NFL-Talk Yard-Liga

  • Zitat von Buck

    Ich habe das Scoring auf etwas aktualisiert, was ich für den halbwegs akzeptierten Zwischenstand halte. ;)

    Die D wirkt mir dafür stark überladen. Ich würde den TD nicht höher bewerten wollen als in der Offense. Der Wert beim Safety hingegen interessiert den Gasmann. Wer hat schon das Privileg mittels Safety zu punkten? Da kann man auch 20 Punkte geben. :mrgreen:

  • Defensive TD hätte ich auch bei 4 Punkten belassen; hätte außerdem eher die Punkte für Yardage bei 10 bzw. 20 pro Punkt belassen als an einer willkürlichen Stelle Bonuspunkte einzuführen, wo es plötzlich für 2 oder 3 Yards mehr einen unnatürlichen Sprung bei den Punkten gibt...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Donatello

    Festgelegt ist der Termin sicherlich nicht, aber 5.9. wäre unglücklich, weil ich da bereits eine Vertretung schiebe und Green Bay ganz sicher auch nicht kann :ja: . Für 6.9. hingegen ist mein Plan noch leer.


    5.9. und 6.9. geht bei mir leider nicht, da ich geschäftlich in Berlin bin. Falls es keinen anderen Termin gibt suche ich mir eine Vertretung oder lasse über das Ranking draften, kein Problem. :xywave:

  • Zitat von Green Bay

    5.9. und 6.9. geht bei mir leider nicht, da ich geschäftlich in Berlin bin. Falls es keinen anderen Termin gibt suche ich mir eine Vertretung oder lasse über das Ranking draften, kein Problem. :xywave:

    gilt auch für mich...bin ab 2sept eine woche in italien...wird sich aber sicher wer finden der für mich drafted bzw muss eben der pc für mich draften

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • wird eigentlich darüber nachgedacht die pts für FG's auch zu reduzieren? ist die relation 3 pts für ein Fg im vergleich 4 pts für einen TD nicht etwas überzogen?

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    wird eigentlich darüber nachgedacht die pts für FG's auch zu reduzieren?

    Entsprechende Vorschläge zur Staffelung sind unterbreitet und vom Ligengründer als interessant eingeschätzt worden. :smile2: Ich denke, da tut sich noch was ...

  • Zitat von Earl Piggot

    Defensive TD hätte ich auch bei 4 Punkten belassen; hätte außerdem eher die Punkte für Yardage bei 10 bzw. 20 pro Punkt belassen als an einer willkürlichen Stelle Bonuspunkte einzuführen, wo es plötzlich für 2 oder 3 Yards mehr einen unnatürlichen Sprung bei den Punkten gibt...

    Ich denke nicht, dass 4 vs. 6 Punkte Defense Touchdown einen Unterschied macht. Das ist eine kosmetische Frage, da bin ich relativ offen.

    Was die Bonuspunkte betrifft, das deckt sich mit meiner ursprünglichen Meinung. Allerdings, es ist Fantasy Football, da gibt es immer etwas willkür. Immerhin geben wir auch 0,5 Punkte für 0-Yard Catches. Positiv ist, denke ich, dass es für zusätzliche Spannung sorgt wenn der Back sich gegen Ende des Spiels der 100-Yard Marke nähert.

  • Hab leider keinen Yahoo account aber wie ich eben gelesen hab ist die liga ja schon voll. Naja macht ja nix, vielleicht klappts ja nächstes Jahr :smile2:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zur Bestimmung der Draftreihenfolge schlage ich vor, die Würfel stimmen lassen. Geht dazu auf

    http://www.irony.com/mailroll.html

    Stellt 10 Würfel ein (erstes Feld) und schaut, dass die beiden Checkboxen (drop highest/lowest roll) nicht angewählt sind. Die Anzahl der Würfe (letztes Feld) könnt ihr auf 1 stellen.

    Unter "Mailing Information" gebt ihr als subject den Teamnamen ein, als e-mail addresse 'twosheds@gmx.net'.

    Die Draftplätze vergebe ich dann nach der Summe der 10 Würfel, vom niedrigsten zum höchsten Wurf. Wer zu lange trödelt bekommt Draftplatz #6 zugeteilt. :D

  • Zitat von Buck

    Die Draftplätze vergebe ich dann nach der Summe der 10 Würfel, vom niedrigsten zum höchsten Wurf. Wer zu lange trödelt bekommt Draftplatz #6 zugeteilt. :D

    Und schon erledigt. Ob 33 gut ist wird sich zeigen. :madness

  • Ich trottel kann nicht rechnen. :paelzer: Da ca. 2/3 der Werte im Bereich 35+-6 liegen sollten, ist der tiebreaker die einzelnen Würfelergebnisse von links nach rechts, niedrigere Zahlen schlagen höhere. :smile2:

  • 40 - sieht wohl wieder mal nach einem 2-stelligen Draftplatz aus; na gut, bin ich eh schon gewöhnt... :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • auch 40... aber erst beim zweiten mal, beim ersten mal hab ich 7 würfe eingestellt ich idiot :(

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Sebi

    auch 40... aber erst beim zweiten mal, beim ersten mal hab ich 7 würfe eingestellt ich idiot :(


    du wolltest doch bloß deine chancen erhöhen, wenigstens einen guten wurf zu landen :D

  • Zitat

    auch 40... aber erst beim zweiten mal, beim ersten mal hab ich 7 würfe eingestellt ich idiot

    gut, ich würde sagen, dafür darfst du die ersten 3 Runden aussetzen :tongue2:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Nach meiner Würfelserie würde ich bei "Mensch ärgere dich nicht!" immer noch im 'Loch' stehen. Immerhin ein einstelliger Draftplatz. So, jetzt würfle ich noch für Paelzer, da er keine Zeit hat.

    Moment ... :)

  • Zitat von Donatello

    Immerhin ein einstelliger Draftplatz.


    hehe, mit dem Wurf wirst du Schwierigkeiten haben, den #28-Pick zu vermeiden :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich könnte damit leben. Zwei Picks in kurzer Folge wäre neu für mich. Gegen eine #1 hätte ich nichts einzuwenden, aber es wird wohl eher #2 oder #3. :smile2:

  • hmm..mit 28 wird wohl eine relativ gute draftposition ergeben..zumindest beim pick 1 :smile2:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Jemand müsste übrigens noch meinen Wurf übernehmen.

    Das Scoring wurde aktualisiert, die Field-Goal Staffelung nach Dona's Vorschlag wurde eingetragen.

  • Zitat von Buck

    Jemand müsste übrigens noch meinen Wurf übernehmen.


    Habe ich gerade gemacht, mit Kopie an Earl.


    Zitat von Würfelmeister

    ich hätte wohl auch donas schummel-wurf nehmen können.

    Von wegen. Bei deinem zweiten Versuch (44) stand doch die Hälfte auf Kippe. :mrgreen:

  • Zitat von Trickbetrüger

    Von wegen. Bei deinem zweiten Versuch (44) stand doch die Hälfte auf Kippe. :mrgreen:


    ich hab dich virtuell blasen gesehen. :mrgreen: