C-Liga´s gepflegte Konversation

  • Zitat von paelzer

    benutzte deinen namen anstelle von "man", dann klingt's viel ehrfürchtiger, wenn du über dich in der dritten person schreibst. :tongue2:

    Hehe da merken die V-Village Donkeys gleich wer nen Professioneller ist :mrgreen:

  • Zitat von fraggle

    Sehr schön.
    Dann habe ich also 2 Teams zusammengedraftet, die zur Zeit bei 8-2 und auf dem 1. Platz in ihren Ligen stehen :mrgreen:

    Hehe dafür noch mal einen herzlichen Dank :bier:

  • Oh man , immer wenn ich auf Platz1 bin dann gibts ne Klatsche. Man spielt Bulger zur Zeit bescheiden. Dazu noch der Ausfall von Colston. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist.

  • Gestern rein, gestern abend IR: Aaron Rogers, GB!
    Ich habe mir die Freiheit genommen und nach den letzten 3 Niederlagen die Reissleine gezogen. 8 Moves (2 davon s.o.) sollten dem Team etwas mehr Punkte bescheren.
    Der einzige beständige Scorer im Team ist Westbrook, selbst der Kicker hat diese Woche 0 Punkte erzielt (wenigstens keine Minus).
    Ich hoffe auf 3 Siege aus den letzten 5 Spielen, damit wenigstens mal eine Saison ausgeglichen verläuft.

    Übrigens: Moss ist FA!

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Oh man. Der Ausfall von McNabb dürfte für mich das Ende der Season bedeuten. DIesen Spieltag 2 Spieler mit Minuspunkten. McNabb und mein Kicker. So langsam scheine ich all mein Fantasy Football Glück zu verlieren.

    Und das kurz vorm Derby gegen die Kölner Universität.

  • Bin wieder da...hoffe, meine Teams waren immer OK, aber in Südafrika war Internet noch leider immer Mangelware, da war in einer WOche nur Rudimentärpflege drin :(

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ACHTUNG: ich habe mit Nick Barnett heute einen Spieler draussen, der Samstag erst auf "out" gesetzt wurde. Das habe ich aber am Sonntag nicht mehr überprüft (nur, falls Fragen aufkommen), Mein Spiel hab ich allerdings eh verloren (trotz knapp 39 Punkten von Addai alleine)

    Wie gesagt: sorry!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Darauf kannst doch noch reagieren oder net? Cuttest nen Defender und ersetzt ihn durch einen der spielt. Und verloren haste das noch net . Sind ja nur 19 Punkte.
    Zwar hat dein Gegner auch noch einen Spieler , aber man weiss ja nie. Vielleicht macht Woodson nen Return Td und 2Int´s und Ken Hamlin verletzt sich beim Aufwärmen.

    Weisst doch der Teufel ist nen Eichhörnchen. :bier:

  • Bucci hättest Barnett noch rausgenommen und KGB gebracht hättest glaub noch ganz knapp gewonnen.

    Zum Glück hat Alexander keinen TD gemacht , so gewinn ich mit ca 6 Punkten. :rock:

  • Zitat von Shockey

    Darauf kannst doch noch reagieren oder net? Cuttest nen Defender und ersetzt ihn durch einen der spielt. Und verloren haste das noch net . Sind ja nur 19 Punkte.
    Zwar hat dein Gegner auch noch einen Spieler , aber man weiss ja nie. Vielleicht macht Woodson nen Return Td und 2Int´s und Ken Hamlin verletzt sich beim Aufwärmen.

    Weisst doch der Teufel ist nen Eichhörnchen. :bier:

    Ich hab Montag versucht, noch jemanden zu verpflichten, aber den kann ich erst nächste Woche einsetzen. Ärgerlich!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Könnte mal jemand aus der C-Liga die aktuelle Tabelle posten.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    Könnte mal jemand aus der C-Liga die aktuelle Tabelle posten.

    1. B'more Bonecrusher 9-3-0 .750 1415.97 W-2 5 39
    2. Fab. Benedikt Boys 9-3-0 .750 1255.29 W-4 10 20
    3. V-Village Donkeys 9-3-0 .750 1225.63 W-1 7 14
    4. D-Met Gravestones 8-4-0 .667 1192.43 W-3 8 13
    5. Wilmersdorf Wave 7-5-0 .583 1214.84 W-3 6 9
    6. Ludwigsburg Baroques 6-6-0 .500 1115.84 L-2 14 23
    7. Benrath Adler 6-6-0 .500 1102.05 L-1 1 7
    8. Cologne University 6-6-0 .500 1058.04 W-1 3 -
    9. Kölner Doms 5-7-0 .417 1100.39 L-3 2 11
    10. Chucky's Chopper 5-7-0 .417 1057.81 L-1 12 13
    11. Human Freakshow 5-7-0 .417 992.22 W-2 11 21
    12. Giant Boots 4-8-0 .333 1004.40 L-4 9 26
    13. Hamburg Cowboys 3-9-0 .250 1047.56 L-2 13 18
    14. Schwerter Bandits 2-10-0 .167 1068.69 L-7 4 12

    "We don't chest bump here in january."

  • Lange nichts mehr gepostet worden hier!

    Sieht so aus als wenn sich die Benedikt Boys mit einem W6 drei Spieltage vor Schluss absetzen könnten mit 2 Punkten Vorsprung. Der gute Maurice schiebt auch hier kräftig. :)
    Danach 4 Verfolger mit jeweils 9-5, darunter Wilmersdorf mit dem stärksten Momentum bei W5!

    Auch am Tabellenende tut sich was, die Schwerter Bandits kämpfen fleißig und haben mit 2 Siegen in Folge den letzten Platz abgegeben!

  • mein gott, es muss doch bei 13 mitspielern möglich sein, dass einer von ihnen sich erbarmt und dienstags im laufe des tages die ergebnisse und die tabelle postet. das ist beileibe nicht der job nur vom commish und 1-2 anderen unentwegten. jetzt ist der mittwoch fast vorbei und immer noch nix da. sollen wir die liga wegen arbeitsverweigerung komplett auflösen? :hinterha::3ddevil:

  • Ich dachte Du bist gar nicht da :paelzer: Immer diese falschen Versprechungen :mrgreen: Wahrscheinlich gingen nämlich auch die C-Ligler davon aus und dachten sie kämen ohne Anschiß davon :hinterha:

  • ich bin auch nicht da und deshalb jeweils nur kurzzeitig online. aber eben weil fraggles lobenswerter ligenvergleich mich jedes mal interessiert, schaue ich da mittwochs bevorzugt rein. und dann fällt's halt auf. :)

  • Was das eigentlich fürn Mist mit den Bonecrushern?

    Werden die jetzt überhaupt nicht mehr gepflegt? Kevin Jones ist ja nicht erst seit gestern auf IR. Und Maroney ist ja auch net ganz plötzlich ausgefallen. Ein Schelm der böses denkt, geht ja nur grad gegen den Commish selber.

  • Du darfst gerne Böses denken, brauchst du aber nicht. Bin in der letzten Zeit kaum zum FF gekommen, auch nicht zum pflegen, sorry. Nicht mal vom eigenen Team.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Kurze Info, ich komm grade nicht in den Adminbereich (wahrscheinlich, weil Montag ist). Wenn das wieder geht, änder ich direkt die Aufstellung der Crushers.

    Edit : Done.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Endlich mal gewonnen. Es wird aber langsam mal Zeit. Noch 2 Siege und ich bleib das erste Mal vom 'sportlichen' Abstieg verschont. :rock:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Die legendären Bonecrusher fallen ja langsam ab bei euch. Wäre auch seltsam gewesen, wenn die quasi sportlich aber unbetreut den Aufstieg geschafft hätten :jeck:

  • Yeah!
    8-7 und damit unabsteigbar :bier:

    Hatte ja gehofft, dass Jo hochkommt, aber der steht in der D-Liga kurz vor dem Abstieg. :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Charger

    Die legendären Bonecrusher fallen ja langsam ab bei euch. Wäre auch seltsam gewesen, wenn die quasi sportlich aber unbetreut den Aufstieg geschafft hätten :jeck:

    Trotz 3er verlorener Partien sind sie nicht ganz aussichtslos, steigen jedoch sowieso ganz aus. Angesichts der Punktzahl von über 1700 natürlich schon sehr heftig. V.a. wenn man sich die Nichtigkeit des Ausstiegs betrachtet.
    Die Spitze wird sich noch einen spannenden 3 Kampf liefern. Und in den Niederungen des Ligageschehens wird wohl zwischen Platz 9 und 13 der 2. Absteiger ausgefochten. Ich hoffe ja, dass die Performance der nächsten 2 Wochen ähnlich ausfällt um wenigstens noch Hamburg oder eines der Kölner Teams abzufangen. Allein, der Glaube...

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Respekt an MaG. Der ja noch das Lineup von den Crushern geändert(und da ja auch noch die eingewechselt hat die am Sonntag die meisten Punkte gemacht haben) und doch noch dank Peyton Manning gewonnen hat.

    Da zieh ich den Hut vor :respekt:

  • Zitat von S.F.

    Trotz 3er verlorener Partien sind sie nicht ganz aussichtslos, steigen jedoch sowieso ganz aus. Angesichts der Punktzahl von über 1700 natürlich schon sehr heftig. V.a. wenn man sich die Nichtigkeit des Ausstiegs betrachtet.

    Nichtigkeit trifft es gut. Wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man wg. sowas diese schönen FF-Ligen aufgibt und das auch noch als Mr.Talk.net Fantasy :paelzer: