• Warum Arena das macht, weiß ich auch nicht.
    Nur sie machen es auf jeden Fall. Ein Paradebeispiel war letzte Woche der FCK Auftritt in Augsburg. Ich war in Augsburg und habe mir einen Tag später eine Aufzeichnung von Arena angeschaut. Da waren die Mikros vor dem Gästeblock so sensibel eingestellt, dass man ohne Probleme die Texte von längeren Liedern (bei denen dann weniger Fans mitsingen) im TV verstehen konnte. Und von Augsburg hat man wenig gehört, dabei waren die im Stadion tonangebend.

    "White House on three!"

  • arena zeigt morgen in der konferenz nur die spiele in denen es noch um meisterschaft und abstieg geht. somit gibts nur 5 von 9 spielen in der konferenz.
    echt super arena! :hinterha:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    arena zeigt morgen in der konferenz nur die spiele in denen es noch um meisterschaft und abstieg geht. somit gibts nur 5 von 9 spielen in der konferenz.
    echt super arena! :hinterha:

    Habs heute morgen in der Zeitung gelesen. :3ddevil:

  • Zitat von Da Freak

    arena zeigt morgen in der konferenz nur die spiele in denen es noch um meisterschaft und abstieg geht. somit gibts nur 5 von 9 spielen in der konferenz.
    echt super arena! :hinterha:

    Find ich ne gute Entscheidung! :bier: - der Rest soll sich sein Spiel angucken. So werd ich es auch machen! VfB gucken und nebenher den Ticker laufen lassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wo ist das problem bzw. was verpasst man von anderen spielen, wenn sie kurz sagen tor in (z.b.) nürnberg und dann das tor zeigen. :madness

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    wo ist das problem bzw. was verpasst man von anderen spielen, wenn sie kurz sagen tor in (z.b.) nürnberg und dann das tor zeigen. :madness

    Richtig.

    "Tor, Tor, Tor!" - Wiederholung - Rückblende zu den wichtigen Spielen"

    Das dauert ca. 30 Sekunden und ich müsste mir nicht "Die Show" antun, um die restlichen Tore des Spieltags zu sehen.

    Imo hat Arena schlichtweg keine 18 Kommentatoren.

  • Glaube ich kaum, dass sie keine 18 Kommentaren haben.

    Nun ja, Tore einzublenden wäre natürlich weniger das Problem. Richtige Konferenz sah aber anders aus, und dass es die nicht gibt, finde ich eben gut.

  • Zitat von DerBus

    Glaube ich kaum, dass sie keine 18 Kommentaren haben.

    Nun ja, Tore einzublenden wäre natürlich weniger das Problem. Richtige Konferenz sah aber anders aus, und dass es die nicht gibt, finde ich eben gut.


    in den letzten jahren hat premiere an den letzten spieltagen auch keine "richtige" konferenz mehr gemacht, sondern nur kurz die tore der anderen begegnungen gezeigt. was imo für mich auch die bessere lösung ist/wäre.

  • Zitat von DerBus

    Mal sehen, ob arena das ähnlich löst. Wenn nicht, ists sicher schade für manche.

    Ja, sie werden es so machen. Die fünf Spiele in denen es noch um was geht werden in der Konferenz gezeigt und bei den anderen nur die Tore.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Da Freak

    wo ist das problem bzw. was verpasst man von anderen spielen, wenn sie kurz sagen tor in (z.b.) nürnberg und dann das tor zeigen. :madness

    Das sind 9 Spiele, da hast Du dauernd 30 Sekunden Störung von irgendwelchen Spielen, die nachher vollkommen uninteressant sind, anstelle einen spannenden Meisterschaftskampf oder einen spannenden Abstiegskampf. Sorry, aber da verzichte ich einmal auf das Tor in Nürnberg, als auf eine spannende Konferenz mit den drei Topteams. Und allen kannst es nun mal nicht Recht machen.

    Wer seine Bayern oder seine Clubberer sehen will, der soll das Einzelmatch angucken und gut ist!

    9 Matches in einer Konferenz ist einfach zu viel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von DerBus


    Nun ja, Tore einzublenden wäre natürlich weniger das Problem. Richtige Konferenz sah aber anders aus, und dass es die nicht gibt, finde ich eben gut.


    du musst dich nicht rechtfertigen, aber ich denke es hätte sich gar keiner beschwert, wenn das modell so wie von mir und mrdarcy beschrieben, gewählt worden wäre. so hat es premiere immer gemacht und das tat der spannung im abstiegs- oder meisterschaftskampf keinen abbruch und verpassen tut man so oder so nix in ner konferenz.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von aikman

    Das sind 9 Spiele, da hast Du dauernd 30 Sekunden Störung von irgendwelchen Spielen, die nachher vollkommen uninteressant sind, anstelle einen spannenden Meisterschaftskampf oder einen spannenden Abstiegskampf. Sorry, aber da verzichte ich einmal auf das Tor in Nürnberg, als auf eine spannende Konferenz mit den drei Topteams. Und allen kannst es nun mal nicht Recht machen.

    Wer seine Bayern oder seine Clubberer sehen will, der soll das Einzelmatch angucken und gut ist!

    9 Matches in einer Konferenz ist einfach zu viel.

    ist ja klar das du als fan einer beteiligten mannschaft gerne verzichtest. kann ich verstehen, aber ich habe nie in den letzten jahren die tore in anderen stadien als störung empfunden.

    Zitat von DDP

    Ja, sie werden es so machen. Die fünf Spiele in denen es noch um was geht werden in der Konferenz gezeigt und bei den anderen nur die Tore.

    sicher? in der faz stand, dass man die tore der anderen 4 spiele nur in der sendung danach sehen kann.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    @ derbus

    du musst dich nicht rechtfertigen, aber ich denke es hätte sich gar keiner beschwert, wenn das modell so wie von mir und mrdarcy beschrieben, gewählt worden wäre. so hat es premiere immer gemacht und das tat der spannung im abstiegs- oder meisterschaftskampf keinen abbruch und verpassen tut man so oder so nix in ner konferenz.


    Okay. :)
    Kiddster hat sich übrigens schon beschwert bei eurer Methode. :tongue2:

    EDIT:
    Das Avatar-Sharing hier treibt mich langsam zum Wahnsinn. Aikman wars.

  • Zitat von DerBus

    Okay. :)
    Kiddster hat sich übrigens schon beschwert bei eurer Methode. :tongue2:

    EDIT:
    Das Avatar-Sharing hier treibt mich langsam zum Wahnsinn. Aikman wars.

    off-topic: auch falsch - es war aikman!!! :maul: - außerdem kommt das Ava von mir ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von DerBus

    EDIT:
    Das Avatar-Sharing hier treibt mich langsam zum Wahnsinn. Aikman wars.


    aaarrrgghhh!!!! ich schau grad alle postings von kiddster durch, weil ich nicht raffte auf was du hinaus wolltest :mrgreen:

    stoppt das avatar-sharing...NOW! :maul:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat

    sicher? in der faz stand, dass man die tore der anderen 4 spiele nur in der sendung danach sehen kann.


    Ich habs irgendwo im Internet gelesen, ich meine es war Sport1. Aber egal, morgen wird mans sehen.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Ich habs irgendwo im Internet gelesen, ich meine es war Sport1. Aber egal, morgen wird mans sehen.


    würde mich freuen! :daumenho:

    "We don't chest bump here in january."

  • find ich klasse was arena da macht... war schon längst mal überfällig.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Mr Darcy


    Imo hat Arena schlichtweg keine 18 Kommentatoren.


    doch die haben genug, denn immerhin haben sie noch leute übrig, die den ganzen tag heute aus callmunds garten live brichten werden wie dieser eine grillparty macht und fußball schaut! was für ein schwachsinn! :stupid

    quelle

    "We don't chest bump here in january."

  • Hallo
    Das ist doch Müll. Wenn ich Konferenz wähle will ich auch alle Tore sehen. Wer so auf das Titelrennen geil ist kann sich doch selber durch die Einzelspiele klicken.
    Gruß MJ

  • Zitat von aikman

    off-topic: auch falsch - es war aikman!!! :maul:

    :paelzer: Ich hab in der Schule noch gelernt (verbesser mich, wenn es falsch ist/war oder sich geändert hat), dass man nach einem Punkt mit einem Grossbuchstaben weiterschreibt :madness .

    :tongue2:

  • Zitat von trosty

    :paelzer: Ich hab in der Schule noch gelernt (verbesser mich, wenn es falsch ist/war oder sich geändert hat), dass man nach einem Punkt mit einem Grossbuchstaben weiterschreibt

    Das kann man heutzutage nicht mehr verallgemeinern.stern-TV z.B. ist ein fester Begriff, den man nicht anders schreiben kann oder darf, Stern-TV z.B. erkennt man ja kaum wieder.aikman als nick ist ebenfalls ein Begriff, Aikman als solcher geschrieben kommt mir irgendwie fremd vor. ;)

    [center][/center]