#2 Michigan at #1 Ohio State

  • #2 Michigan at #1 Ohio State

    Der 1. Vergleich betrifft die Quarterbacks der beiden Teams.

    Bemerkenswertes:
    Die beiden Herren sind Chad Henne, ein 6-2/224 Junior aus Wyomissing, Pennsylvania sowie Troy Smith, ein 6-1/215 Senior aus Cleveland, Ohio. Henne war der 1. True Freshman Quarterback seit 1975 (damals Rick Leach) der in Michigan seinem 1. Spiel als Starter auflief. Troy Smith High School Headcoach in Glenville war Ted Ginn Senior.

    Erfahrung
    Beide sind in ihrem 3. Jahr als Starting Quarterback, daher ist dieser Vergleich ausgeglichen.

    Pocketpasser
    Troy Smith hat sich in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt und gehört sicher zu den Top 10 in dieser Kategorie. Henne ist dennoch besser. Er ist ein geborener Quarterback, der ein typischer Michigan QB ist wie ein Brady, Griese, Navarre, etc. Smith galt als er aus der High School kam nur als Athlet.
    1-0 Henne

    Werfen aus dem Lauf
    In dieser Kategorie hat sich Henne gegenüber dem Vorjahr gesteigert und macht weniger Fehler obwohl er leider manchmal die Übersicht verliert wenn er aus der Pocket muss. Der Buckeye QB ist in dieser Kategorie wohl der beste in der gesamten NCAA.
    1-1 Punkt für Smith

    Scrambling
    Der Michigan QB ist ein besserer Athlet als die meisten ihm es zutrauen. Er hat letztes Jahr im Alamo Bowl es angedeutet. Aber mit der Athletik von Troy Smith ist dies trotzdem nicht zu vergleichen. Sollte Ohio State Hennes Talent in diesem Bereich unterschatzen hat Michigan einen riesen Vorteil.
    2-1 Smith

    Wurfarm
    Während Henne ein echter QB ist von klein auf ist während Smith erst seit seinem Senior Year in der High School Football spielt. Daher ist Henne konstanter als Passer was jedoch Smith mit seinem enorm schnellen Realese wett macht.
    2-1 Smith

    Comeback QB
    Henne hat in seiner UM Karriere ein paar Comebacks geschafft wie gegen San Diego State, Minnesota oder letztes Jahr gegen unbeaten Penn State. Troy Smith kam noch nicht in die Gelegenheit einen Rückstand hinter herzulaufen.
    2-2 Punkt für Henne

    Saison bisher
    Henne 61,9 % complete für 1,932 Yards und ein 18-7 Ratio. Heuer war sein Career Game at Notre Dame. Troy Smith hat eine Completion Rate von 66,4 % für 2,191 Yards und ein Ratio von 26-4. Smith hatte auch heuer sein Career Game at Iowa. Punkt für niemanden.

    Resume
    Chad Henne und seine Pocket Passing Skills werden besser zum tragen kommen als die Athletik Skills von Smith. Die Defensive Line von Michigan ist fähig und stark genug Smith in der Pocket zu halten.

  • Über den TVU-Player ist das Spiel Michigan @ Ohio State ab 21:30Uhr bei ABC zu sehen (mit halbstündigem Countdown ab 21:00Uhr) :bounce: .

    Danach kommt um 2:00Uhr dann auch noch California @ Southern Cal :bounce: .

    Das wird ein nettes College-Wochenende :bier: .

  • Oh ja, ich kanns kaum noch erwarten :)

    Gut, dass ich nicht auf NASN angewiesen bin, die haben diese atemberaubenden Spiele im Angebot:

    Oklahoma vs. Baylor
    Auburn vs. Alabama

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von trosty

    Über den TVU-Player ist das Spiel Michigan @ Ohio State ab 21:30Uhr bei ABC zu sehen (mit halbstündigem Countdown ab 21:00Uhr) :bounce: .

    Danach kommt um 2:00Uhr dann auch noch California @ Southern Cal :bounce: .

    Das wird ein nettes College-Wochenende :bier: .


    Naja, ich bin mir nicht mehr so sicher ob das hinhaut am Samstag. ABC war zumindest am letzten Wochenende down und seit dem auch jedes Mal, wenn ich es versucht habe anzusehen...

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Naja, ich bin mir nicht mehr so sicher ob das hinhaut am Samstag. ABC war zumindest am letzten Wochenende down und seit dem auch jedes Mal, wenn ich es versucht habe anzusehen...

    Echt? Schade :marge .

    Ich habe bisher TVU-Player nur sonntags abends auf CBS genutzt (wer da wohl kam :mrgreen: ) und da hat es anständig funtkioniert. Dann will ich dennoch mal das Beste hoffen.

  • Gute Nachrichten für alle Nutzer von NASN (UK)

    Diese scheinen wieder die Rechte an den College-Spielen von ABC & ESPN erworben zu haben.

    Sie zeigen jedenfalls in Zukunft massig Spiele von diesen beiden Sendern.

    Und das Beste - Ohio St. - Michigan und USC-CAL laufenb am Wochenende auch schon live !!!!! (USC auf NASN Extra)

    College Gameday ist auch wieder on Air !!!!!!

    :bounce: :bounce:
    :bounce:
    :bounce:

  • Zitat von Steelersfreak

    wer ist euer Favorit bei Wolverines vs Buckeyes?

    Schwer - aber ich gehe gegen die Buchmacher (da ist Ohio State mit um die 7 vorne) und denke, Michigan macht es. Wäre auch super die Trojans gegen die Wolverines im BCSCG zu sehen :mrgreen: .

  • und dann eine Revanche für den Rose Bowl 2003! Diesmal ohne Drop im 1. Quarter. Damals lies beim Stand von 0-0 Braylon Edwards einen sicheren Touchdown leider fallen und so übernahm immer mehr USC das Komando. Damals noch mit Reggie Bush nur als Kick Returner.

  • Sorry trosty, aber der Rose Bowl wird California - Michigan lauten :D

    Das heisst auch, dass ich Ohio State im Big Ten Finale favorisiere...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • ich favorisiere auch meine Ohio State Buckeyes. Es sind auf Seiten der Buckeyes mehr Receiver vorhanden die Big Plays machen können. Ich zähle sie auch gerne mal auf :mrgreen:

    Da wäre zum einen Ted Ginn Junior 51 Catches 8 TDs und 1 Return TD. Dann noch Anthony Gonzalez. Hört sich nach einem weißen Receiver und er ist es auch. Er ist heuer zu einem Top Receiver geworden der 15,0 Yards Average per Catch hat und sehr wenige Drops hat. Und noch ein junger Receiver der Big Plays machen kann: Brian Robieski. True Freshman Brian Hartline ist ein künftiger Superstar und ist momentan nur Receiver #4.

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • Zitat von sfHawk

    Sorry trosty, aber der Rose Bowl wird California - Michigan lauten :D

    Das beduetet auch, dass du Southern Cal im BCSCG siehst - cool :daumenho: . Wobei daswohl vor allem dran liegt, dass du die Golden Bears im Rosebowl sehen willst :ja: . Aber mit deiner Rosebowl-Paarung kann ich dennoch auch sehr gut leben.

    Das tolle ist ja, dass wenn die Trojans das Endspiel nicht erreichen sie im Bowl der Bowls spielen - ein ausreichender Trost :mrgreen: .

  • Um im Rose Bowl zu spielen müssen die Bears aber unbedingt gegen die Trojans gewinnen, sonst haben sie keine Chance auf einen at-large Platz (mind. Rang 14). Oder sehe ich das falsch?

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • sollte Cal klar verlieren wird es nix mit einem BCS Bowl. Dazu wiegen dann diese Niederlage und die gegen Tennessee welches nicht als Top SEC Team heuer angesehen werden kann zu schwer.

  • Wenn die Bears gewinnen, sind sie sicher im Rose Bowl, da kann dann auch kein Pollster und kein rumheulender Coach was dran ändern (siehe Mack Brown 2004). Wenn sie verlieren, haben sie keine Chance mehr und das ist auch ok so...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von trosty

    Das beduetet auch, dass du Southern Cal im BCSCG siehst - cool :daumenho: . Wobei daswohl vor allem dran liegt, dass du die Golden Bears im Rosebowl sehen willst :ja: . Aber mit deiner Rosebowl-Paarung kann ich dennoch auch sehr gut leben.

    Das tolle ist ja, dass wenn die Trojans das Endspiel nicht erreichen sie im Bowl der Bowls spielen - ein ausreichender Trost :mrgreen: .


    Träum weiter :jeck:

    USC fährt dieses Jahr nach San Diego zum Bowlen :xywave:

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Herrschaften hier gehts um Ohio State - Michigan :mrgreen:

    Wo kann man die beiden Team sehr gut vergleichen ist bei den Receivern.

    Speed Receiver
    Ted Ginn gegen Mario Manningham
    Beide sehr schnell und sehr fangsicher. Ginn spielt schon länger konstant auf diesem hohen Level. Letztes Jahr hatte Leon Hall einen guten Job gegen ihn gemacht und keinen großen Raumgewinn durch Ginn zugelassen. Manningham wird vom ebenfalls True Sophomore Malcom Jenkins gedeckt.

    Fazit: Ginn ist besser aber Manningham den schwächeren Gegenspieler. :smile2:

    Possesion Receiver
    Anthony Gonzalez gegen Steve Breaston

    klarer Vorteil für die Buckeyes! Aber Achtung: Breaston ist wieder voll fit!

    Receiver #3
    Robieski oder Arrington

    sind gleich gut und wichtig. Brandon Harrison ist ein sehr sehr guter Nickelback.

    Ein nettes Video noch dazu.
    http://youtube.com/watch?v=GPdkhW6JbkE

  • Ich werd den college Teiel dieses forums nächste Woche meiden, weil ich mir wieder 2-3 Rivalry Games auf Pontel bestelle. Michigan - Ohio State ist natürlich wieder dabei. Deshalb möchte ich bitten, keine Threadtitel mit dem Namen "Michigan besiegt..." oder "Ohio State besiegt..." o.ä. zu eröffnen. Das wäre nett. Danke. :smile2:

    Thank you 62

  • Irgendwas sagt mir, dass du dann aber auch keine NFL gucken darfst, da zum Beispiel FOX die BCS Rankings immer wieder gern einblendet mit dem Ergebnis des Wochenendes "Win At" oder "Loss At"

  • Zitat von FightiHH

    Irgendwas sagt mir, dass du dann aber auch keine NFL gucken darfst, da zum Beispiel FOX die BCS Rankings immer wieder gern einblendet mit dem Ergebnis des Wochenendes "Win At" oder "Loss At"


    Das hab ich mir auch gedacht. Darüber wird bei den NFL-Spielen, vor allem bei Fox, garantiert das eine oder andere Mal gesprochen...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von Madness

    Ich werd den college Teiel dieses forums nächste Woche meiden, weil ich mir wieder 2-3 Rivalry Games auf Pontel bestelle. Michigan - Ohio State ist natürlich wieder dabei. Deshalb möchte ich bitten, keine Threadtitel mit dem Namen "Michigan besiegt..." oder "Ohio State besiegt..." o.ä. zu eröffnen. Das wäre nett. Danke. :smile2:

    ich möchte maddy's post unterstreichen und um gleiches bitten. danke. :)
    wenngleich ich denke, dass es schwer wird, nichts von UM - OSU mitzubekommen. irgendeine hanswurst im tv wird bei der nfl übertragung am sonntag bestimmt das ein oder andere wort über das spiel verlieren: spätestens john madden. :cards

    Zitat von FightiHH

    Irgendwas sagt mir, dass du dann aber auch keine NFL gucken darfst, da zum Beispiel FOX die BCS Rankings immer wieder gern einblendet mit dem Ergebnis des Wochenendes "Win At" oder "Loss At"

    kein problem. da habe ich in einem bruchteil von einer sekunde den ton aus und schaue nicht zum fernseher. meine bessere hälfte informiert mich dann, wenn die tafel verschwunden ist. ;) das klappt auch in 95% der fälle.
    es wird nur dann schwer, wenn bspw. irgendwelche kommentatoren mit einem rutgers-trikot alle paar sekunden in die kamera winken? :cards:

    ...und um zum thema zurückzukommen. OSU gewinnt und ich denke noch nicht einmal zu knapp. schön wär's. :D :bier:
    am meisten freue ich mich im übrigen wieder auf ted ginn jr. :rock:


    @maddy:
    was für eine rivalry gibt's bei dir noch? bei mir wird auf alle fälle "the game" harvard vs. yale dabei sein.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    ich möchte maddy's post unterstreichen und um gleiches bitten. danke. :)
    wenngleich ich denke, dass es schwer wird, nichts von UM - OSU mitzubekommen. irgendeine hanswurst im tv wird bei der nfl übertragung am sonntag bestimmt das ein oder andere wort über das spiel verlieren: spätestens john madden. :cards


    @maddy:
    was für eine rivalry gibt's bei dir noch? bei mir wird auf alle fälle "the game" harvard vs. yale dabei sein.

    In dem Fall bin ich froh, dass ich Sonntag keine NFL mehr schauen kann.

    Welche andere Rivalry weiß ich noch nicht. Havard vs. Yale hatte ich mir letztes Jahr bestellt. Evtl. wirds dieses Jahr Army vs. Navy. Oder eben andere, die auch sportlich noch was hergibt. Hab da aber im Moment keine im Kopf...Vorschläge?

    Thank you 62

  • USC - Cal eben oder der Iron Bowl ist ja auch am Wochenende. Auburn at Alabama :smile2:

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • Das Spiel wird ab 21:30h ebenfalls auf Orbit ESPN übertragen.

    Erfreulich das NASN UK wieder zu alten Tugenden zurückkehrt. Hatte mir schon ernsthaft überlegt mein Abo zu kündigen, da der Mehrwert zu NASN Europe in Sachen NCAA defacto nicht mehr vorhanden war.

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    ich möchte maddy's post unterstreichen und um gleiches bitten. danke. :)
    wenngleich ich denke, dass es schwer wird, nichts von UM - OSU mitzubekommen. irgendeine hanswurst im tv wird bei der nfl übertragung am sonntag bestimmt das ein oder andere wort über das spiel verlieren: spätestens john madden. :cards

    kein problem. da habe ich in einem bruchteil von einer sekunde den ton aus und schaue nicht zum fernseher. meine bessere hälfte informiert mich dann, wenn die tafel verschwunden ist. ;) das klappt auch in 95% der fälle.
    es wird nur dann schwer, wenn bspw. irgendwelche kommentatoren mit einem rutgers-trikot alle paar sekunden in die kamera winken? :cards:

    ...und um zum thema zurückzukommen. OSU gewinnt und ich denke noch nicht einmal zu knapp. schön wär's. :D :bier:
    am meisten freue ich mich im übrigen wieder auf ted ginn jr. :rock:


    @maddy:
    was für eine rivalry gibt's bei dir noch? bei mir wird auf alle fälle "the game" harvard vs. yale dabei sein.

    Du bist genauso verrückt wie ich mal war. :xywave: Deshalb kann ich Dich voll verstehen. Werde mir das Spiel auch über Pontel holen. Habe das große Glück ab Sonntag auf Dienstreise zu sein und gar nix zu hören. Komme erst am Samstag wieder. Ein Bekannter nimmt mir noch die beiden besten NFL-Spiele des WE auf und das erste Spiel von Jason, unserem neuen Franchise-QB kann ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Macht also ausnahmsweise 4 Spiele von Samstag-Abend bis Sonntags um 19:00.

    Einmal wieder verrückt sein, muß auch mal sein.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Du bist genauso verrückt wie ich mal war. :xywave:

    war? :paelzer: bist du doch immer noch. :D

    und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich am sonntag nicht freiwillig auf die nfl verzichte und mir die spiele dann als aufzeichnung im anschluss an die college-spiele ab mittwoch anschaue - damit die chronologische reihenfolge gewahrt bleibt und ich 100% sicher sein kann, dass mir niemand dazwischenfunkt.
    muss mal sehen was die planung zulässt, da ja bereits am donnerstag thanksgiving ist... aber im planen sind ja solche typen wie wir sehr gut. :xywave::tongue2:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Also nee, sowas könnte ich nicht. Ich muss sowas live verfolgen, selbst wenn es mitten in der Nacht und nur per Radiostream oder sogar nur per Gamecenter geht. Zum Glück kann ich die Bears am Samstag wieder live und in Farbe auf ESPN Gameplan spielen sehen :)

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • einfach nur geil oder?

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]