• Zitat von paelzer

    ihr seid richtig unappetitlich, wisst ihr das? :3ddevil:

    zumindest von mir solltest du das gewohnt sein :hinterha::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    ich weiß nicht, warum ein auf einem foto aus deinem privatalbum mein kopfkissen zu sehen sein sollte.

    Mein Album? Siehst du nicht die verräterischen Pumps? Auch das Bild stammt aus P-Town. Es lag da so offen in einer Schublade. Ich sage dir, das war vielleicht unappetitlich so kurz vor dem Saumagen ... :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Schönes Gruppenbild, Maddy. Wusste gar nicht, dass Oxx eine Vorliebe für Beinahe-Tangas hat. :mrgreen:


    Hey Gilbert, fast getroffen. Ich habe die Schweinchen-Version, das haut dann auch mit Paelzers Rüsselbeobachtung hin. :mrgreen:

    das erklärt dann auch warum du wie eine sau schnarchst :hinterha::mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Es wird glaub ich Zeit einiges zusammenzufassen. :mrgreen:

    1. In P-Town werden giftige Cocktails gemixt & getrunken. Von wegen also "Keine Macht den Drogen"

    2. Bronco Bomber schnarcht alles in Grund und Boden.

    3. Die Raucher veraschen wie immer die Bude.

    4. Ein Höhepunkt ist ein Nachmittag/Abend bei Hooters.

    5. Ca. 30 Männer sitzen vor einer Leinwand/TV und denken, sie haben Ahnung von Football.

    Bis hier könnte man das noch unter temporärer Sehnsucht vorgeblich erwachsener Männer nach der Kinderzeit auffassen. Und dann tauchen diese schockierenden Bilder der Boardführung auf. Gottvater persönlich trägt das ein oder andere Gramm zuviel durch die Gegend, während die anderen beiden Herren eher ein Fall für die Welthungerhilfe sind. Von den gräßlichen Dessous wollen wir hier erst gar nicht reden oder doch, denn wenn man glaubt, jetzt kommt nichts mehr, ja, dann kommt der Dona"Ich bin der Geschmack"tello daher und zeigt allen wo der Hammer hängt. Maddy sei zwar Dank, aber ich bin immer noch neben der Spur. Bei bisherigen Stammtischen waren es eigentlich ausnahmslos nette & angenehme Menschen.

    Wir dürfen nun erstaunt feststellen, daß Forum spaltet sich in zwei Lager. Die einen beklagen die Ungerechtigkeit, nicht vor Ort gewesen zu sein, die anderen beten bereits jetzt "Oh Herr, laß diesen Kelch an mir vorüber gehen".

    Nur wie dem eventuellen Ruf des Pfälzers elegant ausweichen? Man will ja schließlich keine Sanktionen auf sich ziehen. Wie immer hier werden sie geholfen.

    1. Eine kleine Beleidigung des pfälzischen Zweitligavereins, es ist der, der dieses Jahr wieder nicht aufsteigt und nicht von Rapolder trainiert wird, mal so eben zwanglos eingestreut im entsprechenden Team-Thread, wirkt da bereits wahre Wunder.

    2. Team-Jerseys sind was feines, besonders dann, wenn man sie zu Gelegenheiten anzieht, wo sie absolut unpassend sind. Unser Gastgeber steht auf sowas. :hinterha:

    Sollte man danach immer noch auf der Einladungsliste stehen, muß wohl eine härtere Gangart eingeschlagen werden.

    3. In absolute Raserei versetzt man die Boardführung mit einer schlichten kleinen Einleitung eines Disputs etwa so: "Was kann ich dafür studiert zu haben und somit abstrahieren zu können." Da ist dann Stimmung in der Bude. Wenn dann genügend empörte Rückmeldungen kommen, setzt man zum finalen Schlag an und zerteilt den wütenden akademischen Mob nach dem Motto - die Guten ins Töpfchen ..... :mrgreen: Zuerst ein paar Liebenswürdigkeiten zu Juristen und Sozialpädagogen, danach widmet man sich nonchalant den Maschinenbauern, Theologen, Lehrern, Politologen. Auch Journalisten sollte man im Sinne der Gleichbehandlung eine frohe Botschaft zukommen lassen. Spätestens jetzt dürfte man von jeder Einladungsliste gestrichen sein.

    Die Vorteile liegen auf der Hand. Keine inkriminierenden Aufnahmen können später gegen einen verwandt werden. Fotos wie von Maddy veröffentlich, sind normalerweise vor Gericht ein ausreichender Scheidungsgrund. Auch vermeidet man das Abwenden der eigenen Kinder. Sehr wichtig, denn die müssen später das Alten/Pflegeheim aussuchen und bezahlen.

    Da der Paelzer aber ein großes Herz hat, kann es sein, das vielleicht doch einer durchrutscht und trotz allem eine Einladung erhält. Für solche Fälle biete ich als wirklich allerletztes Mittel ein nicht mehr zu toppendes Trumpf-As an. Die Person muß nur vorher ankündigen in der berühmt berüchtigten Eagles-Strickjacke aufzuschlagen. Sie hat auf die Fans der anderen 31 Teams in etwa die gleiche Wirkung wie Kryptonit auf Kent Clark. Wie kommt man an die Jacke? Einfach über PM die Tagespreise anfragen. :mrgreen:

    Für meinen Padavan Mr. Darcy. You got the message? :hinterha:

  • CTA, hast du wieder Pfälzer Rotwein getrunken :hinterha: ? Anders kann ich mir deine Gedankengänge ( oder wie man das nennen mag ) nicht erklären :tongue2:

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    2. Bronco Bomber schnarcht alles in Grund und Boden.

    einspruch euer ehren!!

    da waren auch noch ganz andere holzfäller an der arbeit, den stiefel ziehe ich mir nicht an.
    dona kann ja sogar sächsisch schnarchen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Ausbeener

    CTA, hast du wieder Pfälzer Rotwein getrunken :hinterha: ? Anders kann ich mir deine Gedankengänge ( oder wie man das nennen mag ) nicht erklären :tongue2:

    Gerade von dir hätte ich jetzt Zustimmung erwartet. Meine Gedankengänge werden nie unter Einfluß von rotem Saft geschrieben. Es sind die skandalösen Fotos und das Wissen um die vielen hier, die Rat und Beistand benötigen, um nie in solch eine Situation zu geraten.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Gerade von dir hätte ich jetzt Zustimmung erwartet. Meine Gedankengänge werden nie unter Einfluß von rotem Saft geschrieben. Es sind die skandalösen Fotos und das Wissen um die vielen hier, die Rat und Beistand benötigen, um nie in solch eine Situation zu geraten.


    Zuerst mal beleidigen wir hier keine pfälzischen Traditionsvereine :nono: . Nicht mal zum Spaß. Sowas dürfen nur eigene Fans
    Und Team Jerseys sind ok solange sie nicht grün sind :mrgreen:.

    Und vielleicht wäre es mal interessant dich bei den OTAs in P-town zu sehen. Ohne Fahrrad dafür mit Football. Deinen Fahrradhelm darfst du dann gerne aufbehalten. Vielleicht hilfts ja :xmargevic

  • Zitat von Ausbeener

    Zuerst mal beleidigen wir hier keine pfälzischen Traditionsvereine :nono: . Nicht mal zum Spaß. Sowas dürfen nur eigene Fans
    Und Team Jerseys sind ok solange sie nicht grün sind :mrgreen:.

    Und vielleicht wäre es mal interessant dich bei den OTAs in P-town zu sehen. Ohne Fahrrad dafür mit Football. Deinen Fahrradhelm darfst du dann gerne aufbehalten. Vielleicht hilfts ja :xmargevic

    Das ich QB-Erfahrung habe, weißt du aber, gell. Vor 16 Jahren habe ich meiner damals 3-jährigen Tochter die Grundregeln erklärt. Alle anderen Kleinkinder auf dem Spielplatz waren dann die D-Line. Als meine Frau vorbeikam, sagte sie nur, paß auf und verletzt dich nicht. :mrgreen: Sei also gewarnt. :tongue2:

    Den Witz hinter den Jerseys kennst du wohl nicht. Beim nächsten Stammtisch.

    Ach ja Traditionsvereine. Was können sich die Herrschaften dafür kaufen?

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Das ich QB-Erfahrung habe, weißt du aber, gell. Vor 16 Jahren habe ich meiner damals 3-jährigen Tochter die Grundregeln erklärt. Alle anderen Kleinkinder auf dem Spielplatz waren dann die D-Line. Als meine Frau vorbeikam, sagte sie nur, paß auf und verletzt dich nicht. :mrgreen: Sei also gewarnt. :tongue2:

    Ok vor soviel Erfahrung muss ich natürlich kapitulieren. :tongue2:

    Zitat von Chicago Transit Authority


    Den Witz hinter den Jerseys kennst du wohl nicht. Beim nächsten Stammtisch.

    Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei

    Zitat von Chicago Transit Authority


    Ach ja Traditionsvereine. Was können sich die Herrschaften dafür kaufen?


    Zumindest ist deiner auf einem guten Weg, zumindest von den Namen her. Meiner muss erstmal schauen das er 40 Punkte holt. Alles andere ist ( leider ) zu hoch gegriffen.
    Wir bauen gerade zum zehnten Mal seit der Meisterschaft die mannschaft um. Manchmal frage ich mich ernsthaft warum ich mir das noch antue :(

  • Zitat von Bronco Bomber

    einspruch euer ehren!!
    da waren auch noch ganz andere holzfäller an der arbeit, den stiefel ziehe ich mir nicht an.
    dona kann ja sogar sächsisch schnarchen :mrgreen:

    Das weißt du nur weil man dir das so erzählt hat. Aber zwischen hessisch und sächsisch Schnarchen ist ein himmelweiter Unterschied - glaub es mir. :mrgreen:

    Zitat von Ausbeener

    Zuerst mal beleidigen wir hier keine pfälzischen Traditionsvereine :nono: .

    Gibt es denn überhaupt welche? Ich kenne keinen. :xmargevic

  • Zitat von Green Bay


    Gibt es denn überhaupt welche? Ich kenne keinen. :xmargevic


    Macht nix. Rubinho und ich nehmen dich gerne mal mit, damit du nicht immer nur Oberliga schauen musst :mrgreen:

    Übrigens danke fürs Email :xywave:

  • Zitat von Green Bay

    Das weißt du nur weil man dir das so erzählt hat. Aber zwischen hessisch und sächsisch Schnarchen ist ein himmelweiter Unterschied - glaub es mir. :mrgreen:

    keine ahnung ich schnarche ja berlinerisch-fränkisch :tongue2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Ausbeener

    Macht nix. Rubinho und ich nehmen dich gerne mal mit, damit du nicht immer nur Oberliga schauen musst :mrgreen:

    Oh nein - lasst mal gut sein. Da gehe ich doch lieber wieder zur Oberliga und wenn es sein muß noch weiter nach unten bevor ich einmal auf den komischen Hügel gehe.

    Zitat von Ausbeener

    Übrigens danke fürs Email :xywave:

    Kein Thema - abgemacht ist abgemacht. ;) Morgen folgt der zweite Teil.

  • Zitat von Green Bay

    Das weißt du nur weil man dir das so erzählt hat. Aber zwischen hessisch und sächsisch Schnarchen ist ein himmelweiter Unterschied - glaub es mir. :mrgreen:
    Gibt es denn überhaupt welche? Ich kenne keinen. :xmargevic

    Lt. Paelzers letztem Statement am Freitag wärst du jetzt raus. :mrgreen: Somit Glückwunsch zum Fortbestehen deiner Ehe und das deine Kinder weiter mit Stolz in den Augen von dir sprechen. :jeck:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Lt. Paelzers letztem Statement am Freitag wärst du jetzt raus. :mrgreen: Somit Glückwunsch zum Fortbestehen deiner Ehe und das deine Kinder weiter mit Stolz in den Augen von dir sprechen. :jeck:


    Du siehst, mit einfachen Worten kannst du dich der Sache entledigen. :jeck:

  • Zitat von Bronco Bomber

    keine ahnung ich schnarche ja berlinerisch-fränkisch :tongue2:

    Dabei kann man übrigens zugucken wie der Kitt in den Fensterrahmen bröckelt. Zum Glück betraf es nur die Billigfenster auf der anderen Straßenseite. :mrgreen:
    Ich kann es nur immer wieder sagen: Mit Bomber in einem Raum schlafen ist wie Meditieren auf nem Flugzeugträger. :mrgreen:

    Zitat von CTA

    Von den gräßlichen Dessous wollen wir hier erst gar nicht reden oder doch, denn wenn man glaubt, jetzt kommt nichts mehr, ja, dann kommt der Dona"Ich bin der Geschmack"tello daher und zeigt allen wo der Hammer hängt.

    Ich habe doch nicht einmal angefangen. Auch wenn du seit 20 Jahren die gleichen Mieder trägst, sei mal mutig und probier die Wühltisch-Slips vom Discount um die Ecke aus. Das schindet Eindruck an der Kasse, besonders wenn du jeden einzeln verpacken läßt. :mrgreen:

  • Zitat von Donatello


    Ich habe doch nicht einmal angefangen.

    du nicht angefangen? mich wundert schon lange, daß dein titel noch götterbote und nicht schon schlüpperbote ist :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    du nicht angefangen? mich wundert schon lange, daß dein titel noch götterbote und nicht schon schlüpperbote ist :hinterha::tongue2:

    Du hast die Maus in den Elefanten gepackt. Was kann ich dafür, dass dir dein Feinripp-Fetish peinlich ist? Mach dir nichts draus, seit den Auftritten von Hermes Phettberg im Fernsehen ist das Publikum kaum noch zu erschüttern. :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Du hast die Maus in den Elefanten gepackt. Was kann ich dafür, dass dir dein Feinripp-Fetish peinlich ist? Mach dir nichts draus, seit den Auftritten von Hermes Phettberg im Fernsehen ist das Publikum kaum noch zu erschüttern. :mrgreen:

    ich weiß, selbst nach ctas erschütternden bildern lebt das forum noch. den feinripp-fetisch hast aber eher du, sooft wie du deine anscheinenden vorlieben hier thematisierst :hinterha::mrgreen: ich stehe eher auf als kopfkissen benutzbare bademäntel, das solltest du inzwischen mitbekommen haben :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Donatello

    Dabei kann man übrigens zugucken wie der Kitt in den Fensterrahmen bröckelt. Zum Glück betraf es nur die Billigfenster auf der anderen Straßenseite. :mrgreen:
    Ich kann es nur immer wieder sagen: Mit Bomber in einem Raum schlafen ist wie Meditieren auf nem Flugzeugträger. :mrgreen:

    da habe ich ja immerhin die wirtschaft in p-town unterstützt und für aufträge bei den glasern gesorgt :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Ausbeener

    Und Team Jerseys sind ok solange sie nicht grün sind :mrgreen:.

    Da hast du recht, dieses Grün ist wirklich potthässlich. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Green Bay

    Gibt es denn überhaupt welche? Ich kenne keinen. :xmargevic

    Der SV Waldhof...das ist doch Ludwigshafen Nord und Ludwigshafen ist in der Pfalz! :hinterha: Da es den Verein auch schon seit mehr als zwei Jahren gibt, ist es ein Traditionsverein. Vor tausenden von Jahren soll der sogar mal in der 1. Liga gewesen sein. :bier::jeck:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Für meinen Padavan Mr. Darcy. You got the message? :hinterha:

    Yes, Master. :grim:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Was fällt mir zu deinem Sig ein. :madness


    Sie ist zu gross :mrgreen:

    Die Edith rät mir, zuerst zu lesen und dann erst zu posten. Da ich die Edith aber ignoriere, fällt mir obiges Kommentar zu deiner Sig ein, CTA :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Sie ist zu gross :mrgreen:

    Die Edith rät mir, zuerst zu lesen und dann erst zu posten. Da ich die Edith aber ignoriere, fällt mir obiges Kommentar zu deiner Sig ein, CTA :tongue2:

    Is er nicht, mein Freund. :xywave: Die Grafik ist winzig. Von Text steht nix in den Geboten. Aber noch so eine unbotmäßige Bemerkung und Tu felix Austria steht schwupps di wupps auf der Liste der Achse des Bösen. :hinterha:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Is er nicht, mein Freund. :xywave: Die Grafik ist winzig. Von Text steht nix in den Geboten. Aber noch so eine unbotmäßige Bemerkung und Tu felix Austria steht schwupps di wupps auf der Liste der Achse des Bösen. :hinterha:

    die konvention ist aber maximal 2 zeilen in normaler schriftgröße zusätzlich zum bild :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Is er nicht, mein Freund. :xywave: Die Grafik ist winzig. Von Text steht nix in den Geboten. Aber noch so eine unbotmäßige Bemerkung und Tu felix Austria steht schwupps di wupps auf der Liste der Achse des Bösen. :hinterha:


    Stehen da nicht alle Eagles Fans automatisch drauf? :madness Achja, ich habs vergessen: Du gehörst ja jetzt zu uns :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)