Miami Dolphins 2006

  • Zitat von DolFan#13

    Ich denke auch, diese Kontroverse hätte nicht sein müssen, allerdings habe ich auch mitbekommen, daß Harrington nur 1x gesackt wurde. Lag das an besserem passblocking der Line oder wurde er das Ei schneller los als Culpepper?

    Bei den Lions hat Harrington immer unheimlich schnell den Ball geworfen, egal ob der Receiver frei war oder nicht. Dadurch hat er es in den ersten beiden Jahren auf nur 17 Sacks gebracht. Danach steigen die Sacks an (bei weniger Interceptions), vielleicht hat er sich in dieser Beziehung verbessert.

  • Zitat von Wendigo


    Bei allem Respekt: Lies mal die einschlägigen Quellen, bevor du derlei Thesen aufstellst :)


    Ach einschlägige Quellen - Fakt ist: Culpepper wurde in den letzten Spielen 21 mal gesackt - Harrington 0mal... Culpi ist mittlerweile so beweglich wie Drew Bledsoe in der Pocket (und nein, das ist kein Kompliment). Dazu kam die Schulterverletzung. Ich kann da keine QB-Kontroverse erkennen - dass Culpi spielen will ist mir auch klar - nur ist er momentan ein Risiko für sein Team und keine Hilfe.

    Zitat


    Schön. Und ich bin mir sehr sicher, dass ihn die Hälfte aller Refs "overturnen".


    :) also meinst Du dass 50% der Refs blind sind?

    Zitat


    Was hat er denn mit Ricky Williams falsch gemacht? Und dass ich ihm Mike Mularkey angekreidet hätte, wäre mir auch neu.


    Das sind die zwei Punkte die ICH ihm ankreiden würde - Mularkey ist ne Pfeife als OC, das hat sich mittlerweile schon mehrfach bestätigt - und die Williams-Sache hat Saban auch nicht grad positiv aussehen lassen. In meinen Augen geht bei sowas immer eine gewisse Autorität flöten...

    Zitat


    Trümmerhaufen 2004 hin oder her - Saban hat ein Team, das talentmäßig um die Playoffs mitspielen können sollte. Wenn es sich so eklatant unter Wert verkauft, muss der Coach mit Kritik leben. Wenn keine Besserung in Sicht ist, sondern im Gegenteil immer neue Probleme hinzukommen, weil er Personalien falsch anpackt und schlechte Entscheidungen trifft - etwa hirnrissigerweise eine sinnlose QB-Kontroverse entfacht - muss er damit rechnen, irgendwann auch in Frage gestellt zu werden. Und im Gegensatz zu Parcells hat Saban auf NFL-Niveau noch nicht bewiesen, dass er es draufhat. Wie lange hätte Washington denn Steve Spurrier walten lassen sollen?


    Wie gesagt - ich sehe da keine QB-Kontroverse. Sobald Culpepper fit ist, ist es sein Team. Momentan hilft er den Dolphins einfach nicht weiter - auf lange Sicht wird er es tun (möglicherweise).

    Ich hab keine Ahnung wie weit Saban bei Draft und FA Mitspracherecht oder Entscheidungsträger ist (soweit ich weiß haben die Dolphins einen GM), oder ob der Owner dort nicht zu schnell auf 'Erfolg' gedrängt hat. In dem Fall ist Saban schlicht und einfach nur ne arme Sau... Dass die Phins Playoff-Kaliber haben sollen, muss mir auch erst einer beweisen... (zugegeben - dem Hype bin auch ich erlegen...)

    Spurrier hatte in Washington übrigens eine Bilanz von 12-20 ... das würde eine 3-13 Saison im Dolphinland bedeuten... bei aller Kritik - Saban wird noch mehr als zwei Spiele gewinnen - darauf kannst mich festnageln!

    ach ja - einschlägige Presse...

    Zitat

    What's the controversy?

    As long as Harrington resembles an NFL quarterback and Culpepper doesn't, Harrington plays. The bigger question is why Saban waited for this move until this game. He saw them practice for months. He saw Culpepper play four games. This was the decision of his season, going all the way back to last season....

    Everyone saw that as a problem a month ago. The question only Saban could answer was if Harrington was any better. So Culpepper might be done for the year, Harrington takes over and Saban says it's blue skies.

    http://www.sun-sentinel.com/sports/footbal…-dolphins-front

    Also macht man doch Saban den Vorwurf nicht schon viel früher auf Joey Harrington gesetzt zu haben? Oder versteh ich das falsch?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich lese immer wieder funktionierende Oline und Joey ist ein held, weil er dank seinem *quick release* 0 mal gesackt wurde (eigentlich wurde er von Green gesackt, wurde aber zurückgepfiffen).

    also ich habe mir einige highlights angeguckt und musste feststellen, dass die Pats kaum geblitzt haben. Und wenn dann nur mit einem LB.

    Das war auch der grund, weshalb Joey zeitweise 11/14 war. Die Pats D# Philosophie in der 1. Halbzeit war: Allow all the underneath stuff, but don't get bet deep.

    Sprich unsere fetten Oliner haben stets einem 3-Man, max 4 Man rush gegenüber gestanden. Hurra, wenn sie das nicht verteidigen können, dann haben sie nichts in der NFL verloren. Sie waren genauso mediocore wie sonst auch. Sie haben weiterhin mieß gegen den Lauf geblockt und unser Genie Mularkey hat weiterhin HB Dive Spielzüge gecallt, die Ronnie direkt in die arme von Wilfork befördert haben.
    Wenn Mularkey so ein Fuchs ist, wo bleiben dann die Counter bzw Strechplays.

    es ist echt alles dumm, die fans in miami sowieso. Yuhuu Joey wurde nicht gesackt, hat zwei INTs geworfen, aber das liegt daran, weil er nur am DO mit den Startern trainiert hat.

    Daunte ist unser QB nicht Joey Harrington!!!!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Wendigo


    Fakt ist: Harrington hatte eine O-Line, Culpepper nicht. Fakt ist: Culpepper war keineswegs so unbeweglich, wie er gerade geredet wird. Fakt ist: Die Schulterverletzung existierte offenbar nur in Sabans Phantasie. Culpepper jedenfalls scheint davon wenig mitbekommen zu haben.


    Ach komm, welcher QB will sich schon freiwillig auf die Bank setzen lassen. Wenn Culpepper was anderes gesagt hätte, wäre er IMO kein NFL-QB. Bledsoe hat in seinem ersten Spiel mit starken Rückenbeschwerden gespielt - hat es aber in keinem Satz vor oder nach dem Spiel erwähnt.

    Zitat


    Das ist einfach nicht korrekt. Culpepper hat in den ersten vier Spielen eine deutliche Leistungssteigerung durchgemacht und sah gegen Houston richtig gut aus, auch und gerade in Sachen Beweglichkeit (siehe den TD). Immerhin erklärte ihn Saban im Anschluss ans Spiel zum "Offensive Player of the Match" - nur um ihn eine Woche später unter fadenscheinigen Begründungen zu benchen. Da passt was nicht zusammen, mein Lieber.


    Jop - da paßt nicht zusammen, das er bereits 21mal gesackt wurde - und Sacks sind nun mal Drive-Killer. Da kann man der O-Line noch soviele Vorwürfe für machen - wenn ich als QB weiß, dass ich nach 3 sek einen auf dem Hacken stehe habe, dann muß ich auch dementsprechend reagieren.

    Zitat


    Nein, ich meine, dass aikman blind ist ;)


    Soll ich jetzt mit gleichem antworten? Ne - ist mir zu blöd... also laß ich Dich in deiner Meinung...

    Zitat


    Okay, Mularkey ist ne Pfeife. Aber die Williams-Sache hat Saban nicht nur im Team eine Menge Respekt eingebracht, sondern auch in den Medien in Miami. Da kann ich beim besten Willen keinen Anlass zur Kritik erkennen.


    Und ein Jahr später läßt sich Williams wieder erwischen und statt ihn zu feuern schickt man ihn lieber in die CFL... Hey - das kommt bestimmt ganz toll im Lockerroom an.

    Zitat


    Erstens teile ich diese Auffassung nicht (siehe oben), zweitens hilft Joey Harrington dem Team ebensowenig weiter. Das einzige, das man durch das Benchen Culpeppers bekommen hat, ist ein wütender Starting-QB und eine Kontroverse. Nicht umsonst wird schon heute überall im Dolphins-Land (ob nun in den Medien oder Foren) diskutiert, wer am Sonntag starten sollte - wenn das keine QB-Kontroverse ist, was dann?


    Und was nützt Dir, wenn Culpepper nochmal so schwer verletzt wird wie letztes Jahr? Und die Gefahr ist nunmal gegeben, wenn Du mehr als 5mal pro Spiel zu Boden gehst. Es ist nun mal nicht jeder ein so zäher Hund wie Bledsoe - was denkste wie groß das Geheule hier wäre, wenn Culpepper sich nochmal sämtliche Bänder im Knie fetzen würde, weil die O-Line ihn nicht beschützen kann... (und er sich selber auch nicht).

    Und zum Thema QB-Kontroverse: Zeig mir 10 NFL-Teams die eine schlechte Bilanz haben und ich zeig dir 10 NFL-QB-Kontroversen... Hey - in Dallas hatten wir eine QB-Kontroverse bereits in der Pre-Season, weil Romo im ersten Spiel statt Bledsoe startete.... Selbst in Pittsburgh fängt langsam sowas wie eine QB-Diskussion an... also komm mir nicht mit sowas ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Miamilove20


    Daunte ist unser QB nicht Joey Harrington!!!!


    Aber ist es nicht sinnvoller 'euren' QB zu schützen? Und wenn das die O-Line im Moment ganz offensichtlich nicht kann, dann ihn lieber auf die Bank zu setzen - damit man ihn dann zur Verfügung hat, wenn die Puzzleteile alle vorhanden sind? (sprich funktionierende O-Line). Oder zumindest bis Culpepper auch mal seine gefürchteten Scrambles anbringen kann.

    Schaut mal nach Philly - dort war letztes Jahr McNabb genau so ein armes Würstchen wie Culpi - hat angeschlagen gespielt und irgendwann kam Roy und Bradie und... naja... peng - aus - Ende! Und dieses Jahr? Sooooooooviel mehr Potential ist da jetzt aufeinmal auch nicht. Aber McNabb ist halt fit.

    Und Culpepper hat doch noch ein paar Jahre vor sich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Und ein Jahr später läßt sich Williams wieder erwischen und statt ihn zu feuern schickt man ihn lieber in die CFL... Hey - das kommt bestimmt ganz toll im Lockerroom an.

    Soweit ich weis, hat er lediglich einen Test verpasst.

  • Zitat

    wenn ich als QB weiß, dass ich nach 3 sek einen auf dem Hacken stehe habe, dann muß ich auch dementsprechend reagieren.

    talk to the hand, because I'm not listening anymore. :tele:

    Wieviele spiele der Fins (abgesehen vom Spiel gestern) hast du diese Saison gesehen? Eins, den Season Opener??? Dir ist gar nicht bewusst, was die D# alles an Blitzern auf Daunte geschickt hat. Manchmal kam es mir vor, dass selbst der Waterboy geblitzt hat. Also von welchen 3 Sekunden redest du? Von den 21 Sacks waren vielleicht 5 seine Schuld, weil er sich nicht entscheiden konnte.
    Aber das du weiter auf der 21 Sackthese rumreitest, passt nicht zu dem Aikman, den ich kenne.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat

    Schaut mal nach Philly - dort war letztes Jahr McNabb genau so ein armes Würstchen wie Culpi

    ASAIK wurde D-Mac nach W8 oder sogar noch später gebenched. Wir haben (hatten) W5!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    talk to the hand, because I'm not listening anymore. :tele:

    Wieviele spiele der Fins (abgesehen vom Spiel gestern) hast du diese Saison gesehen? Eins, den Season Opener??? Dir ist gar nicht bewusst, was die D# alles an Blitzern auf Daunte geschickt hat. Manchmal kam es mir vor, dass selber der Waterboy geblitzt hat. Also von welchen 3 Sekunden redest du? Von den 21 Sacks waren vielleicht 5 seine Schuld, weil er sich nicht entscheiden konnte.
    Aber das du weiter auf der 21 Sackthese rumreitest, passt nicht zu dem Aikman, den ich kenne.

    na also - ein All-out-Blitz sollte doch für jeden QB ein Geschenk des Himmels sein? Wenn der Gegner alles blitzt, stehen folgerichtig sämtliche Receiver himmelweitoffen - oder nicht? Oder spielen die plötzlich mit 22 Defendern?

    Zitat von Bill Parcells zu seinen QBs

    "You're going to be begging them to blitz"

    Wenn ich Wendigo's Ausführungen in den letzten Wochen richtig durchgelesen habe, dann beschwert er sich des öfteren darüber dass man bei den Dolphins in der D mit Mann und Maus blitzt (und dem Waterboy) ... aber wenn das bei den Dolphins so oft nach hinten losgeht, warum dann nicht bei den Gegnern :madness:

    Zitat von Miamilove20

    ASAIK wurde D-Mac nach W8 oder sogar noch später gebenched. Wir haben (hatten) W5!

    Woche 10 - da war die Saison dann endgültig am A*** und McNabb kaputt. Letztendlich läuft es bei Miami doch auf selbiges hinaus - mit der Gefahr, dass ihr Culpepper für noch längere Zeit (möglicherweise für immer) verliert...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    na also - ein All-out-Blitz sollte doch für jeden QB ein Geschenk des Himmels sein? Wenn der Gegner alles blitzt, stehen folgerichtig sämtliche Receiver himmelweitoffen - oder nicht? Oder spielen die plötzlich mit 22 Defendern?

    Manchmal ist echt einfach, hat man ja auch bei den Cowboys gesehen, wie frei die Receiver bei den Eagles Blitzen waren und welche Bigplays die Cowboys daraus gemacht haben :jeck:


    Zitat von aikman

    Wenn ich Wendigo's Ausführungen in den letzten Wochen richtig durchgelesen habe, dann beschwert er sich des öfteren darüber dass man bei den Dolphins in der D mit Mann und Maus blitzt (und dem Waterboy) ... aber wenn das bei den Dolphins so oft nach hinten losgeht, warum dann nicht bei den Gegnern :madness:

    Ein Blitz geht dann nach hinten los, wenn die O-line in der Lage ist die Blitzer aufzunehmen und dem Qb die nötige Zeit zu verschaffen, den freien Receiver zu finden und zu werfen. Das kann die Dolphins O-line nachdem was ich bisher von ihnen gesehen habe überhaupt nicht.

    Culpepper mit Bledsoe zu vergleichen ist ein :jeck: Hinter der Dolphins O-line gegen die Steelers z. B. wäre Bledsoe mindestens 10mal gesackt worden.

    Culpepper ist nicht mehr so schnell und beweglich wie vor der Verletzung, aber deswegen ist er noch lange nicht zur Salzsäule erstarrt.

  • Zitat von Wendigo

    Weil man dazu das entsprechende Play callen muss. Wenn ich meine Receiver auf die immer gleichen Out-Routen schicke (bzw. den Slot-Receiver auf einen Slant, den ich mit drei Mann im Gesicht natürlich nicht werfen kann), dann sind die in den 3 Sekunden, die dem QB bleiben, einfach nicht anspielbar. Ein Screen hingegen, der quasi der Lehrbuch-Konter eines Blitzes ist, wird bei uns offenbar aus Prinzip nicht gecallt.

    aber hat Culpepper den nicht die Möglichkeit ein Audible zu callen?

    Zum Screen kann ich nichts sagen, dazu braucht man halt auch die richtigen O-Liner und da kenn ich mich bei den Dolphins zu wenig aus, um sagen zu können: Das könnte funktionieren...

    Zitat

    Manchmal ist echt einfach, hat man ja auch bei den Cowboys gesehen, wie frei die Receiver bei den Eagles Blitzen waren und welche Bigplays die Cowboys daraus gemacht haben :jeck:


    Da brauchst nicht drüber zu lachen - mindestens zweimal hat der Blitz 'backfired' wie man so schön sagt. Führte auch prompt zu nem Cowboy TD. Das Bledsoe allerdings einen katastrophalen Tag erwischt hat, sollte auch Dir nicht entgangen sein :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Wendigo


    Übrigens: Als Bucs-Fan wäre ich auch schon lange auf dem "werft Chucky raus"-Bandwaggon :mrgreen:


    Bin ich noch lange nicht, weil es gar nicht so viele qualitativ gute Coaches gibt und man auch eine Menge besonderer Umstände (verlorene Draftpicks ohne Ende) berücksichtigen muss. Unsere letzten beiden Drafts haben uns immerhin einen "Rookie of the year" und einen knappen 2. Platz bei der gleichen Wertung gebracht.

    Den Saban-Hype hab ich auch noch nie verstanden. Den Umstieg Colledge-NFL haben schon ganz andere nicht so schnell geschafft, wie es sich die Fans vielleicht vorgestellt haben.

    Aber ich dachte Culpi war verletzt am Sonntag?!?
    Hätte er spielen können? Dann verstehe ich die Aufstellung von Harrington est recht nicht. Vielleicht wollte er den Fans damit auch nur zeigen, dass der auch nicht der Heilsbringer ist.

    Ferner verstehe ich nicht, wie man R.Brown so "verhunzen" kann. Bei der Statur müsste der eigentlich 25 mal pro Spiel den Ball in die Flossen gedrückt bekommen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Wendigo


    Dafür kann man sich aber ziemlich wenig kaufen (und der Caddy-RotY ist recht wenig aussagekräftig, so schlecht wie der 2005-Draft in der Spitze war). Seien wir ehrlich: Seit dem Superbowl (für den Dungy zumindest den Grundstein gelegt hat), hat Chucky nicht mehr viel auf die Beine gestellt - womit ich nicht sagen will, dass er ein schlechter Coach sei, aber vielleicht wäre es in Tampa mal Zeit für frischen Wind ...


    No way..ich will genau diesen Verrückten an der Seitenlinie! DU willst ihn doch nur haben :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Wendigo


    Dafür kann man sich aber ziemlich wenig kaufen (und der Caddy-RotY ist recht wenig aussagekräftig, so schlecht wie der 2005-Draft in der Spitze war). Seien wir ehrlich: Seit dem Superbowl (für den Dungy zumindest den Grundstein gelegt hat), hat Chucky nicht mehr viel auf die Beine gestellt - womit ich nicht sagen will, dass er ein schlechter Coach sei, aber vielleicht wäre es in Tampa mal Zeit für frischen Wind ...


    ich kann mir meine bucs ohne chuck gar nicht vorstellen... und die offense der bucs läuft! momentan macht die defense probleme, und für die ist einzig und alleine monte verantwortlich! aber der ikst das größte D genie der liga, der wird das schon hinbekommen. fraglich nur, wann er aufhört, er ist auch nicht mehr der jüngste....


    wie war das eigentlich? hat culpepper wegen seiner schulter nicht gespielt oder hat saban einfach auf harington gesetzt?

  • Zitat

    ...It was reported that Saban and Culpepper had a dispute at Friday's practice. Saban didn't deny it....

    Autsch! Da haben die Dolphins endlich mal wieder so etwas wie einen richtigen Quarterback und dann das. Ich befürchte, das wird noch eine sehr turbulente Saison.

  • Zitat von Wendigo

    Nee, ich will Jeff Fisher haben, wenn die Titans tatsächlich so verrückt sind, ihn nach der Saison vor die Tür zu setzen, wie man bisweilen läuten hört :mrgreen:


    Hast Du Sehnsucht nach einem Coach mit Porno-Rotzbremse? :mrgreen:
    Doch Nachwirkungen von Wanni? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Miamilove20

    Why, Coach, Why :(

    [URL=http://www.sun-sentinel.com/sports/footbal…-dolphins-front]Saban says Harrington will start against Jets on Sunday[/URL]

    we are f*ck*d :keks:


    Irgendwas am operierten Knie wollen sie bei Cullpy richten. Laut Saban eine "Week to Week Decision". Naja lieber sichergehen als er verletzt sich wieder schwer, bei unserer O-Line wäre das ja auch kein Wunder :hinterha:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ich verstehe die Reaktion so mancher hier nicht. Nicht, dass ich Sabans "Sanktionen" befürworte, aber wenn es wirklich einen Streit zwischen Coach und Quarterback gegeben hat, ist Culpeppers Degradierung vielleicht ja nachvollziehbar.

    Ohne genau zu wissen was wirklich zwischen Beiden passiert, ist wird der Coach verhöhnt - schade. :(

  • Zitat von Wendigo

    Hehe. Nee, ich hab' Sehnsucht nach einem Coach, der halbwegs weiß, was er tut. Wir haben einen All Pro-QB und benchen ihn für einen Bust, der uns gerade 14 Punkte durch dumme Interceptions gekostet hat. Priceless.


    Lemon anyone :paelzer::mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Denke mal, Rex hat recht behalten:


    "To coach Saban? Yeah, right. And work where? The National Guard (would) come in and take that man away. That's something I wouldn't even think about. That's crazy. Not coach Saban. No."

    Daunte hat anscheint Freitag seine F*uck No's und sein That is B*llshit Sprüche abgelassen und darf jetzt zusehen, wie Joey uns zu einem Top 5 Pick führt.

    Aber das Spricht doch wiederum Bände über Daunte. Wenn er ein Penner wäre, würde sich nicht so sehr einsätzen umbedingt zu spielen. den er WILL spielen, auch wenn er 10 mal pro Spiel gesackt wird. er könnte ja auch sagen:

    'Danke Coach, deine Entscheidung kommt 2 Wochen zu spät. So kann ich mein Körper schonen und meine $1 Base Sallary in Bentley's und Ferraris inverstieren, während ihr euch nen Kopf über den nächsten Gegner macht. In der zwischenzeit, werfe ich weiter im training meine 5 yrds In's/Out's auf die Herren Russel & Massaquoi und gebe in gewohnter 1:3 Ratio ein Handoff auf Minor'

    just for fun ;)

    *BeimWeggehen* Hey Chris, ich hätte dich gerne wieder nach Hawaii geschickt, aber *you know* Mularkey mag dich nicht, nach dem du seine Bills letzte saison zum Frühstück, Mittag und Abendbrot gegessen hast.

    *WarSchonFastWegZurückkommend* Ach und Zach, hey JT komm auch noch ran, wenn du schon da stehst. Tut mir leid Jungs, aber das wird wohl nichts mit dem Ring um eure Finger. Ich hätte nichts mehr gewollt, als euch diesen Wunsch zu erfüllen. Weißt du Jason, mein Kleinster, der Curtis zieht dein Trikot gar nicht mehr aus. Life sucks, ich weiß Jason. Hey Randy, was machen deine Rippen, bist du heute Nacht beim G-Unit Konzert. Ach ja MIst, dein Körper musste auch mehr als gewöhnlich einstecken, jetzt wo du dank dem Unvermögen von LJ Shelton auch gegen DE blocken musstest.

    *BeimEinsteigenInSeinen06DogdeChargerMit19'FelgenDenMittelfingerHebend*
    F*ck You, LJ, Jeno, Rex, Bennie/Kendyl/Damion & Vernon. Ihr Nullen 2.7 Sekunden wollte ich nicht mehr. knapp 3 sekunden, aber du LJ kommst ja nicht mal mit einem lächerlichen DT Stunt zurecht und blockst lieber nen Safety und überlässt Ronnie den blitzenden 250 lbs OLB. Ach und Rex, hoffentlich reiß deine Hose nicht, wenn du jedesmal vor dem Snap durch deine Beine zum QB guckst. Hell, warum zum Henker machst du das überhaupt. Hast du Angst, dass ich hinter Jeno James stehe. Man ich bin doch nicht Aaron Brooks. Naja anyways ich fahre jetzt zu meinem Bentley Dealer, ihr Spacken.

    :mrgreen:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • sorry, aber ihr tut gerade so, als ob culpepper nur so zum spass von sabban gebenched wird. offensichtlich, auch bei schlechtem stream zu sehen, ist culpepper bis jetzt nicht in der lage, die offense spielentscheidend zu führen. ob aus körperlichen oder mentalen gründen sei mal dahin gestellt. um eine chance zu haben, diese saison irgendwie zu retten, muß saban etwas gravierend ändern, da ist die qb position eben eine denkbare variante. das theater von culpepper bestätigt nur die vorurteile, die er schon bei den vikings hattte, dass er ein absolut ichbezogener sportler ohne führungsqualitäten ist. in jedem mannschaftsport ist es üblich, das man bei fehlender leistungsfähigkeit zumindestens temporär ausgetauscht wirst, um den mannschaftserfolg nicht zu gefährden.

    trauriger wird man eher, wemm man damon huard bei kc spielen und siegen sieht...

    Go Thunder!

  • Culpepper hat überhaupt keine Leadership Qualitäten und das als QB. Das ist einer seiner größten Mankos. Dolphins haben leider keinen QB der Downfield schauen kann und auch dort hin werfen kann. Ich würde gerne ein System sehen wie von Les Steckel damals in Tennessee mit viel Double Tight End. Das könnte Culpepper mehr entgegen kommen wenn er wieder fit ist.

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Zitat von Gaffney

    Culpepper hat überhaupt keine Leadership Qualitäten und das als QB. Das ist einer seiner größten Mankos. Dolphins haben leider keinen QB der Downfield schauen kann und auch dort hin werfen kann.


    Sorry, aber beide Aussagen, ganz besonders die letztere, zeigen ziemlich deutlich das Du sehr wenig über den Mann weißt. Culpepper hat für die Karriere eine sehr hohe Completion Rate für Pässe die mehr als 30 yards in der Luft sind, und das obwohl er anteilmäßig sehr viel mehr Downfieldpässe wirft als z.B. ein Peyton Manning. Vor zwei Jahren hab ich das mal genauer untersucht, im Vergleich zu Leuten wie Brady, Manning, McNabb, Favre und noch ein paar anderen. Nicht nur hat Culpepper mehr lang geworfen als die anderen, er hat auch deutlich höhere Completion Rates. Klar hat ein Randy Moss da geholfen, aber genau müssen die Pässe natürlich trotzdem sein.

    Mich verwundert die Entscheidung von Saban ehrlich gesagt auch, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. Wenn er Bedenken wegen des Knies hatte hätte er Harrington wesentlich eher bringen müssen. Ich denke mal die nächsten Wochen werden zeigen ob er wirklich ein Problem mit Culpepper hat. Vielleicht dachte er ja wirklich das der Zustand der Schulter sich verschlechtert hat und auskuriert werden sollte, wir wissen schließlich nicht was die Ärzte dazu meinten, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Buck

    Bei den Lions hat Harrington immer unheimlich schnell den Ball geworfen, egal ob der Receiver frei war oder nicht. Dadurch hat er es in den ersten beiden Jahren auf nur 17 Sacks gebracht. Danach steigen die Sacks an (bei weniger Interceptions), vielleicht hat er sich in dieser Beziehung verbessert.


    sag´mal buck:hatte nicht ein gewisser rob johnson ein ähnliches problem bei den bills???irgend was war doch da,das ihm mitspieler und fans unterstellt haben ?!
    zu den leidigen quaterback-diskussionen:es scheint diese season wohl "in"zu sein,immer SOFORT nach dem backup-quaterback zu schreien,wenn es nicht so wie erwatet läuft: denver,dallas,miami,auch die bills...und brady wird in new england auch nicht mehr mit samthandschuhen angefasst!
    ich halte dieses verhalten,nach einer so kurzen zeit,doch relativ übertrieben.aber es bleibt halt dabei:läuft es nicht rund,ist der backup-q. eben der populärste mann in der stadt!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @ Wendico: Woher du weißt, dass seine Mitspieler ihn als Teamleader akzeptieren, bleibt wohl dein Geheimnis.

    Interessant wird es, wenn hier versucht wird, Culpeppers bisherige Leistungen schön zu reden. Nur wird dabei vergessen, dass die Gegner der ersten vier Spiele bisher außer gegen die Fins, ausnahmslos jedes Spiel verloren haben, mit zum Teil katastophalen Devense-Bilanzen (Housten, Titans...).

    Joey hat zur sichtlich zur Zeit den schnelleren realese, kann schneller den Gegner lesen und sich entscheiden ( den großteil seiner Pässe unter 3 sec) und ist damit eher in der Lage, insbesodere gegen gute Defenses ala der Pats, das Team über das Feld zu führen. 21 Sacks in vier Spielen sind einfach indiskutabel, 5 alleine gegen die schwachen Texans blamabel.

    Culpeppers Verhalten rund um das Pats-Spiel ( Warmmachen im 4.Viertel usw ) war eine egomane Frechheit!

    Go Thunder!

  • Zitat von drew11

    sag´mal buck:hatte nicht ein gewisser rob johnson ein ähnliches problem bei den bills???irgend was war doch da,das ihm mitspieler und fans unterstellt haben ?!

    Rob Johnson war das genaue Gegenteil: der hat den Ball ewig festgehalten. Deswegen sehen seine Pass-Statistiken auch nicht so schlecht aus. Dann hat man eine WCO installiert um den Ball schneller an die Receiver zu bringen, aber was bringt es wenn der Quarterback nicht schnell genug die Defense lesen kann?

  • Zitat von gofins

    Joey hat zur sichtlich zur Zeit den schnelleren realese, kann schneller den Gegner lesen...

    Braucht er gar nicht. 5 pre-snap reads reichen - die Namensschilder auf den Trikots der O-Liner - und dann möglichst schnell den Ball wegwerfen, egal wohin. :D

    (Ja, ich weis, wer im Glashaus sitzt. Aber immerhin ist das Glas ein klein bisschen stabiler als im Vorjahr).

    Schnelle Reads sind nicht alles.