Power of Politics

  • Nach einem Selbstfindungskurs hat sich der Politiker Salomon Bet-Viel entschlossen, doch noch nicht seine Karriere an den Nagel zu hängen. Es gebe nich viele "Ungläubige zu bekehren", so Salomon zu Heavens Gate. Näheres dazu im PoP-Forum. :smile2:

    Thank you 62

  • mit wieviel Zeit (täglich) sollte man rechnen um mitspielen zu können und bei eurem "Projekt" auch wirklich teilhaben zu können?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Zitat von Baphomet

    mit wieviel Zeit (täglich) sollte man rechnen um mitspielen zu können und bei eurem "Projekt" auch wirklich teilhaben zu können?

    Nach einer Phase des Ein- und Zurechtfindens von drei bis vier Tagen kommt man mit 10 Minuten pro Tag hin. Dazu kommen noch ein paar Minuten, die man lesend und schreibend im Parteiforum verbringt.

  • Zitat von Silversurger

    Nach einer Phase des Ein- und Zurechtfindens von drei bis vier Tagen kommt man mit 10 Minuten pro Tag hin. Dazu kommen noch ein paar Minuten, die man lesend und schreibend im Parteiforum verbringt.


    Dazu sollte aber auch erwähnt sein das man bei einigen Aktionen (Wahlen, Wahlkampf, Diskussionen) Nachteile haben kann wenn man sich nicht täglich (zumindestens Wochentags) anmeldet.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • naja, täglich online kann ich (mal von urlaub und so abgesehen) immer. Mir gings nur um den Zeitbedarf.

    Nun denn, was soll ich bei meiner Anmeldung eingeben? Und ich möchte gerne einen neuen Politiker, ganz oder gar nicht (ehe die Frage kommt)

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Zitat von #67

    (zumindestens Wochentags)

    Auch und vor allem sonntags ist es wichtig, denn die Wahlkampfteams und Meinungsforscher für Montag kann man nicht vor Sonntag Abend wegschicken.

    Baphomet, ich hätte dir zwar einen vorhandenen Politiker empfohlen (Name kann jederzeit geändert werden), aber wenn es unbedingt ein neuer sein soll, dann melde dich ganz normal an und stelle danach den Antrag, in die NFLTP einzutreten. Die findest du, wenn du unten auf das rechte Icon (ein Fragezeichen) klickst und "nach anderen Parteien suchen (und wechseln)" wählst.

    Aus meiner Sicht kannst du wählen, ob du für den Anfang in Fennpfuhl, Schmöckwitz, Müggelheim oder Blankenburg antreten willst. Oder hat jemand eine andere Idee?

  • Zitat von Silversurger

    Auch und vor allem sonntags ist es wichtig, denn die Wahlkampfteams und Meinungsforscher für Montag kann man nicht vor Sonntag Abend wegschicken.


    Stimmt allerdings, aber die größere Konsequenz hätte ein verpaßtes Login in der Mitte der Woche wenn man dadurch eine Abstimmung verpaßt oder die Einstellungen für eine Diskussion nicht machen kann. Vor allem weil bei verpaßten Abstimmungen auch andere betroffen sein können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was gebe ich bei Bezirk ein?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Ist Nikolassee auch ok oder braucht hr da keine mehr?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • ok, aber Rest ist egal!?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Zitat von Baphomet

    ok, aber Rest ist egal!?

    Bitte einen der vier genannten. Die beiden anderen kämpfen wöchentlich darum, eine Mehrheit unter zwei Dritteln der Sitze zu bekommen, deshalb ist Verstärkung genau das, was sie gerade nicht brauchen. Die restlichen vier sind bereits stabil über zwei Dritteln. Das nennt sich Machtrausch und führt dazu, dass sie wöchentlich nur vier statt fünf Gesetzen verabschieden können.

  • @ Baphomet

    ich gehe mal davon aus, dass Du Torsten Schulz bist, nicht wahr?

    Herzlich Willkommen in Schmöckwitz! :bier:

    "It's great to be a Florida Gator!"

  • Oh. Ich bin ja jetzt erst auf diese Ausgiebige Diskussion hier gestossen. und ich hab mich schon immer gewundert wieso es im Parteiforum immer hiess "Ich kann Paelzer verstehen" :tongue2:

    Es kann gut sein das der Faktor keine menschlichen Gegner für mich das ausschlaggebenste ist weshalb ich den Spass verloren habe. Die Wahlergebnisse verkommen zur Farce und es interresiert nur noch ob man in den Machtrausch kommt oder nicht. Mein relativ gut ausgestattetes Wahlkampfteam hab ich seit Monaten nicht mehr losgeschickt da ich nicht noch mehr Prozentpunkte gewinnen möchte. Schliesslich wählt mich ja schon jeder 5te in Nikolasssee.

    Eventuell kann ein Ortswechsel zu mehr menschlicher Konkurenz da wieder etwas Motivation hervorrufen...

  • Als Politiker seit Januar (ca.) und als zufälliger Internetpolitiker mit realem lokalpolitischem Backround könnte ich eine Reihe von Argumenten pro und contra "Lust auf POP" anführen. Doch ich mache es kurz, weil ich das Spiel als Solches hochinteressant finde.

    Ich spiele weiter und engagiere mich so gut es geht und soviel Zeit ich halt gerade erübrigen kann. Es gibt noch viel auszuprobieren und im Kontext mit dem NFL-talk.net finde ich diese "politische" Intiative einfach nur gelungen.

    :daumenho: :daumenho: :daumenho: :dafue

    WS alias SG

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • warum wechselst du nicht am samstag aufs land, oli? dort hast du konkurrenz, eine herausforderung, eine bereits funktionierende immo und kannst deine wahlkampfteams wieder losschicken? außerdem würde der surger sich über verstärkung freuen. ;)

  • Hm. Vielleicht bringt es das nochmal als letzte Chance für das Spiel. Ich glaube das könnte ich nochmal versuchen.
    Aber wenn mich das dann auch nicht neu anfackelt für das Spiel bitte nicht meckern wenn ich trotzdem noch zurücktreten möchte. :tongue2:

  • Ich bräuchte jemanden, der zwischen Mittwoch, 06.06. und einschließlich Sonntag 10.06. mein PoP-Konto betreut, weil ich da im Urlaub bin. Den Terminplan mach ich für diese Woche noch, es ginge hauptsächlich ums Abstimmen und die Terminplan-Belegung für Montag und Dienstag (11./12.06.), die der Vertreter dann noch machen müsste. Bitte PN. :smile2:

    Thank you 62

  • Auch bei mir wird's bald so sein:

    Ab Samstag 16.06.07 bis Samstag 23.06.07 brauche ich ebenfalls eine Ferienvertretung.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von GatorGirl

    G-Man

    soll ich Deine Vertretung wieder übernehmen oder hast Du schon jemanden gefunden?

    wäre nett - ich melde mich dann vorher nochmals mit meinen Daten.... :bier:

    Danke Anke ! :smile2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Madness

    Wer will Salomon 5 Tage übernehmen?

    Kann ich gerne machen. Aber bitte mit offizieller Anmeldung des Accountsittings über "Kontakt+Support".

  • Zitat von Silversurger

    Kann ich gerne machen. Aber bitte mit offizieller Anmeldung des Accountsittings über "Kontakt+Support".

    soeben geschehen....schreib gleich noch eine pn an dich. danke, surger!

    Thank you 62

  • Auch ich benötige noch dringend einen Sitter für meinen Account. Bin gerade mitten im Umzug... ab Donnerstag ist mein PC weg und ich habe erst in 2 Wochen wieder die Möglichkeit ins Internet zu kommen...

    Bitte kurze Nachricht an mich. Danke!! :mrgreen: