Cincinnati Bengals 2006

  • Zitat von Raider11

    Die Offense ist doch mehr oder weniger in Bestbesetzung angetreten, oder ?
    Hat Henry eigentlich gespielt :paelzer:

    Dachte eher dass die Defense durch die Sperren in Mitleidenschaft gezogen wird. Wie auch immer, die Bengals kommen wieder.


    WR - Chris Henry, RB - Chris Perry, C Rich Braham spielten nicht und LT Levi Jones war angeschlagen und wurde im Spiel durch Whitworth ersetzt (wenn ich das richtig gesehen habe). Das ist nicht die Bestbesetzung.
    Aber man kann mit dieser Offense jedes Team der Liga schlagen.

    Das Problem ist:

    Offensive Coordinator Bob Bratkowski

    Der callt Woche für Woche nur Sche***.
    1st Down --> Pass (außer bei Clock Managment)
    3rd & Short --> Pass
    Läufe nur durch die Mitte.

    Ich habe gestern bei einem Footballabend fast jeden Spielzug vorraussagen können (Bei den beiden erfolglosen Shuffel/Shovel Pässen habe ich schon vorher gesagt es kommt ein Screen oder ein Draw). Absolut vorhersehbar und wenn ich das kann, kann es ein NFL Team erst recht.
    Gestern gab es ein paar tiefe Pässe und die waren fast alle complete. Bolden hatte kaum Chancen gegen 85. Aber hat Bratkowski es ausgenutzt, nein.

    Ich glaube Brats Vertrag läuft nach der Saison aus und ich hoffe wir holen jemanden der das enorme Potential der Offense auch nutzt.

  • Zitat von StoneHäns

    Pssst.... AFC! :hinterha:

    Naja, da hatte ich ja nicht unrecht. Die Bengals werden definitiv Mühe haben in der NFC north was zu reissen :tongue2: , aber natürlich wird's auch in der AFC north schweirig.

    Zitat


    Bitter natürlich die Spielentscheidende Roughing Strafe im letzten Drive der Buccs. Sehr bitter auch, weil mich das im Endeffekt knapp 20 Latschen kosten wird. Ich bin sehr gespannt auf Gameday und Total Access! Mal sehen, wie die Refs sich diesmal rausreden wollen. :thdown:

    Ich finde, sämtliche Roughing the passer Penalties waren richtig, inklusive dem zurückgezogenen Call.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von B-Dawk

    ...(Bei den beiden erfolglosen Shuffel/Shovel Pässen habe ich schon vorher gesagt es kommt ein Screen oder ein Draw)...


    Du solltest mehr NASN gucken - es heisst "shovel pass". :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von G-Man


    Ich finde, sämtliche Roughing the passer Penalties waren richtig, inklusive dem zurückgezogenen Call.

    Mich wundert es doch das der zurückgezogen wurde. Gradkowski hätte ja vor Schreck das Caleb Miller ihn berührt, einen Herzinfarkt bekommen können. PROTECT THE QB! :mrgreen:

  • Zitat von G-Man


    Ich finde, sämtliche Roughing the passer Penalties waren richtig, inklusive dem zurückgezogenen Call.

    Mal ganz ehrlich. Der Miller-Tackle war kein Roughing. Miller hat doch deutlich zurückgezogen und ist dann nur noch auf Gradkowski drauf geplummst. Du willst da eine Roughing-the-passer penalty gesehen haben :paelzer:?

    :abge:yawinkle:

  • Gradkowski hätte ja vor Schreck das Caleb Miller ihn berührt, einen Herzinfarkt bekommen können. PROTECT THE QB! :mrgreen:[/QUOTE]
    :jeck:

    "ich soll für den tod von tausenden menschen verantwortlich sein?nein!nicht von tausenden,von hunderten vielleicht."
    der schah in einem abc interview

  • Zitat von B-Dawk

    WR - Chris Henry, RB - Chris Perry, C Rich Braham spielten nicht und LT Levi Jones war angeschlagen und wurde im Spiel durch Whitworth ersetzt (wenn ich das richtig gesehen habe).

    Hierzu ein Zitat von bengals.com:

    The Bengals switch of left guard Eric Steinbach to center in place of the injured Rich Braham didn’t even make it to halftime when Jones came up limping, forcing Steinbach to left tackle and the benched Eric Ghiaciuc off the bench to center.

    So Steinbach ended up playing three positions because after he went to left tackle at the end of the half, he switched with rookie Andrew Whitworth and moved into left guard in the second half.

  • Zitat von StoneHäns


    Bitter natürlich die Spielentscheidende Roughing Strafe im letzten Drive der Buccs.


    Wenn die Bengals bei einem 3rd-and-13 von der 18 yards Linie die Bucs nicht an einem TD hindern können, dann kann man wohl bei einem 2nd-and-18 (ohne die Strafe) kaum von "spielentscheidend" reden.
    Auch so hätten die Bengals das Spiel noch gewinnen können, sie haben ihre Chancen einfach nicht genutzt, weder in der defense noch in der offense im darauffolgenden drive, wo ihnen am Ende vielleicht 10 yards gefehlt haben.

  • Noch mal zurück zum OC.

    Mal abgesehen davon, dass mir als Nichtfootballer ein derartiges Playcalling höchst merkwürdig vorkommt, so scheint es aber doch so zu sein, dass dieser OC auch im letzten Jahr tätig war und da hat es doch mit der Ofense sehr gut geklappt?!

    Gleichwohl - auch mit der derzeitigen Of-besetzung - muß man mit der Ofense der Bengals einfach mehr zeigen und da schließt sich dann der Kreis.

    Wenn die Ofense an die Playcalls gebunden ist und Palmer nicht eigenständig Calls machen kann, so wie Manning vielleicht, dann steht und fällt die Ofenseleistung mit falschen Einschätzungen oder einer falschen Vorbereitung des OC. In diesem Fall - Kritik berechtigt!!!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wenn schon kein klarer, so doch ein wichtiger Sieg gegen die Panthers. :rock:

    Keine Int. von Palmer, mehr als 100 Yards Running von Rudi, zwei TD durch zwei WR. :smile2:

    Allein das Chad J. nicht in Schwung kommt ist bedauerlich.

    Schön auch, dass die Def. in der zweiten Hälfte keine Punkte mehr zugelassen hat. Und die Panthers gehören hinsichtlich der Ofense sicherlich nicht zu den schlechteren Teams.

    Keep on Winning. :bounce:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Sorry aber was soll das ?

    Zitat

    His only disappointment: a gag order from coach Marvin Lewis now prevents him from celebrating or gloating.

    "I was asked to change by the head man," he said, clearly disappointed. "So therefore, what you see from me is what he wants -- just make your plays and go back to the huddle. So that's what I'm going to do. Going to be no more talking, no nothing. Just go out there and play, go home. If that's what it takes to make us a better team, so be it."

    Asked if that means no more touchdown celebrations, Johnson nodded.

    "Very lame, isn't it?" he said.

    Ich mein ist es wirklich sinnvoll seinem Starreceiver die Freude am Spiel zu nehmen ?

    Was ist denn so schlimm dran wenn er sich freut und das Publikum unterhält.

    CJ war immer einer der Hauptgründe warum ich die Bengals mochte(und das sie früher immer verspottet wurden) wenn der jetzt dank Coachorder zu nem stinklangweiligen Receiver mutiert bin ich angfressen...

    Erst diese schwachsinnige Regel das 2 Leute sich nach nem TD nicht gemeinsam freuen dürften und jetzt das. Sollen die doch Roboter spielen lassen.

  • Zitat von jense80

    CJ war immer einer der Hauptgründe warum ich die Bengals mochte(und das sie früher immer verspottet wurden) wenn der jetzt dank Coachorder zu nem stinklangweiligen Receiver mutiert bin ich angfressen...


    Nunja ich glaube ja kaum das CJ seinen Spaß am Spiel verliert und aufhört zu Jubeln.....

  • Ich hab gestern bei Total schon wieder einiges an Trash Talk (vor allem im Bezug auf Deangelo "Fall") von ihm gehört. Irgendwie glaub ich nicht, dass der sich ändern wird - zum Glück.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Son-Y

    Nunja ich glaube ja kaum das CJ seinen Spaß am Spiel verliert und aufhört zu Jubeln.....

    Wenn es nach seinem Coach geht schon:

    Zitat

    Asked if that means no more touchdown celebrations, Johnson nodded.

  • Zitat von jense80

    Wenn es nach seinem Coach geht schon:

    Wenn man dem Gegner pro TD 15 Yds schenkt, wäre das schon ein Grund es zu verbieten. Zumal die Bengals-D eh nicht die beste ist...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Wenn man dem Gegner pro TD 15 Yds schenkt, wäre das schon ein Grund es zu verbieten. Zumal die Bengals-D eh nicht die beste ist...


    richtig!das gleiche sollte der gute,alte BP auch mal zu TO sagen.verbunden mit dem hinweis,das dallas über keinen kicker mit kanonfuß verfügt.die kick-offs sind schon grausig genug,da tut jedes extra-yard doppelt weh. :(

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da führt man 21 Punkte und kann das Spiel nicht gewinnen...einfach nur :bengal

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • :xp::angry:aerger:


    Carson - 440 Passing Yards - 3 TDs
    Rudi - 85 Rushing Yards - 1 TD
    Chad - 260 Receiving Yards - 2 TDs

    Offense = 41 Punkte

    Wie kann man bei solch einer großartigen Offense-Leistung das Spiel verlieren? :madness

    Ich hoffe es rollen morgen ein paar Köpfe. Vorallem D-Coordinator Chuck Bresnahan. Die Defense ist noch schlechter als letztes Jahr (da gab es zumindest noch viele Turnover). Am besten Marvin Lewis übernimmt das Playcalling in Defense.


  • hat mann in diesem Spiel überhaupt defense gesehen??? :paelzer::madness

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    hat mann in diesem Spiel überhaupt defense gesehen??? :paelzer::madness

    Ja. Rivers wurde einmal gesackt. Oder zweimal?

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Ja. Rivers wurde einmal gesackt. Oder zweimal?

    WOOOOOOOOOWWWWWWWWW :tongue2:

    na ja es muss auch solche spiele geben...Kumpel von mir war diesmal auch dabei, und er hat mich gefragt ob es in jedem football spiel so abgeht, ich sagte im das es ein ausnahme fall war... :tongue2::mrgreen:

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Letztes Jahr wäre die Aktion von Tory James und Justin Smith zu 100% eine INt gewesen, aber dieses Jahr läuft es nicht.

    Die Bungles sind zurück !!! :hinterha:

  • Also in der ersten Halbzeit hatte die Bengals D unsere Super-Offense eigentlich sehr gut im Griff :madness Ein Glück das dann Halbzeit war. Danach stand irgendwie ne andere Truppe auf dem Feld

  • Mit 41 Ofensepunkten darf man einfach nicht verlieren. Ok, LT spielt mal wieder eine Supersaison, aber das darf es dann doch bitte daheim nicht sein, dass der Mann 4 TDs erläuft.

    Die Stats der Ofense sind grandios und ich hätte mir gewünscht, dass diese Leistung auch in anderen Spielen gezeigt worden wäre. Insbesondere C. Johnson gönne ich seine Stats und Palmer imponiert mir mit seinen 440 Yards, trotz dieser Verletzung enorm.

    Schau ich mir aber mal die Division an, dann wird es dennoch ziemlich schwer werden und es müssen schleunigst ein paar Siege her. Und dazu muß die Def. schlicht besser stehen.

    Wie heißt es bei den Rundlederschubsern - "Die Null muss stehen". So ähnlich sollte sich auch die Def. der Bengals mal langsam auf einander einschwören oder soll die Ofense demnächst über 50 Points scoren, damit man solche Spiele gewinnt.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Natürlich ein kurioses Spiel, aber ich sehe lieber Spiele mit guten Leistungen in der Defense und weniger Punkten.

    Übrigens: 90 Punkte in einem Spiel gab es das letzte Mal 2004.

  • Zitat von Modano

    Natürlich ein kurioses Spiel, aber ich sehe lieber Spiele mit guten Leistungen in der Defense und weniger Punkten.

    Übrigens: 90 Punkte in einem Spiel gab es das letzte Mal 2004.

    und da waren auch die Bengals beteiligt.

    Endstand 58:48 gegen die Browns.