Smileys

  • geh auf antworten, dann sind die smilies rechts neben dem feld, wo du die antwort reinschreibst. wenn du unten auf weitere klickst, öffnet sich ein pop-up mit noch mehr smilies.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • komischerweise werden diese bei mir seit längerer zeit nicht angezeigt (die smilies(!!!) :-))

    weiss jemand wo das problem liegen könnte?

  • Zitat von Georg #74

    komischerweise werden diese bei mir seit längerer zeit nicht angezeigt (die smilies(!!!) :-))

    weiss jemand wo das problem liegen könnte?

    machst du vielleicht das "direkt antworten" ?

  • Zitat von debjan

    weil du den nasen-strich nicht machen darfst.
    :) :( ;)
    oder versteh ich dich falsch?

    danke für den tip :)

    Zitat von Shockey

    machst du vielleicht das "direkt antworten" ?

    nope

    Zitat von GilbertBrown

    geh auf antworten, dann sind die smilies rechts neben dem feld, wo du die antwort reinschreibst. wenn du unten auf weitere klickst, öffnet sich ein pop-up mit noch mehr smilies.

    also die finde ich beim besten willen nicht (siehe anhang); vor längerer Zeit sah ich sie noch. Dachte die wurden abgeschafft, aber habe bemerkt dass sie ja von anderen noch verwendet werden!

    siehe anhang

  • Geh mal :

    Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> und schalte zu unterst auf der Seite auf den Standard-Editor um(hast jetzt wahrscheinlich den einfachen Editor eingestellt)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • jetzt können wir uns gefasst machen auf bunte beiträge ;)
    bei der gelegenheit wär ich dafür dieses dingens aufzunehmen:

  • Zitat von debjan

    jetzt können wir uns gefasst machen auf bunte beiträge ;)
    bei der gelegenheit wär ich dafür dieses dingens aufzunehmen:


    und den:

  • Zitat von Vicks Wife

    Und ich will :eek: , daß der hier funzt :

    :margevick

    Der :marge funzt doch. :paelzer: Oder willst du ihn in margevick umbenannt haben?

  • Zitat von Gitsche

    Der :marge funzt doch. :paelzer: Oder willst du ihn in margevick umbenannt haben?

    Jaja, der hier funzt: :marge


    Der hier nicht: :margevick

    Das aber sicher nur, weil dieser Smilie margevick heißt - nennt ihn doch einfach in vickswife um :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Jaja, der hier funzt: :marge


    Der hier nicht: :margevick

    Das aber sicher nur, weil dieser Smilie margevick heißt - nennt ihn doch einfach in vickswife um :mrgreen:

    Ah jetzt ja. Jetzt hab' ich's verstanden. Da hilft wohl wirklich nur 'ne Umbenennung. Reggie, übernehmen Sie... :xywave: