Liga spielen oder? Ich lass mich einfach mal überraschen. Nicht, dass sie mich wegen Inkompetenz doch noch zurückstufen. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Nicht, dass sie mich wegen Inkompetenz doch noch zurückstufen. :mrgreen:

    wenn wir wegen inkompetenz zurückstufen würden, hättest du eigentlich den letzten platz der warteliste sicher :xywave::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    wenn wir wegen inkompetenz zurückstufen würden, hättest du eigentlich den letzten platz der warteliste sicher :xywave::tongue2:

    Hehe. Sollte ich in der B-Liga landen, trägt der Rückblick auf vergangene Saison den Titel:

    "Aufstieg trotz Stromausfall"
    Wie man erfolgreichen FF spielt, obwohl man in den Runden 1-4 lauter Defender pickt

    :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    "Aufstieg trotz Stromausfall"
    Wie man erfolgreichen FF spielt, obwohl man in den Runden 1-4 lauter Defender pickt

    Das spricht aber nicht für die Qualität der Liga bzw. deren Mitspieler :hinterha: .

  • Zitat von trosty

    Das spricht aber nicht für die Qualität der Liga bzw. deren Mitspieler :hinterha: .

    Ich würd sagen: Das spricht für die Qualität des Drafters, der ab Runde 5 wieder online war und sein Team aus den Trümmern gerettet hat. :grinseen::king

    Thank you 62

  • "Gott seine Armee - powered by Cafe King" könnte auch hinkommen.
    Alternativ ginge auch: "Keiner mag mit ihm spielen - C Liga winkt Madness durch" :D

    "White House on three!"

  • die roughvalley rheingauners müssen sich leider aufgrund des wahrscheinlich anstehenden neubaus des stadions aus der b-liga zurückziehen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Nach ein bißchen Zureden :) (Danke) kommen auch dieses Jahr wieder die
    Fabulous Benedikt Boys.
    Ich hoffe mein Zeitproblem löst sich, damit ich tagsüber wieder leichter online kann!

  • Hallo zusammen, ich bin erst seit September auf dieser Seite, spiele aber schon seit vielen Jahren FF(Yahoo, fox). Kann ich mich hier bei euch auch noch in die Warteliste eintragen, oder hat das keinen Sinn ( Warteliste schon sehr lang??).

  • Zitat von Dan the Man

    Hallo zusammen, ich bin erst seit September auf dieser Seite, spiele aber schon seit vielen Jahren FF(Yahoo, fox). Kann ich mich hier bei euch auch noch in die Warteliste eintragen, oder hat das keinen Sinn ( Warteliste schon sehr lang??).

    Man weiß nie, wie es sich entwickelt, aber für die kommende Saison sind deine Chancen sehr gering.

  • Zitat von Matpu

    die roughvalley rheingauners müssen sich leider aufgrund des wahrscheinlich anstehenden neubaus des stadions aus der b-liga zurückziehen.


    falls es möglich ist, würde ich gerne vom rücktritt einen rücktritt machen. käpt'n blaubart hat sich bereit erklärt das team der rheingauners in der kommenden saison zu übernehmen. ich denke, der käpt'n ist eine gute vertretung und bringt einige jahre ff-erfahrung mit. jedenfalls drücke ich alle daumen, daß das team der rheingauners nicht wieder in abstiegsnöte kommt.

    vielen dank käpt'n und viel glück mit den rheingauners! :xywave:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    käpt'n blaubart hat sich bereit erklärt das team der rheingauners in der kommenden saison zu übernehmen.

    an dieser stelle sei noch von offizieller seite erwähnt, dass es sich in diesem fall nur um eine interims lösung handelt und der kaeptn ausschließlich in der kommenden saison die geschicke in rough valley lenken wird. es soll nicht so aussehen, als wenn sich jemand einen startplatz in einer der oberen ligen er"gaunern" möchte.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif