• Zitat von Green&White

    eine Frage...

    inwiefern ist die 4. Position der Jets in der Setzliste (bei Gleichstand) gegenüber DEN, CIN, JAC eigentlich einzementiert?; könnte sich da noch etwas ändern, (zB durch Sieg in eigener Division gegen Miami) oder ist mit größter Wahrscheinlichkeit eine 10-6 Bilanz für die POs notwendig, da die New Yorker bei Gleichstand gegen oben genannte Teams den Kürzeren ziehen?

    Hallo
    Na zementiert ist noch garnichts. Im Moment sind sie hinten wegen der Bilanz innerhalb der AFC.

    Denver 7-4
    Cincinnati 6-4
    Jacksonville genau wie Jets 5-5 aber direkten Vergleich in Woche 5 mit 41-0 gewonnen.
    Gruß MJ

  • Danke für die Information..

    wenn aber jetzt 3 dieser 4 Teams die Saison mit einer 10-6 Bilanz abschließen, kommt für uns sowieso jede Hilfe zu spät..wir sind also auf alle Fälle auf einen Umfaller der Konkurrenz angewiesen.. seh ich das richtig?

  • Hallo
    Ja die Jets müssen beide Spiele gewinnen und hoffen das 2 der anderen 3 Teams das nicht tun. Dadurch das Bengals und Broncos gegeneinander spielen haben sie ein Team dann schon überholt. Und Jacksonville muss noch gegen New England und in KC ran.
    Gruß MJ

  • denk auch, dass die jets ziemlich sicher drin sind. gegen dolphins und raiders sollte man schon gewinnen, wenn man in die playoffs will, dann ham sie 10-6, das schaffen nicht noch 2 weitere von den 8-6 teams

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Dank eines 4ten ausgespielten Versuchs, brauch ich mir wegen meiner Sig keine Sorgen machen.
    Und wenn der Wind 100 Meilen gegen mich bläßt.
    Da muß ein Figgie her. :bengal:madfan:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Dank eines 4ten ausgespielten Versuchs, brauch ich mir wegen meiner Sig keine Sorgen machen.
    Und wenn der Wind 100 Meilen gegen mich bläßt.
    Da muß ein Figgie her. :bengal:madfan:


    Und wenn man schon kein FG kicken will/kann, dann wenigstens keine zwei deep passes beim 3rd and 5 bzw. 4th and 5 :bengal
    Aber wer nicht gewinnen will...
    Wers jetzt in die WC schafft, ist mir eigentlich egal, hauptsache das Team haut die Colts raus!

  • Meiner Meinung nach, haben die Ptariots, die Broncos und die Jets die POs nicht verdient, bei denen fehlt jegliche Art von Begeisterung und Leidenschaft.


    Normalerweise hätten es die Jaguars, Bengals und Titans viel mehr verdient.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Meiner Meinung nach, haben die Ptariots, die Broncos und die Jets die POs nicht verdient, bei denen fehlt jegliche Art von Begeisterung und Leidenschaft.


    Normalerweise hätten es die Jaguars, Bengals und Titans viel mehr verdient.


    :paelzer::madness:stupid

  • Zitat

    Meiner Meinung nach, haben die Ptariots, die Broncos und die Jets die POs nicht verdient, bei denen fehlt jegliche Art von Begeisterung und Leidenschaft.

    Lass mich raten gestern gegen 22:15 bis 01:45 warst du unter Weihnachtsbaum? Das Spiel Bengals- Broncos kanns du jedenfalls nicht gesehen haben....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Lass mich raten gestern gegen 22:15 bis 01:45 warst du unter Weihnachtsbaum? Das Spiel Bengals- Broncos kanns du jedenfalls nicht gesehen haben....

    Die Bengals hätten das Spiel in OT gewonnen, wenn die den XT Punkt nicht vermasselt hätten.
    Wenn die Broncos es verdient hätten, dann hätten die nicht auf diese Weise gewinnen müssen.

    Und es geht ja nicht nur um ein Spiel. Die letzten 5-6 Spiele der Broncos waren zum Teil echt zum heulen. Nur mit einem riesen Glück habt ihr euch die WIldcard am Ende noch erschleichen können.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Raedwulf

    :paelzer::madness:stupid

    Jetzt mal ehrlich, wirlich souverän waren die Patriots diese Saison nicht. Ich brauch da nur das Spiel gegen Miami zu erwähnen, oder das Spiel gegen Indianapolis.

    Da hat einfach das Herz im Spiel gefehlt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat

    Die Bengals hätten das Spiel in OT gewonnen, wenn die den XT Punkt nicht vermasselt hätten.

    Und wenn der Hund nicht geXXX hätte...

    Zitat

    Die letzten 5-6 Spiele der Broncos waren zum Teil echt zum heulen. Nur mit einem riesen Glück habt ihr euch die WIldcard am Ende noch erschleichen können

    Nun welche Spiele waren den wirklich Mies?
    @ San Diego und @ KC

    Gegen INDY 4 QRT Lead verblasen und mit FG in letzer Sekunde verloren
    Gegen die Chargers 17 Punkte verblasen
    Gegen die Hawks 4 QRT Lead verblasen mit FG in letzter Sekunde verloren..

    Ich kann da bis auf die 2 negativen Ausreißer oben nicht erkennen, wo Denver jetzt wesentlich schlechter als eins der anderen noch in WC Race befindlichen Teams sein soll bz. mehr Glück gehabt haben soll.

    Gestern hatte man viel Glück das würde ich auch nie bestreiten, jedoch gleicht sie das im Laufe eines Jahres immer aus.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Darthraider

    echt, die Bengals hätten in OT gewonnen ??? gibs zu, du kanntest den Ausgang des Coin-Toss, oder ?? :mrgreen:

    Den hat mir das Christkind ins Ohr geflüstert.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von rapmaster19

    hat einer ne übersicht oder weiss wie die titans noch in die playoffs kommen können? sieht ja wieder mal richtig kompliziert aus im afc playoff race

    Die jets müssen gegen die Fins & Raiders verlieren und die Bengals gegen Pittsburgh. Ein Sieg der Titans gegen New England muss natürlich auch her.

  • Zitat von Zab007

    Die jets müssen gegen die Fins & Raiders verlieren und die Bengals gegen Pittsburgh. Ein Sieg der Titans gegen New England muss natürlich auch her.

    Bedeutet also das die Titans trotz des Sieges gegen die Bills keine Chance haben

    Weil ich trau den Fins zu gegen die Jets zu gewinnen auch das die Bengals verlieren und das ihr gegen die Pats gewinnt

    Aber wer verliert denn im mom gegen die Raiders ? Die Jets werden ganz klar
    gewinnen

  • Zitat von Mile High 81

    Ich kann da bis auf die 2 negativen Ausreißer oben nicht erkennen, wo Denver jetzt wesentlich schlechter als eins der anderen noch in WC Race befindlichen Teams sein soll


    Uups, ohne auf thekings krude Argumentation einzugehen, aber wenn ich mir den Broncos-Thread über die Saison (und insbesondere die letzten eineinhalb bis zwei Monate) anschaue, da wurde doch auch mal wesentlich anderes behauptet und auch das Playoff-Thema schon auf andere Weise diskutiert...
    Ist der Broncos-Thread doch mehr fähnchenschwenken, als immer behauptet wird? :hinterha:

  • Zitat von Billsforever

    (...)

    Aber wer verliert denn im mom gegen die Raiders ? Die Jets werden ganz klar
    gewinnen


    Das dachten auch schon einmal Vikings bei den Cardinals u.a. Du musst erst Partien spielen, um sie zu gewinnen :hinterha:

  • Zitat von Mile High 81

    Lass mich raten gestern gegen 22:15 bis 01:45 warst du unter Weihnachtsbaum? Das Spiel Bengals- Broncos kanns du jedenfalls nicht gesehen haben....

    also ich habs gesehen und über den sieg kann man streiten. die bengals haben das spiel doch an vielen stellen hergeschenkt. ob die interception war an der gegnerischen 5 yard linie oder der fumble von r. johnson oder ein paar fallengelassene bälle und natürlich der miss extra-point.

    hinzu kam der in meinen augen diskussionswürdiger catch der mit dem review gegeben wurde und kurz darauf zum touchdown für die broncos geführt hat und 2 fragwürde pass intereference calls. vorallem der eine, der dann zu 7 statt zu 3 punkten für die broncos geführt hat. also die knappen calls gingen fast immer gegen die bengals.

    ich will aber jetzt nich die leistung der broncos schlecht reden ,im gegenteil. in meinen augen war es sogar verdient, wenn der gegner es nich hinkriegt das spiel zu seinen gunsten zu entscheiden, obwohl er genug möglichkeiten dazu bekommt. denver hat das wunderbar ausgenutzt.

    @afc playoffs:
    entweder bengals oder jets sollten den 6.platz bekommen. denver müsste eigentlich gewinnen gegen die 49ers zuhause und genauso die bengals (zuhause steelers) und die jets (zuhause raiders).
    also denk ich mir das heute abend die entscheidung fällt. gewinnen die jets dann kommen sie in die playoffs, verlieren die jets heute dann schaffens die bengals.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von 12to83

    Uups, ohne auf thekings krude Argumentation einzugehen, aber wenn ich mir den Broncos-Thread über die Saison (und insbesondere die letzten eineinhalb bis zwei Monate) anschaue, da wurde doch auch mal wesentlich anderes behauptet und auch das Playoff-Thema schon auf andere Weise diskutiert...
    Ist der Broncos-Thread doch mehr fähnchenschwenken, als immer behauptet wird? :hinterha:

    Welche Argumentation? :jeck:

    Sicherlich ist das was die Broncos abliefern meist alles andere als Spitzen Football, aber meistens doch etwas besser und konstanter als das was die restlichen Mitbewerber um die WC Plätze Woche für Woche zustande bringen.

    Gegen wen haben die Broncos verloren?
    2 x Chargers
    Colts
    Chiefs
    Seahawks
    Rams

    also bis auf die Rams alles Teams mit postiver Bilanz und in allen Spielen bis auf das zweite Spiel gegen die Chargers hatte man durchaus die Möglichkeit zu gewinnen.

    Die Spiele gegen die schwächeren Teams haben sie alle gewonnen, im Gegensatz zu manch anderem Team das jetzt der ein oder anderen Niederlage hinterher trauert.

    Allerdings reicht mir das persönlich nicht (und wohl auch den meisten Broncos Fans) sich in die Playoffs zu wursteln, denn da wird man mit diesen Leistungen nichts groß gewinnen können. Deswegen ist man mit der Saison alles andere als zufrieden, was aber nicht bedeutet, das deswegen andere Teams automatisch besser wären, denn die spielen zum Teil noch wesentlich schlechter.

    Allgemein ist das Nivaeu in dieser Saison eher durchwachsen, es gibt keine wirklichen Überteams, jeder kann im Prinzip jeden schlagen.

  • Ich denke in der AFC ist das Playoff Race nach heute nacht ebenfalls gelaufen. Die Jets gewinnen gegen die Raiders zuhause und damit können die Bengals leider spielen wie sie wollen. Ebenso wird Denver zuhause gegen San Fran verlieren und sind damit in den Playoffs.

    Schade, den ich hätte am liebsten 2 der 3 folgenden in den Playoffs gesehen: Chiefs, Bengals, Titans. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert. :tongue2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • wenn schon das lieblingsteam in den pos ist, dann sollte man sich mit seinen "wünschen" mal zurückhalten. :eek:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Im Normalfall machen die Broncos und Jets den Sack auch zu. Meine Titans haben in den Playoffs auch eigentlich nichts verloren, das kommt noch zu früh. Darum wäre ich auch nicht wirklich betrübt wenn es nicht klappen sollte. Ein wirklich toller Turnaround der mir Hoffnung für die Zukunft dieser Franchise gibt.

  • Zitat von StoneHäns

    wenn schon das lieblingsteam in den pos ist, dann sollte man sich mit seinen "wünschen" mal zurückhalten. :eek:

    @ StoneHäns
    Darf ich jetzt auch nicht schreiben das es mich für die JETS sehr freut wenn sie es schaffen :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Zitat von A - Train

    @ StoneHäns
    Darf ich jetzt auch nicht schreiben das es mich für die JETS sehr freut wenn sie es schaffen :)


    nagut - aber beeil dich, bevor jemand meine doppelmoral aufdeckt. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Disastermaster

    :paelzer:

    Ähm natürlich gewinnen. :mrgreen:

    @ StoneHäns

    Natürlich freue ich mich das die Bears in den Playoffs sind und alles andere ist Zweitrangig, aber dennoch fänd ich es schön wenn solche Teams wie die Bengals in den Playoffs wären da ich sie einfach mag. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)