• Zitat von stewalk

    Die WM ist vorbei und damit kann man das Blickfeld auch mal wieder für andere Sportarten weiten.

    Der TriNations Cup hat begonnen und zum Auftakt gab es gleich eine Niederlage meiner Wallabies gegen Neuseeland :( Hatte nach den guten Vorbereitungsspielen gegen England und Irland schon die Hoffnung gehabt, man könnte einen Sieg mit nach Hause nehmen. Aber dad war ja nun nix.


    seit australien nun auch im fussball klasse ist, sind die rugby spieler umso schlechter :paelzer:

    new zealand hat nur rugby, drum sind sie so gut :xywave:

    [

  • nur noch 63 Tage, dann beginnt in Saint Denis die Rugby WM. Dafür lohnt es sich, den Thread mal nach vorne zu holen. Ich brenne schon vor Vorfreude und bin noch auf Suche nach einem Ticket fürs Finale, falls einer eins übrig hat :tongue2:
    Sonst noch Leute, die vorhaben, das ein oder andere Spiel zu besuchen?

  • Wer überträgt denn? Eurosport vielleicht? :madness

    Und noch eine Frage, wo gibt es eine brauchbare Einführung, so dass man dem Spiel nach dieser so einigermaßen folgen kann?

  • Zitat von Karl-Heinz

    Wer überträgt denn? Eurosport vielleicht? :madness

    Und noch eine Frage, wo gibt es eine brauchbare Einführung, so dass man dem Spiel nach dieser so einigermaßen folgen kann?

    Ich geh davon aus, dass Eurosport überträgt, wäre traurig, wenn nicht.
    Regeln für Einsteiger gibts hier:
    http://www.german-rugby.de/reglg.html

  • Zitat von Deuce#26

    nur noch 63 Tage, dann beginnt in Saint Denis die Rugby WM. Dafür lohnt es sich, den Thread mal nach vorne zu holen. Ich brenne schon vor Vorfreude und bin noch auf Suche nach einem Ticket fürs Finale, falls einer eins übrig hat :tongue2:
    Sonst noch Leute, die vorhaben, das ein oder andere Spiel zu besuchen?


    Wenn meine Firma noch ein Ticket springen lässt, würd ich auch hinfahren.
    Muss mich mal wieder entscheiden, wen ich dieses mal supporte. Eigentlich waren es jahrelang die All-Blacks..aber seid ich letztes Jahr in Südafrika war, schlägt mein Herz auch sehr für die Springboks.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin Fan der All Blacks, allein schon wegen dem Haka. Den führen zwar auch andere neuseeländische Nationalteams auf aber in keinem andern Sport wirkt es so cool wie beim Rugby
    http://www.youtube.com/watch?v=9nfY1H1fqI4

    Man kann den Gegnern vor jedem Spiel die Angst im Gesicht ansehen, wenn der Tanz aufgeführt wird. Wobei die Antwort von Tonga auch nicht schlecht war:
    http://www.youtube.com/watch?v=-_BCKZqDLUM

    Im Übrigen hat das DSF die Rechte fürdie WM. Hoffentlich zeigen sie dann auch viele Spiele.

  • Stehe absolut auf die Wallabies.

    Habe mich schon immer für sie interessiert und durch meine Australienreise hat mich dann das Fieber gepackt. Geht nichts über Australien.
    Lote Tuqiri ist einfach der Hammer :bounce:

    Werden uns also gut verstehen Deuce#26 :mrgreen:

  • Zitat von stewalk

    Werden uns also gut verstehen Deuce#26 :mrgreen:

    13.10. 21.00 Uhr Halbfinale NZL-AUS, da is Schluss für Deine Aussies, Aus und Ende! :xywave:

  • Ich habe nicht wirklich irgendwelche Favoriten, nur mit den All Blacks konnte ich nie viel anfangen. :smile2:

    Ich überlege mir durchaus, ein Spiel live anzusehen. Teams sind mir egal. Paris ist gut zu erreichen. Lyon ginge auch noch, und man bekommt für nicht zu viel Geld ganz gute Plätze. Edinburgh würde mir gefallen, kennt sich da jemand mit billigen Fluglinien aus?

    Vielleicht bekommen wir sogar ein kleines NFL-Talk Treffen zustande. :)


    (Ich sehe gerade, dass Capgemini Sponsor ist :bounce: )

  • Zitat von Deuce#26

    13.10. 21.00 Uhr Halbfinale NZL-AUS, da is Schluss für Deine Aussies, Aus und Ende! :xywave:


    Hätte nichts gegen einen Überraschungssieg gegen euch. :mrgreen:

  • Zitat von Buck

    (Ich sehe gerade, dass Capgemini Sponsor ist :bounce: )

    Bedeutet was, wenn ich fragen darf? Arbeitest Du für die? :tongue2:
    Ich hab noch keine Tix und schwanke im Moment zwischen besagtem Halbfinale und Finale, wird allerdings ein teurer Spaß.

  • Zitat von Deuce#26

    Bedeutet was, wenn ich fragen darf? Arbeitest Du für die? :tongue2:

    Für eine Tochterfirma. Man hat nicht viel mit den Leuten zu tun, aber wir sitzen im selben Gebäude und teilweise auch auf demselben Stock. Einen Versuch ist es Wert. :hinterha:

  • Zitat von Buccaneer


    Muss mich mal wieder entscheiden, wen ich dieses mal supporte. Eigentlich waren es jahrelang die All-Blacks..aber seid ich letztes Jahr in Südafrika war, schlägt mein Herz auch sehr für die Springboks.

    ... geht mir ähnlich. Meine Schwester war in diesem Jahr in RSA und brachte mir eine Sweatshirt von den Springboks mit. Eigentlich wollte ich eins von den All-Blacks und jetzt sitze ich da... :paelzer:
    Obwohl ein Endspiel All-Blacks gegen Wallabies hätte etwas. Wobei England letztes Mal verdient Weltmeister geworden ist.
    Hoffentlich wird es überhaupt übertragen, wer ist mir egal.

  • Zitat von Raedwulf

    ... geht mir ähnlich. Meine Schwester war in diesem Jahr in RSA und brachte mir eine Sweatshirt von den Springboks mit. Eigentlich wollte ich eins von den All-Blacks und jetzt sitze ich da... :paelzer:


    Haha..ich hab beide (was die Sache auch nicht einfacher macht) :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei ner Reise durch die Rugby Länder vor ein paar Jahren hab ich mal ein bißchen eingekaufr, ich hab nun also ein Springbok-Cappy, ein Wallabee-Cappy, ein Allblacks-Cappy, ein Allblacks-Pulli, ein World Cup Pulli (Polo-Stil). Achja, da ich Franzose bin, wird natürlich Six Nations Cup ausgiebig genutzt um die Lücke zwischen NFL und GFL zu füllen ;)

  • und kommentator wird wieder andreas renner sein, den der eine oder andere von euch schon mal bei einer anderen sportart gehört haben könnte... ;)

  • Zitat von paelzer

    und kommentator wird wieder andreas renner sein, den der eine oder andere von euch schon mal bei einer anderen sportart gehört haben könnte... ;)

    Achtung Brueller:

    Rennsport?? :paelzer:


    :jeck:

    :conf:

  • Zitat von paelzer

    und kommentator wird wieder andreas renner sein, den der eine oder andere von euch schon mal bei einer anderen sportart gehört haben könnte... ;)

    stimmt, als ich noch Premiere hatte, habe ich ihn gelegentlich bei Übertragungen der Premier League und einigen Fussball-Länderspielen gehört. Aber sonst.... :madness ( :tongue2: )

  • In einer Stunde beginnt die Rugby-WM! Nachdem der NFL-Saisonstart ja mal dermaßen daneben gegangen ist, hoffe ich jetzt wenigstens auf ne geile WM im Nachbarland!

  • Normalerweise müßte der Titel an Neuseeland,Australien oder Südafrika gehen, mal schauen ob die starken europäischen Teams (Frankreich,England und Irland) ein Wörtchen mitreden können.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Normalerweise müßte der Titel an Neuseeland,Australien oder Südafrika gehen, mal schauen ob die starken europäischen Teams (Frankreich,England und Irland) ein Wörtchen mitreden können.

    im KICKER stand ein Preview, da meinte ein All Black daß er Argentinien :eek: als Geheimfavorit sieht ...


  • die Argentinier spielen schon allein deshalb Rugby, um england auch in diesem Sport Paroli bieten zu können :hinterha:

  • Was ist denn mit den Franzosen los?

    Das sind ja jede Menge haarsträubende Fehler. Wenn es weiter so geht gibt das die erste Überraschung. :bounce: