Miami Dolphins 2006

  • Zitat von gofins

    Joey hat zur sichtlich zur Zeit den schnelleren realese, kann schneller den Gegner lesen und sich entscheiden ( den großteil seiner Pässe unter 3 sec)

    :paelzer: was nützt das,wenn er zwar schnell wirft,aber dafür nicht die eigenen Receiver trifft?

    Wie viele der Sacks gehen auf Culpeppers? Ist nicht doch vielleicht eher die O-Line das Problem?

  • Also ich melde mich auch nochmal zu Wort :)

    Mir hat Harrington am Sonntag nicht so schlecht gefallen, wie er von manchen geredet wird. Die erste Interception war seine Schuld, muss man nicht drüber reden, aber bei der zweiten war zumindest noch eine Portion Pech dabei. Das er meist kurze Pässe gespielt hat, lag ja nunmal daran, dass er für längere (noch) nicht so gut geeignet scheint. Aber diese kurzen Pässe waren ja meistens von Erfolg gekrönt, Welker und McMichael konnten per Pedes immerhin noch ein paar yards rausholen. Man erinnere sich nur an den Drive der zum TD geführt hat. Da fand New England kaum ein Mittel, um diese Pässe zu verteidigen. (Da war übrigens auch ein langer pass über 25 yards auf Welker dabei ;) )
    Das Problem war einfach, dass man in der zweiten Hälfte mal wieder aufgehört hat zu laufen. Die Pats wussten einfach was kommt und dementsprechend haben sie verteidigt.

    Wie dem auch sei...
    Daunte sollte natürlich unser QB bleiben. Ich würde ihn auch gerne gegen die Jets sehen aber wenn er angeschlagen ist macht Nick hoffentlich das richtige indem er ihn etwas schont. An den meisten Sacks die er kassiert hat trägt Daunte wohl kaum schuld sondern eher die miserabele O-Line. Ich muss Wendigo zustimmen, dass er sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Aber dennoch hat sich Joey nicht so schlecht verkauft, dass ich Angst habe wenn er startet.

    Unser Problem heisst z.zt. Mike Mularkey und nicht Joey oder Daunte!!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • war als Ironie gemeint. Bin leider ein sehr ironischer Mensch.

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Zitat

    Das war ein Problem, ja. Das zweite war, dass die Pats im Laufe des Spiels ihre Defense umstellten und diese kurzen Pässe besser verteidigten. Dieser Maßnahme wiederum hatten wir wenig entgegenzusetzen - zumal Harrington bei allen längeren Pässen zu ungenau war.

    Richtig, das sagte ich ja. Harrington schien nicht in der Lage zu sein den langen Ball an den Mann zu bringen. Bezeichnend war dabei ein Pass von ihm auf Hagan der ziemlich overthrown war.

    Zitat

    Ich bin da nicht so zuversichtlich; gegen eine blitzende Defense schwant mir bei Harringtons Release Böses ...

    Das ist möglich. Wie verhält sich die Jets Defense denn so zum Thema blitzen? Kann da jemand was zu sagen?

    Zitat

    Setz Saban auf die Liste. Ob man nun lieber Harrington oder Culpepper sehen will, ungeschickt angefasst hat er die Situation allemal. Diese QB-Kontroverse ist hausgemacht und unnötig - wenn er Culpeppers Knie schonen will, hätte er das letzte Woche genau so kommunizieren können und jeder hätte es im Licht der O-Line-Leistung nachvollziehen können. Und was Mularkey betrifft, muss sich Saban zumindest die Frage gefallen lassen, warum er den einfach schalten und walten lässt - schließlich ist es immer noch der HC, der die Marschroute vorgibt, und wenn der sagt, es soll mehr gelaufen werden, dann wird mehr gelaufen.

    Saban scheint das Vertrauen in Mularkey noch nicht verloren zu haben (im Gegensatz zu uns ;) ). Sollte sich aber in den nächsten Spielen nichts ändern, glaube und hoffe ich, dass Nick dem Mike mal kräftig in den A**** tritt. Soweit ich weiss hat sich Saban auch letztes Jahr kaum ins Playcalling von Linehan eingemischt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Also das war wirklich ein dumme Niederlage gegen die Pats. Harrington hat mir in den ersten drei Vierteln richtig gut gefallen. Die Interceptions waren Pech, vor allem bei der ersten hat der DB gut aufgepasst. Die zwei Interception war noch mehr Pech. Der Pass war etwas ungenau geworfen, aber den hätte ein guter Receiver trotzdem noch fangen können.

    Die DL hat viel Druck gemacht und einige Pässe von Brady Deflected, der mir etwas nervös gewirkt hat. Das Running Game hat auf beiden Seiten keine große Rolle gespielt. Marooney war nach guten Leistungen in den letzten Wochen eine Enttäuschung, aber trotzdem bleibt er der Rookie-RB mit den meisten erlaufenen Yards.

    Harrington würde ich auch in der nächsten Woche starten lassen! Wird Booker wieder rechtzeitig fit werden?

    Wes Welker mit einer überragenden Leistung und auch McMichael hatte einige gute Plays. Problem in der Offense ist eben, dass man zu wenig Punkte macht. Einen guten RB und gute Receiver sind ja vorhanden. Schon komisch irgendwie.

  • Zitat

    denver,dallas,miami,auch die bills...und brady wird in new england auch nicht mehr mit samthandschuhen angefasst!

    Ja das ist wohl überall so.... Der Backup QB ist der beliebteste Mann in der Stadt...Damit muss man als QB mental klar kommen... Problematisch wird die Sache nur, wenn der HC bei den Spielchen auf einmal mitspielt wie bei den Fins…. Besonders mit solch komischen Begleitumständen… Bin mal gespannt wie das ausgeht…

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Niklas

    Soweit ich weiss hat sich Saban auch letztes Jahr kaum ins Playcalling von Linehan eingemischt.

    Doch, hat er. Er hat ihn ja nicht umsonst an den Spielfeldrand beordert. Und wenn ich Sabans Äußerungen richtig interpretiere, passt ihm ähnlich zu letzter Saison nicht, daß das Verhältnis zwischen Lauf- und Passversuchen bei uns so einseitig Richtung Pass zeigt. Das war bei Linehan zu Beginn letzter Saison nicht viel anders, nur war das Verhältnis da nicht ganz so einseitig. Wir sind mit 3-7 gestartet, immer daran denken. Als im weiteren Saisonverlauf dann auch mehr gelaufen wurde, stellten sich dann auch die Erfolge ein.
    Ronnie ist ein guter Back, er darf das nur leider viel zu selten zeigen, insbes. nach der Halbzeitpause.

  • Vielleicht ist er eben so ein Risiko-QB :madness. Wenn ich mich recht erinnere, hat er nicht nur einmal in eine Double-Coverage geworfen. Und dieses mal ist es eben nicht gut gegangen :wink2:.

  • Zitat von Wendigo

    So lange sich Brown nicht verletzt. Ich mag Morris, weil er ein außergewöhnlich guter Special Teamer ist, aber wenn Brown ausfällt, gucken wir böse in die Röhre. Siehe die Ricky Williams-Situation 2004. Hoffen wir mal, dass dieses Vabanque-Spiel gut geht ...

    Findest Du, wir schauen wirklich erst dann bös in die Röhre, wenn sich Brown verletzt?

    Betreffend Welker-Int: Laut Joey wars ein Missverständnis.. Er dachte, Welker würde stoppen, und Welker dachte, er müsse laufen... naja.

  • Wenn man nur 15x pro Spiel läuft, sollte auch ein Ausfall von Brown keine Katastrophe sein. Das wäre es nur, wenn man ihn auch entsprechend seiner Fähigkeiten einsetzen würde.

  • Zitat von Mile High 81

    Ja das ist wohl überall so.... Der Backup QB ist der beliebteste Mann in der Stadt...Damit muss man als QB mental klar kommen... Problematisch wird die Sache nur, wenn der HC bei den Spielchen auf einmal mitspielt wie bei den Fins…. Besonders mit solch komischen Begleitumständen… Bin mal gespannt wie das ausgeht…


    ...another destroyed locker-room ! so könnte das aussgehen!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Wendigo

    Tja. Was soll er auch sonst sagen? Er kann ja schlecht öffentlich erklären, dass er diese Entscheidung dämlich findet und Saban für einen ausgemachten Trottel hält ;)

    Kann er schon, aber dann kann er sich gleich nen Kahn mieten und auf dem Lake Minnetonka überwintern :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wendigo hat mir nach dem Pats Spiel *erlaubt*, dass ich dieses mal seinen wöchentlichen Brief an Coach Saban schreiben darf ... das ist dabei herausgekommen! viel spaß beim lesen :tongue2:

    Dear Nick Saban,

    Wie geht’s? Du hast sicher eine sehr turbulente Woche hinter dir. Erst die Meinungsverschiedenheit mit Daunte, dann haben die Sports Kolumnisten auch noch herausgefunden, dass Daunte nicht wirklich was an der Schulter hatte, sondern doch das Knie der Grund für sein *aussetzen* war. Naja, wie dem auch sei, aber ich muss dich erstmal loben, bevor ich dich mit meinem Eigentlichen anliegen konfrontiere!
    Ich rege mich tatsächlich jedes Spiel darüber auf, dass das Playcalling der Defense mir manchmal sehr suspekt vorkommt. Aber hey .. es funktioniert ja offensichtlich. Dein Team steht an Platz 5 der NFL in der Kategorie‚Yards per game (264 yrds /game). Congrats Coach!!
    Müssten jetzt nicht spätestens bei dir die Alarmsirenen losgehen und du dir die *What the **** is wrong with this team* Frage stellen? Lass mich dir beim Erörtern dieses Problems etwas unter die arme greifen.
    What the **** is wrong with our Offense! Tja, wir schaffen es nicht mal pro Spiel 300 yrds auf die Beine zu stellen und das verdanken wir unserem Mike Mularkey! Mr Mularkey macht dein Team kaputt Coach. Er versteht offenbar nicht die Basics dieses Spiels. Run the Ball, control the clock. 175 Passspielzüge vs. 85 Laufspielzüge. Das ist einfach indiskutable, zumal in der zweiten Halbzeit das Laufspiel komplett außer Acht gelassen wird.
    Coach, Mularkey ist etwas leichtgläubig. Er hat immerhin gedacht, dass man aus den Bills ein erfolgreiches Team formen könnte. Ihm muss man alles laaaaaaaaaaaaaaaangsam erklären. So wie es Spongebob jedes mal Patrick erklärt, wenn er etwas dummes anstellt. Du hingegen benutzt die Herangehensweise von Mr Kraps, redest vieles schön und schiebst alles auf die Pfannenwender (in dem Fall auf deine Spieler), wenn die Burger (in unserem fall der Spielzug) nicht richtig durch sind. Also ich bitte dich, sobald du diesen Brief gelesen hast, geh in sein Arbeitszimmer, und sagt ihm folgendes:
    Mikey, hör zu! Hörst du mir zu Mikey? Guck mich an, Itchy & Scratchy ist jetzt nicht wichtig. Also Coach, wir müssen mehr Laufspielzüge auswählen. Wenn ich von Laufspielzügen rede, dann meine ich nicht die HB Dives oder Blasts, die du ab und an mal auswählst! Ricky Williams hatte immer viel Erfolg mit Counter Blast Laufspielzügen.Auch Ronnies 58 yrd lauf letzte Saison gegen Carolina war ein Counter Strech play. Also Coach sei Kreativ. Verstanden? Schön und weißt du auch warum es wichtig ist mehr zu laufen, als zu passen? Weil unser Running Back, der Spieler mit der Nummer 23, ein AVG von 3.3 yrds hat! Was sind 3.3 mal zwei??? Nein Coach nicht neun! 6.6 also knapp sieben yrds!!! Weißt du was das für unsere Offense bedeutet? Nein, nicht Zeit für ein Trickspielzug. Jetzt würden wir *nur* einem 3rd Down und drei gegenüberstehen. Und eine 3rd Down convertion aus drei yrds ist soviel einfacher als eine 3rd Down Convertion aus sieben yrds! Verstehst du was ich sagen will? Nein?!? Gut, RAN THE DAMN BAAAAALLLLLL Coach.
    Spätestens dann wird er es begriffen haben.
    Jetzt, wo du ihm die Philosophie von Football erklärt hast, bleibt nur noch eins für mich zu sagen. Viel Glück und macht die Jets fertig.

    Sincerly Yours
    Miamilove

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sooo ich hoffe mal Nick hat sich Sel's Ausführungen zu Herzen genommen und wir schlagen heute abend die Jets.
    Ausfallen wird bei Miami wie schon letzte Woche Daunte Culpepper. Dazu kommen für das heutige Spiel Marty Booker, Justin Peelle, Travis Daniels und Derrick Pope. Randy McMichael ist ebenfalls angeschlagen, sollte aber spielen können.

    Ich hoffe es wird was heute...GO FINS!!! :rock:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • tja gute frage, wer im aktiv roster würde den dafür in frage kommen?

    Minor ?? Morris ?? einer unserer Dbacks?? denke Welker ist immer noch die beste Variante, die wir zZ im Roster haben!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Travis Minor war ja auch mal unser KR. Weiß allerdings nicht wie er sich geschlagen hat. Konnte er es damals einigermaßen?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich zuck hier bei jedem Pass zusammen... mein Gott, die besiegen sich ja selber... zwei Interceptions wieder. Aber die Defense ist gut und die O-Line auch einigermassen... Naja, aber die Plays in der Offense... uff. Mularkey... ne.. wirklich nicht.

  • Uhuhuhuhuhuhuhuuu....O_O

    Also bis jetzt ist das ziemlich schwach was die Fins und vorallem Joey da in New York abliefern :(

    Positiv:
    -Laufspiel funktioniert. Ronnie mit 12 für 64 und die O-Line blockt ganz ordentlich.
    -Die Defense spielt sehr stark. Jason Taylor mit einigen wichtigen tacklen. Crowder ebenfalls sehr present.

    Negativ:
    -Joeys zweite Interception war sowas von grausam schlecht geworfen.
    -Playcalling von Mularkey ist immernoch ein wenig zweifelhaft (obwohl verbessert in meinen Augen)


    Will mal hoffen, dass von unserer Offense in der zweite Hälfte mehr kommt!
    GO FINS

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von austriandevil

    Outcoachd, das sieht ein Blinder mit Krückstock :3ddevil:

    um mal nach nem anderen 'Schuldigen' zu suchen: Wer hat denn den Coles-TD verbockt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Keine Ahnung, kann kein Spiel der NFL derzeit sehen (zum Glück). Aber im Grunde ist immer Saban mit seiner Blitzing Defense schuld :hinterha::jeck:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.