D-Liga Drafttermin und Zugangsdaten

  • Hallo zusammen,
    die Liga ist eingerichtet, Zugangsdaten gibts auf Anforderung ;) per PM

    In dieser Liga sind folgende Mitspieler mit ihren Teams:


    GrimKnight - Hamburg GrimKnights
    Sam K - Pikes Peak Tigers
    Blind Buck Muskellunge - Drunk Philosophers
    Dante - D-Ville Killa Beez
    Mile High - Mile High Salute :hinterha:
    Earl Piggot - ST Streetsweepers
    Tom 99 - Yellow Sharks
    Shaquille - WedauLakes Seminoles
    Jo Brauner - Brownsheart B'Orange
    Rubinho - Ochtendung Hellhounds
    Schneider 198 - Audians
    Playmaker - Eltviller Wildsäue
    Dravot - Wannabe Kings
    Raedwulf - Foxborough


    (Vorläufiger) Drafttermin ist Freitag, 01.09.2006 07:30 pm CEST

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Die D-Ville Killa Beez sind drin :bounce:
    Bisher hab ich am Drafttermin nix vor, da der aber in den Beginn der TT-Saison fällt, könnte bei Bekanntgabe des Spielplans was dazwischenkommen.....
    Ich versuch mal rauszufinden, ob da schon was feststeht :)

  • Zitat

    Mile High - Mile High Horde

    Team Name ist etwas falsch. Horde war Holly( also der gute FF manager.. :mrgreen: ) Das Erfolglose Team waren die Salute. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Draft findet wohl ohne mich statt, aber da ich von 26.8. bis 3.9. auf Urlaub bin, wird ohnehin kein für mich passender Termin gefunden werden können; auch egal, wird sich schon ein Ersatzdrafter finden...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Mile High 81

    Team Name ist etwas falsch. Horde war Holly( also der gute FF manager.. :mrgreen: ) Das Erfolglose Team waren die Salute. :mrgreen:


    Ok, liegt am Mile High, das kann ich nicht ab :mrgreen:

    @Earl: der Termin ist verhandelbar, daran solls nicht scheitern:ja:

    edith sagt, ich hätte was vergessen...
    Sucht bitte generell für den Fall der Fälle einen Ersatzmann, der schlimmstenfalls (Urlaub / Krankheit / whatever) für euch einspringen kann (bei mir ist das Miller, der weiss es zwar noch nicht :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • na ja, wie erwähnt, meine Abwesenheit fällt ziemlich blöd und die meisten wollen wohl so spät wie möglich draften; also ich will dann auch nicht verlangen, dass man 2 Wochen früher loslegt...

    aber schaun wir mal was sich ergibt

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Habe mich gerade angemeldet. Draft Termin ist für mich ok.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Meine WedauLakes Seminoles sind angemeldet- Draft Termin ist okay für mich.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Sehe gerade, dass am 01.09. der Draft sein soll. Da ich evtl. gerne nach Boppard fahren wollte, besteht nicht die Möglichkeit den Draft auf Mo, 04.09. zu verschieben? :madness

  • natürlich auch dabei :xywave:

    drafttermin passt zwar nicht so gut, da an fr oder sa im august/anfang septemper oft was dazwischen kommt. sprich so-do wären mir prinzipell lieber.

    im äußersten notfall hoffe ich mal, es trotzdem zu schaffen...aber eine verschiebung würde mir, wie gesagt nicht widersprechen. ;)

  • Mir persönlich ist ein Freitag oder Samstag deswegen am liebsten, da ich werktags morgens um 5:00 Uhr aufstehe, und dementsprechen früh (so gegen 20:30 - 21:00 Uhr ins Bett gehe.
    @Earl / raedwulf / Schneider: Gegenvorschläge bitte :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Mir ist gerade etwas am Drafttermin dazwischen gekommen. Könnten wir den Draft nicht auf Sonntag 3.9. oder Donnerstag 31.8. 19:30 verschieben?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • OK, machen wir mal Nägel mit Köpfen:

    Drafttermin passt:
    Rubinho
    Tom
    Buck
    MileHigh
    Dante
    GrimKnight

    Termin passt nicht:
    Shaquille - 31.08. / 03.09.
    raedwulf - 03.09.
    Earl - 25.08. / 04.09.
    Schneider (nicht gerne)

    Wie siehts bei den anderen (Jo, Sam etc) aus? Alternativ-Termine?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Shaquille

    Mir ist gerade etwas am Drafttermin dazwischen gekommen. Könnten wir den Draft nicht auf Sonntag 3.9. oder Donnerstag 31.8. 19:30 verschieben?

    Für Sonntag, 03.09. wäre ich auch. :thup: Man könnte ja den Draft um 19:00 beginnen.

  • Zitat von GrimKnight

    Drafttermin passt:
    Dante


    So sicher ist das nicht...wie gesagt, um die Zeit fängt auch immer die TT-Saison an und es kann sein, dass ich da n Spiel hab - nur weiss ich das leider noch nicht. Heut Abend ist aber Vorstandssitzung, da werd ich mal nachfragen.

    Aber im Prinzip seh ich das wie schneider...die Gefahr, dass was dazwischen kommt, ist Freitags und Samstags am größten.

  • Zitat von Dante LeRoi

    Aber im Prinzip seh ich das wie schneider...die Gefahr, dass was dazwischen kommt, ist Freitags und Samstags am größten.


    Ihr habt aber auch kein Mitleid mit der arbeitenden bevölkerung :tongue2:

    Weitere Vorschläge ?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Wenn der Termin verschoben wird, wäre ich eher dafür in die darauf folgende Woche(oder halt Sonntag 03.09) zu verschieben. Grund: Die Pre Season wäre dann schon vorbei und man kann schon beim Draften auf die Verletzungen die evtl. kommen reagieren…

    #FIREJOSEPH

  • Wenn Ihr Euren Termin auf den 03.09 um 19 Uhr verschiebt, denkt bitte daran, dass Ihr im Zweifel keine Draftvertreter aus der E-Liga wählen könnt. Wir draften am selben Tag um 19 Uhr 30...

  • Zitat von Mile High 81

    Grund: Die Pre Season wäre dann schon vorbei und man kann schon beim Draften auf die Verletzungen die evtl. kommen reagieren…

    Mit dem Verletzungsrisiko muss man immer Leben, solange die Voraussetzungen für alle gleich sind würde ich mich nicht zu stark daran orientieren. Spätestens im 4. Preseason-Spiel spielen die Starter ja kaum noch.

  • Zitat von Dante LeRoi

    So sicher ist das nicht...wie gesagt, um die Zeit fängt auch immer die TT-Saison an und es kann sein, dass ich da n Spiel hab - nur weiss ich das leider noch nicht. Heut Abend ist aber Vorstandssitzung, da werd ich mal nachfragen.

    Lieber Dante, so wie deine Prioritäten gesetzt sind wirst du immer hinter Jo (Brauner) landen. :D

  • Zitat von Buck

    Mit dem Verletzungsrisiko muss man immer Leben, solange die Voraussetzungen für alle gleich sind würde ich mich nicht zu stark daran orientieren. Spätestens im 4. Preseason-Spiel spielen die Starter ja kaum noch.

    Starter nicht aber Backups. Sicher ist das Risiko für alle gleich, totzdem ist es halt ärgerlich, wenn schon bevor die Pille fliegt 1-2 Spieler mit verletzungen lange ausfallen. Das muss nicht sein, darum finde ich Drafts nach der Pre wesentlich besser. :smile2:

    #FIREJOSEPH

  • Der vorläufige Drafttermin würde mir sehr gut passen, ansonsten wäre ich eher für eine Verlegung nach vorne, da ich ab Sonntag 3.9.(ab 18:00 Uhr) bis Freitag 8.9.(bis 18:00 Uhr) nicht daheim und auch ohne I-Net bin.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von GrimKnight

    @Earl / raedwulf / Schneider: Gegenvorschläge bitte :mrgreen:


    Schon wir beide werden da nicht wirklich zusammen kommen, da die für mich optimalen Termine eher wochentags ab 21 Uhr sind...

    Werde mich einfach aus der Terminfindungskommission raushalten; sollte man sich auf einen für mich brauchbaren Termin einigen, gut; für den anderen Fall habe ich mir schon kompetenten Ersatz besorgt; mir ist also bezüglich eines schlagkräftigen Teams so oder so nicht bange :smile2:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Noch gibts reichlich Termine, ich möchte das ganze nur schnellsten unter Dach und Fach haben...
    @earl: nach 21:00 Uhr ist bei mir ganz schlecht, PC steht im Schlafzimmer und da liegen wir (in dem Fall dann meine Frau) normalerweise schon in der Heia...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Mile High 81

    Starter nicht aber Backups. Sicher ist das Risiko für alle gleich, totzdem ist es halt ärgerlich, wenn schon bevor die Pille fliegt 1-2 Spieler mit verletzungen lange ausfallen. Das muss nicht sein, darum finde ich Drafts nach der Pre wesentlich besser. :smile2:

    Wenn du Backups draften willst. ;) Das würde eigentlich nur Running Backs betreffen. Ich denke, 1-2 Preseasonspiele kann man mitnehmen. Für einen Starter ist das ein viertel/halbes Spiel, im Vergleich zu einer 16-Spiele Saison. Das zusätzliche Verletzungsrisiko ist da vernachlässigbar, ich denke nicht dass man sich deswegen so bei der Terminwahl einschränken sollte. Dann lieber eine Draftvertretung weniger.

  • Zitat von GrimKnight

    Noch gibts reichlich Termine, ich möchte das ganze nur schnellsten unter Dach und Fach haben...

    Irgendwas zwischen Freitag abend und Sonntag nachmittag/abend. KW 33-35.

    Freitag wäre denke ich am besten, aber wenn der Sonntag einigen hier so gut passt - wie wäre es mit dem 3.9. 14:00, das würde auch für Playmaker noch reichen. Oder der Sonntag eine Woche davor (27.9.)?