Yahoo Survival Football 2006

  • Zitat von suckerpuncher

    Ich bin dann raus.

    Vielen Dank an die Redskins für ihre Glanzleistung gegen die Titans. :3ddevil:

    Ich verabschiede mich an dieser Stelle dann auch. Meine Titans haben mich quasi rausgekegelt. :mrgreen: Wenigstens hatte es auch was Gutes :rock:

  • Zitat von Titan

    Ich verabschiede mich an dieser Stelle dann auch. Meine Titans haben mich quasi rausgekegelt. :mrgreen: Wenigstens hatte es auch was Gutes :rock:

    Und die Moral von der Geschichte ist, dass du niemals gegen sein Favorit-Team tippen sollst, da dass fast immer nach hinten losgeht. :nono:
    Du hast das Ganze heraufbeschworen und dem Rest Ungück gebracht. :mrgreen:

    Aber ich konnte mich auch nicht dazu durchringen gegen meine Rams zu tippen. Obwohl, sie hätten dann wohl auch gewonnen, nur um mir eins auszuwischen. :paelzer:

  • die theorie hinkt ein wenig, da wir einen titans-fan im forum haben, der hat schon öfters gegen sein team gepickt, aber auch immer "gewonnen" hat :hinterha::mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    die theorie hinkt ein wenig, da wir einen titans-fan im forum haben, der hat schon öfters gegen sein team gepickt, aber auch immer "gewonnen" hat :hinterha::mrgreen:

    Ist ja richtig.

    Aber ich habe einen Schuldigen für mein Ausscheiden gesucht. Und da hatte ich die Wahl zwischen meinem Unvermögen oder jemandem, der durch seine Entscheidung gegen sein eigenes Team uns alle "verflucht" hat. :hinterha:

    Und da fiel mir die Entscheidung (überraschenderweise) nicht schwer. :xywave:

  • Wobei es erstaunlich ist das noch immer knapp 30 Leute aktiv sind. Und das nach Woche 6! :eek:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von suckerpuncher

    Ist ja richtig.

    Aber ich habe einen Schuldigen für mein Ausscheiden gesucht. Und da hatte ich die Wahl zwischen meinem Unvermögen oder jemandem, der durch seine Entscheidung gegen sein eigenes Team uns alle "verflucht" hat. :hinterha:

    Und da fiel mir die Entscheidung (überraschenderweise) nicht schwer. :xywave:

    Hey, das ist mein Job andere mit aus dem Rennen zu kegeln, indem ich sie zu falschen Entscheidungen verleite :wink2:

  • Nach zwei relativ ereignislosen Wochen gibt es mal wieder ein paar Ausfälle:

    Dante Leroi, suckerpuncher und Titan fielen der Niederlage der Redskins gegen die Titans zum Opfer.

    Damit ergibt sich folgende "Abschußbilanz" für die einzelnen Teams:
    ohne Pick: G-Man, Shockey
    dank Carolina: Bodo666
    dank Cleveland: Tom99, Oldschool, Jo Brauner, Mo
    dank St. Louis: McPack
    dank Miami: Buccaneer
    dank Buffalo: Rubinho
    dank Detroit: GermanEagle
    dank Washington: Dante Leroi, suckerpuncher, Titan

    Die Browns bleiben in Führung, aber die Redskins holen gewaltig auf.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nächste Woche gibt es - für mich zumindestens - die Qual der Wahl. Wenn ich die kommende Woche "überlebe", dann sehe ich realistische Chancen mich bis mindestens Woche 10 weiterzuhangeln.

    Ich hoffe sehr, dass sich die Raiders nicht steigen und weiter solch einen Mist zusammenspielen. Ehrlich gesagt habe ich Angst, dass die Raiders die Cardinals schlagen. Oder soll ich doch auf die Eagles setzen, aber gegen motivierte Buccs!

    Auf jeden Fall wird es diese Woche schwer zu überleben! :madness

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von sunny 49ers

    Wobei es erstaunlich ist das noch immer knapp 30 Leute aktiv sind. Und das nach Woche 6! :eek:

    wenn man dann noch bedenkt, dass in woche 1 14 leute auf die cards gesetzt haben und dank deren einzigen sieg bisher immer noch am leben sind... ;)
    jetzt würde vielleicht niemand mehr so schnell auf green's truppe wetten; so zu sagen ein gewonnener pick für die glücklichen in week one.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • so schlimm sind die cards auch wieder nicht, wenn man bedenkt das sie die spiele gegen die bears, rams und chiefs hätten gewinnen müssen und sie jeweils dumm aus der hand gegeben haben.
    die cards müssten eigentlich 4-2 stehen. jetzt haben sie halt ein paar mal lehrgeld bezahlt, aber irgendwann fangen sie auch an die spiele dann einfach heimzuschaukeln. von den leistungen sind sie für mich eher ein 3-3 team als ein 1-5 team.
    und das soviele leute in der ersten woche auf die cards gegen die 49ers getippt haben ist für mich keine überraschung.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Das wird bitter diese Woche, gleich 12 von uns haben auf die Jaguars gesetzt, ich glaub das wird nix mehr :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich verabschiede mich mal dezent mit meinem Eagles Tipp! :rolleyes:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von CobyRocker

    wenn man bedenkt das sie die spiele gegen die bears, rams und chiefs hätten gewinnen müssen und sie jeweils dumm aus der hand gegeben haben.

    hier geht es ja um survival und da nützt das ganze halt rein gar nix :tongue2:
    ansonsten gönne ich den cards selbstredend auch den ein oder anderen sieg.

    #67:
    tja, auf so etwas habe ich die ganze zeit gewartet - musste ja mal so kommen...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • na heute haben sich die Reihen ja kräftig gelichtet :jeck:

    wünsche den wenigen, die noch weiterspielen dürfen, viel Spaß :xywave:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    na heute haben sich die Reihen ja kräftig gelichtet :jeck:

    wünsche den wenigen, die noch weiterspielen dürfen, viel Spaß :xywave:

    Aber hallo :mrgreen:
    Wenigstens eine "Fantasy" Sparte wo ich noch im Rennen bin.

  • Zitat von Thurman34

    Aber hallo :mrgreen:
    Wenigstens eine "Fantasy" Sparte wo ich noch im Rennen bin.

    So geht es mir ebenfalls. Nächste Woche überlebe ich auch, da bin ich mir sicher. :smile2:

  • für mich ist das ganze relativ einfach.

    1.) Setzte gegen Detroit auswärts. Gibt es einen sichereren Tip?
    2.) Spielt DET zu hause, setzte auf Winterheimspiele von Denver und den Pats.

    :jeck:

  • I`m done!
    Warum musste ich auch wieder einen auf "smart" machen.Anstatt die Bears zu nehmen denke ich mir o.k die Steelers sind ein guter Pick, da ich die Bears noch aufheben wollte.Die Steelers sind mir dieses Jahr zu unbeständig aber gegen die Raiders kann man sie mal nehmen gegen wen denn sonst dachte ich.

  • Nur noch 2 sind im Rennen. Mich hat es diesmal leider auch erwischt, weil ich mir die Colts zu lange aufheben musste. Dabei hatte ich gerade bei den Jags lange überlegt ob ich sie nehmen soll. Immerhin hat Houston im ersten Spiel deutlich dominiert. Pech gehabt, da reihe ich mich einfach in die lange Schlange der Jags-Enttäuschten mit ein.

  • BFE und ich schlagen uns immer noch um den Gesamtsieg. Glaube ich bin sogar Titelverteidiger, mit diesem Druck kann ich nicht umgehen, ich setze im nächsten Spiel auf die Raiders. :mrgreen:

  • Weiterhin sind Kiddster und ich dabei nur diese Woche ist die Spannung eher gering weil wir beide auf das gleiche Team setzten

    Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft die komplette Saison durchzukommen?

  • Zitat von Billsforever

    Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft die komplette Saison durchzukommen?


    Hab ich persönlich noch nicht erlebt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und wieder sind im BFE und ich im Gleichschritt eine Runde weiter. Bei mir war sehr viel glück dabei (Bears) und bei ihm war es doch recht solide (Ravens). BFE hat den Vorteil noch bessere Teams übrig zu haben, aber wer weiß was ihm das letztendlich nutzt.

  • Zitat von Kiddster

    Und wieder sind im BFE und ich im Gleichschritt eine Runde weiter. Bei mir war sehr viel glück dabei (Bears) und bei ihm war es doch recht solide (Ravens). BFE hat den Vorteil noch bessere Teams übrig zu haben, aber wer weiß was ihm das letztendlich nutzt.

    das coolste wäre eigentlich, wenn der nfl-talk zwei member hätten, die diese saison durchgespielt hätten. riesen respekt von mir für eure leistung! :daumenho:

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich gratuliere Billsforever ganz herzlich zum Gewinn des Survival Titels. :bier: Ich Depp habe auf die 49ers gesetzt, BFE auf St.Louis. Beinahe wären wir also beide ausgeschieden. :mrgreen: Konnte meinen Titel also nicht verteidigen und versuche es kommende Saison noch einmal. Wenigstens haben meine Titans heute gegen deine Bills gewonnen.

  • Vielen Dank Kiddster

    War echt ein spannendes Finale und ich hätte gerne gehabt das es bis zum letzten Spieltag so bleibt

    Mal schaun ob ich auch noch im letzten Spiel richtig liege

    Zum Spiel Bills-Titans schreib ich nicht viel wer so dumm ist damit mein ich die Coaches hat nichts anderes verdient

  • Schade das ich jetzt nicht mehr tippen kann und so eine perfect Season nicht möglich ist

    Jetzt ist es noch ärgerlicher das Kiddster ausgeschieden ist

    Ich tipp einfach mal hier ins Forum mal schaun ob es geklappt hätte

    17 Spieltag My Pick Houston Texans

  • Gratulation, 16 Spiele am Stück richtig zu tippen ist entweder ungeheueres Glück, oder es zeugt von telepathischen Fähigkeiten, oder aber es gibt da ne Connection zu den Herren in Schwarz/ Weiss. :hinterha: :mrgreen:

    Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für einen Restart für all jene, die trotz sämtlicher FF-Beteiligungen noch nichts gewonnen haben. :smile2: