Mal wieder ein Aufruf...

  • Inspiriert von Moose´ Bereitschaft ein paar Bios für unseren html-Teil zu schreiben (Danke dafür noch einmal!), möchte ich die Idee aufgreifen und weiterführen:

    Welche ehemaligen Spieler eurer Lieblingsteams sind denn echte Football Legenden, evtl. sogar in die Hall of Fame aufgenommen?

    Schreibt doch zu denen einfach mal eine Kurzbio (bitte mit Bild), in Inhalt und Länge entsprechend zu den bereits vorhandenen Legenden in der "Football-History"! Bei HoF´ern bitte mit Angabe des Jahres des Enshrinements.

    Postet in diesen Thread doch einfach, über welche/n Spieler ihr gern schreiben möchtet, um Doppelarbeit zu vermeiden.

    @ BigPoppaPump: Wie weit ist eigentlich Deine Vorarbeit zur HoF gediehen?

    Ansonsten bleibt mir nur, euch schon im Voraus für eure Arbeit und euer Engagement zu danken!

    Hammer24

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • HAHAHAHAHAHAHAHA!

    Zählt S.Young als Tampa-Spieler?
    Und was die HoF betrifft: da können wir uns ja praktisch drum prügeln:
    "Ich nehm Lee Roy Selmon,Ihr könnt die anderen machen!" :daumenho:

    O.K.: jetzt mal im Ernst: wenn ich mir einen ausgesucht hab,sag ich Bescheid!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehr lustig :rolleyes:

    Wie dir sicher schon aufgefallen ist, existiert Young ja bereits in der Datenbank. Aber Selmon kannst du gern übernehmen - ich deute deine Reaktion zumindestens mal als uneingeschränkte Zustimmung! :hinterha:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Also ich würde von meiner Chiefs HP Len Dawson und Joe Delaney anbieten können (Rubrik Big Chiefs). Ausserdem ist da noch etwas über Christian Okoye (allerdings nicht von mir). Ratet mal wers geschrieben hat. :D

  • Prima! :thup:

    Kannst du das bitte noch in die Form, wie bei den schon vorhandenen Legenden bringen? Und dann einfach ab per Mail an den Olympier deines Vetrauens :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Klasse!

    Und traut sich jemand aus der ´boys Fraktion an Troy Aikman heran, auch wenn der (noch) nicht enshrined ist?

    Und wie sieht es mit unserer älteren Board Generation aus: Konti, du hast Franco Harris doch bestimmt noch spielen gesehen! :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Sehr lustig :rolleyes:

    Wie dir sicher schon aufgefallen ist, existiert Young ja bereits in der Datenbank. Aber Selmon kannst du gern übernehmen - ich deute deine Reaktion zumindestens mal als uneingeschränkte Zustimmung! :hinterha:

    Mach ich doch gerne :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gute Idee...muss mal sehen, wen ich mir aus meiner Horde Raiders-LEgenden rauspicke...Wird wahrscheinlich auf Larry Brown rauslaufen :jeck:

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Gute Idee...muss mal sehen, wen ich mir aus meiner Horde Raiders-LEgenden rauspicke...Wird wahrscheinlich auf Larry Brown rauslaufen :jeck:

    Hab mir überlegt, mal den guten John Madden in Angriff zu nehmen, solte ich Zeit finden. Ausserdem evtl. noch Fred Biletnikoff.

  • Was mir noch aufgefallen ist: Der schwarze Rahmen um die Spielerfotos macht immer so einen traurigen Eindruck und man vermutet fast, dass es sich um eine Traueranzeige handelt,. Kann man den nicht weglassen oder in einer anderen Farbe machen? Nur so als Anregung / konstruktive Kritik ;) .

  • Klar, Anregungen sind immer willkommen! :thup:

    Ich geb den Vorschlag mal an den Kaeptn weiter, der meines Wissens für das template vernatwortlich zeichnet. :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Kannst du die bitte in die Form der bereits vorhandenen "Legenden" bringen?

    Hab ich doch direkt in dieser Form heute verfasst... ;) Danke für die Adresse... Mail ist an Blaubart raus. :referee:

  • Zitat von Hammer24

    Stimmt, Madden fehlt ja nun wirklich!

    Nun nichtmehr ;)

    Habs nun doch schnell fertiggeschrieben und an den Käptn geschickt!

  • trosty und marc:
    danke, beide emails sind bei mir angekommen. einwandfrei arbeit. und gleich mit bild: absolut vorbildlich :thup:

    ich hoffe, die anderen legendenschreiber nehmen sich daran ein beispiel ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Johnny No89

    Sind die "Purple People Eaters" eine Legende oder vier? :D

    Die Frage hatte ich mir auch bei der Dallas Doomsday Defense gestellt.

    Gab's eigentlich nochmehr legendäre "Spielergruppen"

  • Zitat von FinFan#13

    Der Steel Curtain fällt mir als erstes ein, aber da gab es meines Wissens noch mehrere Spielergruppen anderer Teams.

    Sollten dir als "Spielergruppe" nicht zu allererst die "Marks Brothers" einfallen? ;)

  • Ich würde sagen, beides! :daumenho:

    Schreibt doch einen Text zur Spielergruppe, und dann noch Texte zu den herausragenden Individuen dieser Gruppe. Als Anhalt, wer davon genommen werden sollte, kann ja das enshrinement in die HoF dienen.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png