Madden NFL 2007

  • Tach, ich such einen Gegner für ein IP-to-IP-Match um mal zu sehn, wie sich mein Rechner online macht. :(

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Tach, ich such einen Gegner für ein IP-to-IP-Match um mal zu sehn, wie sich mein Rechner online macht. :(


    Wenn du hosten kannst, gerne.

  • Hab dich im Eiskuh geaddet.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sagt mal ich hab nach der 1. Saison ziemliche probleme was mein Salary Cap angeht. Kann ich das für eine Saison irgendwie ausstellen? Und danach wieder anschmeißen?

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich sage das geht net. :mrgreen: Die beste Lösung ist wohl ein Paar Spieler zu entlassen und nicht die teursten FA zu Signen. :mrgreen::jeck:


    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • wie kann man bei madden salary cap probleme haben ? :madness

    ausschalten geht nicht.

    geb den spielern (startern!) von denen du überzeugt bist einen langen Vertrag mit hohem SB. Da sich z.b. O-Liner im Spiel nie verletzen, such dir billige Backups aus.

  • Zitat von platini

    Sagt mal ich hab nach der 1. Saison ziemliche probleme was mein Salary Cap angeht. Kann ich das für eine Saison irgendwie ausstellen? Und danach wieder anschmeißen?

    Ich hab jeweils auch enorme Salary-Cap Probleme. Ich weiss nicht wohin mit dem Salary :jeck: Dazu kommt noch dass die Spieler so enorme Progression haben, dass man sich auch ohne neue Spieler von Jahr zu Jahr extrem steigert. Ich mach das jeweils so, dass ich meine Picks bundle und uptrade und jeweils nur 2-3 Spieler drafte, dafür aber weit oben und entsprechend teuer. So werde ich alle Picks und das Geld einigermassen vernüftig los.

    Nein im Ernst - Salary-Cap Management bei Madden ist nun wirklich nicht schwer. Wenn du Probleme hast, dann Backloade die Verträge. Irgendwann zerreisst's dich dann zwar, aber das dauert Jahre.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Raider11

    Da sich z.b. O-Liner im Spiel nie verletzen,

    :eek: Dein Madden will ich auch haben :eek:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Du könntest mit einem Editor deine Salary Cap erhöhen, aber das wäre scheisse. Wenn du einmal heraus gefunden hast wie das Spiel läuft, dann geht alles easy. Niemals frühzeitig Verträge verlängern und wenn du sie in der Offseason verlängern willst, dann dem Spieler immer nur gerade so viel Geld geben, dass er den Vertrag annimmt. Niemals langzeit Verträge anbieten. Immer höchstens 3 Jahre Verträge. Damit sparst du schon mal unmengen an Cap Space.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von G-Man

    :eek: Dein Madden will ich auch haben :eek:

    O-Liner verletzen sich bei mir nur wenn ich Spiele simme.
    Ich hatte nur ein einziges Mal einen verletzten O-Liner während ich selbst gespielt habe.

  • Zitat von thekîng

    Du könntest mit einem Editor deine Salary Cap erhöhen, aber das wäre scheisse. Wenn du einmal heraus gefunden hast wie das Spiel läuft, dann geht alles easy. Niemals frühzeitig Verträge verlängern und wenn du sie in der Offseason verlängern willst, dann dem Spieler immer nur gerade so viel Geld geben, dass er den Vertrag annimmt. Niemals langzeit Verträge anbieten. Immer höchstens 3 Jahre Verträge. Damit sparst du schon mal unmengen an Cap Space.


    Und wie funktioniert das mit dem Editor? Nachdem 2. Jahr oder später hab ich auch nie Probleme. Aber im 1. Jahr hab ich mein Team so komplett umgebaut das ich eben viel Penalty hab.

  • Den Madden Editor gibts hier:

    http://football-freaks.com/forums/index.php?download=1254

    Und du musst Microsoft .NET Framework 1.1 installiert haben, damit es funktioniert.

    Das gibts hier:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014532.html


    Starte den Madden Editor und klick unten links auf den Kreis bei "Franchise", dann klick unten rechts auf "open file" und öffne deine Franchise Datei. Die gibt es bei "...Eigene Dateien\Madden NFL 07\Saved".


    Wenn die Datei geladen ist, dann klick oben auf "Teams". Da kann man dann u.a. den Salary Cap einstellen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Raider11

    O-Liner verletzen sich bei mir nur wenn ich Spiele simme.
    Ich hatte nur ein einziges Mal einen verletzten O-Liner während ich selbst gespielt habe.

    Echt ? Bei verletzen sich O-Liner auch im Spiel immer wieder mal. Aber ich hab auch die Injury Slider für In-Game Injuries ziemleich raufgedreht und ein Training-Staff engagiert, dass sehr tiefe Prevention-Werte, dafür hohe Recovery Werte aufweist. d.h Spieler verletzten sich bei mir häufiger, dafür etwas kürzere Ausfallzeiten. Von daher ist es ja auch selbst gewollt und ich beklag mich ja aûch nicht wirklich. Aber ich habe es immer gehasst, wenn ich praktisch die ganze Saison mehr oder weniger injury-frei druchkomme, während bei allen anderen Teams schon in der Preseason wichtige Key-Player season-endig ausfallen. Das Problem ist nur ein bisschen, dass die In-Game Slider dennoch den Gegner i.d.R mehr treffen als mich. Keine Ahung wie viele gegnerische QB's ich schon frühzeitig in die Offseason geschickt habe ....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Bei mir ist es komischerweise so dass ich das Madden NFL 07 nicht minimieren kann, also ich komme nicht zum desktop ohne das Spiel zu schließen. Manchmal funktioniert es über den Taskmanager aber auch nur selten. Bei alle anderen Spielen habe ich das Problem nicht. Hat einer ne Ahnung???

  • Zitat von purzelpete

    Bei mir ist es komischerweise so dass ich das Madden NFL 07 nicht minimieren kann, also ich komme nicht zum desktop ohne das Spiel zu schließen. Manchmal funktioniert es über den Taskmanager aber auch nur selten. Bei alle anderen Spielen habe ich das Problem nicht. Hat einer ne Ahnung???

    Also bei mir geht es mit ctrl-alt-delete (also taskmanager) imme ohne problem :madness

  • ...Oder Alt+Tab, geht bei mir auch ohne Probleme.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Windows Taste = funktioniert nicht so oft, oder so gut. Weil dann immer wieder das Startmenü aufgeht, was nach einer Zeit sehr nervt. Und wie gesagt, funktioniert nicht so oft.

    Alt+Tab = diese Tastenkombination ist genau dafür gedacht, dass zwischen Anwendungen gewechselt wird, deswegen die beste Lösung. Es kommt aber bei hartnäckigen Spielen und Programmen vor, dass auch diese Tastenkombination nicht funzt.

    STRG+ALT+Entf = Für die wirklich hartnäckigen Anwendungen und Spiele.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Bis auf den 2 Mann Tackle ist es kein Unterschied zu Madden 07. Alles andere ist genau wie in Madden 07 nur halt so zusammen geschnitten, dass es etwas neuer aussieht.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Bis auf den 2 Mann Tackle ist es kein Unterschied zu Madden 07. Alles andere ist genau wie in Madden 07 nur halt so zusammen geschnitten, dass es etwas neuer aussieht.

    Ehm hast du auch mal die Previews gelesen? Wenn die Entwickler halten was sie versprechen, wird das wohl eine Gameplay-Revolution von Madden. Dazu noch Owner Mode, Fantasy-Draft also ich freu mich :bounce:

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Ehm hast du auch mal die Previews gelesen? Wenn die Entwickler halten was sie versprechen, wird das wohl eine Gameplay-Revolution von Madden. Dazu noch Owner Mode, Fantasy-Draft also ich freu mich :bounce:


    owner mode.. gabs den im franchise modus nicht schon?
    fantasy- draft.. siehe oben
    außerdem versprechen se jedes jahr ne revolution....
    neues gameplay wäre mir wirklich recht...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    owner mode.. gabs den im franchise modus nicht schon?
    fantasy- draft.. siehe oben
    außerdem versprechen se jedes jahr ne revolution....
    neues gameplay wäre mir wirklich recht...

    Owner Mode und Fantasy Draft meinte ich für Next-Gen. :xywave: