E-Liga - Drafttermin

  • Nach den bisherigen Rückmeldungen sieht es am ehesten nach dem 01.09.2006, 20 Uhr als Drafttermin aus. Di Alternativen sind wohl allgemein nicht so gut angekommen. Daher werfe ich jetzt noch einmal als Ausweichtermin Sonntag, den 27.08. um 19 Uhr 30 ins Rennen.

    Ich bitte jetzt nochmals alle zu beiden Termin ein verbindliches ja/nein abzugeben. Bisher waren mir die Rückmeldungen zahlenmässig ein wenig dünn. In 1-2 Wochen werde ich aus dem dann aktuellen Stand ganz demokratisch einen Termin bestimmen, der mir passt! :D

    Außerdem bitte ich den noch felhlenden Mitspieler sich ebenfalls in diesem Zeitraum kurz bei mir zu melden und ihr Team in der Engine anzumelden. Danke!

  • 1.9. würde mir gut gefallen. 27.8. würde zwar zeitlich auch passen (falls der sdl-termin so bleibt, wie er jetzt ist :D), aber imho sollte man so spät draften, wie's für den großteil der liga geht... wer weiß, was da noch so alles in den training camps passiert.

  • 27.08.
    Geht definitiv nicht, da ich hier schon eine Draft habe!

    01.09.
    Habe ich mir als E-Liga Drafttermin schon frei gehalten.


    Aber warum wir jetzt nochmals der 27.08. ins Spiel gebracht, wenn sich schon mehrere Member für den 01.09. ausgesprochen haben. :paelzer:

  • Zitat von Green Bay

    Aber warum wir jetzt nochmals der 27.08. ins Spiel gebracht, wenn sich schon mehrere Member für den 01.09. ausgesprochen haben. :paelzer:

    Ganz einfach: Zähl mal die Leutchen durch, die am 01.09. nicht können... ;) Deswegen wollte ich fairerweise zumindest nochmal einen Termin anbieten, der nicht unbedingt an diesem WE liegt... Das Ziel ist zwar nicht allen die Draft zu ermöglichen, aber eben doch möglichst vielen.

    Green Bay
    Wann ist denn Dein anderer Drafttermin am 27.08.? Vielleicht können wir ansonsten über die Zeit was drehen...

  • 27.08 Ja

    01.09 Nein

    Es passen eigendlich alle Termine außer dem 01.09

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von moller


    Ganz einfach: Zähl mal die Leutchen durch, die am 01.09. nicht können... Deswegen wollte ich fairerweise zumindest nochmal einen Termin anbieten, der nicht unbedingt an diesem WE liegt...

    Das sind genau zwei Stück. Schau doch mal auf die Aufstellung, die ich vor einigen Tagen gemacht habe.


    Auch Thurman sowie Raider würde der 01.09. als Termin passen. Also hätte die Mehrheit, bis auf Mobley und BroncoBomber, an diesem Tag Zeit. :wink2:

    Schau doch mal selbst nach. :xywave:

  • :) Das Thurman der Termin passt weiß ich JETZT auch! *lach* Zu der Zeit aber eben noch nicht... Und wie gesagt ging und geht es mir einfach nur drum möglichst viele unter einen Hut zu bekommen. Und das der 01.09. bisher der Favorit ist habe ich ja eingangs geschrieben... ;)

  • Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben, aber du wirst nicht alle unter einen Hut bringen und ich denke 11 von 14 ist schon eine ganze Menge. :wink2:
    Irgendwie muß es doch mal möglich seit zu Potte zu kommen. Jetzt schieben wir wieder den Termin vor uns her und dann kommt bei dem einen oder anderen wieder etwas dazwischen und dann suchen wir wieder einen neuen Termin. So hat jeder Planungssicherheit und kann sich seine weiteren Termine dementsprechend einteilen.
    Aber ich will mich nicht zu arg ins Zeug legen, den es soll nicht den Anschein haben ich will meinen Willen durchdrücken. Ich warte ab was dabei heraus kommt und werde dann für mich entscheiden was ich tun werde.

  • Zitat von Green Bay

    Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben, aber du wirst nicht alle unter einen Hut bringen...

    Deswegen sage ich ja auch möglichst viele! ;) Und ich finde es nichts als fair zumindest noch mit einem anderen WE zu versuchen die Qoute zu verbessern. Und damit wir jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen, habe ich ja einen Termin gesetzt.

  • Zitat von miller

    Deswegen sage ich ja auch möglichst viele! ;) Und ich finde es nichts als fair zumindest noch mit einem anderen WE zu versuchen die Qoute zu verbessern. Und damit wir jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen, habe ich ja einen Termin gesetzt.


    Okay, geht klar. Wie ich bereits geschrieben habe, warte ich nun ab was herauskommt und werde dann entscheiden was ich mache.

  • Zitat von han_solo

    Von mir aus auch der 27.8.

    Diesem Vorschlag schließe ich mich gerne an

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Im Prinzip sieht es in Bochum so aus:
    a) 27.08.2006, 19:30 Uhr
    ja, aber ungern

    b) 31.08.2006, 20 Uhr
    ja, aber ungern

    c) 01.09.2006, 20 Uhr
    ja

    d) 02.09.2006, 20 Uhr
    ja

    Von Sonntag bis Donnerstag ist Draft für mich immer eher ungünstig, da ich extrem früh ins Büro muss und DRINGEND meinen Schönheitsschlaf benötige.

    Deshalb auch die weitere Einschränkung: Start nicht nach 20 Uhr, samstags gern auch früher.

    Edit: Montag in Sonntag geändert

  • 27.08. ok
    31.08. ok
    01.09. nicht 20 Uhr (da Training), also besser später, 22 Uhr
    02.09. nein, da Auswärtsspiel und das kann dauern. :mrgreen:
    03.09. ok

  • 27.08. ok
    31.08. nö
    01.09. nö
    02.09. nö
    03.09. könnte gehen(kommt nur darauf an wann ich aus hannover loskomme)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 27.8 nö (würde aber ne Vertretung suchen)
    28.8 nö (würde aber ne Vertretung suchen)
    29.8 nö (würde aber ne Vertretung suchen)
    03.9 ok

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von paelzer

    am 11. september sind noch jede menge zeitfenster für eure draft frei. :hinterha::tongue2:

    Fühle dich geblutgrätscht, Störer des Frieds. :sword2:
    Hast du keine Vorbereitungen für eine gewisse Feier am Sonntag durchzuführen, die dich davon abhielten, hier herumzugeistern? ;)

  • Zitat von paelzer

    am 11. september sind noch jede menge zeitfenster für eure draft frei. :hinterha::tongue2:


    So wie es aussieht werden wir diesen dann auch nehmen. :jeck:
    Oder vielleicht doch besser den 12. bzw. den 13. Auch nein, der 14. wäre auch ganz nett. :tongue2::hinterha:

  • lass uns die draft doch ausfallen lassen, holen wir uns alles vom waiver :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von paelzer

    zu viel umstände. da es bei euch sowieso nicht drauf ankommt, werden donatello und ich euch die spieler zulosen. :tongue2:


    wenn das so gut klappt wie die draftreihenfolge-auslosung, dann gute nacht... :marge :D

  • die draftauslosung klappte exzellent. du hättest mal sehen sollen, wie schnell wir die lose aus den kapseln raus hatten. :mrgreen: was aber können wir dafür, dass du mit deiner draftposition nicht umgehen kannst und seither in tiefste depression versunken bist. dir käme doch das zulosen von spielern mit am meisten zu gute. :tongue2:

  • Paelztierchen, ich habe verlässliche Infos, dass Eure ganze Auslosung, der optischen Qualität Deines Hemdes entsprach! :tongue2: Nennen wir es mal freundlich AUSBAUFÄHIG! :D

    Ihr hattet doch Blankozettel in den Röhrchen und habt dann nach Überweisungseingang oder Lust & Laune Namen drauf geschrieben...

    @ E-Liga:
    Ich werde noch bis morgen Abend warten, dann mal in Ruhe mir alle Postings nochmal anschauen und am Montag den Drafttermin endgültig fest machen. Damit wird dann die schier endlose Debatte beendet. ;) Schaut also bitte Anfang der Woche hier mal vorbei, um Euch gegebenenfalls rechtzeitig um eine Draftvertretung zu kümmern. Sonst müsst Ihr nachher auf solche Leute wie Paelzerchen oder unsere Dönerbude zurückgreifen. ;)

    Nach jetzigem Stand sieht es wohl nach dem schon in der Engine eingegebenen Termin (01.09., 20 Uhr) aus...

  • Zitat von miller

    Paelztierchen, ich habe verlässliche Infos, dass Eure ganze Auslosung, der optischen Qualität Deines Hemdes entsprach! :tongue2:

    ach ist das schön bunt hier :D:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von miller

    Ihr hattet doch Blankozettel in den Röhrchen und habt dann nach Überweisungseingang oder Lust & Laune Namen drauf geschrieben

    :eek: Du warst dabei und hast uns beobachtet? Das finde ich jetzt aber nicht nett.
    Aber wie man sieht hat bei uns Bronco Bomber die meisten Kohle. Ach nein, stimmt ja, bei dem war es Willkür. :jeck: