• letzte saison sträflich vernachlässigt und gerade deshalb erneut am start: der b-liga (trash)talk. lasst es krachen kollegen! auf eine tolle und spannende saison in der b(esten) liga des nfl-talk. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    die stewards sind bereit für den ersten take-off der saison. :smile2:

    Da hättest Du dich mal lieber an die Flugkapitäne statt an die Stewardessn halten sollen ;) Eure Flughöhe wird niemals 1600 m erreichen.

    Als wahrer B-Liga Meister der letzten Saison (bester Nichtabsteiger in die A-Liga) werden die Mannen aus MileHigh ihren Titel zu vereteidigen wissen

  • Zitat von hollyhh2000

    Da hättest Du dich mal lieber an die Flugkapitäne statt an die Stewardessn halten sollen ;) Eure Flughöhe wird niemals 1600 m erreichen.

    sprach der abgehalfterte salzwassermatrose. :tongue2: aber wart´s nur ab. auch du wirst noch in die a-liga absteigen. :hinterha::jeck:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von hollyhh2000

    Da hättest Du dich mal lieber an die Flugkapitäne statt an die Stewardessn halten sollen ;) Eure Flughöhe wird niemals 1600 m erreichen.

    Als wahrer B-Liga Meister der letzten Saison (bester Nichtabsteiger in die A-Liga)

    Oh Du Meister aller Ligen :fleh

    nachträglich Glückwunsch zum Meisterstück :jump2::GE

    Das hab ich nie geschafft :maul::marge:heul

    Aber wenigstens war ich der letzte Überlebende der Ur-B-Ligisten :bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Tja...ich wähnte mich schon in der C-Liga und zack...bin ich zurück bei den Besten!!

    War desaströs was die G Kings letzte Saison hingelegt hatten....und das nachdem ich mich so "gut" vorbereitet hatte wie noch nie...Mann habe ich Listen gewälzt!!

    Überlege ob ich dieses Jahr auf gänzliche Vorbereitung verzichte...wer braucht schon Fantasyguru.com wenn's dann doch nicht läuft?!

    Auf jeden Fall könnt ihr Euch sicher sein...die Hamburger werden zurückschlagen!!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Eins müssen wir allerdings alle ändern dieses Jahr:

    Würde mich freuen wenn die Kommunikation etwas besser, intensiver, lustiger, spielfreudiger, häufiger und von mir aus auch trashiger wird!

    :wop

    Wir lagen an diesem Punkt mit Abstand hinter allen anderen...das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen! :tongue2:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    War desaströs was die G Kings letzte Saison hingelegt hatten....und das nachdem ich mich so "gut" vorbereitet hatte wie noch nie...Mann habe ich Listen gewälzt!!


    Lag am QB und GM, wenn Du mich fragst :xywave::jeck:, an der Urlaubsvertretung jedenfalls nicht :hinterha:
    btw, was macht der Nachwuchs?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • ach, da war noch eine HH- Hilfskraft am Werk :eek: ? Na kein Wunder, dass es die G Kings genauso wie meine Destroyers erwischt hatte ( :xywave: Tim, :xywave: Andi)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    ach, da war noch eine HH- Hilfskraft am Werk :eek: ? Na kein Wunder, dass es die G Kings genauso wie meine Destroyers erwischt hatte ( :xywave: Tim, :xywave: Andi)


    Jens:
    :maul::aetsch:axe::aerger::auktion:

    Freu dich schon mal auf Woche 3 da fährst Du dann einen deiner wenigen Dynasty-Siege ein

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Balian

    ach, da war noch eine HH- Hilfskraft am Werk :eek: ? Na kein Wunder, dass es die G Kings genauso wie meine Destroyers erwischt hatte ( :xywave: Tim, :xywave: Andi)

    Da reden wir jawohl nochmal drüber! :aetsch :axe: Komm Du mir mal nach Hause Kleiner... ;) Und für dieses Jahr solltest Du Dir im Zweifelsfall lieber eine andere Vertretung suchen, denn sonst hättest Du das erste und einzige Team in den NFL-Talk Ligen, welches nur Kicker im Kader hat. :D

  • Zitat von miller

    ... sonst hättest Du das erste und einzige Team in den NFL-Talk Ligen, welches nur Kicker im Kader hat. :D


    Kleinmann, France... :jeck::jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von miller

    Und für dieses Jahr solltest Du Dir im Zweifelsfall lieber eine andere Vertretung suchen, denn sonst hättest Du das erste und einzige Team in den NFL-Talk Ligen, welches nur Kicker im Kader hat. :D

    mooooooment mal! :nono: wenn hier jemand kicker vor der 7. runde draften darf, dann bin ich das. capice? :deal:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • @ miller
    och kicker können ja auch gut punkten, abba gegen dein team würde vermutlich auch ein k reichen :hinterha::jeck:

    immerhin willst du diesmal nicht estrus crayton und flemming für mich draften, sondern nfl kicker, das wäre ja schonmal ein fortschritt :mrgreen:


    @ blechbüchse

    warum scheibst du das eigentlich so klein :paelzer:

    Zitat von GrimKnight

    Freu dich schon mal auf Woche 3 da fährst Du dann einen deiner wenigen Dynasty-Siege ein

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Millhouse

    mooooooment mal! :nono: wenn hier jemand kicker vor der 7. runde draften darf, dann bin ich das. capice? :deal:

    Draftet mal lieber früh ein paar Defender, sonst landen die alle bei mir. :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Draftet mal lieber früh ein paar Defender, sonst landen die alle bei mir. :hinterha:

    Hört auf den Prediger ! Seine Draftstrategien sind wie die Wege seines liebsten Gesprächspartners sehr oft unergründlich. Und dazu noch erfolgreich :eek: Naaaaaaa....... Zufall, oder ? ;):hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Madness

    Draftet mal lieber früh ein paar Defender, sonst landen die alle bei mir. :hinterha:


    Stromausfall-Maddy schlägt wieder zu :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Madness

    Draftet mal lieber früh ein paar Defender, sonst landen die alle bei mir. :hinterha:


    ich habe gehört, dass yahoo das für einen sogar ganz automatisch machen soll :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    ich habe gehört, dass yahoo das für einen sogar ganz automatisch machen soll :jeck:

    Das ist das neue Feature dieses Jahr. 90 Sekunden zum Picken. Nach 30 Sekunden fallen alle RBs raus, nach 60 alle übrigen Offense-Spieler. Yahoo dazu: "We wanted to create an intense pressure-situation for teamowners. 90 seconds is way too long. This will make the draft more exciting." :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Das ist das neue Feature dieses Jahr. 90 Sekunden zum Picken. Nach 30 Sekunden fallen alle RBs raus, nach 60 alle übrigen Offense-Spieler. Yahoo dazu: "We wanted to create an intense pressure-situation for teamowners. 90 seconds is way too long. This will make the draft more exciting." :jeck:

    und demzufolge lautet das motto der diesjährigen yahoo-ff-saison: 3, 2, 1, meins (ist der DL-er) :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Madness

    Draftet mal lieber früh ein paar Defender, sonst landen die alle bei mir. :hinterha:

    hey prediger! wir spielen hier nicht in der fdl. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Vicks Wife

    Hehe, bequatscht euch nur gegenseitig-finde ich fantastisch :hinterha:

    Wobei das mit dem Quatschen ja eigentlich doch Frauensache ist.


    <ichmussweg>
    :mrgreen:

    Thank you 62

  • Es ist unfassbar: Gestern hab ich bei sportingnews so einen Mockdraft mitgemacht, zum Training. Und was passierte in Runde 2? Genau! Alles aus, Stromausfall. Das ist jetzt wirklich keine Verarsche, auch wenn es sich unglaublich anhört. Der Strom kam erst nach einer Stunde wieder. Ich glaub ich bin verhext. :eek:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Es ist unfassbar: Gestern hab ich bei sportingnews so einen Mockdraft mitgemacht, zum Training. Und was passierte in Runde 2? Genau! Alles aus, Stromausfall. Das ist jetzt wirklich keine Verarsche, auch wenn es sich unglaublich anhört. Der Strom kam erst nach einer Stunde wieder. Ich glaub ich bin verhext. :eek:


    Rotfl, Du hast es echt gepachtet :jeck::jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • kleine frage noch zu "unseren" settings:
    bei league notes steht: "The draft order will be randomly determined approximately 30 minutes before the draft begins.

    war dies eine einstellungsmöglichkeit, oder konnte man das generell nicht einstellen, dass der komisch(e ;)) die draftreihenfolge selbst eingibt?

    ich habe das von den letzten jahren nicht mehr im kopf, wollte aber der sicherheit wegen nochmals nachfragen - auch im hinblick auf die draftreihehenfolgenauslosung in HD...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Das kann der Commish noch bis zur Draft (bzw. 30 Minuten davor;)) einstellen, keine Sorge, Du darfst an 14 picken :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Das kann der Commish noch bis zur Draft (bzw. 30 Minuten davor;)) einstellen, keine Sorge, Du darfst an 14 picken :tongue2:

    wie gnädig von dir. ;) aber keine sorge, ich werde mit am freitag in einer woche schon den rechten draftplatz "zuschustern". :D :tongue2:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    wie gnädig von dir. ;) aber keine sorge, ich werde mit am freitag in einer woche schon den rechten draftplatz "zuschustern". :D :tongue2:


    Jaja, ich bin zu gut für diese welt :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    wie gnädig von dir. ;) aber keine sorge, ich werde mit am freitag in einer woche schon den rechten draftplatz "zuschustern". :D :tongue2:

    das würde dir so passen, wie? erst heimlich die liga infiltrieren und dann noch an der draftreihenfolge herumfingern. :nono: da werde ich als abstiegskonkurrnt deiner gauner aber den finger drauf haben. :tongue2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    das würde dir so passen, wie? erst heimlich die liga infiltrieren und dann noch an der draftreihenfolge herumfingern. :nono: da werde ich als abstiegskonkurrnt deiner gauner aber den finger drauf haben. :tongue2:

    ach so, du willst dich nun selbst um die auslsoung kümmern... :D - auch schön. :) - meine gezinkten karten hierfür kann ich die selbstredend zur verfügung stellen. :tongue2:

    da 2 von 3 draftreihenauslosungskomiteevorsitzenden der b-liga beiwohnen können wir ja versuchen, dass wir das ganze so hinbiegen, dass in den anderen ligen _jeder_ mitspieler an position 14 draften muss :rotfl::bier:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]