G-Liga Drafttermin

  • Hi,

    laut PM von Gilbert dem Göttlichen mache ich diese Saison nicht nur Nfl-Talk FF Premiere, sondern auch als Commish für die G-Liga. Moriturus vos salutat :mrgreen:


    G-Liga.........Teamname............................21.00 ok.......21.30 ok
    *Crumpler........ - Monastic Monkeys..............JA................JA.....
    *Rupi.............. - Gmundner Rams.................
    *Lyle Alzado.....- hamburg bloodfarts.................................JA.....
    *JensMJ.......... - MJs Revenge......................
    *Tom..............- Heidelberg Revolution...........JA................JA.....
    *StoneHäns......- .....................................JA................JA......
    *Charger......... - S.D.Chargers.....................JA................JA!....
    Cowboys #1
    *WS99............- Okamimichi Samurai.............JA................JA.....
    *GoldRush........- Spirit of Eden....................NEIN.............JA......
    *Der Bus..........- Hohenlohe Reckoners..........JA................JA......
    *DonFranco......- Rostock Panthers...............JA
    *11to84 ..........- K-beach Vikes...................JA................JA......
    *darkchild........ - darkchild's eagles..............JA................JA.......

    *hat Zugangsdaten

    Die Teamnamen habe ich soweit bekannt hier zur Übersicht gelistet, bis sich alle auch bei der Nfl-Talk - Liga G bei Yahoo angemeldet haben.

    Schickt mir eine PM, dann gibts die Zugangsdaten als PM zurück.

    Wie schauts mit dem Drafttermin aus? Mir schwebte da der 4. Sept, Montag, 21.30 Uhr - 21.30 Uhr, damit auch Goldrush mitmachen kann - für die Livedraft erstmal vor, um eine Verhandlungsbasis zu haben. Äußert euch dazu, und wir schauen, daß wir möglichst viele unter einen Hut bekommen.

    Kümmert euch alle auch frühzeitig um eure Vertretung!

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler


    Wie schauts mit dem Drafttermin aus? Mir schwebte da der 4. Sept, Montag, 3 p.m. CEST Uhr für die Livedraft erstmal vor, um eine Verhandlungsbasis zu haben. Äußert euch dazu, und wir schauen, daß wir möglichst viele unter einen Hut bekommen.


    15 Uhr an einem Montag? Da kann ich leider nicht :heul

    Gehts nicht Abends?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Da es Yahoo.co als Provider ist, dachte ich , es würde sich bei 3 p.m. um die East Coast Time handeln und damit 21.00 Uhr deutscher Zeit sein. Habe ich mich da geirrt :paelzer: Zumindest war Montag abend um 21.00 Uhr anvisiert.

    Edith: Okay, CEST hat mit East Coast nix zu tun. Wird geändert, lang lebe Google oder eine gute Schulbildung.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • CEST = Central European Summer Time. Er nimmt die Einstellungen aus deinem Profil, ist also in der Tat um 3 Uhr Nachmittags.

  • Montag 21 Uhr sollte für mich ok sein.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Drafttermin ist ok, hab da eh Semesterferien, da ist man flexibel :mrgreen:

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Termin wäre für mich auch o.k.

    Aber jetzt mal eine Frage eines FF-Yahoo-Newbies:

    Gibt es hier irgendwo einen Leitfaden wie, wo und mit welchem Namen man sich bei Yahoo nun genau registrieren muss/soll ????

    Wäre mir lieber, als jetzt da im Halbnebel herum zu stochern :conf:

  • Kannst du etwas genauer werden?

    Meinst du welchen Yahoo Account oder was genau du für eine Registierung angeben mußt?

    Hast du schon einen Yahoo Account, den du für die Liga benutzen willst?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ich habe noch nix bei Yahoo, wo ich mich bisher fast nie aufgehalten habe. Daher kenne ich die ganze Yahoo-ID-Sports-Fantasy-Struktur nicht. Ist ein Yahoo-Acc.-Nr. z.B. diese wie Yahoo-ID ? Und wo muss ich dann mit meiner ev. Yahoo-ID hin usw. ?

  • Du bekommst/ bzw. kannst du dir bei der Registrierung eine Yahoo-iD aussuchen, zusammen mit eigenem Paßwort. Die Registrierung machst am einfachsten auf yahoo.de oder yahoo.com. Für Fantasy Football macht das später imo keinen Unterschied.

    Für das Einsteigen in die Liga musst du bei Yahoo eingeloggt sein. und gehst dann zu diesem Link.

    klick hier nach registrierung

    Dort gibst du die Zugangsdaten ein, der Rest solllte sich von selbst erklären.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Okay ich bin dabei!

    Über den Teamnamen werde ich noch grübeln.

    Account Name: stonehaens

    p.s. : Je näher am 1. Spieltag der Termin ist, desto besser!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Charger

    Ich habe noch nix bei Yahoo, wo ich mich bisher fast nie aufgehalten habe. Daher kenne ich die ganze Yahoo-ID-Sports-Fantasy-Struktur nicht. Ist ein Yahoo-Acc.-Nr. z.B. diese wie Yahoo-ID ? Und wo muss ich dann mit meiner ev. Yahoo-ID hin usw. ?

    Hallo
    Wird zwar bestimmt nicht mehr genau so aussehen, aber so wars bei yahoo früher:

    http://www.fantasy-football.de/yahoohilfe03/hilfe.html


    Sonst halt zu

    http://fantasysports.yahoo.com/

    Dort oben auf New User? Sign up, registrieren, dann wieder auf
    http://fantasysports.yahoo.com/

    Und bei Play now auf more, fantasy football, sign up now, join league, join custom, und dann league id und pw eingeben.

    Gruß MJ

  • Ich bin drin!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Kann ich mit einem Account in mehreren Ligen bei Yahoo spielen???

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zitat von 11to84

    Kann ich mit einem Account in mehreren Ligen bei Yahoo spielen???

    Pro Account bis zu 4 Ligen.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    Pro Account bis zu 4 Ligen.

    DANKE !

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Ok, 21 Uhr ist super! :bounce:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Teamname: Ludwigsburg Baroques
    Vertretung: "Moss is Boss" aus der C-Liga

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Mein Team heisst...

    Spirit Of Eden

    Wenn ich den Kalender richtig durchgewälzt habe ist der 4.9. wohl in einer geraden Woche also hätte ich Spätschicht. Da bin ich um 21.30 zu Haus.

    Kann man auch später dazu kommen im Draft?

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Zitat von GoldRush

    Mein Team heisst...

    Spirit Of Eden

    Wenn ich den Kalender richtig durchgewälzt habe ist der 4.9. wohl in einer geraden Woche also hätte ich Spätschicht. Da bin ich um 21.30 zu Haus.

    Kann man auch später dazu kommen im Draft?


    Ist schlecht, da bei der Live Draft wie in der echten jeder eine Maximalzeit hat. ist diese überschritten, kann der nächste draften usw. Wärst du also auf Platz eins und um 21.00 dran, kämst du effektiv wohl locker zwei Runden zu spät.

    Für das Draft Procedere gibts ne lange Info datei auf der Liga Seite.

    Mal schauen, ob jemand etwas gegen 21.30 hätte bzw. was der Rest der Genialisten sagt.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • MmN sollten wir auf jedenfall einen Termin finden, an dem wir alle können! Also von mir aus gerne auch ab 21:30. Ich bin relativ flexibel also gleiches Datum spätere Uhrzeit wär für mich okay.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Von mir aus auch. Das Ziel, alle unter einen Hut zu kreigen, befürworte ich auf jeden Fall, halte es aber bei 14 Leuten für utopisch. Probieren wir aber .

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • So, bin drin und darf als erstes gegen die "Hohenlohe Reckoners" ran.

    Draft um 21.30 Uhr wäre super wenn das bei den meissten klappt. :smile2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Hallo!

    Freue mich, dass ich auch dabei sein darf.

    Mein Team wird "Heidelberg Revolution" heißen.
    Mein Accountname ist "tomk23182".

    Der Draft-Termin ist wunderbar!

    Ich wünsche uns allen viel Spaß und spannnende Matchups in dieser Saison.
    Bring it on! :sword2:

    Grüße tom

  • Tom

    Wär für dich auch 21.30 uhr o.k?


    @all.

    Schaut mal ab und zu in den Eröffnungspost, den ich regelmäßig akutalisiere. Wär toll, wenn sich jeder, den ich noch nicht in der Liste eingetragen habe, noch mal klar zuu Draft Uhrzeit 21.00/21.30 Uhr äußern könnte. Danke.

    So, die Hälfte hat sich schon bei der Yahoo Liga registriert, darkchild und charger dürften in Kürze folgen. Wenn jetzt noch Rupi, Lyle, CVowboys#1 und WS99 auftauchen und den Drafttermin absegnen, dann ist ja schon fast alles in trockenen Tüchern.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler


    So, die Hälfte hat sich schon bei der Yahoo Liga registriert, darkchild und charger dürften in Kürze folgen.


    Bin im Moment etwa sehr im Stress, mache es aber gleich als erstes am Wochenende :daumenho:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • :xywave:

    Hallo zusammen. Freue mich mit Euch in der G-Liga spielen zu dürfen. Da ich erst heute Nacht aus dem Urlaub zurück bin, brauche ich noch etwas Zeit mit der Anmelderei bei Yahoo. Auch der Teamname folgt am WE nach. Brauche noch etwas Zeit meine pivaten und geschäftlichen Dinge zu regulieren (Mein Familieneinkauf dauerte heute fast 4 Stunden :eek:)

    Drafttag 4.09. ist ok.

    Auch die Uhrzeit ist mit 21:00 oder 21:30 Uhr MESZ gut gewählt. Da dauert die Draft zwar locker bis nach Mitternacht, aber das kann ich mal ab.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.