Unsympathischste Uni

  • Aja antworten werd ich auch noch auf meinen eigenen Thread! Also es ist nicht schwer zu erraten, dass die Texas Longhorns in meinen Sympathiewerten nicht besonders hochstehen. Der jetzige Headcoach Mack Brown wirkt jedoch sympathischer als sein Vorgänger John Mackovic! Was Mackovic bei ESPN später meistens geschrieben hat war oft unter jeder Kanone!

  • Florida Gators :jeck:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Saarbrücken. Ach, moment, du sagtest in der NCAA.

    Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle, die ich nicht kenne. Aber West Virginia oder alle Unis aus Florida kommen mir in den Sinn.

  • Zitat von Dat.Nguyen

    Aja antworten werd ich auch noch auf meinen eigenen Thread! Also es ist nicht schwer zu erraten, dass die Texas Longhorns in meinen Sympathiewerten nicht besonders hochstehen. Der jetzige Headcoach Mack Brown wirkt jedoch sympathischer als sein Vorgänger John Mackovic! Was Mackovic bei ESPN später meistens geschrieben hat war oft unter jeder Kanone!

    Näää mit den Longhorns hab ich beim Rose Bowl gut Kohle gemacht :mrgreen:

    Für mich ganz oben : Florida Gators

  • Zitat von Buck

    alle Unis aus Florida kommen mir in den Sinn.

    Amen :ja:

    und alles was aus Südkalifornien kommt...

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Als UF Gators Fan tu ich mir echt schwer ob ich jetzt Georgia oder Florida State schreiben soll ...

    Ach was ... bei aller Rivalität zu den Bulldogs und Seminoles kann ich die Volunteers noch weniger leiden. :mrgreen:

  • Zitat von TheGame

    Näää mit den Longhorns hab ich beim Rose Bowl gut Kohle gemacht :mrgreen:

    Genau deswegen sind sie mir absolut unsympathisch :angry .

    Ansonsten liegen meine Sympathien allgemein eher an der Westküste und alles in der Mitte oder im Osten ist mir nicht so lieb :madness .

  • Zitat von germangator

    Was'n Dreck!

    Entweder oder!

    Na, da das hier Geschmackssache eines jeden Einzelnen ist, kann man sich durchaus solche Posts verkneifen...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • jetzt erwartet sicher jeder von mir, dass ich als Hokiefan die Miami Hurricanes oder Virginia Cavaliers nenne. Trotz der schon echt hart geführten Rivalität zu den Hurricanes gibt es meinerseits viel Sympathie für die Canes. Spielercharaktäre wie Ken Dorsey, Kellen Winslow II oder wenn ich an noch viel früher denke Warren Sapp sind bei Miami gewesen die einfach "Fun to watch" gewesen sind.

    Deswegen auch ein: Go Canes für das Florida State Spiel!

    Ein College das ich überhaupt nicht mag ist Notre Dame. Dieses ganze Gutue und dieser Heiligenschein der über diese Uni liegt, die sich noch immer nicht zu einer BCS Conference bekennt ist für mich absolute #1 bei den Dislikes!

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • ach, wie ist das schön zu sehen, dass die "eigenen" teams auf so viel gegenliebe bei den anderen member stoßen. :tongue2: GO HAWKS! GO IRISH! GO GATORS! :mrgreen:

    so richtig umsympathische colleges gibt es für mich nicht - reizvoll sind sie doch irgendwie alle, oder? ;)
    ich könnte daher auch nicht von mir behaupten, dass mir UGA, UT in der sec oder gar UM oder FSU aus florida unsympatisch sind.

    in der big10 sind mir die meisten sogar richtig sympathisch. lediglich mit dem "block M" kann ich mich dort einfach nicht anfreunden. warum weiss ich eigentlich auch nicht: ann arbor har mir sehr gefallen und auch im big house war es ganz nett (ok, ok - die wolverines haben ja auch verloren. :mrgreen::tongue2:)

    müsste ich mich trotzdem für ein college entscheiden, wäre dies iowa state. die cyclones gehen nun wirklich nicht: "I'd rather have a sister in a whorehouse than a brother at iowa state" :aetsch - I - O - W - A! :bounce:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • @ kaeptn_blaubart
    eine simple Frage: Stört dich dieser Regligions Kult und diese "Wir sind College Football" Getue bei Notre Dame nicht?

    Bei mir ist es USC! Ich mag die Washington Huskys trotz aller Rivalität aus einem simplen Grund: Sie sind ein tolles PAC 10 Team, dass die Conference in den Bowl Games immer würdig vertreten hat.

  • Zitat von Hokiecrowd

    Ein College das ich überhaupt nicht mag ist Notre Dame. Dieses ganze Gutue und dieser Heiligenschein der über diese Uni liegt, die sich noch immer nicht zu einer BCS Conference bekennt ist für mich absolute #1 bei den Dislikes!

    Da stimme ich dir auch zu - ziemlich nervig das ganze Wichtiggetue und besonder sein wollen. Erinnert mich irgendwie auch ein wenig an die Packers in der NFL :cards (bzw umgekehrt).

  • Notre Dame hat College Football auch außerhalb Amerikas bekannt gemacht. Wer soviele Legenden in fast jedem Jahrzehnt rausgebracht hat sollte man seinen Status zugestehen. Das besondere ist doch, dass bei Notre Dame der akademische Grad sehr hoch ist und dennoch die Sportteams sehr konkurenzfähig sind im Gegensatz zu Stanford oder den Ivy League Teams.

    Warum soll sich ein Football Team geiseln lassen von einer Conference Gesellschaft?

  • die Michigan Wolverines sind bisher das Team welches ich am ehesten nicht mag, so richtig von antipathie oder hass kann ich noch nicht sprechen da ich mich dazu noch zu wenig mit College Football beschäftigt habe :smile2:

  • Zitat von IrishDynasty

    und wie fällt dir der Einstieg in College Football Materie?


    naja das mit den divisions und conferences hab ich mittlerweile halbwegs gut verstanden, nur wie bestimmt wird welche teams am besten sind usw ist noch etwas kompliziert, hoffe dass ich morgen NASN endlich bekomme und dann college football verfolgen kann, zu den Buckeyes bin ich bisher nur durch meine liebe zu guten DB gekommen^^

  • Zitat von IrishDynasty

    spielst selber Defensive Back?


    hab ich mal, aber da bei meinem team eher run stopper unter den CB gesucht wurde weil nunmal in der jugend 85 % lauf gespielt wird hab ich dann doch aufgehört, bin eher der coverage DB, alles in allem bin ich besser im zuschauen als selber spielen :jeck:

  • Zitat von IrishDynasty

    Notre Dame hat College Football auch außerhalb Amerikas bekannt gemacht. Wer soviele Legenden in fast jedem Jahrzehnt rausgebracht hat sollte man seinen Status zugestehen. Das besondere ist doch, dass bei Notre Dame der akademische Grad sehr hoch ist und dennoch die Sportteams sehr konkurenzfähig sind im Gegensatz zu Stanford oder den Ivy League Teams.

    Meinst du die Geaduiertenrate der Footballspieler? In einer Liste mit Stanford und den Ivy Leaguern hat Notre Dame akademisch nichts verloren.

  • ist Notre Dame keine Eliteuni mehr oder hab ich was verpasst? Mich interessieren ja ehrlich gesagt die Irish so wie das berrühmte Rad in China.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von herschel

    ist Notre Dame keine Eliteuni mehr oder hab ich was verpasst? Mich interessieren ja ehrlich gesagt die Irish so wie das berrühmte Rad in China.


    naja Elite Unis vom Bildungsgrad sind, Harvard, Princeton, Yale, MIT, Stanford und ich glaub noch 2 weitere an der Ostküste die mir grad nicht einfallen. Klar Notre Dame ist nicht so schlecht, aber die davor von mir genannten sind so ziemlich die besten wenn es dir um dein Diplom geht ^^