SDL 2006 - Trash Talk

  • wäre nett, wenn einer der teilnehmer ergebnisse und tabellen in einen thread analog der anderen ligen posten würde. ich nagle ihn (den thread, nicht den poster ;)) oben fest. danke. :)

  • Zitat von Shockey

    Oh man Mo, da ging der Battle of the A2 doch glatt unentschieden aus. Tja was will man wem aus Braunschweig erwarten


    immerhin habe ich nicht verloren :D
    wenn ed reed gespielt hätte (war nur p gelistet... argh!), hätte ich dich vernichtet :D
    naja, dann eben im rückspiel :tongue2:

  • 9 pts muss ich noch aufholen gg suckerpuncher.
    mit Reed als Kicker und Polamalu ist das sogar noch möglich. er hat aber auch noch einen LB von den Steelers. (Foote oder Farrior ? )
    wäre wichtig, hier mit nem sieg rauszugehen, damit ich nit direkt 0-2 stehe.

  • Zitat von AshleyLelie

    9 pts muss ich noch aufholen gg suckerpuncher.
    mit Reed als Kicker und Polamalu ist das sogar noch möglich. er hat aber auch noch einen LB von den Steelers. (Foote oder Farrior ? )
    wäre wichtig, hier mit nem sieg rauszugehen, damit ich nit direkt 0-2 stehe.

    Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass du noch eine Chance hast. :xywave:

    Farrior dreht heute Nacht richtig auf und macht den Sieg klar. :jeck:

  • Zitat von Mo

    genieß es bis spätestens week 6 :aetsch


    Vergiss es :tongue2:
    Ich kack anscheinend in der D-Liga komplett ab, da muss ich wenigstens in der Y-Liga und vor allem hier was reissen :D

  • Zitat von Dante LeRoi

    Vergiss es :tongue2:
    Ich kack anscheinend in der D-Liga komplett ab, da muss ich wenigstens in der Y-Liga und vor allem hier was reissen :D


    no way :tongue2:
    sowohl in der y-liga als auch in der sdl werde ich dich weit hinter mir lassen... und nächstes jahr auch in der d- bzw. e-liga... ganz wie du willst :D

  • aktualisiert eigentlich irgendwer von euch heute noch die Ergebnisse/Tabelle von letzter Woche, bevor morgen die neue Tabelle rauskommt oder ist das Interesse diesbezüglich endenwollend? :hinterha:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    aktualisiert eigentlich irgendwer von euch heute noch die Ergebnisse/Tabelle von letzter Woche, bevor morgen die neue Tabelle rauskommt oder ist das Interesse diesbezüglich endenwollend? :hinterha:


    sorry, aber ich hab zur zeit ziemlich viel um die ohren... wenn die ergebnisse noch nicht aktualisiert sind - tut euch keinen zwang an ;)

  • hehe, als ich die Urlaubsvertretung für Shockey übernommen habe, war da eigentlich nicht ausgemacht, dass damit auch organisatorischer Ligakram mitgemeint ist, aber wenn niemand will, will ich mal nicht so sein (damit das ganze auch vollständig bleibt) :xywave:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • wow, endlich der 2. Sieg für meine Truppe. gegen zab in week 6 war ja eigentlich auch der Sieg drin, aber dank einer krassen Aufholjagd wurde noch geloost. schade, sonst wären es schon 3 Siege als Neuling in der Defense liga. läuft irgendwie nicht so, wie ich dachte. sind aber auch alles richtige FF freaks in der liga! ist schwer, gegen die zu gewinnen. Zab hatte ich ja fast schon geschlagen! muss ich halt wohl gegen den Abstieg kämpfen. wobei, von der reinen punktzahl ist mein team gar nicht soooo mies ! ^^

  • Es wäre nicht schlecht wenn die Munich Destroyers , den auf IR gesetzten LB Marcus Washington auswechseln würden.

    Die Runstopper Moers den auf out gelisteten Leigh Bodden auswechseln würden.

  • und endlich mal jemand die tabellen und ergebnisse der vergangenen beiden wochen posten würde. :3ddevil:

    @commish:
    bitte pn über die aufgestellten ir- oder out-spieler an mich. danke. :)

  • Zitat von Shockey

    Es wäre nicht schlecht wenn die Munich Destroyers , den auf IR gesetzten LB Marcus Washington auswechseln würden.

    Die Runstopper Moers den auf out gelisteten Leigh Bodden auswechseln würden.

    tja samstag war ers noch nicht und heute hatte ich mal was anderes vor ;)

  • Noch ein Spieltag übrig.

    Und wenn ich das richtig überschlagen habe, dann darf ich max. 17.5 weniger machen als Dante, dann habe ich die Liga gewonnen, selbst wenn Dante sein letztes Spiel gewinnt ich mein letztes Spiel verliere.

    Dann auf einen spannenden letzten Spieltag. :bier:

  • war eine komische liga. hatte ziemlich viele pts gemacht, aber es sind zu wenige siege rausgesprungen, da die gegner immer gegen mich besonders gut waren. ärgerlich sowas ! aber, was will man machen ?
    9. platz von 12 ist nix tolles.
    nächstes jahr muss da mehr gehen...