E-Liga: Thread, der wo auch geschwätzt werden darf...

  • Zitat von Kiddster

    Na vielen Dank JensMJ, das würde also 13 nicht betreute Fantasyteams bedeuten. :tongue2:

    und falls es durch alle ligen gehen sollten können wir den laden dicht machen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Donatello

    Neue Initiative: "Passendes Hemd für Paelzer"

    Wie wärs denn damit, das schreckt nicht nur Vögel ab:

    :mrgreen:


    boah. klasse hemd. wo gibt's das?
    wenn es dann nebenbei auch noch solche schrägen vögel wie dich (und jens und miller und brobo und millhouse und, und, und) abhält, dann ist es doppelt wertvoll. :)
    ich verstehe gar nicht, warum ihr euch immer auf meine legeren klamotten kapriziert - vor 2 jahren ein angeblich altrosa-farbenes hemd (das tatsächlich modisch dezent-orange ist), jetzt mein seriös-freundliches karibik-hemd. soll ich denn dauernd in diesem ausgeleierten gothic-kram rumlaufen, den ihr eure gardarobe nennt? :hinterha::tongue2:

  • wie ich sehe, nimmt die modische diskussion um des paelzers garderobe neue dimensionen an. :mrgreen:

    wegen des gothic styles reden wir aber nochmal. schließlich hatte ich keinen kaial aufgetragen. :tongue2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • :jeck: Na da haben wir hier ja etwas losgetreten... Aber gegen den schrägen Vogel verwahre ich mich! Dürrer, komischer Vogel lasse ich noch gelten, abern nicht schräger.

    Und übrigens: Wo bleibt der Kommentar von Gitsche zu dem Thema?! ;)

  • Zitat von miller

    :jeck: Na da haben wir hier ja etwas losgetreten... Aber gegen den schrägen Vogel verwahre ich mich! Dürrer, komischer Vogel lasse ich noch gelten, abern nicht schräger.

    Und übrigens: Wo bleibt der Kommentar von Gitsche zu dem Thema?! ;)

    Zu welchem? Garderobe, Vogel, Kajal? :madness
    Egal, ich äußere mich grundsätzlich nur footballbezogen. :xywave:

  • Zitat von Gitsche

    Zu welchem? Garderobe, Vogel, Kajal? :madness
    Egal, ich äußere mich grundsätzlich nur footballbezogen. :xywave:


    ab wann? :eek::mrgreen:

    in ordnung, miller: dann bist du halt ein dünner, schräger, merkwürdiger (nicht: komischer; das hieße ja lustiger!) vogel. :tongue2:

  • schräger vogel?? ausgeleierter gothik kram??
    das ist ja fast schon eine persönliche beleidigung, ich überlege mir ernsthaft eine klage wegen übler nachrede einzureichen :hinterha:
    ausserdem lieb paelzerlein, hast du dir schonmal überlegt wieviele menschen dank deiner hemden ein augenleiden haben und in ständiger ärztlicher behandlung sind?? :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    ...ausserdem lieb paelzerlein, hast du dir schonmal überlegt wieviele menschen dank deiner hemden ein augenleiden haben und in ständiger ärztlicher behandlung sind?? :mrgreen:

    Wenn ich nicht nur footballbezogene Beiträge erstellen würde, schriebe ich, dass paelzer wahrscheinlich ein Beteiligungsmodell mit den Augenärzten abgeschlossen hat. :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Wenn ich nicht nur footballbezogene Beiträge erstellen würde, schriebe ich, dass paelzer wahrscheinlich ein Beteiligungsmodell mit den Augenärzten abgeschlossen hat. :mrgreen:

    Da können selbst Blinde plötzlich wieder sehen und laufen schreiend davon... :jeck:

  • Zitat von paelzer

    in ordnung, miller: dann bist du halt ein dünner, schräger, merkwürdiger (nicht: komischer; das hieße ja lustiger!) vogel. :tongue2:


    ...mit schlechtem Football-Geschmack :xywave:

    Zitat

    So leide ich inzwischen noch bei den Packers, den Colts, den Jets, den Seahawks und auch den Cardinals mit.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • alles interesse nutzt nichts, da der tausch des draftplatzes nicht vorgesehen ist. also stell dich nicht so an und nimm alexander. :xywave:

  • Zitat von paelzer

    alles interesse nutzt nichts, da der tausch des draftplatzes nicht vorgesehen ist. also stell dich nicht so an und nimm alexander. :xywave:

    Den bekomme ich doch bestimmt auch noch später... :D

    Und wenn unser Komisch die Reihenfolge bei der Eingabe etwas... na ja, anpasst,
    könnt ihr Heidelbergtouristenvertreiber gar nix machen. :aetsch ;)

  • doch. das hackebeilchen nehmen und kommendes jahr die ganze liga rasieren. :axe: und da wir dich als anstifter gefunden haben, wirst du auf lebenszeit für alles gesperrt, was uns nur so einfällt. und, achtung: wir sind da kreativ. :aetsch ;)

  • Zitat von paelzer

    doch. das hackebeilchen nehmen und kommendes jahr die ganze liga rasieren. :axe: und da wir dich als anstifter gefunden haben, wirst du auf lebenszeit für alles gesperrt, was uns nur so einfällt. und, achtung: wir sind da kreativ. :aetsch ;)

    Hast Du gelesen Gitsche? Du weißt was das bedeutet, oder?! Nie mehr bunte, kuriose Hemden anziehen, die selbst Osteuropäische Altkleiderdiebe zurück in den Container stopfen... :D :aetsch ;)

    Aber dann lassen wir die Reihenfolge halt doch so. Werde an 10 schon noch einen guten Punter bekommen! :jeck:

  • Zitat von paelzer

    hey, miller. der war ja richtig gut. wie lange hast du an dem gefeilt oder wer hat ihn dir eingesagt? :tongue2:

    Brauchte ich doch gar nicht! Weißt Du nicht mehr? Du hast mir den Text doch per PM geschickt, um Dich mal wieder vernünftig ins Gespräch zu bringen... :D Ich habe ihn halt lediglich verfeinert und salonfähig gemacht. ;)

  • jeder versuch, mich salonfähig zu machen oder vernünftig ins gespräch zu bringen, ist genauso von vorneherein zum scheitern verurteilt wie dein unterfangen, ein erfolgreiches team zu draften. :jeck:

  • Zitat von paelzer

    jeder versuch, mich salonfähig zu machen oder vernünftig ins gespräch zu bringen, ist genauso von vorneherein zum scheitern verurteilt wie dein unterfangen, ein erfolgreiches team zu draften. :jeck:


    Passt schon, Miller läßt draften, wenn er Erfolg haben will (genau wie ich :paelzer: )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Passt schon, Miller läßt draften, wenn er Erfolg haben will (genau wie ich :paelzer: )

    StimmT! :D Und wer draftet Deine Aufsteigerteams für Dich?! ;) Nur zu, schreib es hier ruhig...

    @ paelzer
    Die richtig guten Teams drafte ich halt meist für andere Mitspieler, um Ihnen eine Freude zu machen und Ihnen zu zeigen wie es geht. Meine eigenen Teams baue ich strateigisch klug durchdacht auf. Warte nur diese Dynasty-Saison ab... Meine Knights werden die Liga unterwerfen oder wie ich es als HC sage: Sie werden sie von den Ungläubigen befreien... ;)

  • Och, in der ersten Partie gegen Gitsche. Da hoffe ich doch das er genug VfL'er draftet. :jeck:
    Aber wenn er wie im letzten Jahr Holmes in Runde eins nimmt, bin ich ihm auch nicht böse. :mrgreen:

  • Zitat von Green Bay

    Och, in der ersten Partie gegen Gitsche. Da hoffe ich doch das er genug VfL'er draftet. :jeck:
    Aber wenn er wie im letzten Jahr Holmes in Runde eins nimmt, bin ich ihm auch nicht böse. :mrgreen:

    Nee, nur Packers. :aetsch

  • Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So wie es aussieht werde ich nun auch morgen Abend zum Drafttermin leider nicht da sein. :madness: Leider ist etwas privates dazwischen gekommen und ich werde wohl frühstens so gegen 21 Uhr zu Hause sein. Entweder finde ich noch auf die schnelle eine Vertretung oder für mich wird zu Eurer Erheiterung die Engine anhand eines Prerankings draften. Falls Probleme oder Fragen auftreten sollten wendet Euch bitte an Grim Knight. Der hat schon ein paar Jahre NFL-Talk Liga hinter sich und ist als Götterbote ja auch in Entscheidungen mit eingebunden.

    Dann allen Verbliebenen und Vertretungen viel Spaß und eventuell bis irgendwann gegen Draftende!

  • Da stelle ich mir, die Frage.
    Gibt es überhaupt noch ein E-Liga Spieler der selbst draftet ? :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von miller

    Entweder finde ich noch auf die schnelle eine Vertretung oder für mich wird zu Eurer Erheiterung die Engine anhand eines Prerankings draften.


    Ich habe mir sagen lassen, das die Erheiterung am größten ist, wenn du die Draft selbst durchführst. Schade, das du uns diesen Spaß nicht gönnst. :jeck:

  • Zitat von Mobley

    Da stelle ich mir, die Frage.
    Gibt es überhaupt noch ein E-Liga Spieler der selbst draftet ? :mrgreen:

    Ich habs zumindest vor :mrgreen:

  • Zitat von Green Bay

    Ich habe mir sagen lassen, das die Erheiterung am größten ist, wenn du die Draft selbst durchführst. Schade, das du uns diesen Spaß nicht gönnst. :jeck:

    :jeck: Dafür bin ich dabei und drafte für Gitsche - das sollte für genug Erheiterung sorgen :mrgreen: .

    Schade, Miller - nun hab ich mich extra angebiedert (und GrimKnight genauso) um dir ordentlich kontra zu geben und nun ziehst du den Schwanz ein (oder fährst ihn aus? :tongue2: ). Ich hoffe, die Frau ist es wert :mrgreen: .