Hall of Fame Halbfinalisten für 2004

  • Und wieder mal eines unserer Lieblingsthemen, die Kandidaten für die Hall of Fame, die 2004 ernannt werden.

    Hall of Fame-Kandidaten

    Also ich könnte wirklich jeden wählen, nur Rayfield Wright sagt mir absolut nix.

    Aber da man sich ja entscheiden muss

    L.C. Greenwood :)
    John Elway :thup: (schafft´s auf jeden Fall)
    Barry Sanders :thup: (schafft´s auf jeden Fall)
    Art Monk (wird wahrscheinlich wieder nicht gewählt :( )
    Russ Grimm (ich will die "Schweine" in der Halle sehen :jeck: )

    Könnte mich natürlich auch mit Donnie Shell anfreunden :D , aber ich glaub ja schon nicht an L.C. (wobei beide wären bei mir drin :ja: )

    Wahrscheinlich wird wieder so ein blöder owner gewählt und wahrscheinlich Harry Carson.

    Jim Marshall, Carl Eller oder Richard Dent wären auch okay.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • L.C Greenwood
    Jon Elway (der Lock schlechthin)
    Ken "Gunslinger" Stabler
    Richard Dent
    Art Monk


    Barry Sanders fällt wieder raus,weil er sich 5 Minuten vor Toresschluss noch dazu entscheidet,doch noch 2 Jahre bei Tampa dranzuhängen! :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Barry Sanders fällt wieder raus,weil er sich 5 Minuten vor Toresschluss noch dazu entscheidet,doch noch 2 Jahre bei Tampa dranzuhängen! :daumenho:

    :eek::eek:

  • Barry Sanders - den will ich nicht geschenkt haben. Nach 5 Jahren ist der weg vom Fenster, Emmitt Smith ein Laufwunder gegen ihn.

    Sicher scheint mir auch Elway und dann noch George Young.

  • Ich will nur einen :bounce::bounce::bounce:
    Steve Tasker, Special Teams/WR -- 1985-86 Houston Oilers, 1986-97 Buffalo Bills :daumenho: :daumenho: :daumenho:
    :jump2:
    Aber das wird wohl nie was :marge:wein2:heul:heul:heul
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Wenn Ray Guy wieder nicht reinkommt, ist das echt ein Skandal. Er hat wie kein anderer die Referenz für seine Position gesetzt. Aber als Raiders-Punter hat man es wohl nicht so einfach.

    Back in Black

  • Also ich denke Dona hat mit George Young Recht, ist der nicht schon letztes Jahr knapp gescheitert?

    Elway ist sowieso klar, keine Diskussion.

    Aber Ray Guy und Tasker.. hm ich weiss nicht? Das mit dem Skandal, da wär ich vorsichtig. Punter werden eben nicht so anerkannt im Football, auch wenn sie eine sehr wichtige Rolle spielen können. Genau das gleiche für Special Teamer. Mich hat´s ja schon gewundert, dass Desmond Howard damals MVP im Super Bowl wurde. Und Hall of Fame ist meiner Meinung nach noch eine Stufe höher.

    Also mein sentimental favourite ist Russ Grimm (und nicht weil er Line-Coach bei den Steelers ist, ich könnte auch mit Joe Jacoby leben :daumenho: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Vielleicht hilft Dir das weiter

    selection process

    Es gibt ein Kommitee aus Media-Leuten (schau z.B. bei den New York Jets,ob Du den kennst ;):jeck: ) und die wählen aus, aber genaues lies lieber selbst.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wahrscheinlich wird ein Steeler wieder sicher reinkommen. War doch in letzter Zeit immer so.
    Dazu Elway und auch Sanders. Auch wenn dieser wohl ein Ding weg hat, kann man ihm seine sportlichen Leistungen nicht absprechen.

    Über Monk habe ich ja in den letzten Jahren meinen Meinung abgegeben. Mal sehen ob er es diesmal schafft bzw. Unterstützung bekommt.
    Grimm stellvertretend für die "Hogs" wäre schon toll. Ich habe ehrlich gesagt noch nie über irgendeine andere O-line soviel bewundernswertes lesen können wie über diese Herren.

  • Über die 70er Steelers :daumenho: :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat

    Also ich könnte wirklich jeden wählen, nur Rayfield Wright sagt mir absolut nix.


    Das isser. Dallas Cowboys RT All-Pro '71-'72, '74-'76 Pro Bowl '72-'77
    2 Ringe.


    Zitat

    Art Modell, Owner -- 1961-95 Cleveland Browns, 1996-present Baltimore Ravens

    Ich denk ' es dürfen keine Aktiven gewählt werden. :hinterha:

  • Zitat von Moose

    Ich denk ' es dürfen keine Aktiven gewählt werden. :hinterha:

    Owner schon ;)

    Sogar ein Al Davis ist ja schon seit 1992 in der Hall of Fame :eek: